Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 22 2014, 18:03
Blattfall
Ich rappelte mich auf und nahm eine abkürzung ubd als ich im Lager war rief ich "Wur werden angegriffen!!"
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 22 2014, 18:05
Todesstern
Ich suchte mir im Lager geleich wen um Anzugreifen ich stürzte mich auf Krallensturm und hub ihn auf und knallte ihn gegen einen Baum
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 22 2014, 18:08
Blattfall
Ich brachte die Jungen in die Kinderstube und bewachte sie dann
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 22 2014, 18:10
Todesstern
Ich stellte mich auf den Hochfelsen und jaulte"Ich bin Todesstern und bin hier um mir eine hübsche und freundliche Kättzin auszusuchen und ich nehme alles was mir unter die klauen kommt oder Blutkralle und Knochenbauch!?"fragte ich meine Kriegere
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 22 2014, 18:11
Schneesturm
"Krallensturm!" keuchte ich und sah ihn verzweifelt an.
Blutkralle
Ich knurrte als antwort, dass ich Todesstern zustimmte.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 22 2014, 18:12
Todesstern
Was willst du mit ihm machen entweder eine von euch opfert sich oder ich töte alle Kater von Junge bis zu Alte!"knurrte uch
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 22 2014, 18:13
Knochenbruch
"Klaro Chef" sagte ich und warf mich auf Blattfall die wie es aussah die Kinderstube bewachte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 22 2014, 18:17
Todesstern
Bringt sie in den Bau da!"und ich zeigte auf den Ältestenbau, dann stolzierte ich in die Kinderstube und fauchte"Gebt mir euer männlichen Jungen oder ich töte sie alle!"fauchte ich!
(Mei Mum hot gsogt in muss aufhören bb)
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 22 2014, 18:19
Knochenbruch
Ich hatte Blattfall in der Kehle und sagte "hier Chef die können wir doch nehmen"
(NEEIINN wer soll dann Todesstern spielen )
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 22 2014, 18:21
Korallenstern
Ich zog meine Jungen näher an mich heran, vorallem Falkenjunges.
Schneesturm
Ich sah verzweifelt rüber zu Farnjunges.
Blutkralle
"Nun ja, hübsch ist sie jedenfalls!" knurrte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 22 2014, 18:25
Hasenjunges
Ich versteckte mich und sah zu Fuchsjunges der sich auch versteckte
Knochenbruch
Ich hielt Blattfall im Genick und war bereit ihr in die Kehle zu beißen wenn sie sich wehren sollte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 22 2014, 18:31
Schneesturm
Ich trat langsam ein paar schritte zurück um zu meinem Nest mit meinen Jungen zu kommen.
Geisterjunges
Ich kuschelte mich näher an meine Mutter.
Luchskralle
Ich stemmte mich vorsichtig hoch und bemerkte, dass die Streuner weg waren und ich rannte in´s Lager um alles zu erzählen, doch als ich ankam hatten die Streuner das Lager überfallen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 22 2014, 18:34
Blattfall
Ich guckte verzweifelt um mich und als ich Luchskralle sah jaulte ich "Luchskralle!!"
Knochenbruch
"Ruhe!" sagte ich und hielt Blattfall fester im Genick
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 22 2014, 18:37
Luchskralle
Ich sah Blattfall erschrocken an "Blattfall! Was ist denn hier passiert?" rief ich erschrocken.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 22 2014, 18:39
Blattfall
"Die Jungen" sagte ich nur und zeigte auf die Kinderstube
Knochenbruch
"Das Reicht mir!" sagte ich und Biss so hart und lang in Blattfalls Kehle bis sie ohnmächtig wurde und ich sie auf den Biden fallen ließ
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 22 2014, 18:41
Nachtfeuer Ich schrak hoch. "Bleibt hier ich muss etwas nachsehen." Ich tapste nach drausen und sah die Katzen. "Was?"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 22 2014, 18:43
Knochenbruch
Ich knurrte die Kätzin An
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 22 2014, 18:43
Luchskralle
Erschrocken wich ich zurück und sah dann zu Nachtfeuer.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 22 2014, 18:44
Nachtfeuer Etwas Überrascht sah ich den Kater an. Ich legte meine Ohren an und fauchte ihn wütend an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 22 2014, 18:46
Schein
Die lange Reise hatte mir gut getan und ich wollte endlich in den Cöan zurück doch als ich im Lager ankam sah ich Nachtfeuer die einen Fremden Kater anknurrte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 22 2014, 18:48
Nachtfeuer "Schein! Pass auf!" rief ich und starrte den Kater btterböse an und knurrte bedrohlich.
Krallensturm Benommen stand ich auf.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 22 2014, 18:50
Knochenbruch
"Fetzohr! Mach sie fertig" sagte ich und zeigte auf Nachtfeuer
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 22 2014, 18:53
Fetzohr Ich nickte. Ich warf mich auf die Kätzin und biss ihr fest in den Nacken. "Wie gefellt dir das, hä?" zischte ich.
Nachtfeuer Ich jaulte auf. Ich schüttelte ihn ab und fur ihm mit den Krallen über die Flanke
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 22 2014, 18:54
Knochenbruch
"Los du bist doch kein Feigling dachte ich!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 22 2014, 18:55
Luchskralle
Ich starrte Nachtfeuer erschrocken an. Ich konnte garnichtmal so richtig realiesieren, was hier vor sich ging. Doch dann sprang ich zu dem komischen Kater, packte ihm am Nackenfell und zerrte ihn von Nachtfeuer weg.
Schneesturm
Ich stellte mich schützend vor meine Jungen.
Blutkralle
Ich sah mich um und suchte nach irgenjemanden den ich meine Kralle in den Pelz schlagen kann.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben