Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 21 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 21 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 39 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 39 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 39 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 39 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 39 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 39 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 39 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 39 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 39 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)

Nach unten 
+5
Nachtstern
Mondstern
Korallenstern
Wintermond
Regenstern
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 39 Icon_minitimeSa Dez 20 2014, 23:42

Blütenblatt
Ich sah das Gepardenblitz wiede rzu mir kam.

Ares
Angeekelt und kalt sah ich Gepardenblitz kurz nach dann sah ich wieder zu Funkenpfote. " Dankefür die warnung! Ja hab ivh. Er hat Pumapfote mit den Krallen ind die Brust geatochen..leider hat er auh rubinpfote enführt. Das arme ding hat es ihm zu verdanken das sie jetzt ein loch im Rücken hat."

Rubinpfote
" Auh wenn du deine Schwester nicht magst .. vielleich könntest du in meinen clan und wir könnteng ich auch wirklih gute freunde werden!" Schlug ch vor
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Gepardengeist
Zweiter Anführer-AbendClan
Gepardengeist

Spitzname : Dach, Gepa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1532

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 39 Icon_minitimeSo Dez 21 2014, 00:33

Funkenpfote
Müssten wir nicht dann Rubinpfote retten? Fragte ich sie.

Gepardengeist
Als ich rein kam sah ich Blütenblatt an und setzte mich neben sie, ich legte ihr das Kaninchen vor.
Hier für uns. Schnurrte ich und legte mich hin und begann das hinterteil des Kaninchens ausernander zu nehmen. Hast du schon die Kätzin Ares gesehen? Fragte ich sie und kaute weiter an dem Kaninchen herum.

Osiris
Hm. Ja das wäre eine gute Idee. Überlegte ich. Aber werden sie mich überhaupt aufnehemn nach allen was ich dir angetan habe? Fargte ich veregen und schaute auf den Boden.

Pumapfote
Ich kam langsam zu mir und schaute mich um. Dann stand ich auf und schüttelte mir den Dreck aus dem Fell und ging rüber zu Dunkelpfote und Schimmerpfote. Ich setzte mich neben Schimmerpfote und betrachtete sie.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 39 Icon_minitimeSo Dez 21 2014, 10:07

Ares
" ich bin mir sicher das sie es schaffen wird!" Miaute ich. "Sicher ist sie stärker als osiris. Ansonst tut sie mir leid. Dann müsste sie sterben!" Miaute ich so laut das es Pumapfote hören konnte.

Bluetenblatt
" nein habe ich nicht." Antwortete ichund starrte in die verne.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 39 Icon_minitimeSo Dez 21 2014, 12:26

Pumapfote
Ich spitzte die Ohren und ein Schmerz durch fuhr mich so stark das ich die Zähne zusammen beisen musste und meine Augen zu kneifen musste, Automatisch klppten meine Ohren zurück und ich fing an zu zitten.

Gepardengeist
Ich machte mir sehr sorgen ich setzte mich hin und kam näher zu ihr. Was ist den Los?
Fragte ich sie besorgt. Ich schleckte ihr über das Ohr und strif mit meinen Schweif ihren Rücken.

Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 39 Icon_minitimeSo Dez 21 2014, 12:42

Blütenblatt
Ich seufzte und berührte mit meiner Nase seine wange und lächelte leicht.

Ares
"Ih würde sofort helfen naturlich! Aber mit dem loch im Rücken.." mit einem espirlten besorfung seufzte ich.

Rubinpfote

"Natürlich! Aber machen wir es so das zuerst ich ins Lager gehe und du dann etwas wartest und ddu dann auh kommst?" Miaute ich.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 39 Icon_minitimeSo Dez 21 2014, 12:55

Gepardengeist
Ich schnurrte laut. Also? Wollen wir jetzt esssen?. Fragte ich leise.

Funkenpfote
ICh glaub das sie es überleben wird. Und stubste sie an. Und wenn es sind schon sehr viele gestorben da macht eine jetzt auch nichts mehr kaputt. Und ich grinste.

Osiris
Ich lächelte. Wollen wir dann gleich los? Und schaute sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 39 Icon_minitimeSo Dez 21 2014, 13:05

Rubinpfote
Ch nickte. Als ich aufstand spürte ich die wunde in meinen Rûcken und zuckte zusammen dann rannte ich voran ins lager.

Ares
"Da hast du recht!" Ich grinste ebenso.

Bluetenblatt
Ich nickte und biss in das kaninchen.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 39 Icon_minitimeSo Dez 21 2014, 13:23

Osiris
Ich stand auf rannte ihr hinterher.

Funkenpfote
Ich lachte. Ich hol mir was zu Fressen willst du mit? und ich lief zum Frischbeutehaufenn.

Gepardengeist
Ich aß sehr wenig weil ich wusste das sie es mehr brauchte.
Ich fing an sie am Rücken zu putzen und schnurrte die ganze Zeit.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 39 Icon_minitimeSo Dez 21 2014, 14:04

Rubinpfote
Als ih vor dem lagereingang stand miaute ih zu ihm:" warte hier!" Ich ging ins lager
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2523

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 39 Icon_minitimeSo Dez 21 2014, 17:01

Phanterblick (tod)

Ich hörte Ares und Funkenpfote schnell flog ich uu Funkenpfote und redet mit ihm so das es keiner hörte"Ich werde dich aus dem Sternenclan verbannen wie kannst du es wagen ich werde dich aus dem sternenclan verbannen!" Ichfuhr durch seinen Körper damit ich ihm schmerzen gab.

Glitzerpfote

Ich belauschte Funkenpfote nach mrinen Ausflug"Funkenpfote?" Frsgte och leise" warum tust fu das? Ich möchte dich nicht mehr so als Freund haben!" Und rannte mit Tränenden Aufen zu Schimmerpfote"Schimmerpfote meine Freundin wir müssen gehen!" Und rannte davon.

Schimmerpfote

Langsam ging ivh zu Funkenpfote ind Ares" Warum Funkenpfote? " miaute ich ind sah ihn mit meinen tiefblauen Augen an." Ich dachte wir währen Freunde!" Miaute ich und schaute dann Ares an.
Nach oben Nach unten
http://www.treeclans.forumieren.net
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 39 Icon_minitimeSo Dez 21 2014, 17:07

Ares
Ih sah sie jalt an. "Willst du etwas von mir?!" Knurrte ich halbherzich.

Rubinpfote
Ich jagte ins lager. In der mitte fiel ich hin. Meine wunde im ruecken fing wieder an zu bluten.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 39 Icon_minitimeSo Dez 21 2014, 17:27

Funkenpfote
Ich schrie auf voller Schmerzen und knallte auf den Boden.
Glitzerpfote warte! Ich schaute ihr nach und mir kamen die Tränen.
Dann schaute ich Schimmerpfote an. Hau ab! Fauchte wütend und rappelte mich auf. Hau ab! Ich sprang auf und stellt mich vor sie meine Ohren fest angelegt und fletschte meine Zähne.
Ich brauche euch nicht mehr! Ich habe jetzt Ares! Und ich setzte mich neben Ares und schaute sie Hochnäsig und voller Zorn an. Ich hasse dich! Fauchte ich leise.

Osiris
Okay. Ich setzte mich hin und schaute in das Lager.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 39 Icon_minitimeSo Dez 21 2014, 17:42

Rubinpfote
Ich lag reglos am boden. Ich sah mich nach Pumapfote um und starrte ihn an.

Ares
Ich grinste und meine augrn blitzten. " Geht doch . Er hat jetzt mich!"
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 39 Icon_minitimeSo Dez 21 2014, 17:50

Funkenpfote
Ich sah zu ihr hoch und lächelte sie an. Ich brauche niemand anderen als Ares! Sie ist jetzt mein Clan und meine Freunde! Ich kam näher zu ihr hin und fauchte nocheinmal Schimmerpfote an.
Und ich brauche nicht mehr den Sternen Clan um an etwas zu glauben! Brüllte ich und wollte das das der Sternen Clan hörte.

Pumapfote
Ich sah Rubinpfote in die Augen und ich schrie auf voller Trauer und Fröhlichkeit. Ich rannte zu ihr rüber und legte mich zu ihr. Es wird alles gut! Ich bringe dich zu Tropfenschweif. Ich packte sie am Nacken und zog sie zu Tropfenschweifs bau.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 39 Icon_minitimeSo Dez 21 2014, 17:56

Ares
Ih zwinkerte ihm freundlich zu.

Rubinpfote
" Danke.." hauchte ich.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 39 Icon_minitimeSo Dez 21 2014, 18:14

Funkenpfote
Ich strahlte sie an. Wenn du den Clan verlässt verlasse ich ihn mit dir wenn du willst.
Und meine Augen wurden breiter.

Pumapfote
Ich schleifte sie zu ihr und legte sie dort ins Nest. Und sagte Tropfenschweif bescheit.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 39 Icon_minitimeSo Dez 21 2014, 18:57

Rubinpfote
Ih schloss meine augen. Das was ich jetzt wollte das Pumapfote sch neben mich legte.

Ares
Ein gefühl durchflies mich das ih noch nie gespuert habe. liebe. "Es ist ir eine ehre!" Miauze ich und berührte mit meiner schweifspitze seine nase.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 39 Icon_minitimeSo Dez 21 2014, 19:10

Pumapfote
Ich kam wieder zu ihr und leckte ihr über das Ohr dann legte ich mich neben sie und schnurrte beruhigend.

Funkenpfote
Ich schüttelte mich und sprang auf. Warte hier. Ich ging zum Frischbeutehaufen und suchte mir ein Kaninchen und einen Wühler aus. Dann ging trottete ich zurück zu Ares, setzte mich neben sie und schob ihr das Kaninchenhin. Hier für dich. Schnurrte ich und legte mich hin um den Wühler zu fressen.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 39 Icon_minitimeSo Dez 21 2014, 19:14

Ares
Ich tat etwas was ich noch nie getan habe. Ich schnurrte dankend und ass das kaninchen.
Rubinpfote
Ch spuerte seine nähe. Ich fing auch langsam an zu schnurren.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 39 Icon_minitimeSo Dez 21 2014, 19:19

Funkenpfote
Ich hörte aus ihrem Schnurren unsicherheit und kam näher zu ihr.

Pumapfote
Es tut mir leid das ich dich nicht beschützt habe. Trauerte ich und mir kullerte eine große Träne über die Wange.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 39 Icon_minitimeSo Dez 21 2014, 19:21

Rubinpfote
Ich schnurrte weiter und kuschelte mch an ihn. " es ist nicht deine schuld."
Ares
Ich gestand ihm das ich in meinem ganzen leben noch nie geschnurrt hatte.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 39 Icon_minitimeSo Dez 21 2014, 19:28

Funkenpfote
Ich schaute sie verdutzt an. Wirklich? Wow ich habe noch nie jemanden gesehen der das gesagt hat. Und ich wollte dich etwas Fragen, nein eigentlich sind es zwei Fragen. Kannst du Regenstern Fragen ob ich Krieger werden kann? Und wenn du wieder gehst, wann gehst du? und ich schaute sie Fragend an.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 39 Icon_minitimeSo Dez 21 2014, 19:31

Ares
Ich nickte. "Ich werde sie jetzt fragen! Ich weiß nicht vielleicht einen Tag nach deiner Ernennung zm Krieger." miaute ich.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 39 Icon_minitimeSo Dez 21 2014, 19:36

Funkenpfote
Wow dann gehe ich mit! Wir machen alle fertig die sich UNS in den Weg stellen! Undich grinste böse. Dann schaute ich sie fröhlich an. Danke das du sie frägst.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 39 Icon_minitimeSo Dez 21 2014, 19:41

Ares
"Das mach ich doch gerne!" ich stupste ihn an dann machte ich mich auf den Weg zu Isis. "Isis! Meinst du nicht auch das Funkenpfote schon Alt genug ist um Krieger zu werden? Er hat doch schon so hart geschuftet!" miaute ich überzeugt zu ihr.

Regenstern
Ich sha sie nachdenklich an. "Ja...ja du hast recht..." entschied ich dann sprang ich auf den Hochfels. "Alle Katzen die alt genug beute zu machen sollen sich unter dem Hochfels versammeln!
Ich, Regenstern, Anführerin des AbendClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diesen Schüler herabzublicken.
Er hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn euch nun als Krieger.
Ich gebe dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Funkenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Funkenherz heißen. Der SternenClan ehrt deinen Mut und dene Entschlossenheit  und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im AbendClan willkommen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 39 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter