(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
Autor Nachricht Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316Anmeldedatum : 01.02.14Alter : 21Ort : Im Abend-Lager Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 10 2014, 17:37 Nachtfeuer "Was soll das?!"
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548Anmeldedatum : 16.10.13Alter : 23Ort : Anführerbau Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 10 2014, 17:39 Korallenstern "Blaubeerjunges!" Schrie ich schmerzhaft und fiel auf den Boden.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523Anmeldedatum : 28.02.14Ort : Im Kriegerbau Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 10 2014, 17:43 Blaubeerjunges Ups!"miaute ich"Aber wen mih wer reiizt bin ich so!"
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316Anmeldedatum : 01.02.14Alter : 21Ort : Im Abend-Lager Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 10 2014, 17:44 Nachtfeuer Ich knurrte. Donnersprung Ich sprang erschrocken auf rannte in den Heilerbau hollte ringelblumen und Spinnenweben und legte es auf Korallensterns Bauch.
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523Anmeldedatum : 28.02.14Ort : Im Kriegerbau Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 10 2014, 17:46 Blaubeerjunges Euet Problem!"moaute ich kleinlaut
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316Anmeldedatum : 01.02.14Alter : 21Ort : Im Abend-Lager Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 10 2014, 17:48 Nachtfeuer Ich seufzte. "Aber das ist kein Grund uns Anzugreifen!!"
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548Anmeldedatum : 16.10.13Alter : 23Ort : Anführerbau Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 10 2014, 17:49 Korallenstern Ich bieb liegen "Blaubeerjunges! Du solltest dich lieber bei Nachtfeuer entschuldigen" miaute ich.
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523Anmeldedatum : 28.02.14Ort : Im Kriegerbau Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 10 2014, 17:51 Blaubeerjunges Ich legte mich zu ihrem Bauch und miaute"Tut mir wansinig leid!!"
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316Anmeldedatum : 01.02.14Alter : 21Ort : Im Abend-Lager Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 10 2014, 17:56 Nachtfeuer "Hm...das nächste mal machst du das nicht!"
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548Anmeldedatum : 16.10.13Alter : 23Ort : Anführerbau Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 10 2014, 17:58 Korallenstern "Oder besser gesagt, wenn du das noch einmal machst wirst du keine Schülerin!" Knurrte ich.
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523Anmeldedatum : 28.02.14Ort : Im Kriegerbau Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 10 2014, 17:59 Blaubeerjunges Ok!"und ih stand auf und viel wieder hin und schlief am eiskalten Boden ein
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548Anmeldedatum : 16.10.13Alter : 23Ort : Anführerbau Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 10 2014, 18:02 Korallenstern Ich tand auf, schnappte mir Blaubeerjunges und legte sie in ein Nest, dann ging ich wieder zu Donnersprung und Nachtfeuer.
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523Anmeldedatum : 28.02.14Ort : Im Kriegerbau Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 10 2014, 18:06 Blaubeerjunges Ich hatte nur so getan umd tabte meinet Muter hinterher um zu lauchen!Auf einmal stig ich auf einen Ast der laut knak machte so das es alle hören.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316Anmeldedatum : 01.02.14Alter : 21Ort : Im Abend-Lager Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 10 2014, 18:09 Nachtfeuer Ich drehte mich um. "Blaubeerjunges?"
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548Anmeldedatum : 16.10.13Alter : 23Ort : Anführerbau Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 10 2014, 18:10 Korallenstern Verwirrt schaute ich Blaubeerjunges an und seufze.
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523Anmeldedatum : 28.02.14Ort : Im Kriegerbau Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 10 2014, 18:11 Blaubeerjunges Ih sah sie mot weit aufgerissene Augen an!!!
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316Anmeldedatum : 01.02.14Alter : 21Ort : Im Abend-Lager Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 10 2014, 18:13 Nachtfeuer Ich kletterte hoch und hollte sie runter.
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523Anmeldedatum : 28.02.14Ort : Im Kriegerbau Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 10 2014, 18:14 Blaubeerjunges Lass mich los!"mauzte ich.
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548Anmeldedatum : 16.10.13Alter : 23Ort : Anführerbau Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 10 2014, 18:16 Korallenstern "Blaubeerjunges ..." miaute ich "ich dachte .... warum ...." stotterte ich.
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523Anmeldedatum : 28.02.14Ort : Im Kriegerbau Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 10 2014, 19:15 Blaubeerjunges Ich wollte doch nur hören was ihr sagt!"miaute ich kleinlaut Muss oft :'(
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548Anmeldedatum : 16.10.13Alter : 23Ort : Anführerbau Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 10 2014, 19:21 Korallenstern Ich nahm sie vorsichtig Nachtfeuer ab und brachte sie in meinen Bau und legte sie in mein Nest "So!" miaute ich streng "Du bleibst jetzt hier, bis Nachtfeuer und ich das mit den Schülerkram erledigt haben!"
(OK Bb
)
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523Anmeldedatum : 28.02.14Ort : Im Kriegerbau Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 10 2014, 19:27 Blaubeerjunges Aber aber nein bleib ich nocht!"faichte ich
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548Anmeldedatum : 16.10.13Alter : 23Ort : Anführerbau Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 10 2014, 19:32 Korallenstern "Doch! Du bleibst hier!" knurrte ich "Sonst ..."
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523Anmeldedatum : 28.02.14Ort : Im Kriegerbau Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 10 2014, 19:35 Blaubeerjunges Was.....!? Und wann bekommt ich was zu essen?"miaute ich
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548Anmeldedatum : 16.10.13Alter : 23Ort : Anführerbau Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 10 2014, 19:38 Korallenstern "Ich bring dir gleich eine Maus!" knurrte ich und ging zum Frischbeutehaufen, holte eine kleine Maus, ging zurück und ließ die Maus vor Blaubeerjunges fallen "Hier hast du dein Essen!"
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben