Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 42 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 42 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 12 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 12 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 12 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 12 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 12 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 12 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 12 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 12 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 12 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2523

Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 12 Icon_minitimeMi Sep 24 2014, 18:13

Mondstern

Ah noch einer!" miaute ich freundlich"Bist du Bachfalke?" miaute ich fragend." Hast du zugehört oder soll ich dir unserLager noch einmal erklären?" miaute ich und sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
http://www.treeclans.forumieren.net
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 12 Icon_minitimeMi Sep 24 2014, 20:32

Shira
Entsetzt starrte sie ins Lager, als sie dort Bachfalke entdeckte. Was macht er dort? Ist er völlig übergeschnappt? fauchte sie im inneren, dennoch blieb sie ruhig um Astwerk sitzen und beobachtete aus schmalen Augenschlitzen den Kater. Kurz hatte sie es erwogen, mit ihm Freundschaft zu schließen, doch das hatte sich nun erledigt. Wütend fuhr sie ihre Krallen aus und vergrub diese im dicken Ast. Doch schon kletterte sie geschickt vom Baum und schnupperte. Ohne eine Miene zu verziehen schaute sie durch ein Loch in der Lagerumwallung. Ich hätte jetzt eure Jungen klauen können, ohne das ihr es bemerkt hättet. miaute sie trocken, als sie lautlos durchgesprungen ist und am Eingang der sogenannten 'Kinderstube' stand. Eure Jungen sind hier nicht in Sicherheit. fügte sie hinzu und ein wütendes Zischen vermischte sich dabei.
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

Spitzname : Kasti, Tani
Weiblich Anzahl der Beiträge : 383

BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 12 Icon_minitimeFr Sep 26 2014, 15:47

Bachfalke

"Ich werde euch aber nur unter einer Bedingung beitreten" ich scharrte mit den Füßen auf dem Boden herum, dann schaute ich in Monsters Augen "nur wenn ihr Streuner helft" ich sah zu Shira "und ihnen ein Stück eures Territoriums überlasst"
Nach oben Nach unten
http://fichtenclan.forumfrei.com/forum
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 12 Icon_minitimeFr Sep 26 2014, 18:10

Mondstern

warum sollten wir das tun wir haben das kelinste Terretorium!" miaite ich wütend. " Wir können unsere Lager kaum ernähren!" miaute ich trocken" Ich werde nochmal mir alles durch den Kopf durchgehen lassen!2 miauite ich und rannte in meinen Bau!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 12 Icon_minitimeFr Sep 26 2014, 20:18

Shira
Fassungslos starrte sie Mondstern hinterher. Hatte sie nicht gehört, was sie gesagt hatte oder wollte sie das nicht hören? Da tut man mal was für undankbare Katzen und dann kümmern sie sich noch nicht einmal darum. knurrte sie ungehalten und zischte ablassend. Dennoch wollte sie nicht, dass Junge zu Tode kamen, wegen der Fahrlässigkeit einer Anführerin. Geschickt sprang sie aus durch das Loch ins Territorium und suchte sich alles Nötige zusammen. Ohne zu zögern machte sie sich an die Arbeit und flickte die Lagerumwallung. Warum mache ich das eigentlich? Es kann mir doch egal sein, was dem Clan passiert. dachte sie wütend. Durch ihre Unachtsamkeit riss sie sich ihre Pfote an einem Dorn auf und betrachtete ungerührt das Blut, dass aus ihrer Pfote herausquoll. Irgentwann konnte sie ihren Blick von dem Blut reißen und beendete ihre Arbeit.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

Spitzname : Kora, Koralli, Koralle
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3548

BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 12 Icon_minitimeFr Sep 26 2014, 21:11

Feuerschweif

Ich bemerkte wie zwei Katzen dazu kamen, und hörte ihnen aufmerksam zu.
Dennoch sagte icb nichts. Mich ging es ja nichts an.
Als Mondstern dann in ihren Bau stürmte, sah ich Schneeflockenfrost an "also, lust ein bisschen das Territorium zu erkunden?!" Schlug ich vor, mit einem kaum merklichen Schnurren.
Kurz zwinkerte ich ihr auch noch zu, und ging zum Ausgang.
Geduldig bleib ich stehen, und sah Schneeflockenfrost erwartungsvoll an, und versuchte nicht zu aufdringlich zu wirken.
Nach oben Nach unten
https://nachtclankatzen.forumieren.com
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 12 Icon_minitimeSa Sep 27 2014, 10:17

Schneeflockefrost

Ich rollte meine Augen genervt und miaute" Ok ich habe sowieso das sehr vorgehabt!"miaute ich und stürmte aus dem Lager." Ich sprang geschickt auf einen Baum und sprang über die Höhen der Baumwipfel?

Mondstern

Den Streunern einen Teil schenken!" miaute ich in meinem Bau vor mich hin!" Nein ich gib ihnen kein Territorium ich habe sowieso das kleinste Stück Land!" knurrte ich und ging noch tiefer in den Bau um meinen geheimen Gang fertigzugraben. Schnell lief ich aus dem Lager und holte mir ein paar Steinlianen. Als ich wieder in meinem Bau war befestigte ich sie am Geheimen Eingang, nochmals lief ich aus dem Lager und besorgte mir aus meiner Lieblingsplatz schönes Weiches Moos und schleppte es in meinen Bau! Stolz betrachtet ich den Geheimgang!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 12 Icon_minitimeSa Sep 27 2014, 20:35

Shira
Still flickte sie die Lagerumwallung und betrachtete schließlich ihr Werk aus einiger Entfernung. Es sah ziemlich stabil aus, was sich leicht beweisen ließ. Schnell nahm sie Anlauf und rammte gegen die Umwallung. Diese gab nicht nach und zerfetzte nur ein wenig ihr Pelz. Zufrieden trottete sie ins Lager und schritt mit erhobenen Schwanz zu einem Bau, worin diese Mondstern verschwunden ist. Diese war wahrscheinlich beschäftigt und verdeckte etwas mit Lianen und Moos. Doch was es war, war der Grauen egal. Falls es dich interessiert, eure Jungen sind in Sicherheit. Euer übergroßes Loch habe ich geflickt, obwohl ich damit gar nichts zu tun hatte. Nächstes mal schaust du gefälligst nach Löchern, die das Leben in diesem Lager unmöglich machen, denn wäre ich ein feindlicher Krieger oder ein Fuchs gewesen, hätte ich eure Junge einfach klauen können, ohne dass ihr es bemerkt hättet. stellte sie die Fakten klar und verhielt sich etwas respektlos, aber wieso sollte sie Respekt vor einer Fremden zeigen?
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 12 Icon_minitimeSo Sep 28 2014, 08:48

Mondstern

Du hast ja recht!" miaute ich traurig" Unser Lager wird ja nie was!" miaute ich und trottete aus dem Lager" Sie hatja recht unsere Jungen werden gestohlen und ich werde nie eine richtige. Anführerin!"miaute ich und trottet zu meiner versteckten Moosecke!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 12 Icon_minitimeSo Sep 28 2014, 19:31

Shira
Zufrieden nickte die Kätzin, als die Anführer zugab, dass sie recht hatte. Schön das du es einsiehst, denn du gefährdest mit deiner Fahrlässigkeit nicht nur dich, sondern deinen ganzen Clan. bekräftigte sie ihre Worte und leckte sich über das Brustfell. Entgeistert starrte die Graue Mondstern hinterher, als diese wegrannte. Aus reinem Impuls rannte sie hinterher und fand sie schließlich. Und ohne es zu wollen, erweckte die Anführerin Mitleid in ihr. Seufzend setzte sie sich zu ihr. Weißt du, du bist einfach jung und unerfahren, nicht dumm. miaute sie und klang viel älter als sie es eigentlich war. Du brauchst einfach Hilfe. Wenn du möchtest, kann ich euch ja helfen euer Lager zu reparieren. bot sie ihre Hilfe großzügigerweise an und schaute ohne zu blinzeln auf die andere Kätzin.
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 12 Icon_minitimeMo Sep 29 2014, 16:37

Bachfalke

Der Kater setzte sich auf den Boden und zuckte zusammen als seine Stirn erneut zu Pochen begann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 12 Icon_minitimeSa Okt 04 2014, 22:38

Kohlensplitter

Aus meinen Blauen Augen beobachtete ich, ein wenig genugtuend die Kätzin die Mondstern sagte was er alles falsch machte. Ich fragte mich warum ich das selbst noch nicht getan hatte. Ich war wahrscheinlich einfach zu faul. Diese Katze, Shira, wirkte auf mich relativ cool. Sie hatte das Loch in der Kinderstube ohne Aufforderung geflickt, obwohl es nicht einmal ihr Clan war. Sie war mir sympathisch. Mit meiner typischen, aufrechten und stolzen Haltung lief ich auf die zu und schlug ihr mit dem Schweif anerkennend auf die Schulter. Das war echt cool von dir, das du die Kinderstube repariert hast. Kannst stolz darauf sein das du so einen tollen Charakter hast und so aufmerksam bist das du das merkst. Ich warf Mondstern einen Blick zu. Andere sollten sich vielleicht ein Beispiel an dir nehmen. Ich hatte nichts gegen Mondstern gesagt, jedenfalls nicht offiziell. Mondstern hatte Potenzial, aber sie musste sich noch um einiges bessern um eine gute Anführerin zu sein. Solange sie Kritik aufnehmen kann ist sie in der Lage sich zu verbessern, und ich glaube das sie dann auch eine tolle Anführerin wäre.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 12 Icon_minitimeSo Okt 05 2014, 14:03

Shira
Erschrocken zuckte die Kätzin zusammen, als ihr jemand über die Schulter klopfte und fuhr mit ausgefahrenden Krallen und gesträubtem Pelz herum. Doch dann erkannte sie einen Kater, der anscheinend nicht angriffslustig aussah und sie sogar lobte. Schnell lockerte sie ihre Muskulatur wieder und fuhr die Krallen ein. Nun ja, ich kann ja nicht zulassen das durch ein wenig uÚnachtsamkeit Junge zu Tode kommen. miaute sie mit fester Stimme und blickte den Kater fest in die Augen. Aber wenn ich dir eines raten darf, dann erschreck nie eine Katze, denn dann bist du schneller tot als du 'Maus' sagen kannst. meinte sie lässig und leckte sich über eine Pfote.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 12 Icon_minitimeSo Okt 05 2014, 14:30

Feuerschweif

Ich trottete Schneeflockenfrist hinterher.
Als ich vor einem Baum stand kletterte ich hoch, und folgte ihr.
"Du kannst auch ein bisschen langsamer machen!" Schlug ich schnell vor, da ich keine lust hatte so schnell zu rennen.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 12 Icon_minitimeSo Okt 05 2014, 19:59

Schneeflockenfrost

Klappe!" knüpfte ich" Sonst bekommen wir nie genug bis es Dämmerung ist!" mühte ich" So hör mir mal genau zu Sportfreunde!" mühte ich und stellte mich mit ihm Nase an Nase!" Was willst du von mir? Und SAG erblich!" mühte ich und sah ihn trocken an.

Mondstern

Doch ich bin zu schlecht für ein Clan leben!" knurrte ich und legte mich genervt auf den bemoosten Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 12 Icon_minitimeSo Okt 05 2014, 20:06

Kohlensplitter

Ich wich ein kleines bisschen überrascht zurück als sie ihre Krallen ausfuhr und herumwirbelte, aber als ich sah das sie sich schlicht und einfach erschrocken hatte war ich beruhigt und lachte nur erleichtert auf. Ihre Muskeln entspannten sich auch wieder und sie antwortete mir. "Nun ja, ich kann ja nicht zulassen das durch ein wenig Unachtsamkeit Junge zu Tode kommen." Jap, sie wurde mir immer sympathischer. Vielleicht würde sie sich ja anschließen? "Aber wenn ich dir eines raten darf, dann erschreck nie eine Katze, denn dann bist du schneller tot als du 'Maus' sagen kannst!" meinte sie dann noch lässig und leckte sich über die Pfote. Mir gefiel diese Coolness mit der sie handelte und sprach. Maus. grinste ich sie zwinkernd an. Ich wurde ein wenig abgelenkt durch Mondstern, die auch etwas sagte. "Doch ich bin zu schlecht für ein Clan leben!"! Ich verdrehte Augenblick innerlich die Augen. Man Mondstern! Sei mal nicht so pessimistisch! Du bist nicht schlecht! Du bist nicht perfekt, aber das ist niemand! Wenn du dich selbst als schlecht ansiehst, kannst du gar nicht besser werden! herrschte ich sie an. Sie musste mal lernen an sich zu glauben!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 12 Icon_minitimeSo Okt 05 2014, 21:25

Shira
Leise seufzend wandt sich die Kätzin wieder Mondstern zu, dennoch versuchte sie Ruhe zu bewaren. Guck mal, Mondstern, wer kann bitteschön von sich behaupten einen ganzen Clan aufgebaut zu haben? Ich habe das noch nie von jemanden sagen hören. Du bist eine Katze, wie ich oder er, maunzte sie und deutete mit einem Schanzzucken auf den Kater, der sie gerade so erschreckt hatte. Du machst Fehler und deine Clanmitglieder sind dafür da, dich darauf aufmerksam zu machen. miaute so noch zum Abschluss und warf dem Kater einen halb entrüsteten, halb amüsierten Blick zu. Du hast mich dieses Mal nicht erschreckt, also hat dieses Wort keine Bedeutung. Noch nicht. meinte die Graue.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 12 Icon_minitimeMo Okt 06 2014, 15:20

Feuerschweif

Gelangeilt gähnte ich, und leckte mir um die Schnauze.
"wieso fragst du?" murmelte ich, und sah sie belustigt an.
Dann wandte ich mich ab, und ging an ihr vorbei "Also, kommst du?!" miaute ich, und sah ihr über meine Schulter in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 12 Icon_minitimeDi Okt 07 2014, 18:31

Kohlensplitter

Auch die Kätzin, deren Namen ich, wie mir gerade auffiel, nicht gar nicht kannte, sprach nun Monstern zu. Ihre Worte waren klug und gut gewählt. Ich hoffte unsere Anführerin würde sich diese zu Herzen nehmen und versuchen sich zu bessern. Die Kätzin meinte, als ich Maus sagte, das ich sie nicht erschreckt hatte, woraufhin ich gespielt beleidigt das Gesicht verzog und mich schmollend von ihr abwandte. Du bist doof. sagte ich in einer, natürlich nur gespielt verletzten und beleidigten Stimme zu ihr. Man konnte deutlich hören das das nur Spaß war, es war nicht falsch zu verstehen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 12 Icon_minitimeDi Okt 07 2014, 18:44

Shira
Amüsiert schnurrte die Kätzin, was eigentlich selten vor kam. Du bist nicht der Erste der das sagt. meinte ich herablassend, dennoch mischte sich Humor in ihrem Tonfall. Noch einmal nneigte sie respektvoll den Kopf vor der Anführerin und trottete zurück zum Lager. Anstatt das du mich beleidigt, kannst du mir helfen das Lager auf Vordermann zu bringen. miaute die Graue, auch wenn der Kater älter und größer als sie selbst war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 12 Icon_minitimeDi Okt 07 2014, 18:49

Kohlensplitter

Ich schnurrte amüsiert als die kleinere mir sagte das ich ihr helfen solle, was ich natürlich auch gerne tun würde. Stimmt, wir sollten mal was produktiveres machen als...nichts. grinste ich und lief zu ihr. Wir sollen vielleicht erst einmal alles mit besserem Nestmaterial ausstatten, aber ich kann sowas nicht gut, also überlasse ich dir da mal die Führung und arbeite lieber. meinte ich dann noch und sah sie erwartungsvoll an.

Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 12 Icon_minitimeMi Okt 08 2014, 20:42

Schneeflockenfrost

Ich meins ernst!" minute ich" Ich kann nämlich keine Verehrer leiden!" Brummer ich! "Ich hatte ja schon Windhauch und Wolkenstein auf der Nase und jetzt schon wieder einer!" miaute ich und dachte an Hirschpelz in den ich mich so sehr verliebt habe er aber dann im Kampf gestorben ist! Ich setzte leise! Richtete mich dann aber wieder auf und mühte" Komm wir müssen weiter!" miauteich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 12 Icon_minitimeMi Okt 08 2014, 21:05

(sorry, Moony, aber kannst du bitte normale Punkte machen, die Ausrufezeichen regen mich i-wie auf xD)

Shira

Nun war die Graue wirklich geschmeichelt, ließ sich aber möglichst nichts anmerken und dachte nach. Wird Mondstern es eigentlich akzeptieren, wenn eine viel jüngere Kätzin einem Krieger Befehle erteilt? Aber ich weiß was ich tun muss. dachte sie und überlegte noch einmal. Ich bin dafür, dass wir uns erst einmal um die Lageruwallung kümmern. Diese hat recht viele Löcher, die Füchse gerne nutzen. Dafür brauchen wir Brombeerranken und elastische Äste. überlegte ich laut und schnippte kurz mit der Schwanzspitze, damit sich der Kater aufmachte, um diese Sachen zu suchen. Sie selbst stürzte sich ins Gebüsch und suchte unter Sträuchern und Bäumen elastische Äste, aber auch nach Brombeerranken hielt sie Ausschau.
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 12 Icon_minitimeDo Okt 09 2014, 12:32

Bachfalke

Er senkte den Kopf als er merkte das Shira und Kohleaplitter aich so gut verstanden.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 12 Icon_minitimeDo Okt 09 2014, 16:49

Feuerschweif

Ich antwortete nicht, sondern trottete einfach vorne weg.
"Also jagen wir?" Fragte ich und hielt vor einem Baum an.
Oben sah ich ein Vogelnest "glaubst du da sind Vögel drinnen?" Fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter