Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 02 2014, 14:24
Korallenstern
Ich seufze und ließ mich in mein Nest in meinen Bau fallen.
Sturmfell
Ich sah auf Windjunges "Wo hast du denn die Maus her?"fragte ich ihn besorgt.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 02 2014, 14:26
Windjunges
Eigentlich hab ich vier gegessen!"gab ich verlegen zu!
Blaubeerjunges
Ich berichtete die schlechte Naricht meiner Mutter"Mama Windjunges hart vier Wühlmäuse verrückt ist das erlaubt?"
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 02 2014, 14:29
Sturmfell
Ich sah ihn entsetzt an"W-wo hast du die her?!" Knurrte ich wütend.
Korallenstern
"Ob das erlaubt ist!" Zischte ich entsetzt "Natürlich nicht! So was macht du bitte niemals!"
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 02 2014, 14:33
Windjunges
Ich fetzte aus der Kinderstube und krachte gegen einen Krieger und purzelte in den Anführerbau! Ich lächelte verlegen!
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 02 2014, 14:37
Korallenstern
Ich sah Windjunges und funkelte ihn böse an "Stimmt das, was Blaubeerjunges erzählt hat?" Fragte ich.
Sturmfell
Ich stürmte in den Anführerbau "Tut mid leid, Korallenstern ... ich nehme ihn sofort wieder mit raus ..."
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 02 2014, 14:39
Windjunges
Ja ich wollt mal eine nein zwei nein vier eigentlich hab ich fünf gegessen!"miaute ich verlegen
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 02 2014, 14:48
Sturmfell
"Funf!" Fauchte ich ihn an "Korallenstern .... ich kümmer mich um ihn, und Windjunges ... du hast Kinderstubenarrest!" Ich packte Windjunges am Nackenfell und setzte ihn in der Kinderstube ab.
Korallenstern
Ich seufze und rollte mich zusammen.
Tüpfeljunges
Ich ging an Farnjunges vorbei und in den Bau meiner Mutter "Was ist denn los?" Fragtee ich irritiert.
Hasskralle
Ich fauchte wütend "lasst mich sifirt hier raus!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 02 2014, 14:50
Farnjunges
Ich seufzte!
Windjunges
Keiner schafft es mich nur einen Mond in der Kinderstube zu lassen und nicht mal die schlimmsten Jungen haben Kinderstubenerrest bekommen!"fauchte ich und wollte aus der Kinderstube Tapeten!
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 02 2014, 14:54
Sturmfell
Ich versperrte ihn den weg nach draußen "Muss ich das noch mal sagen?!" Fauchte ich wütend "DU HAST KINDERSTUBENARREST!"
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 02 2014, 16:30
Laubsprenkel
Laubsprenkel kam ins Lager,unsicher schaute er sich um. "Ich bin wieder da" miaute er verlegen,aus Angst man könnte ihn vertreiben wollen. "Es tut mir leid,ich werde nie mehr wieder gehen,hier ist mein Zuhause"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 02 2014, 16:33
Tüpfeljunges
Ich hörte eine fremde Stimme und sprang zu den Kater hin "wer bist du denn?" Fragze ich verwundert und musterte ihn.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 02 2014, 16:34
Laubsprenkel Er schaute die kleine Kätzin an "ich bin Laubsprenkel,ich bin hier geboren und aufgewachsen,aber ich war fort um meinen Vater zu suchen" er neigte den Kopf
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 02 2014, 16:40
Tüpfeljunges
Ich nickte und sprang an den Anführerbau "Mama! Komm mal!" Rief ich.
Korallenstern
Ich stand auf und ging naxh draußen und sah Laubdprenkel "oh ... wie schön dich zu sehen" miaute ich freundlich.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 02 2014, 16:44
Laubsprenel "Hallo" miaute er verlgen "Es tut mir so leid,ich hätte nie weggehen sollen" beschämt neigte er denn Kopf
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 02 2014, 16:48
Korallenstern
"Ist schon gut .." miaute ich "der Clan ist viel größer gewordrn ...."
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 02 2014, 16:59
Laubsprenkel
"Ja" Laubsprenkel deutete mit dem Schweif auf Tüpfeljunges "Und viel Nachwuchs auch"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 02 2014, 17:09
Korallenstern
Belustigt sah ich ihn an "oh ja .... sehr viel Nachwuchs ... ich hab garnicht so viele Krieger, um jeden Jungen einen Mentor zu geben ..."
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 02 2014, 17:11
Laubsprenkel er schnurrte belustigt "Dann ist ja gut das ich komme" sagte er und musste gähnen. Er war müde von der Reise
Veilchen Veichen setzt langsam eine Pfote vor die andere und zitterte. Sie hatte Hunger und ihr war kalt.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 02 2014, 17:16
Tüpfeljunges
Ich stupste meine Mutter an "He! Nicht vergessen, dass du einen Gefährten hast!" Miaute ich und sah misstrauisch zu Laubsprenkel.
Korallenstern
Ich seufze "Ja... schon gut ..." schnurrte ich und leckte meiner Tochter über das Ohr.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 02 2014, 17:20
Laubsprenkel schnurrte belustigt und miaute "keine Angst" dann fügte er hinzu "ich bin müde ich lege mich mal eine Weile hin"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 02 2014, 17:24
Tüpfeljunges
Noch bevor meinr Mutter antworten konnte, fing ich anzu murneln "Du kannst dich in den Kriegerbau legen ... da sind noch ein paar Nester frei ..." miaute ich und ging in den Bau meiner Mutter.
Korallenstern
Icj sah Tüpfeljunges verwirrt hinterher.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 02 2014, 17:25
Laubsprenkel Er legte sich in den Kriegerbau und schlief ein
Veilchen Sie wusste nicht wohin sie gehen sollte. erschöpft brach sie an einer Eiche zusammen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 02 2014, 17:29
Tigerpfote
Ich ging aus dem Lager und wollte jagen.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 02 2014, 17:32
Laubsrenkel Er träumte: er war im Wald,seine Muskeln pochten und erjagte einer Maus hinterher. Da stand vor ihm plötzlich eine Katze,sein Vater.Er knurrte und fuhr di Krallen aus. Erschrocken wachte Laubsprenkel auf .
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 02 2014, 17:36
Schattenwind
Ich bemerkte Laubsprenkel und ging zu ihm hin "alles in Ordnung? " fragte ich ihn.
Buntpfote
Ich sprang besrückt vom Baum runter und machte mich auf den weg in's Lager.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben