Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 08 2014, 18:20
Glitzerpfote
"Hoff ich!" Miaute ich und schaute zu dem blauen Himmel"Sternenclan sei mit mir!"flüsterte ich und ich trortete weiter Richtung Lager.
Gepardengeist Zweiter Anführer-AbendClan
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 08 2014, 18:23
Gepardengeist Ich wollte dir keine Angst machen. Ich schaute sie an. Villeicht bekommst du aj unterstützung von anderen Katzen. Villeicht vonn Katern oder so. Weil Er hielt inne und schaute sich Glitzerpfote ganuer an. Weil hässlig bist du ja nicht. Schnurrte er und stubste sie an.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 08 2014, 18:27
Federpfote "Was wird jetzt mit dem Training?!" rief ich. ansonst schau ich mir das Territorium genauer an! Meine Augen blitzten auf und ich sprang in ein Gebüsch zu einer Lichtung
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 08 2014, 18:29
Gepardengeist Federpfote! Rief ich. Federpfote komm sofort zurück! ICh knurrte. Diese Kätzin. Ich lief weiter.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 08 2014, 18:30
Federpfote "Ich schau mir das Territorium an! Ich lauff nicht zu weit versprochen!" rief ich zurück. Ich trabte zwischen ein paar Bäume und kletterte auf einen hienauf.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 08 2014, 18:30
Glitzerpfote
Ivh sah geschneichelt drein und miaute"Mich hat noch niemand darauf angesprochen. Trotzdem danke" miaute ich." WANN sind wir da?" Fragte ich neugierig.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 08 2014, 18:32
Federpfote Ich sprang auf einen Ast und sah auf den Waldboden herab. "Toll! Da smuss ich Gepardengeist zeigen!"
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 08 2014, 18:34
Gepardengeist Ich rollt die Augen wegen federpfote. Dann schaute ich Glitzerpfote wieder an. Naja wärst eine gute Clan Kätzin. Ich schaute sie wieder an. Eine sehr hübsche Clan Kätzin. Aber genug damit ja wir sinnd gleich da. Siehst du? Da vorne ist schon der Eingang.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 08 2014, 18:37
Glitzerpfote
Toll! Ich muss schbell weg!" Und rannte Federpfote hinterher. "He Federpfote zeig dich!" Miaute och ich wollte sie nämloch kennen lernen.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 08 2014, 18:38
Federpfote Ich sprang runter. "Ja, das bin ich du?" fragte ich interressiert und setzte mich aufrecht hin.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 08 2014, 18:42
Gepardengeist Heii ihr Mädels können wir uns noch nachher kennenlernen?
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 08 2014, 18:43
Federpfote "Keine Sorge Gepardengeist ich hab ihr nur bestätigt das ich Federpfote bin!" entgegnete ich ihm.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 08 2014, 18:43
Glitzerpfote
"Ich bin Glitzerpfote! "und möchte in deinen Clan!" Miaute ich. Aber woher kommst du?"fragte ich und schaute sie mit zusammengekniffen Augen an.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 08 2014, 18:45
Federpfote Mein Nackenffell strüupte sich. "Ich bin schon längst im AbendClan! Und über meine Verangenheeit red ich nicht gerne. Von wo kommst du denn?" entgegnete ich ihr spitz.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 08 2014, 18:46
Gepardengeist Langsam wurde die Luft huer ungemütlcih. ICh glaube es wäre besser wenn wir jetzt gehen würden.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 08 2014, 18:48
Glitzerpfote
"Das geht dich einen Spatz an!" Fauchte ich sie an und führ meine Krallen aus. Ich ahbe noch nie gekänpft und habe deshalb ein bisschen Angat ließ es mir aber nicht anmerken.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 08 2014, 18:50
Federpfote Ich kauerte mich hinund bleckte meine Zähne. "Mir doch egal!" ich fuhr ebenso meine sichelförmigen Krallen aus.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 08 2014, 18:50
Gepardengeist Ruhe jetzt! Fauchte ich. Und hpffte das ich die Aufmerksamkeit von allen jetzt endlcih hatte. Es ist doch egal wer von wo kommt! Wir müssen jetzt ins LAger! Brummte ich.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 08 2014, 18:52
Federpfote Ich knurrte. "Muss ich denn auch mit?"
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 08 2014, 18:53
gepardengeist Ja! Und weil du so gemein bist kümerst du dich um die Ältesten!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 08 2014, 18:54
Federpfote "Der AbendClan hat aber keine!" gab ich zurück.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 08 2014, 18:54
Glitzerpfote
Zz!" Zischte ich. Schnell rannte ich Richtung lager. Ich musste gestehen Gepardengeist ist echt süß. Ich warzet geduldig auf ihn um ins Lager zu gehen.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 08 2014, 18:56
Federpfote Ich peitschte mit meinem Schweif "Wiesso gibst du dich mit mir ab?! Geh doch und kümmer dich um Glitzerpfote ich...komm schon zurecht!" knurrte ich und reste ins Lager zu Regenstern. "Kann ich dir helfen Regenstern?" fragte ich sie.
Regenstern Verdutzt sah ich sie an. "Ja schon! Komm mit auf eine Jagdpatroullie."
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 08 2014, 18:59
Glitzerpfote
"Spatzenhirn!' Knurrte ich. Diese blöfe Kuhe meine ich. Wann kommt Gepardengeist endlich. Schnell kommte ich auf ein andees thema.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 08 2014, 19:00
Regenstern Ich trat aus dem Lager. "NA, wer bist den du? ich sah die Kätzin an die vor dem LAgereingang steht.
Federpfote Ich verdrehte die Augen. "Schon in ordnung Regenstern! Ich geh allein jagen!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)