Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 60 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 60 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)

Nach unten 
+5
Nachtstern
Mondstern
Korallenstern
Wintermond
Regenstern
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gepardengeist
Zweiter Anführer-AbendClan
Gepardengeist

Spitzname : Dach, Gepa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1532

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeFr Dez 19 2014, 17:40

Lichtpfote
ich genoss sein nähe und presste mich mehr an ihn.

Funkenpfote
Ich wannte mich ab. Das ist doch egal. Miaute ich trocken. Und es interessiert keinen.
Miaute ich voller Trauer und mir lief eine träne über die Wange die sich im halbmond Spiegelte.

Pumapfote
ich spitzte sie Ohren. Ja stimmt. Los da in den Busch nur zur Sicherheit wenn es jemand von uns ist! Ich sprang in den Busch.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeFr Dez 19 2014, 17:42

Rubinpfote
Ich nickte und schlich ihm hinterher.

Regenstern
Ich überlegte. "Ach komm schon! Dann rede doch wenigstens mit mir! Es wird doch noch einen anderen Grund als Dunkelpfote geben! Du wirst doch nicht ernsthaft aufgeben?!"
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeFr Dez 19 2014, 18:03

Pumapfote
Ich machte einen auf unwissend und tat so als ob ich stolpern würde und berührte mit absicht ihre Nase mit meiner und tat meine Pfote auf ihre. Ich lächelte sie an und meine Augen legten sich flach voller verlegenheit.

Funkenpfote
Ich schaute Regenstern an. Niemand akzeptiert mich. Ich glaube das beste wäre wenn ich gehen würde. Taruerte ich. Dann schaute ich ins leere. Dann werde ich Einnzelläufer oder Zweibeiner nehmen mich auf. Wollte ich mich trösten. Aber das zerriss mcih nochmehr aber das wo mich am meisten zerriss war das Gefühl nicht dazuzu gehören. Und schon wieder lief mir eine Träne über die Wange und sie landete auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeFr Dez 19 2014, 18:06

Regenstern
Entsetz sahich ihn bedechtig an. "Wie kommst du nur darauf nicht akzeptiert zu werden?! Das was du jetzt brauchst ist Training du sollst dich gegen Dunkelpfote wehren also komm und du gehst mir nirgendwohin!"

Rubinpfote
Ich sah ihm in die Augen. Mein Fell gribbelte und ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeFr Dez 19 2014, 18:15

Funkenpfote
Irgendwo ist gut! Schluztche ich. Und stellte mich hin.

Pumapfote
Ich sah ihr auch in die Augen und ich stotterte. Ich ... Ich liebe dich.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeFr Dez 19 2014, 18:23

Rubinpfote
Mein Herz sprang förmlich vor freude versuchte aber einen freudigen aufschnurrer zu unterdrücken. Und flüsterte:" Ich liebe dich auch!"

Regenstern
"Ach komm so einen wie dich habe ich noch nie kennengelernt! Gib nicht gleich auf du musst dran bleiben wenn du etwas schaffen willst!" entgegnete ich.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeFr Dez 19 2014, 18:33

Funkenpfote
Ich habe mich längst aufgegeben. Und ich stapfte hinter Regenstern weiter. Ich kann Dunkelpfote besiegen aber für welchen zweck? Und für wen soll ich gewinnen? Fragte ich.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeFr Dez 19 2014, 18:34

Regenstern
"Das, frage ich dich! IKch hätte mir gedacht für dich für Schimmerpfote..du magst sie oder?!" miaute ich barsch.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeFr Dez 19 2014, 18:36

Funkenpfote
Ja ich liebe sie soagar! Aber wieso soll ich fürr sie Gewinnen wenn sie mich nicht leiden kann?!
Fauchte ich und ich bleckte die Zähne.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeFr Dez 19 2014, 18:38

Regenstern
Ich knurrte. "Ich glaube schon das sie dich mag! Aber lass nicht zu das Dunkelpfote sie bezirrzt! Oder willst du etwa hören: Dunkelpfote ist der Gefährte von Schimmerpfote, Funkenpfote! Willst du dass etwa?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeFr Dez 19 2014, 20:01

Löwenpfote
Ich schnurrte leise und betrat nun mit Lichtpfote an meiner Seite den großen Wald. Sternenlicht schien sachte durch die Baumwipfel hindurch und tauchte alles in ein mystisches Licht.

Dunkelpfote
Inzwischen schaute ich misstrauisch Funkenpfote und Regenstern an. Was redeten die da? Egal.

Sun
Umsichtig betrat ich diese große Lichtung wo es so nach anderen Katzen roch.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeFr Dez 19 2014, 23:17

Lichtpfote
Ich schaute zu den Baumwipfeln. Wow wie wunderschön! Schnurrte ich begeistert.

Funkenpfote
Nein das möchte ich nicht! Aber ich kann gegen ihn nichts ausrichten! Und ich lies mich zurück fallen und saß nun auf dem Boden und ich schaute ins leere. Ich habe einfach keine Chance. Miaute ich leise immer wieder vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2523

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeSa Dez 20 2014, 08:05

Glitzerpfote

Komm Schimmerpfote wir machen einen Wettlauf im Wald und anschließend können wir jagen!" miaute ich und lief aus dem Lager zur Großen Waldbuche das das lieblingsversteck von uns war.

Schimmerpfote

Ich rannte ihr nach und miaute lau" Auf die Plätze fertig los!" miaute ich und preschte los. Meine großen Pfoten waten leicht über den Boden zu bringen und deshalb wurde ich auch erste.
Nach oben Nach unten
http://www.treeclans.forumieren.net
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeSa Dez 20 2014, 12:01

Löwenpfote
Ich lächelte sie von der Seite an. Sie war ja schon ganz hübsch. Ich war froh, so eine gute beste Freundin wie sie zu haben, sie war so freundlich. Ich hasste Dunkelpfote dafür das er so abweisend war, ihr gegenüber, und trotzdem mit ihr flirtete. Sie hatte so einen wie ihn, der es nie ernst meint nie verdient. Aber gegen Liebe kann man ja nichts tun. Wunderschön. Stimmte ich Lichtpfote leise zu. Genau wie du. hauchte ich dann noch. Wie auch immer ich darauf gekommen war, das zu sagen, fragte ich mich irgendwie. Aber e sfühlte sich richtig an.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeSa Dez 20 2014, 13:28

Ares
Ich stand mit einem höhnischem lächeln im Gesicht einem Hundekadaver gegenüber. "Na, wer ist jetzt stärker?!" lachte ich blutrünstig und leckte mir das Blut von den Pfoten dann machte ich mich auf den Weg in den Wald. Mich überschwamm eine Welle von Katzengeruch. "Vielleicht ist Isis dabei!" knurrte ich freudig. (Sie nannte Regenstern Isis weil sie sehr gute Freundinnen sind)

Regenstern
"Erste Lektion: Niemals aufgeben Funkenpffote! Geh doch mal zu ihr und frag sie nach einem spaziergang!"

Rubinpffote
"Ich glaube sie sind weg! Komm mit!" flüsterte ich und schlich zu einem wunderschönen Teich in dem sich der Mond spiegelte und das Farngras wedelte.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeSa Dez 20 2014, 14:04

Lichtpfote
Ich zuckte mit dem Ohr so überraschte ich mich.
Danke. Miaute ich und leckte ihm über seine Wange.

Funkenpfote
Dunkelpfote wird dazwischen gehen das weiß ich. Und schüttelte nur den Kopf.

Pumapfote
Ich ging neben sie und setzte mich hin. Weißt du? Wenn ich Krieger bin und du auch werde ich dich Fragen. Dachte ich mir denn sagen konnte ich es nicht ich hatte zu große Angst. Ich schaute nur auf den Teich und seufzte.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeSa Dez 20 2014, 14:18

Rubinpfote
Ich schmiegte mich an ihn. "Ist der Platz hier nicht schön?" flüsterte ich.

Ares
Ich jaulte nach Isis. "ISIS? WO BIST DU?" brüllte ich und rannte durch den Wald. Da erblickte ich eineen Eingang."Da bist du." dachte ich mir und raste in das Lager. "ISIS!"

Regenstern
"Nicht wenn ich in der nähe bin!" antwortete ich zuversichtlich. Ich hörte jemanden meinen früheren Namen schreien und da erblickte ich Ares. "Hallo Ares!"
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeSa Dez 20 2014, 14:40

Funkenpfote
Ich erschrack als ich die andere Katze sah. ich zuckte zusammen und machte mich klein und schaute zu Boden um der Blickkontakt zu vermeiden.

Pumapfote
Ja das ist er. Flüsterte ich und leckte ihr über den Kopf und schnurrte leise.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeSa Dez 20 2014, 14:43

Rubinpfote
Ich schnurrte leise und berührte mit meiner Nase seine Wange.

Ares
Ich sprang mit großen Sätzen zu Isis und warf sie um und legte meine Pfote aff ihre Brust. "Lang nicht mehr gesehen Isis!"

Regenstern
Oh ja sehr lange, überhaupt heiße ich jetzt Regenstern Ares." antwortete ich und rappelte mich auf.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeSa Dez 20 2014, 14:45

Funkenpfote
Ich schaute einbischen nach oben und sah wie Regenstern und Ares sich verstanden.
Wer ist das? Fragte ich mich immer wieder.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeSa Dez 20 2014, 14:56

Regenstern
"Ares ich glaube du hast Funkenpfote erschreckt!" lachte ich.

Ares
"Ach echt?!" fragte ich den kleinen Kater. "Wirst du noch größer oder bleibst du so?" fragte ich mit meiner rauen Stimme und meine Augen blitzten interessiert.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeSa Dez 20 2014, 14:58

Funkenpfote
Meine Ohren legten sich an und ich schaute verlegen zur Seite, mir war es peinlich das ich so klein war.
ich weiß es nicht. Murmelte ich und ging von einer Pfote aufdie andere. Ich schaute immer noch auf die Seite und ich fing an zu zittern.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeSa Dez 20 2014, 15:03

Ares
"Brauchst' dich nicht fürchten! Ach das haben wir mit etwas training wirst du schnell die größte Katze hier! usst nur mehr essen! Schau nicht so verlegen!" miaute ich.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeSa Dez 20 2014, 15:09

Funkenpfote
Ich stand auf und setzte mich hin. ich bin Funkenpfote. Miaute ich und schaute sie an.
Aber ich glaube ich bleibe so klein, und ich auch bleibe so unbeliebt. Und ich ließ meinen Kopf hängen und schielte zu Schimmerpfote. Ein Schmerz durch fuhr mein Herz und ich biss meine Zähne zusammen un kneifte meine Augen zusammen.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeSa Dez 20 2014, 15:11

Ares
"Ein ganz harter Brocken bist du! Stell dich nicht so an, von nichts kommt nichts!" knurrte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Seite 36 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter