Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 15 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 15 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 40 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 40 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 40 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 40 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 40 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 40 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 40 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 40 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 40 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)

Nach unten 
+5
Nachtstern
Mondstern
Korallenstern
Wintermond
Regenstern
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Gepardengeist
Zweiter Anführer-AbendClan
Gepardengeist

Spitzname : Dach, Gepa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1532

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 40 Icon_minitimeSo Dez 21 2014, 19:56

Funkenherz
Ich trat Stolz vor und nickte Ares dankbar zu. Dann schaute ich zu Regenstern. Ich war mir unsicher also wedelte ich mit dem Schweif das Ares herkommen sollte.

Osiris
Das dauert aber lange! Brummte ich und schaute ins Lager. Misst wo ist sie denn nur?
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 40 Icon_minitimeSo Dez 21 2014, 19:58

Ares
Ich setzte mich lächelnd zu ihm. Ich sah aus den Augenwinkeln das jemand ins Lager kam und drehte mich um. Oh nein!
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 40 Icon_minitimeSo Dez 21 2014, 20:03

Funkenherz
Ares gab mir Mut und ich fing an zu reden. Regenster? Ich wollte nur sagen das ich den Clan mit Ares verlassen werde. In meiner Stimme lag Trauer und Freude.

Osiris
Meine Blicke trafen sich mit meiner Schwester. Ich schaute mir die andere Katze neben ihr an. DAs muss wohl die Anführerin sein! Schnell fitzte ich zu ihr und. Hallo ich bin Osiris! ich würde gerne dem Clan beitreten. Wäre das Möglich? fragte ich schnell.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 40 Icon_minitimeSo Dez 21 2014, 20:13

Regenstern
An Funkenherz gewant miaute ich: Wenn es euer wunsch ist..."
ich seufzte dan miaute ich an Osiris gewannt:" Du bist hier herzlich Willkommen!"

Ares
Ich nickte.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 40 Icon_minitimeSo Dez 21 2014, 20:17

Funkenherz
Ich war so froh das ich aufsprang und Ares umwurf und sie am Boden festhielt.
Und ich leckte ihr über die Wange. Und ich strahlte sie an.

Osiris
Danke! Ich schaute zu Ares und Funkenherz.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 40 Icon_minitimeSo Dez 21 2014, 20:19

Ares
Ich sah ihn überrascht an lächelte aber.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2523

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 40 Icon_minitimeSo Dez 21 2014, 20:22

Glitzerpfote

Ich streckte meine Kralle aus und grub mir in die Kehel nach wenigen Minuten ging mir die Luft aus und ich lag halbtod am Boden.

Schimmerpfote

glitzerpfote!" schrie ich und rannte zu ihr hin" Nein nein! Wen hab ich den jetzt noch?" weinte ich"Keinen Glitzerpfote warum verlässt du mich!" heulte ich.

Glitzerpfote

Ich habe es für Funken..." und brach mit einem qualvollen schrei ab nun lag oich Tod da.
Nach oben Nach unten
http://www.treeclans.forumieren.net
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 40 Icon_minitimeSo Dez 21 2014, 21:59

Dunkelpfote
Der Kater jagte ihnen hinterher. Schimmerpfote und Glitzerpfote. Glitzerpfote lag als er bei ihnen war tot am Boden. Und Schimmerpfote stand weinend daneben. Ich drückte mich augenblicklich beruhigend an sie. Hatte Glitzerpfote überhaupt richtig entschieden? Als sie sich die Krallen in die Kehle rammte?
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 40 Icon_minitimeSo Dez 21 2014, 22:10

Ares
Ich hörte chreie. "Hörst du das Funkenherz?"

Federfrost
Ih horchte auf und erschrak und rannte sofort zu schimmer und glitzer. Ich sah das sih glitzer umgebracht hatte. Traurig setzte ich mich hin. tränen ergossen si uebe rmeinen pelz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 40 Icon_minitimeSo Dez 21 2014, 22:19

Dunkelpfote
Der Kater mit dem dunklem Fell blickte traurig auf Glitzerpfote herab. Niemand verdiente so etwas schreckliches. Erst recht nicht sie.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 40 Icon_minitimeMo Dez 22 2014, 07:39

Schimmerpfote

Ich Städte wütend zu Funkenherz und weinte" Du bist kein Krieger sondern ein Mörder du gehörst nicht hier her sie hat sich seinetwegen umgebracht!" weinte ich" Warum was geht in dir vor mach das du verschwindest !" murmelte ich und trottet wieder zu meiner toten Freundin."Und wenn du wirklich ein Krieger wärst....!" ich brach ab"Sie hat das nicht verdient du Mäusehirn!" schrie ich und wenn er mich jetzt töten dann war mir das auch egal"Ich hasse dich ich hasse dich so viel du bist so blöd wegen dir ist sie jetzt tot!" schrie ich noch lauter.

Flammenjunges

Behruhige dich! Schimmerpfote es ist alles gut komm wir gegen zu Glitzerpfote sie braucht dich jetzt mehr als er!" und ich wollte Schimmerpfote von diesem Mörder wegbringen.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 40 Icon_minitimeMo Dez 22 2014, 08:08

Federfrost
Troestend streifte ich mit meiner schweifspitze ueber ihre flanke.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 40 Icon_minitimeMo Dez 22 2014, 19:25

Schimmerpfote

Glitzerpfote hätte das nie getan wenn du nicht ihr unter die Krallen gegangen wärst!" fauchte ich und stand Nase an Nase bei ihm" Was ist mit dir falsch?" knurtte ich" Warum musste Glitzerpfote dafür bezahlen!" schrie ich und wollte ihn umbringen!"Warum verschwindet du nicht gleich mit deiner geliebten Freundin!" Schnauze ich ihn an." Du ruinierte unseren schönen Clan du Monster!" fauchte ich so laut das fast meine Ohren davonlaufen könnten.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 40 Icon_minitimeMo Dez 22 2014, 19:31

Federfrost
Ich sah sie beipflichtend an sagte jedoch nichts.

Ares
Ich sah sie gehässigt an unterdrückte aber ein knurren und sagte mitfühlend:" Es tut mir wirklich leid.." ein nachdrückender Ton kam mir aus.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 40 Icon_minitimeMo Dez 22 2014, 21:25

Funkenherz
Mir kamen die Tränen von Trauer und hass.
Ich wollte das garnicht! Schrie ich und setzte mcih hin und schaute auf meine Pfote. Ich wollte das nicht. Flüsterte ich nocheinmal. Dann schaute ich hoch und ssprang auf Schimmerpfote. Ich drückte sie zu Boden und drückte einer meiner pfoten an ihre Kehle. Du! Du bist Schuld! Wegen dir ist mein Leben ruiniert! Das alles ist deine Schuld nicht meine! Fauchte ich und drückte meine Pfote fester an ihre Kehle. ich bin kein Moster und auch kein Mörder! Ich bin nur so geworden weil du da bist! Gebe dir die Vorwürfe nihct mir! Ich sprang von ihr herunter und setzte mich hin. Mir liefen viele Tränen über die Wange die eine nach der anderen auf den Boden tropfte.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 40 Icon_minitimeMo Dez 22 2014, 22:54

Ares
ih sah ihn an. Wirkliche mitgefühl überschwappte mich. Ich setzte mich neben ihn und das allererate mal berührte ich seine nase. " nicht weinen..sonst weine ih auch noch...kommwir gehen" flüsterte ich.

-------

https://nachtclankatzen.forumieren.com/viewtopic.forum?t=664
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 40 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40