Thema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben Mi Sep 17 2014, 17:46
(nein, ich habe das n vergessen xD)
Shira Überrascht erstarrte die Kätzin, als Mondstern zusammensackte und nicht mehr zu atmen schien. War sie tot? Verunsichert trat sie von einer Pfote auf die Andere, denn es könnte ja eine Falle sein. Als der Begleiter von Mondstern rief, dass sie ein Leben verlor, schaubte die Graue nur. Jede Katze hat nur ein Leben. Stirbt sie einmal, ist sie für immer tot. miaute sie und setzte sich. Noch immer waren ihre Sinne geschärft.
кαѕтαηιєηѕтєяη Anführer-TagClan
Spitzname : Kasti, Tani Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 09.08.14 Alter : 23 Ort : hinter dir o.O
Thema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben Do Sep 18 2014, 20:28
Bachfalje
Er lief langsam durch den Wald und sah Shira diese...wei hiesß sie nur...ja Mondstern ansehen. Voraichtig tappye er zu Shira undstellte soch neben sie
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben Do Sep 18 2014, 21:06
Mondstern
Ein Schein umhüllte mich und ich hob leicht vom Boden. Drei Sekunden später ordnete ich die Augen und stotterte" Hallo wer seid ihr?" fragte ich schwach und stellte mich wackelig wieder auf." Willkommen ich bin Mindstern Anführerin des Dämmerclans!" miaute ich" und wer seid Uhr beide!?" miaute ich freundlich.
Gast Gast
Thema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben Fr Sep 19 2014, 17:40
Shira Die Graue hatte gar nicht bemerkt, dass sich Bachfalke zu ihr gesellt hatte. Zum ersten Mal war sie froh, ihn zu sehen. Er würde sie bestimmt wieder beschützen, falls diese Mondstern sie wieder angreifen wollte. Noch immer schaute sie den Kleineren an, als wäre er verrückt. Katzen die mehr Leben als eines hatten, dass kann doch nur verrückt sein. Plötzlich rappelte sich Mondstern auf, sie schien nur bewusstlos gewesen zu sein, so erklärte es sich die Kätzin. Als Mondstern sich wieder vorstelle und wieder fragte, wer sie war, konnte die Steunerin nur schnauben. Ich weiß wer du bist, du hast dich mittlerweile dreimal vorgestellt und ich weiß nun auch, dass du vom DämmerClan kommst, da du es auch oft genug gesagt hast. Meinen Namen habe ich dir auch oft verraten und ich habe keine Lust es wieder zu tun. miaute sie lustlos und zuckte abschätzend mit einem Ohr. Diese Stimmungsschwankungen der Kätzin verwirrten sie, weshalb sie auf der Hut blieb.
Spitzname : Kasti, Tani Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 09.08.14 Alter : 23 Ort : hinter dir o.O
Thema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben Sa Sep 20 2014, 09:13
Bachfalke
er sah Mondstwen aus scharfen Augen an und ging vorsichtig einen Schritt auf sie zu, dann zischte er "Daämmerclan?" und hieb mit einer Pfoteuüber ihre Nase dann sprang er zuruück, anscheinend mochte Shira die Kaätzin nicht besonsers
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben Sa Sep 20 2014, 11:49
Feuerschweif
Ich stürmte durch das Territorium, und fand gerüche von Katzen. Aber ging in die entgegen gesetzte richtung und kletterte auf einen Baum. Von dort aus folgte ich den Gerüchen, und sah mehrere Katzen, die sich anfauchten. Hier bin ich wenigstens sicher dachte ich, und betrachtete das geschehen von oben.
Gast Gast
Thema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben So Sep 21 2014, 17:02
Shira Verwirrt beobachtete die hübsche Graue, wie Bachfalke Mondstern angriff. Was soll das? Willst du unbedingt einen Kampf anfangen? fauchte sie wütend. Falls es zu einem kommen wird, wusste die Kätzin nicht, ob sie mitkämpfen wird oder abhaut. Bachfalke hätte mir geholfen. Gerechterweise muss ich ihm dann auch helfen. dachte sie und seufzte leise. Kater sind manchmal mäusehirniger als Junge. Um ihre Muskeln etwas zu lockern streckte sie sich und erhob sich. Ein Sprung von ihr und sie würde auf den breiten Schultern der Anführerin landen. Lass sie zuerst angreifen. Vielleicht will sie ja auch nicht kämpfen, da brauche ich sie nicht zu provozieren. dachte sie und blieb wachsam.
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben So Sep 21 2014, 20:20
Schneeflockenfrost
Ich preschte noch schneller auf einmal rannte ich gegen einen feuerroten Kater der genau wie ich durch den Wald geprescht." Wer bist du?" fregte ich" Bist du aus diesem Territorium?" miaute ich und musterte ihn aufmerksam durch fand aber nicht viel Interesse an ihm" Ich muss dann mal los?!" ,laute ich und rappelte mich auf.
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben So Sep 21 2014, 20:26
Feuerschweif
"Pass doch mal auf!" Fauchte ich, doch als ich sie ansah wurde mir ganz anders. "Entschuldige, wie unhöflich von mir" fing ich an "ich bin Feuerschweif, und nein, ich bin nicht von hier" Als sie sagte, dass die gehen wollte, da fuhr ich meine Krallen aus, und nagelte sie vorsichtig am Boden fest, sodass sie nicht abhauen konnte. "Du kannst noch nicht gehen ... du hast dich ja noch garnicht mal vorgestellt. Und so eine hübsche Kätzin kann man doch nicht einfach gehen llassen" schnurrte ich und zwinkerte ihr zu.
Thema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben So Sep 21 2014, 20:36
Schneeflockenfrost
Lass mich in Ruhe!" knurrte ich und befreite mich aus seinem Griff" Schön dich kennengelernt zu haben danke für das Komplement ich fühle mich Geert! Ich muss aber jetzt gehen!" miaute ich und rannte Richtung Geruch der Katzen.
Thema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben So Sep 21 2014, 20:40
Feuerschweif
Ich rannte ihr hinterher "he! Warte doch mal! Ich kenne ja noch nicht mal deinen Namen!" Schnell versuchte ich sie einzuholen, und rannte nun neben ihr. "Wo willst du eigentlich hin?" Keuchte ich "gehörst du etwa so einem Clan an?"
Thema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben So Sep 21 2014, 20:45
Schneeflockenfrost
Ich bin Schneeflockenfrost!" miaute ich genervt und ich bin auf der suche nach den Clankatzen die ich gerade rieche!" miaute ich" Nein ich gehör zu keinem Clan! Will mich aber einem anschließen!" knurrte ich und versuchte weiter zulaufen! Kurz näher fand ich eine Baumhöhle und kuschelte mich hinein und schlief kurz darauf ein.
Thema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben So Sep 21 2014, 20:53
Feuerschweif
Ich nickt. Interresiert sah ich sie an. "Das heißt du schließt dich einem Clan an? Dann mach ich das auch. vielleicht gibt es da ja noch mehr schönheiten! dachte ich schnurrend. Als sie sich dann in einen Baum legte, setzte ich mich vor den Baum, und hielt wache.
Thema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben So Sep 21 2014, 20:55
Schneeflockenfrost
Ich hatte einen schrecklichen Traum und viel vom Baum schlief aber noch snurrend weiter als der Traum sich verbessert. Ich Walze mich hin und her und KAG am Rücken die Vorderpfoten eingeknickt und die Hinterbeine lang gestreckt.
Thema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben So Sep 21 2014, 21:34
Feuerschweif
Ich drehte mich zu Schneeflockenfrost um und seufze leise. sie ist wunderschön! dachte ich leise und seufze. Ich sah mich nochmal um, und legte mich dann neben sie. Mir war es egal, ob sie mich nun kannte, oder nicht. Sie wird mir gehören! Mit meiner Pfote strich ich ihr über die Wange, und betrachtete sie liebevoll.
Thema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben Mo Sep 22 2014, 18:26
Schneeflockenfrost
Als ichbwieder aufwachte bemerkte ich ihn nicht. Ich erledigte meine morgenpflege und suchte mir anschließend eine Maus. Genüsslich laute ich daran als sich vor mir eine große schwarze Katze mit weißen Pfoten aufbaute.
Mondstern
Wer seid ihr zwei Fremden ihr stehlt unsere Frischbeute was ist hier los?" miaute ich fest und musterte die beiden genau durch" Ihr seid anscheinend ein Streuner Gefährten Paar!" miaute ich. Ich Denker kurz nach" Naja wir könnten mehr Mitglieder brauen ein Versuch ist es wert!" dachte ixch und setzte anschließend fort." Gefährtenpaar wollt ihr unserem Clan dem Dämmerclan anschließen?" miaute ich und sah sie mit schälen Augen an" Unser Clan braucht Krieger und daher ich vermutet ihr hattte schon Junge bräuchten wir auch Junge also ihr wart genau richtig!" miaute ich und sah sie mit bittenden Blick an.
Thema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben Mo Sep 22 2014, 19:09
Feuerschweif
Ich kam Schneeflockenfrost nach, und bemerkte wie eine Katze sprach "moment mal ... wir sind keine Gefährten" schnurrte ich "aber süß ist sie ja schon. Aber ich würde mich gerne anschließen" Dann wandte ich mich Schneeflockenfrost zu "und du wolltest dich auch ... oder etwa nicht?" Ich betrachtete die Katze "wer bist du eigentlich ... ich bin Feuerschweif" miaute ich freundlich und schnippte mit meinem Schweif.
Gast Gast
Thema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben Mo Sep 22 2014, 19:15
(wie,was,hä? Wie es ist morgen? Moony, ich habe extra ein Thema erstellt, wo ihr die Tageszeiten sehen könnt^^)
Shira Verwirrt schaute sie auf, als Mondstern einfach verschwandt. Was ist das denn für eine Katze? Spricht erst mit uns und dann verschwindet sie. Noch dazu kehrt sie uns den Rücken zu, obwohl Bachfalke sie gerade angegriffen hat. dachte sie und schnaubte über die Fahrlässigkeit. Man merkt sofort, dass du ein verwöhntes Clankätzchen bist. Wie du dich aufführst würdest du als Streuner keinen Herzschlag überleben. miaute sie mutig und ihre braunen Augen funkelten. Da entdeckte auch sie zwei Katzen, eine Kätzin und ein Kater. Doch egal was Mondstern sagte, sie konnte nicht glauben, dass die beiden Gefährten waren. Die Kätzin beachtete den Kater nicht, während er sie mit gierigen Blicken ansah. Instinktiv sträubte sie ihr Fell und fuhr die Krallen aus. Das er mich ja in Ruhe lässt. dachte die hübsch Graue.
Thema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben Mo Sep 22 2014, 19:55
(Sie hat nur ein kurzes Nickerchen gemacht )
Mondstern
Tut mir leid! Ich habe nicht gewusst das ihr nur Freunde seid tut mir leid das ich auch so hereingeplatz gekommen bin!" miaute ich freundlich und führte fort" Also ich bin Mondstern Anführerin des Dämmerclan und schön dich kennengelernt zu haben!" maiute ich." Kommt ivh zeige euch das Lager!" miaute ich und zeigte ihnen mit einem Schwanzschnippen das sie mir folgen sollen.
Schneeflockenfrost
Äh warte noch nicht!" miaute ich hastig" Also das ich mich auch noch vorstellen darf ich bin Schneeflockenfrost, und wir sind auch keine Freunde wir sind uns eben gerade über den Weg gelaufen! Und ich war sowieso auf der suche nach einem Clan und Dämmerclan hört sich ganz gut an!" miaute ich und folgte Mondstern.
Gast Gast
Thema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben Mo Sep 22 2014, 20:01
(ach so, mein Güte, ich bin etwas verpeilt xD)
Shira Sie konnte es kaum glauben, dass Mondstern einfach wegging. Wollte sie ihr Territorium denn gar nicht verteidigen? Es war verwunderlich, dass Mondstern einfach Streuner zu sich in den Clan einlud, obwohl sie diese nicht kannte. Hatte sie denn gar keine Angst? Die Graue wurde neugierig, wie wohl ein Lager aussah und folgte der kleinen Katzentruppe heimlich.
Thema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben Mo Sep 22 2014, 20:07
Mondstern
Also das ist das Lager, noch nicht ganz fertig aber wir sind es fast, dort hinten könnt ihr schalfen !" und zeigte auf den großen Bau mit vielen gemütlichen Moosnestern drinnen." Dort hinten in der linken Ecke schalten unsere beiden Schüler Wolfspfote und Vollmondpfote!" und zeigte auf den Geräumigen Bau mit zwei Moosnestern" Wir bekommen sicher noch mehr Schüler aber wir haben noch keine Junge die wir zu Schüler ausbilden! Also fahren wir fort dort neben dem Keiegerbau ist die Kinderstube dort sind die Königinnen mit ihren Jungen!" miaute ich und zeigte auf den rundlichen Bau mit einem kleinen Gang." Und dort hinten ist der Heilerbau und mein Bau!" miaute ich" So sucht euch mal eure Nester ich komme gleich wieder!" miaute ich und verschwand schnell imAnführerbaz.
Schneeflockenfrost
Schönes Lager sehr geräumig!" miaute ich und suchte mir ein großes Moosnest am Rand des Baues aus!" Hier Schleife ich!" maiute ich und ging wieder nach draußen.
Thema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben Di Sep 23 2014, 16:44
Feuerschweif
Wortlos folgte icch Mondstern und Schneeflockenfrost. "Ja, sehr schönes Lager" stirmmte ich zu und folgte Schneeflockenfrost in einen Bau. Schnell suchte ich mir ein Nest so weit wie möglich in der nähe von Schneeflockenfrost, und folgte ihr wieder mit nach draußen. "Seit ihr die einzigen ... oder gibt es auch noch andere Krieger ... oder so?" Fragte ich die Anführerin.
Gast Gast
Thema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben Di Sep 23 2014, 18:37
Shira Mit ihrem allerbesten Anschleichmanöver kroch sie näher zu einem geschützten Platz und kletterte auf einem Baum. Verborgen im noch dichten Laubwerk starrte sie hinunter in das sogenannte Lager. Es sah nicht schlecht aus, viel besser als die ungeschützen, harten Plätze. Doch für ein weiches Nest würde sie niemals ihr Leben aufgeben. Aufmerksam beobachtete sie Mondstern und ein paar Wortfetzen bekam die Graue noch mit. Zwei Namen konnte sie verstehen: Vollmondpfote und Wolfspfote. Wer diese beiden waren wusste sie nicht, doch es interessierte die Streunerin auch nicht. Würdevoll schaute sie auf das Lager herab und sah viele Schäden, die das Lager gar nicht so sicher machten, wie es zuerst aussah. Belustigt schnaubte sie leise.
Thema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben Di Sep 23 2014, 20:35
Mondstern
Naja nicht viele....aber er vergrößert sich bnoch!" fügte ich schnell hinzu!" Ah da ist Vollmondpfote Wolfspfote ist gerade jagen und übrigens da drüben ist der Frischbeutehaufen ich schicke jeden Morgen eine kleine Pstrolie aus um Frischbeute zu sammeln!" miaute ich" Doch es gibt schon noch ein paar andere Frostblüte meine Freundin!" miaute ich und zeigte auf Frostblüte.
Vollmondpfote
Hallo wer sind die zwei?" knurrte ich" Sind das neue!" miaute ich dennoch neugierig"Ich habe mit Wolfspfote das Territorium erkundigt ich habe in der Nähe der Wucherfelsen einen Dachs gerochen einen Tag alt!" miaute ich besorgt.
Thema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben Mi Sep 24 2014, 14:01
Bachfalke
Gefährtenpaar...das ich nicht lache....niemals. Langsam wich der Kater zurück und funkelte Mondstern an. War es schlau sich dem Clan anzuschließen? Mutig trat der junge Kater einen Schritt vor und sagte zu Mondstern "Ich werde dem Clan beitreten" er sah sich nach Shira um und hoffte das sie dem Clan auch beitreten würde, doch er wusste das es wahrscheinlich vergebene Hoffnung seien würde, also sah er wieder zu Mondstern und reckte sein Kinn stolz in die Höhe.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben
Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben