Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 02 2014, 17:43
laubsprenkel Ich schüttelte den Kopf "nein danke" (Muss off )
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 02 2014, 17:46
Schattenwind
"Okay ..." miaute ich unsicher und ging weiter.
(ok bb )
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 02 2014, 18:49
Windjunges
Ich fetzt in meinen Vater!
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 02 2014, 18:51
Sturmfell
Ich knurrte wütend und schmiss ihn von mir runter "Benimm dich doch nicht so!" fauchte ich und rappelte mich hoch.
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 02 2014, 18:56
Windjunges
Ich ich genehme mich nicht wie ein weiches Mamakätzchen!"fauchte ich
Muss off
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 02 2014, 19:00
Sturmfell
Entsetzt sah ich ihn an "Das erwartet ja auch keiner von dir! Nur wenn du die ganze Zeit so gemein bist, dann fängst du dir nur ärger ein!" fauchte ich wütend "Den du jetzt auch schon hast!"
(ok bb )
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 02 2014, 19:03
Windjunges
"Du kannst mir gar nichts sagen ich horche nur manchmal auf meine Anführerin!"fauchte ich!
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 02 2014, 19:05
Sturmfell
"Schön! Dann rede ich eben mal mit Korallenstern ... dann kannst du gleich drei Monde länger in der Kinderstube verbringen, während deine Geschwister Schüler werden!" fauchte ich unbeeindruckt.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 02 2014, 19:06
Windjunges
Was!?Das wagtst du nicht!"fauchte ich durchs Lager!
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 02 2014, 19:08
Sturmfell
"Oh doch! Das mach ich, wenn du dich nicht beruhigst und netter wirst!" knurrte ich immer noch wütend.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 02 2014, 19:08
Windjunges
"Du wagst es nicht!"fauchte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 02 2014, 19:12
Sturmfell
Ich ging so nahe an ihn heran und beugte mich so weit zu ihm runter bis ich unsere Nsenspitzen fast berührten "Und ob ich das wage!" zischte ich "Und was willst du denn bitte dagegen tun?! Wenn du mich oder die anderen aus dem Clan angreifst, dann bekommst du nur noch mehr ärger!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 02 2014, 19:18
Windjunges
Ich streckte ihm die Zunge heraus! Und versperrte den Anführerbau!
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 02 2014, 19:20
Sturmfell
"Windjunges!" fauchte ich "Wenn du da nicht sofort weggehst, dann jag ich dich persönlich aus dem Clan!" Ich machte ein paar Schritte auf ihn zu und knurrte drohend.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 02 2014, 20:21
Windjunges
Ich ging ein paar Schritte zur Seite und funkelte ihn an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 02 2014, 20:24
Sturmfell
Ich funkelte ihn auch an und ging dann in den Anführerbau "Korallenstern? Kann ich mit die sprechen?" rief ich hinein.
Korallenstern
Ich hob verschlafen den Kopf "Oh ... ja ... komm rein ..." murmelte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 02 2014, 20:30
Windjunges
Nein und ich schleppte mich in den Anführerbau!
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 02 2014, 20:33
Sturmfell
Ich drehte mich zu Windjunges um "Es geht um Windjunges ..." miaute ich.
Korallenstern
"Ich höre" miaute ich und musterte Sturmfell und Windjunges.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 02 2014, 20:47
Windjunges
Ich funkelte die beiden an!
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 02 2014, 20:52
Sturmfell
"Ich wollte nur sagen, dass wenn er sich noch einmal irgendwie nicht benimmt oder unsinn macht, dass er dann drei Monde seiner Schülerzeremonie verschoben bekommt" miaute ich.
Korallenstern
"Normalerweise würde ich weniger machen ... nur es mangelt uns an Mentoren für die Jungen ... also einverstanden ..."
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 02 2014, 20:55
Windjunges
Was spinnt ihr nur weil ich sieben Mäuse gegessen hab upsi warum hab ich das gesagt?Und ich sah sie lächelnd an!
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 02 2014, 21:01
Korallenstern
Ich funkelte Windjunges böse an "Die Frischbeute ist für die Krieger, Schüler und Königinnen!" Fauchte ich "Und nicht für Junge!"
Sturmfell
Ich fuhr meine Krallen aus und musste mich beherschen mich nicht auf Windjunges zu stürzen.
Buntpfote
Ich ging zurück in das Lager und als ih dort ankam ging ich direkt in den Schülerbau und legte mich frustriert hin und schlief aber recht schnell ein.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 03 2014, 07:19
Windjunges
Und ich beleibe sicher keine so lange Zeit in der Kinderstube es war eh schon schrecklich genug hinter diesem Gitter zu sitzen!"miaute ich!
Mondpfote
"Buntpfote ist irgendetwas!?fragte ich sie
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 03 2014, 09:34
Sturmfell
Ich packte Windjunges am Nackenfell und schüttelte ihn einmal kräftig durch "Jetzt hör auf zu meckern!" Knurrte ich.
Korallenstern
Ich seufze
Buntpfote
"Nein .... alles ist okay ..." murmelte ich und seufze.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 03 2014, 10:03
Laubsprenkel Ich schüttelte mich und ging aus dem Kriegerbau. Ich schaute auf den Frischbeutehaufen und dachte mir ich könnte jagen gehen,also verlies ich das Lager.
Veilchen
Als ich wieder zu mir kam war es wieder hell geworden,die Sonne stand am Himmel. Müde stand ich auf aber ich wackelte und war unsicher auf den Pfoten,ich war zu schwach. Ich hatte Hunger und wünschte mir Zu Hause,bei meinen Besitzern zu sein. Nein es waren nicht mehr meine Besitzer! dachte ich plötzlich und musste seufzen. Ich bin jetzt eine wilde Katze! Ich sah eine Maus an einer Wurzel knabern und schlich mich an. Ich sprang ab,aber ich war viel zu ungeschickt und zu laut. Die Maus rannte zurück in ihr Loch
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben