Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Jul 15 2014, 17:18
Traumjunges
Ich folgte ihm und rannte zu dem Fluss
(Was ist jetzt eig.mit Lotusjunges?)
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Jul 15 2014, 17:38
(ist angenommen )
Ozenjunges Ich rannte ihr nach.
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Jul 15 2014, 17:47
(Danke ^^)
Traumjunges
Ich tippte ihn an."du musst fangen!" Miaute ich und rannte auf einen.Ast von einen Bqum.
Lotusjunges
Ich tappte durch den Wald
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Jul 15 2014, 17:47
Ozenjunges Ich lachte. Blitzschenell kletterte ich ihr nach und tippte sie an und flüchtete.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Jul 15 2014, 17:52
Traumjunges
Ich rannte ihm nach und tippte ihn an.
Lotusjunges
Ich kam in ein Lager das NachtClan-Lager!? dachte ich und ging in das Lager
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Jul 16 2014, 13:46
Tropfenjunges
ich sah den fremden und knurrte" Was machst du hier?" und sah ihn böse an.
Rosenjunges
Ich fauchte ihm ins Gesicht und sah ihn bedrohlich an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Jul 16 2014, 16:43
Lotusjunges
Ich wich zurück und sah die zwei an "ich bin Lotusjunges" erklärte ich ruhig "ich muss mit eurer Anführerin sprechen." tja ... unhöflicher geht es echt nicht! dachte ich verärgert naya ... nicht jede Katze kann perfekt sein
(Lotusjunges ist eine sie )
Himbeertatze Zweiter Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 750 Anmeldedatum : 03.03.14
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Jul 16 2014, 17:38
Laubjunges
"begrüst sie nicht so unhöflich" miaute ich empört und ging zu Lotusjunges "Hallo, ich bin Laubjunges, nenn mich einfach Laub" miaut ich freundlich an Lotusjunges gewand
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Jul 16 2014, 17:40
Pumasonne
Konkurrenz!" dachte ich wütend und ging hin mein leuchtendes Fell brannte wie die Sonne" Naja aber du auch nicht!"
Tropfenjunges
Rechts!" knurrte ich.
Rosenjunges
Angeberin!" fluchzre ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Jul 16 2014, 17:47
Laubjunges
"komm...lass uns zu Korallenstern gehen" miaute ich und schute Rose und Tropfen böse an im vorbeigehen zischte ich "ich bin einfach nur nett im gegensatz zu euch"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Jul 16 2014, 18:35
Lotusjunges
Ich ging Laubjunges hinterher "ich schätze mal die anstrengensten Jungen im Clan ..." riet ich murrend "wie in jedem Clan." Dann erhellte sich meine Stimme wieder "Laubjunges heißt du also ... ich nenne dich lieber so ... du solltest einen Clannamen mit ehre tragen" miaute ich "manche Katzen würden wahrscheinlich gerne mit dir tauschen wenn sie könnten"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Jul 16 2014, 18:43
Laubjunges
ich sah Lotudjunges verständnidlos an "meinst du?" fragte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Jul 16 2014, 18:55
Lotusjunges
"Natürlich ... es gibt viele Clans ... aber in fast keinem werden Streuner, Hauskätzchen oder Einzelläufer aufgenommen ... in diesem Clan schon" erklärte ich wieder und ging weiter. hoffentlich hat sie das jetzt verstanden! dachte ich fröhlich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Jul 16 2014, 19:56
laubjunges "verstehe..." miaute ich "du moechtest auch in diesen clan oder?" fragte ich sie
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Jul 16 2014, 20:03
Lotusjunges
Ich nickte "ja, eine SternenClan Katze sagte ich sollte mich dem NachtClan anschließen ... nachdem mich meine Eltern ausgesetzt hatten bin ich sofort auf die suche nach dem NachtClan gegeangen ... und jetzt hab ich euch gefunden" miaute ich fröhlich dennoch ernst
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jul 17 2014, 12:45
Pumasonne
Ich ging aus dem Lager und setzte mich auf einen Stein und dachte an die Zeit zurück wie sie noch ein Junges war. Auf einmal stieg ich auf ein Blatt und es begann zu brennen" Oh nein ich ich kann Feuer machen!" dann dachte ich an was schönes und es erlosch. Ich rannte freudig ins Lager! "Aber was wenn das Lager zu brennen beginnt?" dachte ich panisch. Als ich das Lager betrat begann ein großes Blatt auf dem Boden zu brennen." Oh nein wenn ich an was schlechtes glaub beginnt Holz u.s.w zum brennen."Lager hör auf !" doch die Hälfte des Lagers brannte. Ich dachte an was ganz schönes und es verschwand!" Oh nein!" flüsterte ich.
Eulenscgrei
Sie hat unser Lager in Brand gesetzt!" fauchte ich.
Pumasonne
Aber das wollt ich nicht!" und mein Fell brannte wie Feuer!
Herzfeder
Sie will uns vernichten!" schrie ich.
Pzmasonne
Ich kann nichts dafür!" und wurde zu einer brennenden Katze.
Blaubeerpfote
Sie kann uns ohne Sorgen auslöschen sie kann im Feuer leben! Ein Monster!" fauchte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jul 17 2014, 14:25
Laubjuges
Ich rannte aus dem Lager und rief Lotusjunges, schnell renn aus dem Lager ich hoffte das sie mir hinterherrennen würde als ich plötzlich flammen vor mir auftauchen als ich mich zur seite drehte sah ich auch Flammen, Überall um mich herum waren Flammen...Ich werde verbrennen Panik durflutete mich und raubte mir alle Vernunft Ich werde durch die Flammen wand springen müssen war mein letzter Gedanke bevor ich sprang, sprang durch die Flammenwand ins lodernde Feuer...
Blütenhauch
entsetzt sah ich wie die Kinderstube zu brennen begann
Saphirblüte
Ich sah Rauchwolken von Lager aufsteigen und dachte Oh nein, was ist denn passiert ein kalterschauer lief mir über den Rücken Was wenn der Wald anfängt zu brennen? als mich diese erkentnis erreichte blieb ich wie angewurzelt stehen. Katzen werden sterben...Der Wald wird verbrennen...Nachtfeuer und Wieselfang werden sterben...Alle weden sterben
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jul 17 2014, 16:49
Buntsprenkel
Erschrocken sprang ich auf oh nein! dachte ich und sah panisch aus dem Heilerbau "Stachelherz ... komm .. " und ich sprang auf und rannte nach draußen um meine Jungen zu suchen und rief nach ihnen.
Schneesturm
Ich sah zu Pumasonne und rannte zu ihr "bitfe lass das Feuer ausgegen!" Keuchte ich und suchte in den Flammen Krallensturm und meine Jungen wo sind sie? dachte ich panisch
Lotusjunges
Ich sah einen kleinen durchgang zwischen den Flammen und rannte hindurch "Laubjunges, wo bist du?" Rief ich und sah mich nach ihr um was ist wenn ihr irgendwas passiert ist? dachte ich und hielt weiter ausschau
Silberjunges
Ich mauzte laut und drückte mich an.meine Mutter weil ich Rauch einartmete und hustete.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jul 17 2014, 16:57
Laubjunges
Meine Pfoten fingen Feuer, dann mein Ganzer Körper, als mich der Schmerz durchzuckte fuhr ich zusammen, zwang mch aber in meiner Flugbahn zu bleiben wann komme ich an...Wann fliege ich nicht mehr durchfeuer? fragte ich mich panisch, Ich will noch nicht sterben... dachte ich traurig als ich plötzlich aus der Flammenwand hinausflog und unsanft auf dem Boden landete, voller panik schrie ich Ich brenne!Ich brenne! noch eindringlicher schrie ich LÖSCHT MICH, SONST STERBE ICH! dann fiel ich ohnmächtig um
Blütenhauch
Ich nahm meine Junge und versucht sie aus der Kinderstube zu tragen War das alles umsonst???
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jul 17 2014, 17:04
Lotusjunges
Ich hörte Laubjunges und rannte zu ihr .... ich sah wie sie brannte "w-warte ... ich helfe dir" miaute ich und rannte ganz schnell an den Fluss und saugte viel Wasser in Moos auf. Dann rannte ich zurück und ließ alles auf Laubjunges tropfen,sodass das meißte Feuer ausging.
Silberjunges
Ich hustete noch mehr als ich noch mehr einatmete und strampelte verzweifelt rum. Ich mauzte panisch als mein Schweif auf einem heißen Funken lag.
Buntsprenkel
Ich hörtw Laubjunges auch und rannte zu ihr "was ist mit dir passiert?!" Keuchte ich und leckte ihr die Funken aus dem Fell und über die leicht angekokelten Stellen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jul 17 2014, 17:16
Laubjunges
Ich schrie als ich mich umdrehte und reden wollte, weil es so furchtbar brannte
Blütenhauch
Entschlossen packte ich Silberjunges und warf ihn in hohem Bogen in Richtung Buntsprenkel, Goldjunges hinterher
Goldjunges
erschrocken sah ich Silberjunges in die Luft fliegen, dann packte mich jemand am Nackenfell und warf mich hinterher, Ich strampelte mit meinen beinen in der Luft und versuchte zu landen
Saphirblüte
Ich ging langsam in richtung Nachtclan Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jul 17 2014, 17:39
Buntsprenkel
Ich leckte Laubjunges weiter oh nei ... jetzt geh schon aus! dachte ich verzweifelt und hatte vom lauter ablecken keine Spucke mehr "Hilfe!" Kreischte ich.
Silberjunges
Ich landete auf meinem Bein und es knackste hässlich. Ich mauzte schmerzvoll und strampelte umher. Aua! Mama, wo bist du?! dachte ich und mauzte immer noch schmerzvoll
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jul 17 2014, 17:46
Goldjunges
ich landete auf dem Rücken und es knirschte, ein furchtbarer Schmerz durchzuckte mich
Blütenhauch
Das ist der einzige Weg euch zu retten dachte ich traurig und warf Löwenjunges und Nebeljunges hinterher
Goldjunges
Löwenjunges landete auf mir
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jul 17 2014, 17:50
Silberjunges
Ich konnte mein Bein nicht bewegen und zog mich zu meinen Geschwistern wieso brennt es überall? fragtw ich mich und tippte Goldjunges und Löwenjunges an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jul 17 2014, 18:06
Laubjunges
ich stand auf und taumelte zum Fluss hier ist ein schöner Platz zum sterben dachte ich resigniert
Blütenhauch
lauter Flammen zungelten um mich herum und verbrannten die Kinderstube die Junge laben noch... dachte ich zufrieden und bereitete mich aufs sterben vor
Goldjunges
ich versuchte aufzustehen aber ich konnte meine Hinterbeine nicht spüren, dann hatt ich fell im maul und knurrte "geh runter von mir Nebeljunges"
Saphiblüte
ich sah 4junge auf dem Boden liegen und rief "hier liegen rei Junge!!!sammelt sie ein und flieht zum Fluss" ic packte einen Silbernen Kater am Nacken fell als mir ein Geruch in dei Nase stieg...Blütenhauch, das kann nicht sein...das sind bestimmt nicht ihre Junge... Rauchedurst durchflutete mich die Junge können nichts dafür...
(Blütenhauch wird nicht sterben)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben