Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jun 01 2014, 12:24
Blütenkristall
Hilfe schrie ich
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jun 01 2014, 13:01
egenstern Ich hörte eine Stimme und rannte ihr nach.
(Mond PN!)
Wintermond Krieger
Spitzname : Winter Anzahl der Beiträge : 342 Anmeldedatum : 06.05.14 Alter : 25
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jun 01 2014, 19:58
Echo
Ich merkt das Pfirsichjunges eingeschlafen ist. Mir fällt auf eine mal ein, das ich meine Kräuter sortieren sollte.
Herbstwind
Regenstern, wo bist du. Eine Kätzin braucht Hilfe!" rufe ich erneut und schaue in die Baue.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jun 02 2014, 14:55
Regenstern "Ich bin schon da!" rief ich und rannte den schrei nach und sh die katze. Ich packte sie bei den Pfoten und zerrte sie rauf.
Wintermond Krieger
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jun 02 2014, 17:38
Herbstwind Ich helfe Regenstern, die Katze zu tragen. "Wo sollen wir sie hinbringen?" frage ich
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jun 02 2014, 18:17
Blütenkristall
Ich atmtete schwach.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jun 02 2014, 19:07
Regenstern "Wir bringen sie ins Lager."
Wintermond Krieger
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jun 02 2014, 19:42
Herbstwind Ich nicke und laufe los in Richtung Lager.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jun 02 2014, 19:43
Regenstern Ich packte sanft Blütenkristalls acken und trug sie ins Lager.
Wintermond Krieger
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jun 02 2014, 20:04
Herbstwind
Ich laufe vorsichtig durch den Wald und achte darauf, das ich sie nicht fallen lasse. Im Lager angekommen Lege ich sie sanft ab.
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jun 20 2014, 16:10
Pfirsichjunges
Ich träumte schlecht und wachte wieder auf
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jun 20 2014, 19:47
Regenstern Ich bäugte mich über Pfirsichjunges. "Kannst du nicht schlafen?"
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jun 20 2014, 19:48
Pfirsichjunges
Ich nickte "Ja, ich hatte einen schlechten Traum" mauzte ich
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jun 20 2014, 19:48
Regenstern Ich schmunzelte. "Dann komm mit."
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jun 20 2014, 19:51
Pfirsichjunges
Ich nickte "Okay" miaute ich und ging zu ihr.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jun 20 2014, 19:54
Regenstern Ich ging aus dem Bau und in meinen Bau. "Schlaf bei mir dann kannst du schöner Träumen."
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jun 20 2014, 19:58
Pfirsichjunges
Ich nickte und legte mich in ihr Nest, dann gähnte ich und schlief dann ein.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jun 20 2014, 19:59
Regenstern Ich legte mich neben si und schlief auch ein.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jun 28 2014, 18:30
Tropfenschweif Mit leeren Blick starrte ich zum Himmel. Ich dachte oft an meine Vergangenheit,doch diesesmal dachte ich über meine Zukunft nach. Ich konnte keinen Gefährten haben und auch keine Juge. Doch ich hatte auch keine Freunde,außer meine Kriegerahnen.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jun 28 2014, 18:38
Regenstern Ich ging leise wieder aus meinem Bau und ging im Wald spazieren. Auf einmal sah ich eine Katze. "Hallo! Wer bist du?"
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jun 28 2014, 18:42
Tropfenschweif Plötzlich wurde ich angesprochen,doch dies überraschte mich nicht. Langsam wanderte mein Blick zur Kätzin. "Hallo,Regenstern." miaute ich sanft und erhob mich. "Mein Name lautet Tropfenschweif und ich wurde vom SternenClan hierher gebracht,damit ich euch als Heilerin dienen kann." erklärte ich und hielt meinen Blick ohne zu blinzeln auf meine zukünftige Anführerin gerichtet.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jun 28 2014, 18:49
Regenstern Erstaund sah ich sie an dann nickte ich. "Gut. Komm mit ich bring dich ins Lager." Ich schnippte mit meiner Schwanzspitze.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jun 28 2014, 19:23
Tropfenschweif Elegant erhob ich mich und folgte Regenstern zum Lager. Zögernd trat ich ein und schnupperte. Ich war schon lange nicht mehr in einem Clan gewesen,doch für meine Vorahnen musste ich mich meiner Vergangenheit stellen. Fragend schaute ich Regenstern an,meine neue Anführerin.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jun 28 2014, 19:26
Regenstern Ich blintzelte sie freundlich an. "Da ist der Heilerbau...aber irgendwie...das Lager kommt mir so bekannt vor ber nur woher?"
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jun 28 2014, 19:29
Tropfenschweif Ich ging in den Bau,in dem ich arbeiten und schlafen werde. Viele Kräter waren verschimmelt oder unbrauchbar. Diese sortierte ich aus und übrig blieben nur drei Wacholderbeeren und ein Borretschblatt. Besorgt fragte ich mich,wo ich die anderen Kräuter suchen sollte.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)