Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben Fr Okt 10 2014, 19:53
Schneeflockenfrost
Es sind Babyvögel und wir werden sie nicht jagen auch sie haben ein Leben verdient und wenn sie größer sind schmecken sie besser!" misute ich und zeigte mit der Schwanzspitze auf eine riesige Fette Ratte!" Die fang ich" miaute ich und sprang von oben auf die Ratte und töte sie anschließend.
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben So Okt 19 2014, 21:57
Feuerschweif
Aufmerksam sah ich ihr zu. "Guter fang" bemerkte ich. Ich prüfte die Luft, und merkte den Geruch von Eichhörnchen in meiner Nase. Langsam schlich ich nach forne. da ist es! Tief geduckt krabbelte ich weiter. Es saß unwissend auf einer Wurzel, und knabberte an einer Nuss. Ich spabnte meine Muskeln an, wartete noch einen augenblick, und sprang. Das Eichhörnchen wandte sich in meinen Krallen, doch schnell biss ich ihm in den Nacken. Ich hob das Tote Eichhörnchen auf, und ttug es zu Schneeflockenfrost.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben Mi Okt 22 2014, 15:35
Schneeflockenfrost
So weit so gut komm wir haben genug Beute mit ein paar Vögel wird das schon reichen!" brummt ich genervt.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben
Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben