Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 21 2014, 19:56
Funkenherz Ich trat Stolz vor und nickte Ares dankbar zu. Dann schaute ich zu Regenstern. Ich war mir unsicher also wedelte ich mit dem Schweif das Ares herkommen sollte.
Osiris Das dauert aber lange! Brummte ich und schaute ins Lager. Misst wo ist sie denn nur?
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 21 2014, 19:58
Ares Ich setzte mich lächelnd zu ihm. Ich sah aus den Augenwinkeln das jemand ins Lager kam und drehte mich um. Oh nein!
Gepardengeist Zweiter Anführer-AbendClan
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 21 2014, 20:03
Funkenherz Ares gab mir Mut und ich fing an zu reden. Regenster? Ich wollte nur sagen das ich den Clan mit Ares verlassen werde. In meiner Stimme lag Trauer und Freude.
Osiris Meine Blicke trafen sich mit meiner Schwester. Ich schaute mir die andere Katze neben ihr an. DAs muss wohl die Anführerin sein! Schnell fitzte ich zu ihr und. Hallo ich bin Osiris! ich würde gerne dem Clan beitreten. Wäre das Möglich? fragte ich schnell.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 21 2014, 20:13
Regenstern An Funkenherz gewant miaute ich: Wenn es euer wunsch ist..." ich seufzte dan miaute ich an Osiris gewannt:" Du bist hier herzlich Willkommen!"
Ares Ich nickte.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 21 2014, 20:17
Funkenherz Ich war so froh das ich aufsprang und Ares umwurf und sie am Boden festhielt. Und ich leckte ihr über die Wange. Und ich strahlte sie an.
Osiris Danke! Ich schaute zu Ares und Funkenherz.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 21 2014, 20:19
Ares Ich sah ihn überrascht an lächelte aber.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 21 2014, 20:22
Glitzerpfote
Ich streckte meine Kralle aus und grub mir in die Kehel nach wenigen Minuten ging mir die Luft aus und ich lag halbtod am Boden.
Schimmerpfote
glitzerpfote!" schrie ich und rannte zu ihr hin" Nein nein! Wen hab ich den jetzt noch?" weinte ich"Keinen Glitzerpfote warum verlässt du mich!" heulte ich.
Glitzerpfote
Ich habe es für Funken..." und brach mit einem qualvollen schrei ab nun lag oich Tod da.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 21 2014, 21:59
Dunkelpfote Der Kater jagte ihnen hinterher. Schimmerpfote und Glitzerpfote. Glitzerpfote lag als er bei ihnen war tot am Boden. Und Schimmerpfote stand weinend daneben. Ich drückte mich augenblicklich beruhigend an sie. Hatte Glitzerpfote überhaupt richtig entschieden? Als sie sich die Krallen in die Kehle rammte?
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 21 2014, 22:10
Ares Ich hörte chreie. "Hörst du das Funkenherz?"
Federfrost Ih horchte auf und erschrak und rannte sofort zu schimmer und glitzer. Ich sah das sih glitzer umgebracht hatte. Traurig setzte ich mich hin. tränen ergossen si uebe rmeinen pelz.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 21 2014, 22:19
Dunkelpfote Der Kater mit dem dunklem Fell blickte traurig auf Glitzerpfote herab. Niemand verdiente so etwas schreckliches. Erst recht nicht sie.
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 22 2014, 07:39
Schimmerpfote
Ich Städte wütend zu Funkenherz und weinte" Du bist kein Krieger sondern ein Mörder du gehörst nicht hier her sie hat sich seinetwegen umgebracht!" weinte ich" Warum was geht in dir vor mach das du verschwindest !" murmelte ich und trottet wieder zu meiner toten Freundin."Und wenn du wirklich ein Krieger wärst....!" ich brach ab"Sie hat das nicht verdient du Mäusehirn!" schrie ich und wenn er mich jetzt töten dann war mir das auch egal"Ich hasse dich ich hasse dich so viel du bist so blöd wegen dir ist sie jetzt tot!" schrie ich noch lauter.
Flammenjunges
Behruhige dich! Schimmerpfote es ist alles gut komm wir gegen zu Glitzerpfote sie braucht dich jetzt mehr als er!" und ich wollte Schimmerpfote von diesem Mörder wegbringen.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 22 2014, 08:08
Federfrost Troestend streifte ich mit meiner schweifspitze ueber ihre flanke.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 22 2014, 19:25
Schimmerpfote
Glitzerpfote hätte das nie getan wenn du nicht ihr unter die Krallen gegangen wärst!" fauchte ich und stand Nase an Nase bei ihm" Was ist mit dir falsch?" knurtte ich" Warum musste Glitzerpfote dafür bezahlen!" schrie ich und wollte ihn umbringen!"Warum verschwindet du nicht gleich mit deiner geliebten Freundin!" Schnauze ich ihn an." Du ruinierte unseren schönen Clan du Monster!" fauchte ich so laut das fast meine Ohren davonlaufen könnten.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 22 2014, 19:31
Federfrost Ich sah sie beipflichtend an sagte jedoch nichts.
Ares Ich sah sie gehässigt an unterdrückte aber ein knurren und sagte mitfühlend:" Es tut mir wirklich leid.." ein nachdrückender Ton kam mir aus.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 22 2014, 21:25
Funkenherz Mir kamen die Tränen von Trauer und hass. Ich wollte das garnicht! Schrie ich und setzte mcih hin und schaute auf meine Pfote. Ich wollte das nicht. Flüsterte ich nocheinmal. Dann schaute ich hoch und ssprang auf Schimmerpfote. Ich drückte sie zu Boden und drückte einer meiner pfoten an ihre Kehle. Du! Du bist Schuld! Wegen dir ist mein Leben ruiniert! Das alles ist deine Schuld nicht meine! Fauchte ich und drückte meine Pfote fester an ihre Kehle. ich bin kein Moster und auch kein Mörder! Ich bin nur so geworden weil du da bist! Gebe dir die Vorwürfe nihct mir! Ich sprang von ihr herunter und setzte mich hin. Mir liefen viele Tränen über die Wange die eine nach der anderen auf den Boden tropfte.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 22 2014, 22:54
Ares ih sah ihn an. Wirkliche mitgefühl überschwappte mich. Ich setzte mich neben ihn und das allererate mal berührte ich seine nase. " nicht weinen..sonst weine ih auch noch...kommwir gehen" flüsterte ich.