Nachtfeuer Ich schnurrte. Ich roch eine Elster. Ich schlich mich nach vorn und tötete es.
Donnersprung Ich schnurrte.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 03 2014, 17:38
Veilchen Ich stand in der Mitte des Lagers und schaute mich um bemerkt ich denn keiner?
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 03 2014, 17:44
Schattenwind
"Danke ... deiner ist aber auch sehr schön" schnurrte ich und ging langsam in's Lager.
Luchskralle
"Guter fang" schnurrte ich liebevoll und leckte ihr über das Ohr.
Tüpfeljunges "Wie heißt du?" Fragte ich nochmal das Junge.
Korallenstern
"Unsere kleinen sind so süß!" Schnurrte ich ihm leise in's Ohr.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 03 2014, 17:49
Donnersprung Ich nickte belustigt.
Lilienjunges Ich streckte mich.
Nachtfeuer "Danke! Du hast auch einen sehr guten Fang!" ich leckte ihm auch übers Ohr.
Flammenkralle Ich schnurrte und folgte ihr.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 03 2014, 17:56
Veilchen "Ich heiße Veilchen" antwortete ich ihr. "Und du?"
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 03 2014, 17:58
Korallenstern
Ich schnurrte und betrachtete Blaubeerjunges.
Tüpfeljunges
"ich bin Tüpfeljunges"miaute ich.
Tigerpfote
Ich gähnte.
Luchskralle
"Ich bin so froh, dass du wieder zurück bist!" Schnurrte ich.
Schattenwind
"Ich stell dich erst mal Korallenstern vor" schnurrte ich.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 03 2014, 18:09
Veilchen
"Ähm Hallo" ich schaute verlegen zu Boden und fragte leise "was soll ich jetzt machen?,wo bin ich überhaupt?"
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 03 2014, 18:13
Windjunges
"Hauskätzchen !"schrie ich und warfmich auf Veilchen!
Blaubeerjunges
Nicht in die Flanke beißen!"schrie ich!
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 03 2014, 18:17
Tüpfeljunges
"Du bist im NachtClan" miaute ich "meine Mama nimmt dich sicher gerne auf" Dann als ich sah, Wie sich Windjunges auf Veilchen stürzte, da schmiss ich mich auf Windjunges und biss ihn in sein Bein.
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 03 2014, 18:32
Windjunges
Ich biss ihr in die Vorderpfote so das es stark blutende! Und danach schmiss ich mich auf Blaubeerjunges!
Blaubeerjunges
Ich kreischte laut auf
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 03 2014, 18:32
Veilchen Ich wolle gerade antworten,da musste ich erschrocken jaulen als ein kleiner Kater mich angriff.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 03 2014, 18:35
Blaubeerjunges
Mama!"kreischte ich"Hast der keine Manieren!?"und ich kreischte noch lauter!
Windjunges
Nein hab ich nicht du Fellball!"fauchte ich!
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 03 2014, 18:36
Tüpfeljunges
"Hilfe!!!" Schrie ich verzweifelt als er meine Schelwewter angriff.
Korallenstern
Ich stand erschrocken auf und sprang zu den kämpfenden Jungen und schmiss Windjunges von Blaubeerjunges runter.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben