Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 13 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 13 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 5 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 5 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 5 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 5 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 5 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 5 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)

Nach unten 
+5
Nachtstern
Mondstern
Korallenstern
Wintermond
Regenstern
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 28 2014, 19:34

Regenstern
"Ich kann dir eine geeignete Stelle zeigen!"
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 28 2014, 19:41

Tropfenschweif
Dankbar schaute ich Regenstern an. "Hast du schon Krieger zusammen bekommen?" fragte ich neugierig,denn ich habe noch keine gesehen. 'Oh,SternenClan,bitte lasst sie einen Ansatz eines Clans erschaffen haben.' dachte ich im Stillen.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 28 2014, 19:43

Regenstern
Ich nickte:" Herbstwind, wir haben auch schon ein Junges im Clan das wir aufgenommen haben es heißt Pfirsichjunges und natürlich Blütenkristall!"
Nach oben Nach unten
Wintermond
Krieger
Krieger
Wintermond

Spitzname : Winter
Weiblich Anzahl der Beiträge : 342

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 28 2014, 21:49

Herbstwind
Als ich Regenstern höre prickelt meine Brust vor freude. " Dieser Clan wird immer größer!" miaue ich aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 5 Icon_minitimeSo Jun 29 2014, 12:36

Regenstern
Ich lachte leise "Ja, das wird er."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 30 2014, 20:31

Tropfenschweif
Erleichtert atmete ich auf. Sind alle wohlauf? fragte ich und schaute Herbstwind forschend an. Er war kräftig,aber vielleicht etwas unterernährt und das kann schnell Krankheiten bedeuten. Besorgt zuckte ich mit der Schwanzspitze. SternenClan steh mir bei. bat sie und lauschte. Das haben wir immer getan. kam bald die Antwort. Erleichtert atmete ich auf.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 02 2014, 13:46

Regenstern
Ich stupste Tropfenschweif an. "Ruh ich aus,"
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2523

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 08 2014, 09:17

Flammenjunges

Ich quiekte hilflos im Wald umher.
Nach oben Nach unten
http://www.treeclans.forumieren.net
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 08 2014, 11:49

Regenstern
Ich spitzte meine Ohren nd raste in den Wald immer dem quiecken nach. Da sah ich ein Junges und ging zu ihm. "Na? Komm icg bringe dich ins Lager."
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 08 2014, 11:51

Flammenjunges

Ich hatte angst und weigetrte mich und quiekte laut
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 08 2014, 11:54

Regenstern
Ich schnurrte und leckte ihm über den Kopf. "Komm mit da gibt es was zu essen und du wirst ein starker Krieger!"
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 08 2014, 11:57

Flammenjunges

Ich versuchte aufzustehen doch viel auf die Nase und quiekte schmerzlich.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 08 2014, 15:34

Regenstern
Ich nahm ihn sanft hoch leckte ihm über die Nase und trug ihn ins Lager.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 08 2014, 16:21

Flammenjunges

Hungrig quiekte ich!

(Sie ist eine sie)
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 13 2014, 18:32

Regenstern
Ich schnurrte laut

(Ohu ups Embarassed aber bitte antworte auf meinem PN!!! Sad )
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 13 2014, 20:31

Flammenjunges

Ich quiekte noch lauter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 14 2014, 13:55

Tropfenschweif
Ich hörte etwas quicken und trat aus dem Heilerbau. Zwar hat mir Regenstern befohlen,mich auszuruhen,aber immerhin weiß ich am besten,was für mich am besten ist. Ruhig trat ich näher an das Junge und beschnupperte es gründlich. Gib es her,ich werde es untersuchen. miaute ich schließlich und nahm sanft das kleine Fellbündel am Nackenfell hoch und trug es in den Heilerbau. Im Bau schnurrte ich beruhigend und schnüffelte an ihr. Vorsichtig tastete ich sie ab,ob sie sich wehgetan hatte und gab ihr schleßlich die letzte Wacholderbeere. FRiss das,meine Kleine. Das gibt dir Kraft. maunzte ich leise und leckte ihr über den Kopf. Vorsichtig legte ich sie in ein Nest,sodass sie es gemütlich hatte. Danach legte ich mich neben ihr und döste ein. Dennoch bekam ich alles mit.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 14 2014, 20:19

Flammenjunges

Ich begann zu mauzten weil ijch so Hunger hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 15 2014, 15:18

Tropfenschweif
Meine Kriegerahnen wollten mir etwas sagen,etwas wichtiges,was den Clan betrifft. Doch sie sprachen so leise! Deshalb spitzte ich die Ohren,als das Junge plötzlich maunzte. Nun konnte ich gar nichts mehr verstehen und die Stimmen verstummten. Ungehalten fauchte ich. Zum Glück kriege ich nie Junge. dachte ich nur und nahm das Junge am Nackenfell hoch. Ich hatte keine Ahnung,ob sie schon Frischbeute vertrug,weshalb ich hoffte,dass es im Clan eine Königin gab. Mit Flammenjunges im Maul trabte ich zu Regenstern. Gibt es hier eine Königin? Dieses Junge hier hat hunger und ich weiß nicht,ob sie schon Frischbeute verträgt. Deswegen wollte ich eine Königin fragen. erklärte ich ihr die Lage,nachdem ich das Junge abgesetzt hatte. Noch immer war ich etwas wütend über die Störung.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 15 2014, 15:21

Regenstern
"Leider nicht..." seufzte ich und sah das Junges an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 15 2014, 15:31

Tropfenschweif
Na toll,und was sollte ich nun machen? Meine Kriegerahnen können mir bestimmt auch keinen Rat geben,außerdem hüllen sie sich gerade jetzt in Schweigen. Seufzend nahm ich das Junge wieder auf und legte es in einem Nest in der Kinderstube. Ich roch wieder aus dem Bau und trabte zum Frischbeutehaufen. Moment mal,kann man das Frischbeutehaufen nennen? Da war nur eine Maus und ein Eichhörnchen. Hier muss sich so einiges ändern. dachte ich und nahm die Maus. Mit der Beute im Maul ging ich wieder zur Kinderstube und riss kleine Fleischstücke vom Nager. Die schob ich Flammenjunges zu. Hoffentlich frisst sie sie. Mit Kräutern kann ich sie schließlich nicht ernähren. dachte ich nur und zuckte mit der Schwanzspitze.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 15 2014, 15:35

Regenstern
"Na dann gehe ich mal jagen...sag mir nur wenn du was brachst." mein Bauch zog sich zusammen und ich trabte in den Wald.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 15 2014, 16:15

Kralle
Ich streunerte im Wald herum,immer auf der Hut vor Gefahren. Schnell kletterte ich auf den nächstbesten Baum und setzte mich auf den höchsten Ast,der mein Gewicht noch tragen konnte. Nun bin ich unsichtbar für Kreaturen unter mir. Ich prüfte die Luft,doch niemand war in der nähe. Deshalb fing ich an zu summen,dass langsam zu einem Lied anschwoll. Einem traurigen,aber sehr schönen Lied. In dieses Lied steckte ich meine ganze Einsamkeit und all mein Leid. Meine Stimme wurde vom Wind fortgetragen. Nur Stille und meine Stimme.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 15 2014, 16:19

Regenstern
Plötzlich hörte ich ein summen. Das zu einem singen wurde.
Wer könnte das sein? as Lied ist so traurig aber so schön!
Immer dem gesang nach stieß ich auf einen Baum und sah empor.
HFreundlich miaute ich:" Hallo! Wer bist du? Das Lied ist wirklich schön!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 15 2014, 16:23

Kralle
Ich fiel fast vom Ast,als ich angesprochen wurde. Mein Gesang verstummte und meine gelben Augen starrten auf die Kätzin herab. Sie war zwar nicht in Kampfstellung,doch wissen konnte man es nie. Misstrauisch musterte ich sie und glitt nach unten auf den Boden. Ich überragte sie bei weitem. Mein Name ist Kralle. miaute ich zurückhaltend und versenkte meine weißen Krallen in die Erde,nur für den Notfall. Meine angespannten Muskeln verrieten meine Wachsamkeit,doch ich wollte der Kätzin auch zeigen,dass ich bereit war zu kämpfen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter