Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Mai 14 2014, 15:07
Fliederblüte Ich keuchte und presste weiter.
Sternenjunges "Nein ich möchte mit dir spielen." ich stupste sie sanft an.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Mai 14 2014, 15:08
Blaubeerjunges
Du Spieler mit mir!"miaute ich.
Federpfote
Ich zerbiss die Fruchtblase als alle draußen waren!
Rosenjunges
Ich quiekte auf und mauzte hungrig.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Mai 14 2014, 15:10
Fliederblüte Ich seufzte errleichtert und putzte meine Junges.
Ozeanjunges ich maunzte auf.
Sternenjunges Ich drehte mich zu Blaubeerjunges Ich nickte. "Blumenjunges...wenn du willst kannst du mit uns spielen."
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Mai 14 2014, 16:01
Blaubeerjunges
Komm mit ich, ich muss dir was sagen!"miaute ich
Mondpfote
Was ist den Korallenstern?"fragte ich verschlafen.
Rosenjunges
Ich mauzte laut auf und kroch auf denRücken meiner Mutter.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Mai 14 2014, 16:03
Fliederblüte Ich schnurrte und hob Rosenjunges dicht an meinen Bauch.
Sternenjunges Ich nickte und folgte Blaubeerjunges.
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Mai 14 2014, 16:07
Geisterjunges
Ich seufze und sah Blumenjunges an "Ich will dich doch ..." miaute ich zögernd.
Dunkelherz/b]
Ich sah zu Fliederblüte und den Jungen runter und schnurrte.
[b]Echojunges
Ich quiekte leise.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Mai 14 2014, 16:09
Ozeanjunges Ich maunzte aut und kullerte vor Vaters Pfoten.
Sternenjunges "Und?"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Mai 14 2014, 16:10
Mondpfote
Korallenstern was ist jetzt?"miauteich.
Rosenjunges
Ich quiekte fröhlich.
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Mai 14 2014, 16:11
Dunkelherz
Ich hob ihn aif jndtrug ihn zurück zu Fliederblüte und legte ihn auf ihren Bauch.
Korallenstern
"Du und Buntpfote solltet doch bei den Jungen sein!"miaite ich geschockte zu Mondpfote
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Mai 14 2014, 16:14
Blattfall
Ich guckte überracht auf "Es tut mir leid aber ich muss zurück" miaute ich kläglich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Mai 14 2014, 16:17
Sternenjunges "Blaubeerjunges sag schon!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Mai 14 2014, 16:19
Blaubeerjunges
Weißt du ich bin inWasserjunges verliebt!"miaute ich.
Mondpfote
Aha!"und schlief wieder ein.
Rosenjunges
Ich schleckte Ozeanjunges über die Nase und miaute ihn glücklich an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Mai 14 2014, 16:23
Ozenjunges Ich maunzte aufgeregt und schleckte uch Rosenjunges über die Nase.
Sternenjunges Ich sah sie erstaund an. "Ehrlich? Hm, ich werds keinem sagen."
Wasserjunges Ich ging zu Sternenjunges und Blaubeerjunges hinüber. "Blaubeerjunges? Darf...darf ich dir was sagen?"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Mai 14 2014, 16:26
Blattfall
"Es tut mir leid" sagte ich und wante mich dem Lagerausgang zu
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Mai 14 2014, 16:26
Blaubeerjunges
Oh wasserjjjunges ww..AS ist!?fragte ich nerwös
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Mai 14 2014, 16:27
Blattfall
Ich ging aus dem Lager
Zuletzt von Nachtschatten am Mi Mai 14 2014, 16:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Mai 14 2014, 16:28
Wasserjunges "Ähm...ich mag dich...ich....aähm ich lieb dich echt."
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Mai 14 2014, 16:30
Habichtsturm
Warte ich komme mit!"miaute ich.
Blaubeerjunges
Ich dich irgendwie nein ich dich sogar auch!"miauzebich und sah ihm in die Augen.
Muss oft lernen
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Mai 14 2014, 16:32
(bb Mali )
Wasserjunges Fröhlich sah ich sie an und leckte ihr über die Ohren.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Mai 14 2014, 16:43
Korallenstern
Wütend fuhr ich meine Krallen aus und sah Tüpfeljunges hinter dem Heilerbau liegen und rannte zu ihr "Wo sind die anderen Jungen?!" Fragze ich wütend "Hatte ich nicht gesagt das ijr Schüler mitnehmen sollt!"
Tüpfeljunges
"A-aber ... sie hatten gesagt, dass sie ohne Buntpfoge und Mondpfote gehen ..." stotterte i b hilflos "Icj kann doch nichts dafür!"
Geisterjunges
Ich starrte Blumenjunges immer noch an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Mai 14 2014, 16:45
Distelpfote Ich rannte zu Korallenstern und Tüpfeljunges.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Mai 14 2014, 17:17
Blumenjunges
Ich sprang Geisterjunges vor Freude an!
Mondpfote
Ich schnarchte im Schülerbau.
Blaubeerjunges
Hoffentlich erwischt uns nicht meine Mum?!"murmelte ich.
Sonnenjunges
In einer Stunde brechen wir auf!"jaulte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Mai 14 2014, 17:22
Wasserjunges Ich nickte.
Lilienjunges"W hin gehen wir Sonnenjunges?"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Mai 14 2014, 17:25
Bkattfall
"Ok" miaute ich und wartete auf ihn
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Mai 14 2014, 17:26
Sonnenjunges
Ins Lager oder schlafen wir hier bei UNSERER Lichtung! OK ALLE JUNGEN HERHORCHEN WIR SCHLAFEN HEUTE HIER BEI UNSERER LICHTUNG UND DIESE LICHTUNG HEISST DIE NACHTCLANJUNGENLICHTUNG!"jaulte ich
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben