Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 38 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 38 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 38 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 38 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 38 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 38 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 38 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 38 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 38 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)

Nach unten 
+5
Nachtstern
Mondstern
Korallenstern
Wintermond
Regenstern
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 38 Icon_minitimeSa Dez 20 2014, 17:32

Rbinpfote
"Ich brauch keine Hilfe!" antwortete ich.
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Gepardengeist
Zweiter Anführer-AbendClan
Gepardengeist

Spitzname : Dach, Gepa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1532

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 38 Icon_minitimeSa Dez 20 2014, 17:35

Osiris
Das hört sich doch toll an! Denn dein kleiner Lover kann dir nicht helfen![b] Lachte ich und zog meine Krallen wieder ein. [b]Komm doch mit mir. Ich kenne einen Schöneren Platz als den hier.
Wollte ich sie herumbringen das sie mir endlich folgt.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 38 Icon_minitimeSa Dez 20 2014, 17:37

Rubinpfote
Mein Magen krampfte sich zusammen. Nein das kann nicht sein! daachte ich meine Beine wurden weich. "Lässt du ihn in ruhe?" fragte ich und starrte in den Teich. "Für immer? Dann koomm ich mit ..."
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 38 Icon_minitimeSa Dez 20 2014, 17:41

Osiris
Meinst du deinen kleinen Freund? Ich schaute sie eindringlich an. Den bracuh ich doch garnicht! Ich will dich. Ich kam näher und berürhte mit meiner Nase ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 38 Icon_minitimeSa Dez 20 2014, 17:44

Rubinpfote
Ich kniff meine Augen zusammen. ich bin mir nicht sicher

Ares
"Ach Bruderrherz lngee nicht mehr gesehen wie gehts den so?!" brüllte ich und rannte au ihn zu.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 38 Icon_minitimeSa Dez 20 2014, 18:02

Osiris
Ich erschrack als ich die Stimme meiner Schwester hörte. Ich schreckte zurück und ging einpaar Schritte von der Kätzin weg. Was machst du denn hier? Fauchte ich und fuhr meine Krallen aus.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 38 Icon_minitimeSa Dez 20 2014, 18:05

Ares
Ich lachte. "Was ich hier mache?! Was machst du den hier?" knurrte ich und ffuhr meine Doppeltenkrallen aus." verschwinde hier Osiris hier habe ich die Macht!"

Rubinpfote
Ich schrak leicht zusammen als eeine noch größere Katze kam.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 38 Icon_minitimeSa Dez 20 2014, 18:08

Osiris
Was ich hier mache? Das geht dich nichts an! Fauchte ich und spielte mit meinen Muskeln.
Das ist mir egal ob du hier die Macht hast! Ich will ja nur die Kätzin mitnehmen und dann verschwinde ich! Fauchte ich und ging zu der kleinen Kätzin und legte eine Pfote auf ihren Rücken.
Oder hast du was dagegen?
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 38 Icon_minitimeSa Dez 20 2014, 18:11

Ares
"Alles was hier sich bewegt und lebt ist unter meiner macht also lass die los und verschwinde!" brüllte ich.

Rubinpfote
Ich sha die beiden Katzen an .Leider konnte ich nicht davon laufen weil die Katze naamenss Osiris mich ja daran hinderte.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 38 Icon_minitimeSa Dez 20 2014, 18:15

Osiris
Dir ist aufeinmal alles wichtig! Sonst wäre es dir egal was ich mit ihr mache! Du bist verweichlicht! So wie unsere Mutter! Vor lauter Zorn fuhr ich meine Krallen noch weiter aus und drückte sie in die Kätzin hinein und fuhr nachunten bis zu ihrem Bauch. Dann hob ich wieder meine Pfote und leckte ihr Blut ab das an meiner weißen Pfote klebte.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 38 Icon_minitimeSa Dez 20 2014, 18:20

Ares
Das war zu viel. "Halt deine Klappe du dreidimensonales Eichörnchen!" fauchte ich.

Rubinpfote
Mien Rüvvken brannte. 2Ich versuchte die Wunde abzulecken kam aber nicht ran,
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 38 Icon_minitimeSa Dez 20 2014, 18:25

Osiris
uh jetzt habe ich aber Angst! Hast du noch was drauf? Miaute ich uniteressiert. Und schmiss die kleine Kätzin um und legte mich auf sie um von ihrer Wunde das Blut aufzulecken.

Pumapfote
Ich kam langsam wieder zum Bewusstsein. Mein Kopf brummte aber ich ging aus dem Busch heraus und sah wie ein Wildfremder Kater auf Rubinpfote lag.
Ich schaute mich um und sah noch eine Kätzin da stehen. Ich wusste nicht was ich machen sollte und konnte mcih auch nicht bewegen voller schrecken.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 38 Icon_minitimeSa Dez 20 2014, 18:28

Rubinpfote
Ich schloss meine AUgen. Was kam jetzt? Will er mich fressen? Ich schnappte nach Luft.

Ares
Ich schleuderte ihn von der Katze. "Ach echt?!" knurrte ich und verbiss mich in seinem Nacken und trug ihn ins Wasser. "Viel spass da drin!" knurrte ich und schmiss ihn hinein.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 38 Icon_minitimeSa Dez 20 2014, 18:31

Osiris
Ich bekam kaum Luft und ich kämpfte um mein Leben. Ich kam wieder an das Ufer und als ich wieder festen Boden unter den Füßen hatte krachte ich zusammen.

Pumapfote
Jetzt traute ich mich zu Rubinpfote. Ich rannte zu ihr und legte mich neben sie. Heiliger SternenClan was hat er dir nur angetan! Mir liefen Tränen über die Wange und ich schleckte sie Hastig ab.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 38 Icon_minitimeSa Dez 20 2014, 18:35

Rubinpfote
Ich lag nur da angst kam in mir hch. "Du musst dich in sicherheit bringen lauf weg!"

Ares
"Na?! Immernoch kampfbereit? Hast du lust auf eine zweite Schwimmpartie na?" lachte ich höhnisch. "Und ich glaube deine kleine kann jetzt gehen so vern sie noch kann. Oder willst du sie immernoch haben?"
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 38 Icon_minitimeSa Dez 20 2014, 18:40

Osiris
ich lag nur da und meine Augen geschlossen. Ihr könnt sie behalten. Miaute ich Kraflos.
Aber ich werde wieder kommen. Ich stand auf und Sprinntete davon.

Pumapfote
Nein ich bleibe bei dir! Was soll ich den Ohne dich tun! Ich weinte weiter und mein ganzer Pelz vorne war schon durchnässt. Wir gehen jetzt zurück ins Lager! Mach dir keine Sorgen! Ich versuchte sie hochzuheben doch ich schaffte es nicht.

Gepardengeist
ich leckte nicheinmal über Ginsterjunges und Blütenblatt´s Kopf dann ging ich hinaus auf das Lager und schaute mich um.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 38 Icon_minitimeSa Dez 20 2014, 18:44

Blütenblatt
Ihc schnurrte.

Rubinpfote
Ich lag immernoch da. "Ach Pumapfote...ich ...." doch weiter kam ich nicht ein neuer STich durchfuhr mich.

Ares
"Na toll! Hätt' ich dich doch ihm überlassen sollen!" knurrte ich. "Osiris du Feigling! WIllst du dir wirklich die Chance entgehen lassen endlich eine Gefährtin zu bekommen?! Ich dachte du seist icht so dumm!"
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 38 Icon_minitimeSa Dez 20 2014, 18:52

Osiris
Ich drehte mich um. Ich bin nicht dumm! Fauchte ich und kam wieder zurück.
Ich hackte meine Krallen in Pumapfote´s Hals und schob ihn weg. Ich glaubte er war wieder Bewusstlos weil er sich nichtmehr bewegte aber das war mir egal! Ich hackte auch meine Krallen in Rubinpfote´s Wunde das sie vor Schmerz bewuslos wurde und packte sie fest am Nacken und biss ordentlich zu so das ich fast meine Zähne aufeinander spürte und schleifte sie weg.

Pumapfote
Mir wurde schwarz vor Augen und ich kippte wieder um.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 38 Icon_minitimeSa Dez 20 2014, 18:54

Ares
Gut den in meinem Clan will ich keine LIebe! Ich knurrte.

Rubinpfote

Ich wurde auch bewustlos. Ich liebe dich Pumapfote! Für immer! auch wenn ich bewusstlos war rollten mir TRänen Aus den augen.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 38 Icon_minitimeSa Dez 20 2014, 19:04

Osiris
Ich schleifte Rubinpfote weiter zu meinem Bau. Als ich ankam legte ich sie in ein Mossnest und legte ihr ein Kaninchen vor.
Nun holte ich Kräuter und legte sie auf ihre Wunde das sie heilte.
Als ich fertig war legte ich mich neben sie.

Pumapfote
ich wachte wieder auf und ich spürte etwas brennendes an meinem hals.
Ich schaute mich um und ich sah nur noch die andere Kätzin dort.
Wo sind sie hin? ich muss Rubinpfote retten! Ich wollte los rennen als ich aufeinmal hinfiel und nicht mehr aufstehen konnte. Alles drehte sich und mir wurde schlecht.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 38 Icon_minitimeSa Dez 20 2014, 19:06

Ares
Angewiedert sah ich den Kater an dann schleifte ich ihn ins lager und ging zu Funkenpfote.

Rubinpfote
Vielleicht ... nein ... er kann nicht soo nett sein Langsam öffnete ich meine Augen und sah mich um. Ich war in einem Bau und neben miir lag dieser Kater. Dannsah ich das Kaninchen an. "Darf ich essen?" fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 38 Icon_minitimeSa Dez 20 2014, 19:32

Osiris
Ja natürlich. Schnurrte ich. Wenn du fertig bist ruh dich weiter aus. Und ich wollte dir eigentlich nichts böses. Aber du bist so hübsch und ich wollte von dir Junge. Und ich wusste das du mich nicht mögen würdest. ICh sprang auf und leckte mir die Pfote. Tut mir leid. Miaute ich noch leise.

Gepardengeist
Ich sah wie eine Kätzin mit Pumapfote im Maul zu uns kam. Oha wer ist den die? Miaute ich laut. Nicht schlecht! Murmelte ich und ging zu ihr. Hallo ich binGepardengeist. Und wem habe ich die Ehre.

Funkenpfote
ich freute mich das Ares weider kam und nickte ihr zu. Und? Wie war es im Wald?
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 38 Icon_minitimeSa Dez 20 2014, 22:31

Rubinpfote
Ih sah ihn gequält an dann chüttelte ih meinenKopf. " ich kann ja für einige zeit hierbleiben." Miaute ih vorsichtig und biss in das kaninhen.

Ares
" mein Name ist Ares." Antortete ih diesem Kater kühl und abweisend.
Ich ging weiter zu Funkenpfote:" toll! Ich habe meinen bruder getroffen den ich aber gleih wieder vortgejagt habe!" Miaute ih zu Funkenpfote gewant freundlich.

Blütenblatt
Ich spähte zu Gepardengeist der sich einer riesigen und dazu noch einer hübschen Katze virstellte die ihn aber kaum beahtt. Traurig setzte ich mih in mein nest und putzte ginsterjunges fell. Als ih ihren duft einatmete wurde ich wieder fröhlicher.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 38 Icon_minitimeSa Dez 20 2014, 22:49

Osiris
Ich schaute sie freundlich an. Ja das wäre toll! Wie wäre es denn bis Morgen? Weil ich anders keine Zeit habe weil ich einen Clan suche dem ich beitreten kann. Und schaute nachdenklich.

Gepardengeist
Heii Funkenpfote. Miaute ich und wollte cool wirken. Naja ich geh dann mal wieder.
Ich zwinkerte Ares zu und ging zum Beutehaufen, ich suchte mir ein fettes kaninchen aus und ging wieder zu Blütenblatt.

Funkenpfote
Ich rollte die Augen. Von Gepardengeist darfst du dich nicht beirren lassen der hatte schonmal laut gerücht was mit seiner ehemaligen Schülerin Federfrost was. Und versuchte er es mit Glitzerpfote.
Warnte ich sie. Und du hast deinen Bruder gesehen? Wieso hast du ihn verjagt? Und wieso liegt da Pumapfote? Fragte ich sie und schaute ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 38 Icon_minitimeSa Dez 20 2014, 23:32

Sun
Die weiß-orange Kätzin hatte das Gespräch der Katzen mitgehört und starrte sie alle zitternd an. Was war das? Sie dachte die Clans waren freundlich und toll. Aber sie hatte sich anscheinend geirrt. Das waren Monster.

Dunkelpfote
Der schwarze Kater setzte sich auf den Boden und strich über sein Ohr, elegant wie immer. Dabei behielt er Schimmerpfote genau im Blick.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 38 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter