| (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Mai 06 2014, 17:29 | |
| Luchskralle
"Aber ... wir sollten uns hilfe holen ..." miaute ich zögernd
Hasskralle
Ich lief unruhig in dem Käfig herum.
Tigerpfote
Verlegen schaute ich auf meien Pfoten | |
|
| |
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Mai 06 2014, 17:30 | |
| Nachtfeuer Ich schüttelte den Kopf. "Wir würden nur zu sehr auffallen."
Lilienjunges Ich schnurrte und schaute auch zu Boden.
| |
|
| |
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Mai 06 2014, 17:34 | |
| Luchskralle
"Na gut .." miaute ich.
Tigerpfote
"Ich ... ähm ... Ich muss dir etwas sagen ..." miaute ich zögernd. | |
|
| |
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Mai 06 2014, 17:35 | |
| Nachtfeuer Amüsiert stupste ich ihn an und duckte mich.
Lilienjunges Ich spitzte die Ohren. "Okay!" | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Mai 06 2014, 17:40 | |
| Luchskralle
Ich seufze "Was machen wir jetzt?" Fragte ich.
Tigerpfote
"Ich ... bin in dich verliebt ...." murmelte ich und schaute sie verlegen an. | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Mai 06 2014, 17:42 | |
| Nachtfeuer "Warten bis der Vollidiot weg ist."
Fetzohr Ich knurrte und setzte mich wieder hin.
Lilienjunges Ich sah ihn erstaund an. "Ich dich auch!" miaute ich und legte mich zu Tigerpfote. | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Mai 06 2014, 17:48 | |
| Luchskralle
Daraus wird wohl nichts ..." miaite ich und legte mich hin.
Tigerpfote
Ich entspannte mich ein wenig "gut"hauchte ich.
Blutkralle
"He Fetzohr!" Rief ich "soll ich die Gefangene in dem Baum lassen?" | |
|
| |
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Mai 06 2014, 18:53 | |
| Windjunges
"Ich schpukte nochmal Blut ins Nest und schreckte zurück!" Tut mir Leid Sternen und Fuchsjunges!"weil die beiden sehr viel Blut oben hatten. | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Mai 06 2014, 19:01 | |
| Korallenstern
Ich zuckte zusammen, als ich Sternen- und Fuchsjunges sah. | |
|
| |
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Mai 06 2014, 19:04 | |
| Windjunges
Tut mir ecvht leid!"
Herzfeder
Als wieder in die Kinderstube kam viel ich um weil ich kein Blut sehen komnte | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Mai 06 2014, 19:06 | |
| Sternenjunges "Muss dir nicht leid tun." | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Mai 06 2014, 19:10 | |
| Sturmfell
Ich sah Herzfeder und tuckte zusammen und rannte zu ihr hin.
Korallenstern
Ich leckte den Jungen das Blut weg. | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Mai 06 2014, 19:11 | |
| Sternenjunges Ich seufzte. | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Mai 06 2014, 19:15 | |
| Korallenstern
Ich ging zu meiner Schwester und stupste sie an.
Sturmfell
Ich sah Herzfeder besorgt an. | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Mai 06 2014, 19:15 | |
| Sternenjunges Ich trabte zu meinem Vater. "Was ist passiert?" | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Mai 06 2014, 19:19 | |
| Sturmfell
"Ich weiß nicht ..." miaute ich besorgt und schleifte Herzfeder in ihr Nest.
Tigerpfote Ich schaute in die Kinderstube.
Luchskralle
"Was machen wir denn jetzt?" Fragte ich Erneut.
Tüpfeljunges
Ich schaute neugierig in.die Kinderstube "komm mit!" Miaite ich zu Farnjunges und tappte zur Kinderstube. | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Mai 06 2014, 19:26 | |
| Sternenjunges Ich sprang vor Tüpfeljunges. "Mama geht es nicht gut last sie in ruh!"
Lilienjunges Ich volgte seinem Blick.
Nachtfeuer "Hm" | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Mai 06 2014, 19:30 | |
| Tüpfeljunges
Erschrocken ging ich einen Schritt zurück ... "ist ja gut ..." miaute ich und ging wieder zu Farnjunges.
Tigerpfote
Ich sah Tüpfeljunges "anscheinend durfte sie nicht rein" murmelte ich und gähnte.
Luchskralle
"Wo ist Blattfall denn?" Fragte ich. | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Mai 06 2014, 19:34 | |
| Nachtfeuer "In dem Baum."
Sternenjunges Ich setzte mich hin.
Lilienjunges Ich nickte. | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Mai 06 2014, 19:41 | |
| Tüpfeljunges
Enttäuscht setzte ich mich wieder zu Farnjunges.
Tigerpfote
Ich gähnte müde.
Luchskralle
"Okay ..." miaute ich "dann retten wir sie mal ..."
Schattenwind
Ich ging langsam zu dem Frischbeutehaufen und nahm mir eine Maus. | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Mai 06 2014, 19:43 | |
| Flammenkralle Ich sprang ihr nach.
Lilienjunges Ich gähnte auch.
Sternenjunges Mit zusammengekniffenen Augen beobachtete ich Tüpfeljunges.
Nachtfeuer Ich nickte und bewegte mich geschickt etwas vorwärts. | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Mai 06 2014, 19:52 | |
| Schattenwind
Ich setzte mich und wartete auf Flammenkralle "nimm dir doch auch was" bot ich an.
Tüpfeljunges
Ich sah Sternenjunges fragend an "was ist ihr problem?!" Knurrte ich leise.
Tigerpfote
"Bald wirst du sicher Schülerin!" Schnurrte ich und leckte ihr über den Kopf.
Luchskralle
Ich schlich ihr hinterher. | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Mai 06 2014, 20:03 | |
| Lilienjunges Ich schnurrte. "Ja. Tüpfeljunges lass sie in ruhe. "
Sternenjunges Ich wante mich ab und sah in eine Pfütze.
Nachtfeuer Geduckt sprang ich auf einen Baum.
Flammenkralle Ich nickte und nahm mir eine Amsel. | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Mai 06 2014, 20:10 | |
| Tüpfeljunges
"Was ... aber sie hat doch angefangen!" Misute ich entsetzt zu Lilienjunges.
Schattenwind
Ich machte ihm neben mir Platz.
Luchskralle
Ich blieb lieber auf dem Boden und schlich mich vorwärts.
Hasskralle
Ich sah Nachtfeuer etwas weiter weg aufeinem Baum.
Buntpfote
Ich sah drn Neuankömmling und sprang zu ihm und Schattenwind hin. | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Mai 06 2014, 20:12 | |
| Flammenkralle Ich legte mich neben Schattenwind. "Hallo!"
Nachtfeuer Ich erblickte Hasskralle.
Lilienjunges Ich seufzte. | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben | |
| |
|
| |
| (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben | |
|