Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 22:24
Rosenjunges
Ich hab Hunger ich will eine Muas!''mauzte ich
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 22:25
Luchskralle
Ich stellte mich scützend vor Nachtfeuer.
Buntpfote
"Dann lass uns gehen" schnurrte ich
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 22:27
Pumaspnne
Ich wurdeärgrrlich und ließ den Käfig verschwinde.
Rosenjunges
Ich habe Hunger ich will eine Maus!''beklagte ich mich das zweitw Mal
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 22:28
Schein
Das wirst du nicht! zischte ich und warf mich auf sie. Und weil das ja nicht reicht fuhr sie ihre mit Hundezähnen besetzten Krallen aus
(Wenn Schein Aggro ist dann richtig xD)
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 22:30
Lebensfluch "Ach ja?!" Ich sah sie sauer an und fuhr mit Pumazähenen besetzten Krallen aus.
Fliederblüte Ich gab ihr die Maus und seufzte.
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 22:31
Luchskralle
Ich zog Nachtfeuer weg
Buntpfote
"Kommst du?" fragte ich Stachelpfote seufzend
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 22:31
Stachelpfote Ich sprang herrum und dann zum Sonnenfleck. "TaDa!"
Nachtfeuer Ich seuufzte.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 22:35
Buntpfote
Meine Augen leuchteten "Hier ist es wunderschön!" seufze ich glücklich und legte mich hin und ließ mich auf meinen Rücken rollen und schnurrte.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 22:37
Schein
Du hast da was vergessen sagte ich Ich bin das Leben, so wie du der Tod bist und wie willst du das leben töten? spottete ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 22:38
Lebensfluch "Dann heiße ich ab jetzt Todesfluch dennoch heißt so mein Bruder. Du magst recht haben aber ich kann Nachtfeuer töten."
Stachelpfote Ich legte mmich neben sie und schnurrte.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 22:40
Schein
Und was soll dan passieren? fragte ich sie Herzlos Meine Seele ist niht mit ihrer verbunden deine aber, du! würdest sterben
Mondstern Anführer-DämmerClan
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 22:40
Pumasonne
Ich fragte''Datf sie schon Frischbeute?
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 22:41
Fliederblüte Genervt sah ich Pumasonne an. "Milch scheindsie nicht mehr zu mögn oder?"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 22:42
Luchskralle
"Das wirst du nicht" fauchte ich.
Buntpfote
Ich sah ihm an "Sag mal ... magst du mal Junge haben?" fragte ich ihn
Dunkelherz
Ich ging zu Fliederblüte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 22:43
Stachelpfote Überrascht sah ich sie a. "Sicher so viele wie du haben magst."
Lebensfluch (Todesfluch) "Was hält ich? Und was ist mit deiner Blütenhauch? Hä?"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 22:44
Schein
Sei ruhig! zischte ich Luchskralle an
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 22:46
Lebensfluch (Todesfluch) Ich lachte laut auf und zeigte meine Messescharfen Zähne.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 22:47
Buntpfote
Ich seufze "Dann ist ja gut" schnurrte ich glücklich.
Luchskralle
"Nichts was dich angeht" engegnete ich Todesfluch
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 22:48
Todesfluch "Ach echt? Und wenn wir hier fertig sind? Rennst du dann wieder zu Blütenhauch" ich lachte grimmig.
Nachtfeuer Mein Bauch krampfte sich zusammen und meine Augen schlossen sich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 22:49
Schein
Todesfluchweißt du ich habe meine Seele an keine dieser Katzen gebunden sagte ich Also kannst du mich nicht töten
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 22:52
Todesfluch "Warum soll ich DICH töten? Es ist immerhin Nachtfeuer was kümmert dich das? Luchskralle wird sicher froh sein!" lachte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 22:53
Luchskralle
"Wenn dann sind Blütenhauch und ich nur Freunde!" fauchte ich.
Buntpfote
"Wenn wir Krieger sind kannst du mich gleich in die Kinderstube verdonnern!" lachte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 22:54
STachelpfote Ich lachte auch.
Todesfluch "Echt? lachte ich.
Nachtfeuer ich drehet mich.
(muss off bb )
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 22:56
Schein
Ich ließ eine mit Gift besetzte Dorne aus dem Boden Wachsen, hinter Todesfluch, und stach nach Todesfluch ein. Damit sie nicht fliehen könnte ließ sie es um sie herum wachsen
(Schade bb)
Himbeertatze Zweiter Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 750 Anmeldedatum : 03.03.14
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Jun 21 2014, 07:06
Blütenhauch
Auf einmal hörte ich stimmen und ging hin ich sah Luchskralle und wollte zu ihm gehen als ich plötzlich eine grße weiße katzin mit grauen Tupfen sah, die kätzin war in einem Dornenkreis gefangen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben