| (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 10 2014, 19:40 | |
| Blaubeerjunges
Danke seid wann darf ich Fleisch essen?"und fing an. | |
|
| |
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 10 2014, 19:44 | |
| Korallenstern
"Seit dem du 6 Monde alt bist" miaute ich "Ich hab ja langsam auch keine Milch mehr" | |
|
| |
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 10 2014, 19:46 | |
| Blaubeerjunges
Und ich bin noch keine Schülerin!"fauchte ich wütend! | |
|
| |
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 10 2014, 19:49 | |
| Korallenstern
"Was hat das denn jetzt damit zu tun?!" knurrte ich "Wir haben halt noch nicht genug Mentoren!" | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 10 2014, 19:51 | |
| Blaubeerjunges
Ab sechs Monde bin ich Schülerin habt ihr gesagt!"und ich stürzte mich auf die Maus zerfetzte sich in hundert Stücke und funkelte sie an! | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 10 2014, 19:55 | |
| Korallenstern
Ich seufze "Glaubst du etwa nicht, dass ich wollte das ihr Schüler werdet?" fragte ich verletzt. | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 10 2014, 19:56 | |
| Blaubeerjunges
Ich stolziwrte aus dem Bau. | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 10 2014, 19:59 | |
| Korallenstern
Ich ließ mich in mein Nest fallen und seufze. | |
|
| |
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 10 2014, 20:02 | |
| Blattfall
Ich guckte Todesstern immer noch weiter an
Hasenjunges
"Du nervst" sagte ich und warf mich auf Geisterjunges | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 10 2014, 20:05 | |
| Windjunges
Was ist den das für ne Tusi!?"miaute ich,
Blaubeerjunges
Ich stürzte mich auf ihn und fuhr meine Krallen aus!
Farnjunges
Ich sprang dazu!
Blumenjunges
Ich sprang auch dazu um den Streit zu schlichten!
Sonnenjunges
Ich sprang auch mit ausgefahrenen Krallen dazu!
Eulenschrei
Schnell Korallenstern das musst du dir ansehen und ich zog sie nach draußen
(Machen wird so das immer mehr dazu kommen?) | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 10 2014, 20:07 | |
| Hasenjunges
Vh ließ von Geisterjunges ab und sprang auch dazu
(Ja aber was ist jetzt mit Todesstern und Blattfall?) | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 10 2014, 20:10 | |
| Windjunges
Ich kratze Sonnenjunges üners Auge!
Blumenjunges
Hört auf!"fauchte ich!
Blaubeerjunges
Warum du Streunerin!"fauchte ich und kratze ihr den Rücken blutig!
Eulenschrei
Lauter kämpfende junge!"stottret ich | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 10 2014, 20:13 | |
| Fuchsjunges
Ich stand neben den anderen und jaulte ihnen zu " Hört auf sonst werdet ihr nicht zuSchülern oder ihr seit tod!" | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 10 2014, 20:14 | |
| Geisterjunges
"Hilfeee" schrie ich.
Tüpfeljunges
Erschrocken sprang ich zu ihnen hin und versuchte Farnjunges wegzuziehen.
Falkenjunges
Ich sprang zu den anderen, und fuhr meine Krallen aus.
Geisterjunges
Ich sprang auch dazu.
Schneeflockenjunges
Ich war mir unsicher und versteckt mich deswegen in der Kinderstube.
Schmetterlingjunges
Ich stürzte mich auf die anderen.
Korallenstern
Erschrocken sah ich die Jungen an und sprang zu Blaubeerjunges und schleuderte sie von Blumenjunges "Spinnt ihr alle jetzt total!" fauchte ich. | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 10 2014, 20:16 | |
| Windjunges
Halt deine Klappe!"fauchte ich!
Blumenjunges
Ich jaulte laut auf!
Farnjunges
Ich zerkratze Windjunges das Ohr!
Sonnenjunges
Ich fetzte Blaubeerjunges über die Pfote!
Blaubeerjunges
Ich fetzt ihr übers Auge | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 10 2014, 20:18 | |
| Hasenjunges
Ich setzte mich zu Fuchsjunges | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 10 2014, 20:19 | |
| Tüpfeljunges
"Farnjunges!" miaute ich "hör auf!"
Korallenstern
"Hört jetzt sofort auf!" fauchte ich. | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 10 2014, 20:20 | |
| Windjunges
Ihr zwei seid solche ANGSTHASEN!"fauchte ich!
Blaubeerjunges
Ich rappelte mich wieder auf und sprang dazu!
Eulenschrei
Ich zeigte allen Königinnen und Krieger das sie helfen sollten die Jungen zu trennen!
Herzfeder
Ich stürzte mich auf Windjunges und gilt ihn zwischen meinen Pfoten gefangen | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 10 2014, 20:23 | |
| Hasenjunges+Fuchsjunges
"Hört auf!!" jaulten beide
(Mond was ust jetzt mit Todesstern und Blattfall??) | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 10 2014, 20:24 | |
| Schneesturm
Ich stürzte aus der Kinderstube.
Korallenstern
Ich schnappte mit Blaubeerjunges und packte sie fest im Nacken. | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 10 2014, 20:26 | |
| Blaubeerjunges
Aus!"schrie ich!
Herzfeder
Haltet sie zwischen den vorder Pfoten gefangen!"jaulte ich | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 10 2014, 20:28 | |
| Fuchsjunges
ich zog einen der Kämpfenden Katzen aus der Masse
(MONDHERZ?? Was ust jetzt) | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 10 2014, 20:30 | |
| Korallenstern
"Hast du davon!" zischte ich Blaubeerjunges zu.
Schneesturm
Ich schnappt mir Sonnenjunges. | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 10 2014, 20:33 | |
| Herzfeder
Ich erwischte noch Blumenjunges und hielt beide hinter meinen Vorderpfoten gefangen | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 10 2014, 20:40 | |
| Hasenjunges
Ich zog mich zurück | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben | |
| |
|
| |
| (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben | |
|