Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 47 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 47 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)

Nach unten 
+5
Nachtstern
Mondstern
Korallenstern
Wintermond
Regenstern
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2523

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeMo Dez 08 2014, 19:03

Glitzerpfote

Ich bin Glitzerpfote!" Miaute ich"Ich will mich dem Clan anschließeb!" Miaute ich sie mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
http://www.treeclans.forumieren.net
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeMo Dez 08 2014, 19:05

Regenstern
" Dem Clan anschließen? Das ist toll! Hm.. gut das kannst du tun! Morgen bekommst du einen Mentor. Schön dich kennen zu lernen ich bin Regenstern die Anführerin des Clans." miaute ich und spitzte meine ohren.

Federpfote
Ich sprang über ein paar Büsche.
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Gepardengeist
Zweiter Anführer-AbendClan
Gepardengeist

Spitzname : Dach, Gepa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1532

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeMo Dez 08 2014, 19:19

gepardengeist
Ich rannte zu Glitzerpfote. Regenstern! Platzte mir heraus. Hatt hatt sie dir schon alles erzählt? Fragte ich besorgt. Ich würde sie auch gerne als Schüler nehmen wenn es geht. Ich schnurrte und schaute Glitzerpfoet an und zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeMo Dez 08 2014, 19:22

Regenstern
"Gepardengeist du hast Federpfote als Schülerin und ich hoffe das du mit ihr auch Trainirst. Sie ist diesen weggegangen... und nein Gepardengeist, ein Mentor kann nur einen Schüler haben." miaute ichh und schnipte mit meiner SChweifspitze.

Aschenglut
Ich ging aus dem Kriegerbau. Ich gähnte und spielte mit meinen Muskeln.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeMo Dez 08 2014, 19:30

gepardengeist
Okay Regenstern. Und ich wollte dir sagen dsa Federpfote schnell lernt. Sie ist echt schlau. Ich bin auch richtig Stolz auf sie ihr Mentor zu sein. Ich schaute ihr in die Augen und zuckte mit meinem Ohr.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeMo Dez 08 2014, 19:32

Regenstern
Ich sah ihn bedächtig an. "Gut. Trainieert ihr denn nicht weiter? Du könntest ihr doch nch das Territorium besser zeigen." schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeMo Dez 08 2014, 19:34

Gepardengeist
Gut Ich neigte meinen Kopf und ging wieder in den Wald. Glitzerpfote? Wenn du willst kannst du mitgehen oder dich im Schülerbau Vorstellen. Miaute ich und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeMo Dez 08 2014, 19:37

Regenstern
Ich schnippte wieder mit meienm Schweif. "Wenn es dir nichts ausmachht werde ich Glitzrerpfote das LAger zeigen." miaute ich belustigt.

Federpfote
Ich versteckte mich hinter einem Busch und horchte, schnupperte und fing den Geruch eines Hasen au.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeMo Dez 08 2014, 19:38

Glitzerpfote

"Gerne!" miaute ich" Danke das ich mich dem Clan anschließen darf und ich bin schon gespannt wer mein Mentor wird!" und ich sah sie mit glitzernden Augen an.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeMo Dez 08 2014, 19:38

Gepardengeist
Ich nickte und ging in den Wald.So wollen wir mal schauen wo du bist. Murmelte ich und prüfte die Luft.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeMo Dez 08 2014, 19:39

Regenstern
Ich schnurrte belustigt und schnippte mit meiner Schweifspitze. "Gut komm mit ich zeig dir das Lager."

Federpfote
Ich hörte Gepardengeist, wollte aber den Hasen fangen. Also folgte ich dem geruch des Hasen. Ich erblickte ihn und schlich mich an. Zum Glück war ich im richtigem Wnd und er konnte mich auch nicht hören also war es einfach es zu fangen geschickt tötete ich es und gin in richtung Gepardengeist mit dem Hasen.

Zuletzt von Regenstern am Mo Dez 08 2014, 19:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeMo Dez 08 2014, 19:39

Glitzerpfote

"Darf ich ein bisschen das Terretorium erkunden?" fragte ich mit großen Augen.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeMo Dez 08 2014, 19:41

Funkenpfote
Als ich im Schatten sahs sah ich Regenstern mit einer wunderschönen Kätzin reden.
ICh rannte sofort zu ihr. Hallo! Ich bin Funkenpfote! Bist du neu hier?
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeMo Dez 08 2014, 19:42

Regenstern
"So viele neue Katzen!" mrmelte ich dann schüttelte ich meinen Kopf. "Gut Kommt mit ihr beiden ich zeige euch das Territorium.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeMo Dez 08 2014, 19:44

Funkenpfote
Ich schaute die wunderschöne Kätzin neben mir an und zwinkerte sie an. Schön das du hier bist. Wir werden hier bestimmt ganz viel Spaß haben!
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeMo Dez 08 2014, 19:50

Regenstern

Ich verdrehte belustigt die Augen. "Kommt schon!" ich ging vorrran zu einer Lichtung.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeMo Dez 08 2014, 19:52

Funkenpfote
Tut mir leid Regenstern! Ich schaute zu Boden und schaute verlegen wieder auf Glitzerpfote.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeMo Dez 08 2014, 19:57

Regenstern
"Beschwichtigend miaute ich zu Funkkenpfote:" Machht ja nichts aaber ich sagte es nur also kommt."
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeMo Dez 08 2014, 19:59

Funkenpfote
Regenstern wer ist eigentlich mein Mentor? Denn ich habe noch keinen. Fragte ich

Schneekralle
Hallo! schnurrte ich. Na? WIie geht es denn so vorran? Oh Hallo Funkenpfote und wer ist die kleine neben dir? Ich schaute meine Gefährtin an.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeMo Dez 08 2014, 20:01

Regenstern
"Das ist Glitzerpfote." ich schnurrte meinen Gefährten an. "Funkenpfote du bekommst wie Glitzerpfote morgen deinen Mentor"
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeMo Dez 08 2014, 20:04

Schneekralle
Das ist gut! Ich würde Glitzerpfote villeicht nehmen wenn du keinen anderen findest. Schnurrte ich und schleckte Regenstern über den Kopf.

Funkenpfote
Ich ekelte mich über das was gerade Schneekralle und Regstern machten. Und wer wird meiner sein?
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeMo Dez 08 2014, 20:06

Regenstern

Ich überlegte. "Aschenglut wird dan dein Mentor sein! Und ja wenn du willst." schnurrte ich Schneekralle an und berührte meine Nase mit seiner.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeMo Dez 08 2014, 20:10

Funeknpfote
Ist gut Regenstern! Wow ich freue mich schon! Meine Augen glänzten voller begeisterung!

Schneekralle
Also ich stelle glaub ich gleich eine Patroullie auf wenn du willst.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeMo Dez 08 2014, 20:50

Glitzerpfote

"Juhu ich bekomm einen Mentor!" Miaute ich und hüpfte aus dem Lager.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeDi Dez 09 2014, 17:56

Funkenpfote
Ich rannte sofort hinter ihr her. Warte mal! Ich stoppte vor ihr. Soll ich dir den Wald zeigen? Fragte ich verlegen, schaute dann auf den Boden und kratzte mit eine rPfote die Erde weg.

Lichtpfote
Ich stand auf und ging zu meinem Bruder. Wer ist das denn? Ich kam interessiert zu ihnen. Hallo. Ich bin Lichtpfote, Funkenpfotes Schwester. Ich schnippte mit meinem Schweif in die richtung von Funkenpfote.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter