Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jun 19 2014, 21:21
Korallenstern
Ich nickte "Ich erzähle es später nachtfeuer" miaute ich "Was gibt´s?" fragte ich
(muss gleich off )
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jun 19 2014, 21:23
Schein
Also es ist so begann ich als wir alleine waren und erzählte ihr dann die Vision Und hetzt ist auch noch Federpfote verschwunden sagte sie
(Schade)
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jun 19 2014, 21:24
Korallenstern
Ich starrte zitternd auf den Boden "Wir brauchen eine neue Heilerin!" miaute ich entschlossen
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jun 19 2014, 21:26
Schein
Aber wen? fragte ich sie
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jun 19 2014, 21:28
Korallenstern
"Wir finden schon jemanden" seufze ich "Ich kann nicht glauben das sie den Clan verlassen hat ... nach allem was Nachtfeuer für sie und Wolkenpfote getan hat!"
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 09:00
Federpfote
Wütend und dennoch vor aller Trauer kam ich zu der Grenze wo der Fluss war und ich starrtr lange hinein und dachte an die Zeit frührer mir gsngen die Gedanken von Todesstern nicht mehr aus dem Kopf er wR es der uns vom Tagclan entfernt hat!
Sonnenjunges
Mondherz!''jaulte wach auf!!!!!!!
Federpfote
Ich ritze mir das Blattumhgerchen das mit meine Mutter gemacht hatte hinunter! Weindend stürzte och moch in den Bach um an die andere Seite zu kommen doch es gelang mir nicht und och schwamm wieder ans Nachtclanufer! Langsam trottetr ich um Kräuter zu sammeln in den Wald und schlich dann wiedrr in den Heilerbau und mischte ine Mischung zusammen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 12:47
Tigerpfote
"Was ist mit ihm passiert?" fragte ich entsetzt als ich Mondpfote sah.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 13:03
Schein
"Das hoffe ich" sagte ich zu Korallenstern
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 13:04
Korallenstern
"Aber in deiner Vision ... welche Jungen waren das denn?" fragte ich "Oder besser gesagt welche Königinnen?"
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 15:11
Federpfote
Ich mischte eine Mischung und schüttete sue Wolkenpfote über die Wipunden" Ich mache das aber nur weil du mein Bruder bist!"knurtte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 15:39
Wolkenpfote
Ich wachte langsam wieder auf und schreckte wütend zurück als ich meine Schwester sah "bring mich dovh gleich um!" Fauchte ich sie an.
Himbeertatze Zweiter Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 750 Anmeldedatum : 03.03.14
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 16:13
Blütenhauch
Ich ging durch den Wald und nahm den Geruch von Blut aus Richtung des Hachtclan-Lagers.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 16:17
Schattenwind
Ich ging aus dem Lager um zu jagen und vernahm einen Fremden Geruch.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 17:14
Blütenhauch
Plötzlich tauchte vor mir eine Kätzin auf und ich wollte wegrennen
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 18:00
Schattenwind
Ich sah die Kätzin die gegenüber von mir war "ehm .... hallo .... was machst du hier?" Fragte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 18:03
Federpfote
Ich hab nur getan was mir der Sternenclan aufgetragen hat!"knurrte ich ruhig
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 18:04
Wolkenpfote
Ich funkelte sie wütend an "na und?!" Fauchte ich sie an und ging in den Schülerbau "eine echt tolle Schwester! " fauchte ich iht zu.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 19:00
Blütenhauch
"Ich....Ich?" stotterte ich verlegen "Ich habe eine .... eine Sp..spur B...blut vom Nacht......Nachtclan Lager ge...gerochen" ich trat einen Schritt zurück und fragte mit einer etwas festeren Stimme "Was ist denn passiert"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 19:08
Schattenwind
"Nichts schlimmes" murmelte ich "Wer bist du?" fragte ich misstrauisch "Ich glaube unsere Anführerin würde das interressieren!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 19:12
Blütenhauch
"Ich bin Blütenhauch"antwortete ich und reckte das Kinn hoch"Und wer bist du wenn ich fragen darf?" fragte ich kühl
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 19:20
Schattenwind
"Ich bin Schattenwind" miaute ich immer noch misstrauisch "Kommst du mit in´s Lager?"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 19:33
Blütenhauch
Ich überlegte schnell und dachte mir dass ich vielleicht einige nette Katzen kennenlernen könnte "Na gut...Ich komme mit" Als Schattenwind kurz nicht guckte machte ich einen kleinen luftsrrung
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 19:34
Schattenwind
"Gut" miaute ich "Dann komm" miaute ich und ging in richtung Lager "Wenn du im Lager bist kannst du dich umsehen und ich sage Korallenstern bescheid"
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 19:44
Nachtfeuer Ich ging zu Schattenwind. "Wer ist das?" miaute ich misstrauisch.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 19:47
Schattenwind
"Wer? Korallenstern? Das ist unsere Anführerin" miaute ich
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben