Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 07 2014, 16:09
Kralle Ich sah kaum wie Regenstern rannte, instinktiv rannte ich ihr hinterher und blieb neben ihr stehen. Ich sah wie Flammenjunges regungslos da lag.
Gepardengeist Endlich kam ich zu Flammenjunges, sie lag nur da und ausenrum stand Regenstern und Kralle. T..tut mir leid Regenstern. es war nicht meine Schuld! Sie ist weggerannt. Ich schaute sie panisch an und hoffte das sie nicgt böse war.
Zuletzt von Dachsjunges am So Dez 07 2014, 19:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 07 2014, 18:40
Dunkelpfote Er Lag in einer Ecke und schlief
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 07 2014, 19:53
Regenstern Ich schloss kurz meine Augen. Mein Bauch zog sich zusammen. "Ja...du kannst nichts daffür." miaute ich ruhig. "Bringen wir sie ins Lager!" miaunte ich und hob sie sanft auf.
Gepardengeist Zweiter Anführer-AbendClan
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 07 2014, 19:58
Kralle Soll ich dir helfen? Ich kam näher zu ihr und stubste Flammenjunnges an.
Gepardengeist Meine Beine zitterten und ich glaubte das ich gleich zusammen krachen würde. Zum glück glaubt sie mir. Ich schnaufte und setzte mich hin und wartete bis Regenstern und Kralle soweit waren.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 07 2014, 20:01
Regenstern "danke. Abeer das werd ich schon schaffen..." miaute ich dann sah ich die beiden an. "kommt!" miaute ich und ging mit Flammenjunges im Maul ins Lager zurück.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 07 2014, 20:05
Kralle Ich sah sie an. Die sache nimmt sie aber sehr mit. Wenn wir im Lager sind mache ich ihr eine Überraschung! Ich stolzierte Regenstern hinterher.
Gepardengeist Ich nickte, stand auf und lief den beiden hinterher. Ich mach mir Sorgen umFlammenjunges. Ich glaube ich habe Gefühle für die kleine. Ich blieb stehen und überlegte weiter. Ach nein das geht nicht! Sie ist noch ein Junges! bestimmt mag ich sie nur. Ich schüttelte nur den Kopf und ging weiter.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 07 2014, 20:07
Regenstern Als wir im Lager ankamen schlüpfteich sofort zu Tropfenschweif in den Heilerbau. Sanft legte ich Flammenjunges in ein kleines Nest. "Sie hat sich den Kopf gestoßen. Kannst du für sie sorgen? Ich komm bald wieder!" miaute ich und ging wieder raus auf die lichtung.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 07 2014, 20:11
Kralle Ich setzte mich vor den Heilerbau. Als ich sah wie Regenstern kam stand ich auf und kam zu ihr rüber. Alles okay? ICh würde dich gerne etwas fragen. ICh schluckte und meine Beine fingen an zu zittern und ich hoffte das Regenstern es nicht sah.
Gepardengeist Ich rannte sofort zu dem Heilerbau und ging hinein. Als ich Flammenjunges sah kam ich sofort zu ihr und legte mich neben sie.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 07 2014, 20:13
Regenstern Auch ich schluckte. "Ja...Tropfenschweif kümmert sich um sie..." miaute ich. Dann sah ich iihn fragend an.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 07 2014, 20:14
Kralle Kannst du kurz bitte mit kommen? Villeicht wäre es besser wenn wir in deinen Nau gehen würden. Ich schaute sie an und hoffte das sie nicht lachen oder es ablehnen würde.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 07 2014, 20:15
Regenstern
Ich überlegte kurz es abzulehenen doch ich nickte. "Gut. Gehen wir in meinen Bau." miaute ich und ging vor.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 07 2014, 20:17
Kraller Ich schnaufte vor erleichterung. Dann schaute ich ihr hinterher und lief dann los.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 07 2014, 20:18
Regenstern In meinem Bau angekommen setzte ich mich hin und wartete auf Kralle. nachdem er mir das gesagt hat bekommt er seinen Namen
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 07 2014, 20:27
Kralle Als ich ankam sah ich sie schon und beielte mich das sie nicht noch länger warten muss. Ich setzte mcih hin und legte meinen Schwanz um meine Pfoten. Es ist so. Das wollte ich dich schon immer mal fragen. Ich wollte ihr in die Augen sehen doch es ging nicht ich schaute nur auf die Seite. Ich schnaufte und sah sie dann doch an. Ich wollte dich fragen ob ... ob du mit ... mir villeicht den Schwur für die Gefährten ablegen könnten? Weil ich ... ich liebe dich. ich hoffte das sie meine letzten Wörter Verstanden hat, denn ich wurde immer heißer.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 07 2014, 20:29
Regenstern Gespannt hörte ich mir die Wörter an. Ich dachte nach, mein Bauch gribbelte wie wild und mir entkam mir ein sanftees schnurren ich setzte mich dicht neben ihn und flüsterte:" ja ich liebe dich auch .. ich wäre liebend gern deine Gefährtin!"
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 07 2014, 20:35
Kraller Ich quickte vor Freude und konnte es nicht unterdrücken. Ich glaube das ist mein schönster tag meines Lebens hauchte ich ihr ins Ohr und drückte meinen Körper feste an sie.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 07 2014, 20:38
Regenstern Ich schnurrte ud leckte ihm kurz über sein Ohr. "Meiner auch! Komm du bekommst jetzt deinen vollständeigen Kriegernamen" schnurrte ich sanft.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 07 2014, 20:40
Kralle Ich stand auf und leckte die auch über das Ohr. Ich freue mich schon drauf! Ich schnurrte und nahm mit meinem Schwanz ihren Schwanz.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 07 2014, 20:43
Regenstern Ich schnurrte und berührte mit meiner Schnautze seine Wange. Schweif in Schweif ging ich mit ihm aus meinen Bau dann flüstere ich:" Stell dich direkt vor den Hochfels!" dann ging ich auf den Hochfels und sah ihn verliebt an. "Alle die alt genug sind, um Beute zu fangen mögen sich unter dem Hochfelsen versammeln!"
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 07 2014, 20:47
Karlle ich sah ihr verliebt hinterher und machte das was sie mir gesagt hatte.
Gepardengeist Ich lauschte und wachte neben Flammenjunges auf. Ich hob meinen Kopf stand auf und ging nachdrausen. Als ich Regenstern auf dem Hochfelsen sah war mir alles klar. Kralle! Ich knurrte und ging anchdrausen und setzte mich etwas abseits.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 07 2014, 20:54
Regenstern
"Ich, Regenstern, Anführerin des AbendClans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Katze herabzuschauen. Er hat hart gearbeitet, um das Wissen einer Kriegerin zu erlernen, und mit eurer Hilfe wird sie ihrem Clan viele Monde lang dienen.ich gebe dir mit der Kraft des SternenClans deinen Namen als Krieger.WKralle, von diesem Augenblick an wirst du Schneekralle!heißen. Schneekralle! Schneekralle! Schneekralle! Wie ihr wisst ht sich vor kurzen eine junge Katze namens Feder uns angeschlossen! Es wird Zeit das sie Schülerin wird!" rief ich. Ich sah FEder an das sie vor trit. "Feder du bist alt genug um dein Training aufzunehmen! Gepardengeist du wirst sie ausbilden! Gib ihr dein KAmpfgeschik weiter! Auch Dunkelpfote wird offiziell mit seinem Training anfangen! Das werde ich tun! Die Versamlung ist beendet!"
Federpfote Ich ging zu meinem Mentor und berührte kurz seine Nase. "Was machen wir?" fragte ich.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 07 2014, 20:59
Gepardengeist Ich schaute sie an. Ich werde dir alles beibringen was du brauchst. Kämpfen, Jagen und weitere Dinge. Aber das größte Gesetz ist das gesetz der Krieger zu erlernen, wenn du das kannst werden wir mit deinem eigentlichen Training anfangen.
Kralle Ich sah Feder zu. Dann viel Spaß mit deinem Mentor. Schnurrte ich. Ich glaube das Federpfote ihn mehr Trainirt als er sie.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 07 2014, 21:01
Federpfote "Toll! Wir fangen jetzt gleich an? Wird sicher super!" miaute ich begeistert.
Regenstern Ich sprang vom Hochfels und knuffte Schneekralle in die Seite un schnurrte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 07 2014, 21:03
Schneekralle Na? Was machen wir jetzt? schnurrte ich.
Gepardengeist ich schaute mich um. Na gut. Weißt du wie man Jagt?
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 07 2014, 21:05
Regenstern "WIe wäre es wenn wir etwas essen?" schnurrte ich.
Federpfote "Man horcht, Schnuppert dann nimmt man den geruch auf schleicht sich dicht heran springt die beute an und tötet sie" miaute ich und zuckte mit meiner Schweifspitze.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)