Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 03 2014, 11:10
Windjunges
Lass mich los ich will nicht wieder in einen Käfig gesperrt werden!"fauchte ich.
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 03 2014, 12:12
Sturmfell
"Du wirst doch garnicht in dem Käfig eingesperrt!" knurrte ich wütend zu Windjunges.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 03 2014, 12:25
Laubsprenkel Ich lief in den Wad hinein und verfolgte den Geruch einer Maus,sie saß an einem Busch und knaberte an einem Samen. Jetzt!dachte ich und sprang auf das kleine Tier. Stolz nahm ich das kleine Tier und trug es ins Lager
Veilchen hungrig schaute ich der Maus nach und seufzte wieder
(Kann sie mal jemand finden? Oder soll sie einfach ins Lager kommen?)
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 03 2014, 12:39
Nachtfeuer Ich schrie
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 03 2014, 12:54
Luchskralle
besorgt sah ich Nachtfeuer an und setzte mich neben sie.
Hasskralle
Ich versuchte den Käfig aufzubrechen.
(Sie kann in´s Lager kommen ^^)
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 03 2014, 13:16
Nachtfeuer Panik stieg in mir auf und ich zuckte.
Flammenkalle Ich rannte durch den Wald.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 03 2014, 13:23
Mondherz
Wäre aber gar keine so schlechte Idee ein Käfig!"miaute ich belustigt in den Anführerbau!
Federpfote
Er hatt recht ich halts auch nicht mehr aus!
Blaubeerjunges
Gute Idee Mama machst du das!"fragte ich und hoffte auf ein ja!
Windjunges
Ich sprang auf Blaubeerjunges!
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 03 2014, 13:25
(mond kommst du jetzt zu mir?)
Nachtfeuer Ich zitterte.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 03 2014, 13:31
Windjunges
Ich funkelte sie an!
Blaubeerjunges
"Ahhh!Mama ich halt das nicht mehr aus!"miaute ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 03 2014, 13:58
Korallenstern
Ich packte Windjunges und schleuderte ihn von Blaubeerjunges runter "Nein ... ein Käfig wäre keine gute lösung" miaute ich und schon Blaubeerjunges näher an mich.
Sturmfell
"Windjunges! Du gehst sofort in die Kinderstube!" fauchte ich ihn an.
Luchskralle
"Nachtfeuer?" fragte ich ängstlich und stupste sie leicht an die Flanke.
Schattenwind
Ich stand auf und ging aus dem Lager um zu jagen.
(Muss off)
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 03 2014, 13:59
Windjunges
Nein!"fauchte ich mit angelegten Ohren!
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 03 2014, 14:26
Laubsprenkel Ich legte meine Wühlmaus auf den Frischbeutehaufen und nahm mir eine Amsel.
Veilche Ich stand wieder auf und lief weiter,in der Hoffnung Essen zu finden. Da hörte ich Stimmen und roch Gerüche. Ich ging neugierig durch einen Ginstertunnel und stand plötzlich auf einer Lichtung über all waren Katzen.Ich stolperte erschrocken zurück.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 03 2014, 14:43
Windjunges
Ich geh nicht in die Kinderstube!"fauchte ich mit schlitzaugen
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 03 2014, 14:54
Veilchen Ich stand in ... einem Lager?! Überall waren fremde Katzen und auch Junge. Ich wusste nicht ob ich bleiben oder gehen sollte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 03 2014, 15:10
Sturmfell
Ich packte Windjunges fest am Nackenfell und trug ihn in die Kinderstube und ließ ihn in das Nest von Herzfeder fallen.
Tüpfeljunges
Ich ging wieder aus dem Bau meiner Mutter und sah ein frendes Junges.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 03 2014, 15:25
Veilchen Unsicher ging ich ein paar Schritte zurück,als ich ein getupftes Junges sah. Es hat mich endeckt! Veilchen zuckte erschrocken zusammen
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 03 2014, 15:32
Windjunges
Ich rannte aus der Kinderstube!
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 03 2014, 15:41
Tüpfeljunges
Verwundert sah ich das kleine Junge an "wie bist du denn hier her gekommen?" Fragte ich.
Sturmfel
Ich seufze "dann renn eben weg!" Knurrte ich.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 03 2014, 15:52
Veilchen "Ähm gelaufen natürlich" antwortete ich und fügte hinzu "meine Hausleute haben mich ausgesetzt"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 03 2014, 15:55
Windjunges
Ich nahm mir heimlich was vom Frischbeutehaufen!
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 03 2014, 15:56
Sturmfell
Ich ging in den Wald um Herzfeder zu suchen.
Schmetterlingjunges
Ich schlief und merkte nichts.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 03 2014, 16:01
Herzfeder
Ich war tief im Wald um mich auszuruhen,!
Windjunges
Ich biss einmal kräftig ab!
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 03 2014, 16:05
Sturmfell
"Herzfeder?" Rief ich durch den Wald.
[b]Falkenjunges [b]
Ich sah Windjunges und ging zu ihm hin.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 03 2014, 16:42
Nachtfeuer Ich bebte leicht und zitterte.
Flammenkralle Ich lief auf ein Lager zu.
Lilienjunges Ich maunzte.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 03 2014, 16:48
Luchskralle
"Nachtfeuer?" Miaute ich diesesmal ein bisschen lauter "was ist mit dir?" Fragte ich ängstlich.
Schattenwind
Ich ging aus dem Lager.
Tigerpfote
Ich setzte mich zu Lilienjunges "alles in ordnung?" Fragte ich sie.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben