Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 29 2014, 16:02
Windjunges
Ich mauzre ängstlich und hungrig!
Todesstern
Und Fetzohr als nächstes sorgst du dafür das dieses abgemagerten Junge getötet wird!"fauchte ich
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 29 2014, 16:03
Fetzohr "Jaha!" rief ich noch dann verschwand ich im Wald.
Nachtfeuer Ich schob Windjunges zu einer Zitze.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 29 2014, 16:05
Windjunges
Sie wollen mich töten!"miaute ich ängstlich mit vollem Mund "Aber warum?'
Todesstern
Weil du viel zu dünn bist!"fauchte ich.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 29 2014, 16:09
Nachtfeuer "Er isst ja!! Was willst du?!" knurrte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 29 2014, 16:10
Todesstern
Ich will ihn nicht mehr hier!"fauchte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 29 2014, 16:13
Nachtfeuer "Denkst du du kannst so zum Spass jemanden töten? Glaubst du das? Wen du ihn tötest dann röte ich dich!"
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 29 2014, 16:55
Hasskralle
Ich war immer noch in der nähe von Todesstern Lagers und sah Nachtfeuer Jetzt ist das meine Chance sie zu befreien! dachte ich und fuhr meine Krallen aus.
Luchskralle
Ich sah Nachtfeuer hinterher und seufze "Ich hätte doch mitkommen müssen!" Murmelte ich.
Blutkralle
Ich blieb am Lagereingang stehen und hielt wache.
Korallenstern
Nervös lief im NachtClan Lager umher Hoffentlich bringt sie Windjunges zurück! dachte ich und seufze.
Schneesturm
Ich ging zu Krallensturm.
Sturmfell
"Herzfeder ..." miaute ich und ging zu ihr hin.
Dunkelherz
Ich sprang gleich zu Fliederblüte und leckte ihr über das Ohr.
Geisterjunges
Ich sah in den Wald "Mama?" Quiekte ich und sah zu meinen Geschwistern.
Fakenjunges
Ich ging zu meiner Mutter "Ich hab hunger!" Mauzte ich.
Tüpfeljunges
Ich folgte Falkenjunges.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 30 2014, 14:07
Blumenjunges
Windjunges!"mauzte ich"Wo bist du???"Weil ich ein bisschen in ihn verliebt war!"
Windjunges
Ach Blumenjunges!"seufzte ich!
Herzfeder
Ich brach am Boden zusammen!
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 30 2014, 14:14
Nachtfeuer "Windjunges. Duck dich ich probier mal was!" wies ich an.
Distelpfote "Blumenjunges vergiss meine Mutter nicht! Sie rettet ihn schließlich!"
Krallensturm "Schhneesturm!" rief ich und leckte ihr übers Ohr.
Donnersprung "Korallenstern! Geht es dir gut?" miaute ich besorgt und leckte ihr übers Gesicht.
Strenenjunges Ich maunzte.
Lilienjunges Ich groch zu Tigerpfote. "Hallo!"
Fliederblüte Ich seufzte dann schnurrte ich und keuchte.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 30 2014, 14:18
Blumenjunges
Traurig trottete ich AIDS dem Lager und dachte nur mehr an Windjunges!
Windjunges
Ich druckte mich und dachte wenn ich dann zuhause bin muss ich sofort zu Blumenjunges.
Sonnenjunges
Ich bin so froh das du hier geblieben bist Mondpfote!
Mondpfote
Ja ich auch!"und ich kuschelte mich an meine Freundin.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 30 2014, 14:23
Nachtfeuer Ich fuhr meine Krallen aus und fuhr über die Stäbe. Einen konnte ich abbrechen. "Schnell! Lauf ins Lager und hol hilfe!" miaute ich.
Distelpfote "Tut mir leid Blumenjunges."
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 30 2014, 14:27
Windjunges
Ich rannte aus dem Lager und sah Blumenjunges!
Blumenjunges
Windjunges!"und ich fetzte aus dem Lager
Herzfeder
Was ist passiert?!"miaute och.
Eulenschrei
Nachtfeuer!"und ich fetzte aus dem Lager um unsere zweite Anführerin zu retten!"Komm mit Donnersprung!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 30 2014, 14:30
Nachtfeuer Ich seufzte.
Donnersprung Ich nickte und rannte ihm nach.
Wasserjunges "MAMA!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 30 2014, 14:33
Farnjunges
Auf einmal stolzierte Tüpfeljunges an mir vorbei und ich war wie verzaubert und fragte" Darf ich mit dir gehen?"
Sonnenjunges
Ich schnurrte.
Mondpfote
Ich leckte ihr übers Gesicht!
Mond
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 30 2014, 14:37
Lilienjunges "Was ist mit euch los?" fragte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 30 2014, 14:41
Mondpfote
Was den?!fauchte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 30 2014, 14:46
Lilienjunges "Hm? Ich bin ganz allein das ist es!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 30 2014, 14:49
Sonnenjunges
Oh schau Wasser junges steht auf dich!"miaute ich
(Passt das wenn Wasser junges und Lilienjunges zusammen sind??????)
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 30 2014, 17:14
Korallenstern
Ich sah Donnersprung hinterher und seufze.
Geisterjunges
Ich schaute meiner Mutter hinterher.
Sturmfell
Besorgt sah ich Herzfeder an.
Schneesturm
Ich kuschelte mich an Krallensturm.
Dunkelherz
Ich sah Fliederblüte an "gehtes dir gut ...?" Fragte ich Fliederblüte.
Luchskralle
Nervös sah ich den Kriegern hinterher und seufze.
Tüpfeljunges
Ich sah zi Farnjunges "Ja, gerne" miaute ich.
(Dann hätte aber Tigerpfote keine Gefährtin ... )
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 30 2014, 18:50
Blattfall
Ich hatte mich am ende vom Käfig versteckt und konnte nicht rauslaufen als die anderen Gingen da sie zu erschöpft war "Nachtfeuer" mauzte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 30 2014, 19:00
Nachtfeuer Ich drehte mich um. "Blattfall!" miaute ich verwundert. Ich stregte meine Pfote aus und fuhr die Krallen aus. "Ich habs gleich!" ich srecktemich weter und schnitt drei Stäbe durch und lies mich fallen.
Wasserjunges Ich funkelte Sonnenjunges böse an.
Fliederblüte "Nichts nur die Jungen..."
Donnersprung Ich sah zurück.
(genau :/ )
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 30 2014, 19:13
Dunkelherz
"Was ist mit den Jungen?" Fragte ich besorgt und musterte sie genau.
Hasskralle
Ich schlich mich durch die Büsche bis icj am Käfig war "Nachtfeuer!" Zischte ich leise.
Korallenstern
Ich sprang zu Donnersprung "pass gut auf dich auf" miaute ich und drückte mich an ihn.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 30 2014, 19:18
Donnersprung Ich drückte mich auch an sie:" Keine Sorge!"
Nachtfeuer Erschrocken drete ich mich um. "Hasskralle!" murmelte ich.
Fliederblüte "Sie treten."
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 30 2014, 19:22
Dunkelherz
Ich entspannte mich ein wenig aber sah sie immer noch besorgt an.
Hasskralle
Mein Blick wanderte zu Blattfall "Ich hole euch hier raus ..." miaute ich.
Korallenstern
Ich sah ihn an "bis dann" schnurrte ich leise und tappte zurück in's Lager.
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 30 2014, 20:02
Blattfall
"I....Ich kann mich nicht bewegen"
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben