Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Mai 12 2014, 14:50
Veilchenjunges
Ich rannte in die Kinderstube und schüttelte mein Fell. "Ihhhh" ich schaute angewiedert nach draußen.
Laubsprenkel
Ich schaute belustigt zu wie die Junge in die Kinderstube rannten und hörte wie Herzfeder nach Windjunges rief. "Was ist los?" ich rannte ihr hinterher Was hat Windjunges schon wieder angestellt?
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Mai 12 2014, 14:56
Herzfeder
Sie sterben da draußen es fängt an zu nageln!"und preachte los.
Blaubeerjunges
Aus!"kreischte ich.
Windjunges
Bloßer Hagel!"miaute ich
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Mai 12 2014, 15:03
Laubsprenkel
Wo sind s... ich unterbrach den Satz,da Herzfeder es wahrscheinlich auch nicht wusste Man muss Jungen in Not helfen! Ich preschte hinter Herzfeder her
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Mai 12 2014, 15:08
Nachtfeuer Ich preschte ihnen nach.
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Mai 12 2014, 15:11
Herzfeder
Windjunges weiß das immer am Abend Hagel kommt nur nein muss mal wieder abhauen!"knurrte ich
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Mai 12 2014, 15:17
Laubsprenkel Ich schwieg und lief mit aufgeplustertem Fell hinter ihr her. Der Hagel wurde immer stärker. Ich brachte es nicht heraus,aber ich wusste,wenn wir die Jungen nicht bald finden,würden sie es wahrscheinlich nicht überleben.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Mai 12 2014, 15:24
Nachtfeuer "Keine Sorge wir finden ihn schon...da! Da von ist er!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Mai 12 2014, 15:57
Blaubeerjunges
Da kommt Rettung?!"miaute ich.
Windjunges
Oh nein meine Mhm!"miaute ich.
Herzfeder
Wir reden im Lager!"fauchte ich" Nachtfeuer nimm die zweite!"und preschte zurück ind Lager legte in ihn der Kinderstube ab und funkelte ihn an!
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Mai 12 2014, 16:06
Laubsprenkel
ich lief ins Lager zurück und ging in den Kriegerbau,es schüttete immer stärker
Veilchenjunges
Ich sah wie Herzfeder und Nachtfeuer Blaubeerjunges und Windjunges in die Kinderstube brachten und die Jungen an funkelten Erschrocken zog ich mich in eine andere Ecke zurück
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Mai 12 2014, 16:11
Herzfeder
Was hast du dir dabei gedacht!"fauchte ich
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Mai 12 2014, 16:43
Korallenstern
Ich sprang zu meiner Schwester und den zwei Jungen "Ihr könnt froh sein, dass Herzfeder und Laubsprenkel euch gefunden haben!" Fauchte ich.
Dunkelherz
"Fliederblüte ... was ist?" Fragte ich besorgt als ich sie schreien hörte.
Buntpfote
"Soll ich irgendwas machen? Ich kann Pantherblick holen. .. " bot ich an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Mai 12 2014, 16:49
Herzfeder
"Schwesterchen da ich von Windjunges die Mutter bin verlangt ich das er erst in fünf Monden Schüler wird!"fauchte ich.
Blaubeerjunges
Zum Gluck ich noch!"murrte ich.
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Mai 12 2014, 16:52
Korallenstern
Ich sah die zwei mit zusammengekniffenrn Augen an "wessen Idee war das?" Fragte ich.
Tüpfeljunges
Ängstlich sah ich in die Kinderstube und hörte das Gespräch mit.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Mai 12 2014, 16:53
Blaubeerjunges
Also ich bin raus und er ist mir gefolgt!"murrte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Mai 12 2014, 16:54
Korallenstern
"Dann wirst du auch 5 Monde später Schülwr!" Fauchte ich "und noch eine dummheit, und ich hänge 3 Monde dran!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Mai 12 2014, 16:59
Windjunges
OK interessiert mich sowieso nicht!"und ich fragte davon.
Blaubeerjunges
Was ich wollte doch nur nicht mir noch mehr geschreie anhören!"und preschte weinend in den Anführervau
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Mai 12 2014, 17:01
Fuchsjunges
Ich war aufgestanden und schlich in die Kinderstube
Blattfall
Als ich mit Todesstern zurück im Lager war fragte ich ihn "Und jetzt?"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Mai 12 2014, 17:02
Korallenstern
"Ich versuch mal Blaubeerjunges zu beruhigen ..." murmeltd ich und folgte ich in meinen Bau.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Mai 12 2014, 17:06
Hasenjunges
Ich ging zu Geisterjunges und sagte "Tut mir leid das ich dich so angemotzt habe" entschuldigte ich mich mit hängenden Kopf bei ihm
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Mai 12 2014, 17:06
Blaubeerjunges
Das ist so geimein! Weinte ich und vergrub mich in dem Moosnest meiner Mutter das bald von meinen Tränen nass wurde.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Mai 12 2014, 17:08
Korallenstern
"Dann solltest du halt bicht immer so einen unsinn machen!" Miaute ich sanft.
Geisterjunges
"Schon gut ..."
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Mai 12 2014, 17:08
Hasenjunges
"Tut mir echt leid!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Mai 12 2014, 17:09
Geisterjunges
"Ja ... ist okay" miaute ich und gähnte.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Mai 12 2014, 17:14
Hasenjunges
Ich merkte auch wie müde ich war unbelegte mich in ein Nest schlafen
(Muss gleich off)
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Mai 12 2014, 17:16
Geisterjunges
Ich legte mich zu meinemBruder und schlief ein.
(Ok bb )
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben