Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 30 2014, 21:13
Luchskralle
Ich schnaupte verächtlich "wenn du meinst!" Knurrte ich "ich seh mal nach den Schülern!"
Hasskralle
Als er weg war wannte ich mich Nachteuer zu "ich kann ihn nicht leiden!" Knurrte ich "ich kann nicht glauben dass du ihn wirklich liebst!"
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 30 2014, 21:14
Nachtfeuer Ich seufzte. "Komm."
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 30 2014, 21:15
Hasskralle
Ich folgte ihr "wo jagen wir?" Fragtw ich sie.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 30 2014, 21:17
Nachtfeuer Ich überlegte. "Gehen wir zur Großen Buche." miaute ich und trabte vorran.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 30 2014, 21:19
Hasskralle
Ich nickte "okay ... von mir aus!" Miaute ich und hing ihr nach.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 30 2014, 21:23
Nachtfeuer Ich blieb stehen. "Hasskralle...ih weiß nicht wie ich das sagen soll! Ich bin...ich bin...bin schwanger!" stotterte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 30 2014, 21:24
Hasskralle
Ich sah sie überrascht an "von mir?" Fragte ich nervös "ich meine luchskralle ist doch immerhin dein Gefährte ..."
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 30 2014, 21:25
Nachtfeuer Hecktisch fuhr ich herum. "Ich weiß! Ich weiß nicht wie das passieren konnte!" miaute ich zittrig
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 30 2014, 21:29
Hasskralle
"Er ist ja auch selbst schuld!" Knurrte ich "du solltest es ihm aber sagen!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 31 2014, 11:54
Nachtfeuer "Aber dann wird er eifersüchtig...ud warscheindlich wird er mich hassen."
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 31 2014, 12:53
Rosenjunges
Ha keiner hat eine Chance gegen mich nicht mal Nschtfeuer!"lachte ich hönisch
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 31 2014, 12:53
Ozeanjunges "Genau und die ist schon echt stark!"
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 31 2014, 12:55
Rosenjunges
Ozen!"miaute ich glücklich" Willst du auch si eein Kralle?"fragte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 31 2014, 12:58
Ozeanjunges Ich nickte glücklich. Ja gerne!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 31 2014, 13:03
Rosenjunges
Ich sprach die Magische Verse und er bekam einen Monsterkralle!
(Könntest du mich schnell anrufen Regen)
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 31 2014, 13:09
Ozeanjunges "WOW! Danke Rose!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 31 2014, 17:14
Hasskralle
Ich schnaufte "ich sah dir aber das das schief geht ... du wirst sie ja kaum vor deinen Clankameraden verstecken können ... und ich hlaube kaum das du sagst das sie von Luchskralle sind" knurrte ich.
Falkenjunges
"Halt die klappe!" Fauchze ich Rosenjunges an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 31 2014, 17:31
Rosenjunges
Ich schleuderte ihn gegen einem Baum.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 31 2014, 19:34
Ozeanjunges Ich bewunderte meine neue Krallle.
Nachtfeuer Ich schnaupte. "Wenn du eh keine haben willst..."
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 31 2014, 20:18
Falkenjunges
Ich rappelte mich hoch und ging nochmal auuf sie los und vergrub meine Krallen in ihrer Flanke
Hasskralle
"Hab ich nie gesagt!" Fauchte ich entsetzt "ich denke du wolltest keine mit mir haben!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 31 2014, 20:22
Rosenjunges
Ich schleuderte ihn weg! Und fuhrvmeine Kralle aus und vergrub ie in seiner Flanke.
Blumenjunges
Ich stürzte mich auf Rosenjunges.
Rosenjunhes
Verschwinde Hauskätzchen! Und sah auf ihr Halsband da stand in dicken Buchstaben"Blume"
Blumenjunhes
Ichbich bin keine Haus Haus und rannte voll mit blutverschmierten Gesicht aus dem Lager!
Blaubeerjunges
Mama!"schrie ich" Blumenjunges!"miaute ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 31 2014, 20:31
Falkenjunges
Ich knurrte und ging in die Kinderstube.
Korallenstern
Ich rannte Blumenjunges hinterher "Blumenjunges! Warte!" Schrie ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 31 2014, 20:32
Blumenjunges
Ich riss das Halsband von mir hinunter und schmiss es auf den Weg und murmelte" Ich werde dich vermissen Halsband!"und rannte weiter.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 31 2014, 20:35
Korallenstern
Ich job das Halsband auf und rannte weiter bis ich sie eingeholt hatte "bleib stehen!" Keuchte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 31 2014, 20:38
Blumenjunges
Nein AHHHH!"und ein Baummstand mir im Weg und ich flog in ein Loch wo eine Eule wohnte ich kreischte" auuuuua!"
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben