| (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Mai 11 2014, 15:32 | |
| Todesstern
Komm schon!"und ich lief zu ihr!
Blaubeerjunges
Mein armer Nacken!"stöhnte ich!
Windjunges
Mein gescheitert Kopf! Er ist soo durch gerüttelt!"miaute ich
Blaubeerjunges
Du hast ja gar kein Hirn!"lachte ich | |
|
| |
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Mai 11 2014, 16:01 | |
| Korallenstern
Ich funkelte die zwei an "tja .... pech!" Fauchge ich "wenn ihr so einen unsinn macht!" | |
|
| |
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Mai 11 2014, 16:03 | |
| Blaubeerjunges
Er hat angefangen!"fauchte ich
Windjunges
Nein du!"fauchte ich | |
|
| |
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Mai 11 2014, 16:05 | |
| Blattfall
Ich wetete bis er kam und ging dan ins Lager | |
|
| |
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Mai 11 2014, 16:07 | |
| Korallenstern
"Könnt ihr nicht mal ruhig sein?!" Fauchte ich beide an "es ist mir egal, wer angefangen hat!" | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Mai 11 2014, 16:15 | |
| Blaubeerjunges
Ich starrte meine Mutter bpöse an!
Windjunges
'Was ist jetzt unsere Strafe !?"knurrte ich | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Mai 11 2014, 16:34 | |
| Korallenstern
"Geht mir einfach aus den Augen!" Fauchte ich wütend "Und die alte Strafe bleibt immer noch!" | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Mai 11 2014, 17:23 | |
| Windjunges
Welche Strafe!?"miaute ich "Also keine!"und jubelte laut los. | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Mai 11 2014, 17:30 | |
| Korallenstern
Ich funkelte ihn an "Ich meine die Strafe, dass ihr 3 Monde später Schüler werdet!" Knurrte ich wütend. | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Mai 11 2014, 17:33 | |
| Windjunges
Ich Städte sie ungläubig an!
Blaubeerjunges
Wie bitte?"miaute ich. | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Mai 11 2014, 17:44 | |
| Korallenstern
"Das beinhaltet noch die Strafe wegen dem Kampf!" Knurrte ich. | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Mai 11 2014, 17:46 | |
| Blaubeerjunges
Mit hängendem Schwanz verließ ich den Anführerbau.
Windjunges
Ich verließ das Lager!"Blöde Krallen!"schimpfte ich. | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Mai 11 2014, 17:49 | |
| Korallenstern
Ich sah den zwei hinterher Habt ihr halt davon! dachte ich und ging zu meiner Schwester. | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Mai 11 2014, 18:33 | |
| Herzfeder
Ich hatte nicht geglaubt das deine Tochter so sein kann!"miaute ich!
Blaubeerjunges
Ich schlich aus dem Lager.
Windjunges
Ich kam mit. | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Mai 11 2014, 19:00 | |
| Korallenstern
"Hatte ich auch nicht gedacht!"seufze ich traurig "Ich gehe jagen" | |
|
| |
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Mai 11 2014, 19:05 | |
| Wüstenpfote Ich sprang Schein hinterher. "Guter Fang!" Ich schnupperte und roch ein Eichhörnchen ich schlich nach vorn sprang es an und tötete es. | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Mai 11 2014, 19:10 | |
| Schattenwind
Ich sprang aus dem Lager zu einem Baum und kletterte rauf.
Buntpfote
Ich hatte das mit dem Kampf der Jungen mitbekommen, und wollte in die Kinderstube, aber krachte gegen meine Mutter. | |
|
| |
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Mai 11 2014, 19:11 | |
| Seelenschein "Immer mit der ruhe!" ich drehte mich um und trottete weg.
Flammenkralle Ich kletterte ihr nach. | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Mai 11 2014, 19:15 | |
| Buntpfote
"Tut mir leid!" Murmelte ich und ging langsam in die Kinderatube zu Fliederblüte.
Schattenwind
Ich legte mich auf einen dickeren Stamm. | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Mai 11 2014, 19:23 | |
| Phanterblick
Auf einmal rfing es zu schütten an" ich hasse diese Wetter!"
Mondpfote
Ich stürmte in den Schülerbau.
Windjunges
Oh nein es regnet!"miaute ich
Blaubeerjunges
Und keinen Unterschlupf!"jaulte ich
Herzfeder
Oh nein Schwesterchen!"murmelte ich! | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Mai 11 2014, 19:24 | |
| Korallenstern
"Was ist denn?" Fragze ich vom Ausgang aus. | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Mai 11 2014, 19:47 | |
| Herzfeder
Komm herein es schüttet!"schrie ich.
Blaubeerjunges
Wow es ist kalt die Blattfrische bricht an!"miaute ich | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Mai 11 2014, 19:55 | |
| Korallenstern
Ich legte mich zu Herzfeder.
Sturmfell
Ich ging in die Kinderstube "hat jemand Windjunhes gesehen?" Fragte ich besorgt. | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Mai 12 2014, 07:12 | |
| Herzfeder
Ich fetzte aus dem Lager umd schrie"Windjunges wo bost du?"
Windjunges
Hilfe!"miaute ich.
Herzfeder
Wir sollten ihnen helfen!"miaute ich zu meiner Schwester. | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Mai 12 2014, 14:11 | |
| Nachtfeuer Ich sprang auf. "Soll ich auch helfen?"
Fliederblüte Ich schrie auf. | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben | |
| |
|
| |
| (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben | |
|