Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 03 2014, 21:11
Schmetterlingjunges
Ich drehte mich von meiner Mutter weg und schniefte leise.
Sturmfell
Ich sah Herzfeder und unsere Jungen bei ihr in einen Hohlen Baum und rannte zu ihnen hin "Herzfeder ..." fing ich an.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Mai 04 2014, 07:20
Herzfeder
Ich gab ihm Schmetterling junges und fauchte"SAG meiner Schwester ich komme erst wieder wenn sie Windjunges gefunden haben sonst schließe ich mich mit Sternen und Fuchsjunhes Todesstern an!"und wante mich von meinem Gefährten ab.
Windjunges
Ich mauzte weil ich meinen Clan vermisste! Ich holte mir eine Maus und aß sie!
Blumenjunges
Ich sah Windjunges und rannte zu ihm!
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Mai 04 2014, 10:32
Sturmfell
"Aber Herzfeder .... das kannst du doch nicht machen! " miaute ich entsetzt.
Schmetterlingjunges
Ich versteckte mich hinter meinem Vater.
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Mai 04 2014, 14:36
Herzfeder
Doch und jetzt geh und finde meinen Sohn!"weinte ich!
Windjunges
Ich miaute und schrie verzweifelt weil vor mir ein Dachs stand
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Mai 04 2014, 14:40
Sturmfell
Ich wich erschrocken einen Schritt zurück und rannte mit Schmetterlingjunges zurück in's Lager, legte sie in die Kinderstube und suchte Windjunges "Windjunges!" Rief ich laut und hoffte auf eine Antwort von Windjunges.
Korallenstern
was hab ich nur getan? fragte ich mich und seufze.
Schmetterlingjunges
Ich mauzte laut.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Mai 04 2014, 15:06
Veilchen Ich zitterte und stand in einer Ecke.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Mai 04 2014, 15:13
Tüpfeljunges
"Ich bring Veilchen in die Kinderstube" miaute ich und tappte zu ihr "komm mit" miaute ich freundlich zu Veilchen.
Korallenstern
Ich nickte meiner Tochter zu.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Mai 04 2014, 15:29
Veilchen "Ich komme" maunzte sie und war dankbar für die Freundlichkeit von Tüpfeljunges. "Heißen hier alle -junges?,heiß ich dann auch Veilchenjunges?" fragte sie neugirig
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Mai 04 2014, 15:42
Tüpfeljunges
"Nein ... die Junges haben die endung -junges, die Schüler mit der endung -pfote und die Krieger wine beliebige endung die von dem Anführer ausgesucht wird." Erklärte ich "und ja ... du heißt dann Veilchenjunges."
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Mai 04 2014, 16:27
Veilchenjunges "Danke" sie schaute Tüpfeljunges freundlich an und fühlte sich zu Hause.
Laubsprenkel Er saß vor dem Kriegerbau und putzte sich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Mai 04 2014, 16:30
Schattwnwind
Ich sah zu Flammenkralle und bedeutete ihm mit einem Schwanzschnippen mir zu folgen und ich ging zu Korallenstern.
Tüpfeljunges
"Wie viel Monde bist du alt?" Fragte ich sie.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Mai 04 2014, 17:00
Veilchenjunges "Monde?" verwirrt schaute ich sie an. "Du meinst wie viele Vollemonde ich alt bin?" "Drei" antwortete sie schließlich,denn ihre Mutter hat immer Vollmonde gesagt.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Mai 04 2014, 17:03
Tüpfeljunges
"Dann trinkst du sicher noch Milch" miaute ich "aber bei unsim Clanheißt das nur Monde"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Mai 04 2014, 17:07
Wondjinges
Ich kam ins Lager und fürchtete mich!!!!!
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Mai 04 2014, 17:10
Sturmfell
"Windjunges?" Rief ich noch einmal.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Mai 04 2014, 17:18
Windjunges
Ich schlich vorsichtig ins Lagert!
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Mai 04 2014, 17:36
Sturmfell
Ich seufze und setzte mich hin wo ist er nur? fragte ich mich.
(In was für ein Lager?)
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Mai 04 2014, 20:30
Windjunges
Ich schlich ins Nachtclanlager um Frischbeute zu holen.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Mai 05 2014, 15:27
Veilchenjunges Ich nickte und scuate hoch zum Himmel"Meschen sind so grausam" murmelte ich traurig
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Mai 05 2014, 16:40
Tüpfeljunges
"Menschen?" Fragte ich verwirrt "du meinst sicher Zweibeiner" miaute ich, dann schüttelte ich meinen Kopf "Ich besorg erst einmal eine Königin für dich" Ohne auf eine antwort zu warten ging ich zu Farnjunges "hilfst du mir eine Königin für Veilchen zu finden?" Fragte ich.
Schmetterlingjunges
Ich sah Windjunges und schlich zu ihm hin "Papa sucht nach dir" miaute ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Mai 05 2014, 17:40
Windjunges
Ich schließe mich vielleicht Todesstern an!"miaute ich!
Farnjunhes
Wie wäre damit meiner Mutter sie hatte genug Milch glaube ich und ich glaube ein Junges mehr das gefällt ihr bestimmt!"und ich rannte zu meiner Mutter" Mama kannst du Veilchen ernähren sonst du sie ist schon ganz dünn!"miaute ich und schaute sie an
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Mai 05 2014, 18:14
Veilchenjunges Ich schaute dankbar den beiden Jungen nach,auch wenn ich noch nichtalles hier verstand.
Laubsprenkel Ich trottete zum FBH (Frischbeutehaufen) und nahm mir eine Maus.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Mai 05 2014, 18:31
Schneesturm
"Ja, gerne"miaute ich und tappte zu Veilchen, legte mich zur Seite und schon sie an meinen Bauch.
Schmetterlingjunges
"A-aber Windjunges!" Miaute ich "ihr könnt Papa und mich doch nicht ganz alleine hier lassen!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Mai 05 2014, 19:42
Windjunges
Da kommt Korallenstern ich muss verschwinden und jaulte auf einmal laut auf weil mein Mund voll mit Blut war weil ich schon Frischbeute aß!
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Mai 05 2014, 19:48
Schmetterlingjunges
Ich stellte mich vor meinen Bruder und funkelte Korallenstern drohend an.
Sturmfell
Ich hörte ein jaulen aus dem NachtClan Lager und stürmte dahin zum Frischbeutehaufen "Windjunges!" Keuchte ich "da bist du ja!"
Korallenstern
Ich seufze und sah Windjunges an "Windjunges ... es tut mir leid, dass ich dich verbannt hatte ..." miaute ich.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben