Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Aug 15 2014, 21:46
Korallenstern
"Na gut ..." seufze ich und ging zurück in's Lager "Nachtfeuer ... wir werden auch unser Territorium verlassen müssen ..." miaute ich "Bachpfote hatte mich besucht und es gesagt ..."
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Aug 15 2014, 21:49
Nachtfeuer Ich sah Korallenstern in die Augen. "Okay. Hat sie noch etwas gesagt?"
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Aug 15 2014, 21:59
Korallenstern
Ich schüttte mit dem Kopf "nur das wenn ich noch fragen hätte, dass ich dann Schein fragen sollte ..." miaute ich
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Aug 16 2014, 20:01
Rosenjunges
Du fängst mich nicht und zeigte Hasskralle nochmal die Zunge" Was für eine schnecke" Und sprang w
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Aug 16 2014, 21:49
Hasskralle
Ich sprang Rosenjunges nach "He, warte mal!" rief ich und kletterte ganz nach oben in den Baum und entdeckte am ende des Territoriums riesige gelbe Monster und dahinter kahles Land. Schnell sprang ich von dem Baum "Rosenjunges, Tintenherz, kommt! Wir müssen in´s Lager!" rief ich den beiden zu.
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Aug 17 2014, 08:58
Rosenjunges
Du fängst mich nicht und ich blieb am Baum sitzen" Erst wenn du mich fängst komm ich mit dir!" und zeigte ihm die Zunge und lachte dabei hönisch.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Aug 17 2014, 11:10
Hasskralle
Ich verdrehte die Augen und sprang Rosenjunges hinterher "jetzt hör auf mit den spielchen! Ws ist wichtig!" Fauchte ich und vrtsuchte sie mir zu schnappen.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Aug 17 2014, 20:30
Tintenherz Ich rannte vor Rosenjunges und packte sie
Nachtfeuer "Okay." miaute ich und nickte.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Aug 17 2014, 21:25
Hasskralle
"Komm ..." miaute ich zu Tintenherz "wir müssen sofort zurück in's Lager!" Ich sprang von dem Baum und wartete unten auf Tintenherz.
Korallenstern
"Aber wo sollen wir hin wenn wir uns ein neues Zuhause suchen?" Überlegte ich und sah Nachtfeuer an "auf jeden fall nicht in richtung Donnerweg ... das würde nur zu weiteren Zweibeinernestern führen ... richtung Dubklen Wald auch nicht ...." murmelte ich aber ging dann in's Lager "gut ..." ich holte tief Luft "ich werde dem Clan sagen das wir uns ein Neues Zuhause suchen müssen, weil Zweibeiner mit ihren riesigen Monstern in unser Territorium eindringen" miaute ich leise zu Nachtfeuer und wartete auf ihre Zustimmung.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 18 2014, 08:42
Rosenjunges
Ich will zu die Monster!" kmurret ich" Ich will sie mir doch nur näher ansehen! Lass mich runter!" knurrte ich und schüttelte mich." Ich will sehen wie die Zwei einer ausgehen! Und wie die Riesenmonster! Ich bin schongroß genug um allein zu kämpfen.!" fauchte ich.
Pumasonne
Naja da machst du dir die Krallen kapput!" miaute ich und sah sie an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 18 2014, 14:10
Hasskralle
"Wenn dich so ein Monster erwuscht dann bist du zu 100 prozent tot!" Knurrte ich wütend und ging in das Lager. "Tintenherz! Kommst du jetzt oder nicht?!" Rief ich ihr zu und ging an Korallenstern und Nachtfeuer vorbei .... irgendwas stimmte da doch nicht! Dachte ich und ging in den Kriegerbau und legte mich in mein Nest.
(Mond ... soll Blitzkralle jetzt kommen?)
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 18 2014, 14:21
Tintenherz Ich rannte ihm keuchend hinterher.
Nachtfeuer "In ordnung...dort kenn ich mich bestens aus in dem Territorium da hinten...da es ja mal meine Heimat war..." miiaute ich nickte und schluckte.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 18 2014, 14:50
Hasskralle
Besorgt betrachtete ich Tintenherz "glaubst du die Monster dringen noch tuefer in unser Territorium ein?" Fragte icb Tintenherz als sie da war.
Korallenstern
Ich nickte und sprang auf den Hochstein und holte tief luft "alle Katzen die alt genug sind ihre Beute selber zu fangen versammeln sich auf der Lichtung!" Rief ich durch das Lager.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 18 2014, 15:27
Tintenherz "Ich weiß nicht abeer ich vermute einmal." miaute ich ebenso besorgt.
Nachtfeuer Ich setzte mich diregt vor den Hochstein.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 18 2014, 15:30
Hasskralle
Ich erhob mich aus meinem Nest und ging auf die Lichtung
alle
Wir betraten auch die Lichtung
Korallenstern
Ich wartete bis alle sa waren.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 18 2014, 17:07
Alle Wir rannten zum Hochstein und setzten uns hin.
Tintenherz Ich setzte mich neben Hasskralle vor den Hochstein.
Nachtfeuer Ich sah Korallenstern in die Augen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 18 2014, 17:25
Hasskralle
Ich starrte hoch zu Korallenstern
Korallenstern
"Also" hob ich an "manche von euch haben vielleicht schon mitbekommen das in der nähe unseres Lagers sich die Zweibeiner mit ihren großen Monstern breit machen ..." ich hielt inne "sie werden in unser Territorium und Lager tiefer eindringen und wir werden unser Zuhause verlassen müssen und uns was neues suchen müssen, wenn wenn wir nicht sterben wollen" endete ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 18 2014, 17:29
Alle Wir nickten zustimmend
Nachtfeuer Ich niickte auch und nickte Korallenstern zu.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 18 2014, 17:33
Pumasonne
Ich gehe ein bisschen in den Wald!" miaute ich
(Ja)
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 18 2014, 18:08
Schein
Wir dürfen aber nicht lange zögern, wir müssen uns jetzt sofort bereit machen! sagte ich zu Korallenstern die auf dem Hochstein stand
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 18 2014, 18:35
Korallenstern
Ich nickte "gut ... dann würde ich sagen in der Morgendämmerung geht es los ... schlaft jetzt alle nochmal damit iihr fitt seit" schlug ich vor.
Blitzkralle
Ich ging durch den Wald ... durch die Bäume sah ich in der ferbe ein paar große Zweubeinermonster
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 18 2014, 20:31
pumasonne
Ich kam einem stämmigen großen kater entgegen und fragte" WEer bist du?2 und sahg sie an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 18 2014, 20:40
Blitzkralle
Ich sah eine Kätzin vor mir und blieb vor ihr stehen "fragt wer?" Fragre ich sie "ich bin Blitzkralle, und du?" Langsam umkreiste ich sie ... sie war einfach wunderschön!
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 19 2014, 13:26
Pumasonne
Ich ich bin......Pumasonne!" stotterte ich" Na toll noch einer!" dachte ich mürrisch" Was willst du von mir.!? Miaute ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 19 2014, 15:26
Blitzkralle
Ich blieb wieder vor ihr stehen und sah sie belustigt an "gute frage" miaute ich mit geheimnisvoller stimme "wo kommst du denn her?" Fragte ich sie neugierig "ich schätze so eine schöne Kätzin hat schon einen Gefährten und Junge!"
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben