Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 14 2014, 21:35
Lichtpfote Ich lehnte mich an ihn an und machte meine Augen zu, ich vergrub mein Gesicht in seinem Pelz. Es ist alles Okay. Ich habe nur Angst dich bald zu verlieren. Hauchte ich und schnaufte seinen Duft ein.
Funkenpfote Als ich mich etwas beruhigte ging ich zu Tropfenschweif. Hallo Tropfrnschweif! Hast du einpaar Kräuter für mich? Es geht mir nähmlich nicht so gut. Klagte ich.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 14 2014, 22:05
Rubinpfote Ich lächelte ihn an. " ich freu mich schon auf unseren spaziergang!" Flüsterte ich und lehnte mich an ihn und sah ihn gleichzeitig tief in die augen.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 15 2014, 07:18
Flammenjunges
"Nerviges Mäusehirn fang mich doch wen ich fliegen lernen soll!' Knurrte ich"Vor dir habe ich keine Angst!" Knurrte ich und fuhr ihm mit einer Kralle über die Pfote! Schnell rannte ich weg.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 15 2014, 12:31
Löwenpfote Ich lächelte und legte meinen Kopf auf ihre Schulter. Das musst du nicht, ich werde immer für dich da sein, egal was passiert. schnurrte ich sanft.
Gepardengeist Zweiter Anführer-AbendClan
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 15 2014, 17:08
Pumapfote Ich hob meine tatze und schüttelte sie. Dann verdrehte ich die Auge. Ich habe was besseres zutun als die hinterher zu rennen! Ich schaute Rubinpfote ebenfalls an und genoss ihre Nähe. Ich freu mich auch schon! Schnurrte ich begeistert.
Lichtpfote Ich schnurrte laut und leckte seine Brust sanft.
Gepardengeist Ich konnte nicht wieder stehen ich musste es einfach tun. Ich kam näher zu ihr und fing an sie Sauber zu machen. Dabei schnurrte ich leise vor mir her.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 15 2014, 20:42
Glitzerpfote
Hallo! Bist du neu?" fragte ich verlegen!" Ich bin Glitzerpfote und das ist Schimmerpfote! Tut mir leid wegen der ganzen Unruhe aber Schimmerpfote HST einen besonderen Augenorden vom Stermenclan bekommen!" miaute ich.
Schimmerpfote
Es ist nichts besonderes!" miaute ich und schaute ihn mit meinen Meeresblauen Augen an" Nur von Gelb auf Meerblau!" miaute ich verlegen und sah ihn mit meinen Augen an.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 15 2014, 20:55
Rubinpfote "Ich auch! Man wird der mond heute Nacht chön sein da bin ich mir sicher!" Ich schnurrte und setzte mich sehr nahe zu ihm hin.
Blütenblatt Ich sah ihn überrascht an dann fin ich auch an zu schnurren und leckte ihm auch die ohren.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 15 2014, 21:00
Pumapfote Ich schnurrte. Aber er wird niemals so schön sein wie du. Und schleckte Rubinpfote über das Ohr.
Gepardengeist Ich schnurrte und legte meinen kopf auf ihre Pfoten und ich schlief ein.
Lichtpfote Ich öffnete meine Augen und schaute beide an. Trotzdem hättest du es anders Formulieren können Glitzerpfote! Knurrte ich. Und ich vergrub wider mein Gesicht ins seinem Fell.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 15 2014, 22:26
Rubinpfote Mir wurde heiß und das kommpliement genoss ich auch swhr. " dabke! Abwr du vist auch echt schön!" Schnurrte ich und leckze ihm über die wange.
Blütenblatt Ich schnurrte sanft und aich ich schlief ein.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Dez 16 2014, 17:23
(Mit wem redet Glitzer? xD)
Löwenpfote Ich schaute Lichtpfote etwas überrascht an. Weshalb war sie so wütend auf Glitzerpfote? Egal, ich kannte sie lange genug um zu wissen das alles einen Grund hatte. Ich lächelte als sie den Kopf auf meine Brust legte. Fast so niedlich wie Glitzerpfote, wenn nicht sogar süßer. Hä? ich schüttelte kurz den Kopf. Meine Gedanken heute waren aber auch wirr. Ist da etwas jemand neidisch Light? schnurrte ich spielerisch, aber stupste sie entschuldigend an. Sie wusste das das keine ernst gemeinte Frage war - vermutete ich mal.
Dunkelpfote Ich schaute Schimmerpfote an. Das ist nicht normal, wenn die Augen die Frage wechseln, das ist richtig krass! lachte ich. Und Darling, ich finde die neue Farbe steht dir besser als die Alte. fügte ich noch mit einem charmanten Grinsen hinzu.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Dez 16 2014, 18:01
Lichtpfote Ich schaute Löwenpfote an. Gegen sie nichts. Aber gegen Schimmerpfote. Knurrte ich und schaute Schimmerpfote an. Ich verdrehte nur die Augen als Dunkelpfote das sagte. Der ist einfach nur Falsch! Flüsterte ich und drückte mich mehr an Löwenpfote heran.
Pumapfote Ich schnurrte und genoss ihre nähe und ihre wärme. Danke. Schnurrte ich. Dann stand ich auf warf sie um, sie lag auf dem Rücken ich ging über sie und schaute sie an. Du bist aber immernoch die schönste! Dann leckte ich ihr über die Wange und ging von ihr herunter. Also? gehen wir? Fragte ich und stellte mich auf.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Dez 16 2014, 18:49
Rubinpfote Mit glitzernden Augen stand ich auf. "Klar!" Schnurrte ich und stan neben Pumapfote.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Dez 16 2014, 18:51
Pumapfote Ich lief langsam los zu dem ausgang. Ich schaute mich um ob uns jemand Folgen würde. Nichts. Dann ging ich weiter und wartete ich am Ausgang auf Rubinpfote.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Dez 16 2014, 18:59
Rubinpfote Ich lief ihm ebenso forsichtig und so das keiner verdacht schöpfte.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Dez 16 2014, 19:26
Pumapfote Ich schaute sie an. Also komm wir gehen so schnell wie möglich! ich schaute mich um ob Regenstern, Dunkelpfote, Löwenpfote, Fuchspfote, Glitzerpfote, Schimmerpfote und Lichtpfote etwas bemerkten.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Dez 16 2014, 20:37
Rubinpfote Ich nickte. "Ja in ordnung!" Flüsterte ich.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Dez 18 2014, 16:58
Pumapfote Dann los komm! Ich sprang los und wartete hinter einem Busch auf sie.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Dez 18 2014, 20:00
Löwenpfote Ich schmiegte mich an Lichtpfote. Dunkelpfote ist ein Idiot. Das muss man akzeptieren. Es gibt so viele tolle Kater! Du hast einen wie ihn nicht verdient. murmelte ich leise.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Dez 18 2014, 20:03
Rubinpfote Ich nickte und sprang ihm lautlos honterher.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Dez 18 2014, 20:32
Lichtpfote Ich schaute in seine Augen. Danke! Schnurrte ich.
Pumapfote Als sie kam ging ich neben sie und drückte mich an sie und schnurrte laut. Ich leckte ihr einige male über das Ohr. Dann kann der Spaß mal losgehen! Und? Wo willst du hin? Fragte ich und schaute sie an.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 19 2014, 12:07
Dunkelpfote Ich blickte Schimmerpfote entschlossen in die Augen. Ja, ich würde ih Herz erobern, und niemand anderes.
Löwenpfote Ich lachte leise. So meine Liebe, wie wäre es jetzt mit einem kleinen Spaziergang auf eine Maus? fragte ich sie aufmunternd.
Sun Ich lief durch den großen Wald, durch den ich doch schon seit einigen Tagen wanderte. Ich fühlte mich trotz der riesigen Bäume recht wohl hier, und meine grünen Augen funkelten. Plötzlich roch ich den Geruch anderer Katzen. Vorsichtig und bedachte folgte ich der Spur. Und stieß auf eine Art Lager. Überrascht blieb ich, etwas baff stehen. So viele Katzen! Was war das hier? War das ein Clan? Mein Vater hatte mal etwas von Clankatzen erzählt...
Zuletzt von Klingenpfote am Fr Dez 19 2014, 13:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 19 2014, 13:26
Lichtpfote Ja, das wäre wirklich schön! Schnurrte ich und stand auf.
Funkenpfote Ich verlies den Heilerbau und schaute mich auf der Lichtung um mein Blick viel auf Lichtpfote und Löwenpfote. Sie sind so glücklich. Dann sah ich Dunkelpfote. Mein Fell stellte sich auf und innerlich kribbelte alles. Angst und Entäuschung fließten durch mich hindurch dann legte sich mein Fell wieder. Ich geb auf. Ich ließ meinen Kopf hängen und setzte mich abseits hin und schaute in die Sterne. In meinen Augen spiegelten die Sterne und sie trösteten mich einbischen.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 19 2014, 16:54
Federfrost Ich sah Staubpfote an. "Zuerst behandeln wir das Jagen. Weißt du etwas darüber?" fragte ich sie.
Regenstern Ich sah Funkenpfote überrascht an und schreitete auf ihn zu. "Wieso redest du nicht mit den anderen?" fragte ich ihn.
Rubinpfote Das Himmelszelt wurde dunkel und beeindruckt sah ich die Sterne an.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 19 2014, 17:04
Löwenpfote Lächelnd erhob ich mich ebenfalls in meiner typischen, etwas anmutigeren und eleganteren Art. Dicht neben Lichtpfote lief ich dann langsam im Richtung des Lagerausganges.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 19 2014, 17:05
Rubinpfote Ich hörte das jemand kam. "Da kommt wer!" zischte ioch.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)