Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 65 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 65 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 21 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 21 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 21 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 21 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 21 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 21 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 21 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 21 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 21 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben

Nach unten 
+3
Regenstern
Himbeertatze
Korallenstern
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 29 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2523

(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 21 Icon_minitimeDi Aug 19 2014, 15:56

Pumasonne

Ah nein! Ich bon vom Nachtclan!" miaute ich" Und ich habe keine Jungen und keinen Gefährten ich habe mich mit meinem getrennt!" miaute ich vorsichtig" Und was willst du?" miaute ich
Nach oben Nach unten
http://www.treeclans.forumieren.net
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

Spitzname : Kora, Koralli, Koralle
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3548

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 21 Icon_minitimeDi Aug 19 2014, 16:00

Blitzkralle

"Ah, okay" miaute ich "vom NachtClan? Nehmt ihr noch Katzen auf?" Fragte ich sie.
"Icb würde dich nur zu gerne richtig kennenlernen" schnurrte ich "natürlich nur wenn es dir nichts ausmacht? Bist du die Anführerin vom Clan?"
Nach oben Nach unten
https://nachtclankatzen.forumieren.com
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 21 Icon_minitimeDi Aug 19 2014, 16:02

Pumasonne

Frag sie doch selber sie ist ganzen Meter links!" miaute ich." Ich brauch nicht noch mehr Verehrer!" brummte ich weit weg.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 21 Icon_minitimeDi Aug 19 2014, 16:05

Blitzkralle

"He! Warte!" Rief ich "wie viele Verehrer hast du denn?" Fragte ich und seufze.
hab ich etwas übertrieben? fragte ich mich aber stellte mich ihr in den Weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 21 Icon_minitimeDi Aug 19 2014, 16:39

Sam
Mit großen Sprüngen,nun ja,für sein Alter große Sprünge,preschte der junge Kater durch den Wald und sprang über große und kleine Äste. Voller Vergnügen jauchzte er und wurde tatsächlig noch schneller. Mit hoher Geschwindigkeit hielt er auf einen Baum zu und wich ihm in letzter Sekunde aus. Dies machte wieder und wieder,bis er schließlich kein Atem mehr hatte. Keuchend setzte er sich und lauschte in die Stille. Nun war es still,nur ein paar mutige Vögel stimmten ihren Gesang wieder ein und noch irgentwas hörte er. Zwei Stimmen,eine von einer Kätzin und ein anderer von einem Kater. Leise und bedächtig schlich er sich näher und entdeckte einen hübsche Kätzin und einen großen Kater. Die letzten Worte kriegte der Kater noch mit. Belästigt er die Kätzin etwa? Na warte. dachte er und sprang mit einem wilden fauchen aus dem Busch. Lass sie ihn Ruhe oder du kriegst es mit mir zu tun. meinte er entschlossen und bemerkte erst jetzt,dass der Andere doppelt so groß als er war. Doch davon ließ er sich nicht beirren und fletschte seine Zähne. Wenn es um Kätzinnen geht,dann tat er immer auf großen Beschützer,dass war eben so.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 21 Icon_minitimeDi Aug 19 2014, 16:44

Blitzkralle

"He! Lass das!" Fauchte ich und schüttelte ihn mit leichtigkeiz ab und nagelte ihn am Boden fest "was sollte das denn bitte?"
Ich hielt ihn immer noch fest am Boden und schaute ihn wütend in die Augen, und war bereit, wenn er angreifen würde meine Krallen in seine Kehle zu schlagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 21 Icon_minitimeDi Aug 19 2014, 16:53

Sam
Knurrend biss er dem anderen ins Bein und das so fest er konnte. Somit hatte er erreicht,dass der andere Kater seinen Griff lockerte und er Geschmeidig wieder aufstehen konnte. Hast du nicht verstanden? Die Kätzin will nichts von dir,also verschwinde. knurrte er und seine sonst so sanften Augen schauten nun herausfordend auf den Kater. Ein langer Kratzer war an seiner Flanke zu sehen und Blut quoll heraus,doch der junge Kater achtete nicht darauf. Erst jetzt wurde ihm bewusst,dass er vielleicht sein Leben aufs Spiel setzte,doch die Kätzin konnte er nicht im Stich lassen. Wütend legte er seine Ohren an und kauerte sich hin. Er hatte noch nie so richtig gekämpft und doch verließ er sich völlig seinem Instinkt. Diesem hatte er schon oft trauen können. Und sein Instinkt sagte ihm gerade,dass er dem Anderen in die Augen schauen sollte und den nächsten Angriff abfangen sollte,denn sonst wäre er tot.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 21 Icon_minitimeDi Aug 19 2014, 16:57

Blitzkralle

"Das geht dich überhaupt nichts an!" Knurrte ich und spannte meine Muskeln an.
Ich entschied aber nicht anzugreifen "du bist ziemlich jung zum kämpfen" bemerkte ich.
ich sollte mich ein wenig zurückhalten mit dem kämpfen davhte ich und versuchte mich zu entspannen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 21 Icon_minitimeDi Aug 19 2014, 17:36

Sam
Misstrauisch beäugte er seinen Gegenüber. Würde er angreifen? Doch er entspannte sich und deswegen tat der junge Kater es ihm gleich. Naiv wie er war,dachte er,der Kampf wäre vorrüber und setzte sich entspannt hin. Erst jetzt dachte er über die Worte seines Gegners nach. Wenn jemand eine Kätzin belästigt,dann geht es mich sehr wohl was an. meinte er keck und leckte sich seine Vorderpfote sauber und danach die Verletzung an seiner Flanke. Als es aufhörte zu bluten,antwortete er auf die nächste Erwiederung. Um ehrlich zu sein habe ich noch nie gekämpft. Das war gerade mein erstes Mal. Falls man es Kampf nennen darf. miaute er und seine Augen schauten nun wieder freundlich und sanft. Dennoch mit einem Hauch Misstrauen. Vergreife dich nie an andere,Schwächere. Und erst gar nicht an Kätzinnen,klar? schärfte er ihm ein,danach war das Thema für ihn durch.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 21 Icon_minitimeDi Aug 19 2014, 17:46

Blitzkralle

Ich nickte"abrt ich hatte nicht vorich an ihr zu vergreifen .... ich wollte nur mit ihr reden" miaute ich bestimmerisch aber brach dann ab.
"Bist du ein Streuner?" Fragte ich ihn "oder bist du auch in diesem NachtClan?" Fragte ich ihn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 21 Icon_minitimeDi Aug 19 2014, 18:14

Sam
Egal was der Kater sagte,er glaubte ihm nicht. Das sah aber ganz anders aus. knurrte er nur und kratzte sich am Nacken. An einer Pfote hatte er sich eine Kralle abgebrochen,doch das empfand der junge Kater als nicht schlimm. Sie wird ja nachwachsen. Doch was er als nächstes fragte,war sehr komisch. Was war bitteschön ein NachtClan? Wahrscheinlich hat er Spinnenweben im Hirn. beschloss der Kater und schüttelte den Kopf. Ich weiß zwar nicht was ein NachtClan ist,aber das sollte die Frage beantworten. Wenn ich nicht weiß was ein NachtClan ist,kann ich dem auch nicht angehören. meinte Sam und schaute den anderen besorgt an. NachtClan klingt nach einer Krankheit. Hoffentlich ist er nicht krank! dachte er und wich sicherheitshalber etwas zurück.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 21 Icon_minitimeDi Aug 19 2014, 18:20

Blitzkralle

Mürrisch sah ich ihn an "tja ... mir doch egal was du denkst!" Murmlete ich ein wenig wütend "aber der NachtClan ... keine ahnung ... Pumasonne sagte sie wäre im NachtClan ... deswegen dachte ich wenn sie hier ist kann es ja auch nicht sehr weit von hier sein ... und da du dann kamst dachte ich du wärst vielleicht auch dort" miaute ich und sah dann Pumasonne an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 21 Icon_minitimeDi Aug 19 2014, 18:31

Sam
Verwirrt schaute der Kater Pumasonne an. Sie gehört einem NachtClan an? fragte er sich und legte seinen Kopf etwas schief. Beim näheren betrachten sah sie noch hübscher aus,doch das war es auch schon. Was ist ein NachtClan? fragte er nun die Kätzin ud schüttelte verlegen den Kopf,sodass seine längeren Haare im Nackenbereich sich ebenfalls schüttelten. Von seiner Mutter wusste er,dass Löwen es auch machten und das fand er stark. Entschuldige,ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Ich heiße Sam. stellte er sich der Kätzin vor und deutete eine leichte Neigung des Kopfes an. Doch seine Neugier wollte befriedigt werden. Könntest du mir bitte erklären was ein NachtClan ist? Bitte? fügte er hinzu und setzte sein freundlichstes Gesicht auf.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 21 Icon_minitimeDi Aug 19 2014, 18:38

Blitzkralle

"Hatte ich mich auch schon gefragt" murmelte ich und sah Pumasonne an.
"Aber ich glaube ich habe schon mal davon gehört ... Clans sind glaube ich größere Katzengruppen ... aber wenn ihr hier in der nähe wohnt müsst ihr wegen den Zweibeinern aufpassen, die bald ihre Nester herbauen" miaute ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 21 Icon_minitimeDi Aug 19 2014, 18:43

Sam
Eine große Katzengruppe? Das klang interessant! Mittlerweile ging die Sonne auf,was man aber nicht sehen konnte,da graue Wolken den Himmel bedeckten. Doch von Müdigkeit war keine Spur. Das letzte was der Andere sagte,hörte er nicht mehr,denn erstand auf und ging in die Richtung,in der Pumasonne gehen wollte. Mal schauen,vielleicht finde ich diesen NachtClan. meinte er übermütig und nahm schnell an Tempo zu. Bald flitzte er so durch den Wald und hielt Augen und Ohren nach Anzeichen einer großen Katzengruppe offen. Und tatsächlig,eine Weile später roch der junge Kater viele Katzen...sehr viele Katzen. Schnell verringerte der Kater die Geschwindigkeit,bis er vorsichtig durch das Unterholz schlich. Fasziniert schaute er direkt hinunter auf eine große Fläche wo viele Katzen waren. Kleine,Große,Bunte,Einfarbige,Jung und Alt! Atemlos starrte er hinunter.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 21 Icon_minitimeDi Aug 19 2014, 19:22

Blitzkralle

Ich sah Sam hinterher soll ich ihm hinterher? fragte ich mich, aber sein instinkt sagte ihm er sollt hier bleiben ... dennoch wollte er wissen ob er sie gefunden hatte "He," miaute ich zu Pumasonne "kommst du mit?" Fragte ich sie und rannte los ohne auf eine antwort zu warten .... irgendwann fand ich Sam's Spur und folgte ihm.
Ich sah ihn und rannte zu ihm "He, hast du den NachtClan gefunden?" Fragte ich ihn aber sah dann auf die Lichtung Wow! Das sind aber viele Katzen dachte ich und zuckte zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 21 Icon_minitimeDi Aug 19 2014, 19:26

Sam
Der Kater kam nicht mehr aus dem Staunen heraus und zuckte zusammen,als er Pfotenschritte und eine Stimme hörte. Ich glaube schon. meinte er und schaute wieder hinunter. Was meinst du,sollen wir runtergehen? fragte er plötzlich begeistert und sprang den Abhang hinab. Er hätte ewig so weiterrennen können,doch plötzlich stolperte er und purzelte den Hang hinab. Benommen schüttelte er den Kopf und sah direkt in einen Tunnel. Ob das der Eingang ist? fragte er sich und nahm allen Mut zusammen. Mit festen Schritten trat er hinein und lief weiter,bis er wieder am anderen Ende ankam. Was er sah,ließ ihm sein Atem stocken. Überall Katzen und alle waren viel Größer als er selbst. Langsam wurde ihm mulmig und er blieb unbeweglich stehen.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 21 Icon_minitimeDi Aug 19 2014, 19:44

Blitzkralle

Ich rannte ihm hinterher und blieb neben ihm stehen "bemerken die uns garnicht?!" Fragte ich Sam und trat ein schritt vor ihn "wir sollten jemanden amsprechen ..." beschloss ich "sprich du lieber eine Katze an ... ich bin nicht gut im Reden" mrurmelte ich
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 21 Icon_minitimeDi Aug 19 2014, 20:39

Nachtfeuer
Ich sah zwei Katzen. Ich Beobachtete sie Misstrauisch. Ich trabte zu ihnen hin. "Was wollt ihr hir? Wer seid ihr?" miaute ich auffordernd. "Zu eurer Auflärung: Ich heiße Nachtfeuer, Zweite Anführerin des NachtClans."
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 21 Icon_minitimeDi Aug 19 2014, 21:12

Blitzkralle

"Ehm ... ich bin Blitzkralle ... und das ist Sam ... wir wollten nur mal vorbeischauen" stotterte ich und wich einen Schritt zurück "also ich würde mich Auch getne anschließen ... wenn och darf ..."
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 21 Icon_minitimeDi Aug 19 2014, 22:52

Pumasonne

Ah nein!arrr!" knurrte ich" Zwei weitere Drottel" dachte ich mürrisch und spazierte Richtung Monster!" Was die wohl wollen!" miute ich. Mir schoss was ein! Blitzartig ging ich zu dem doppelt so großen Kater wie ich" Das willst du eigentlich?" fügte ich ihn
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 21 Icon_minitimeDi Aug 19 2014, 22:55

Blitzkralle

Ich sah Pumasonne an "ehm ... wieso fragst du?" Fragte ich sie "ich will mich dem Clan anschließen ... ihr werdet ja bald euer Zuhause verlassen müssen ... und ich kenne mich in einigen Zweibeinerorten gut aus die ihr vielleicht durchquerenüsstet" miaute ich
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 21 Icon_minitimeMi Aug 20 2014, 11:09

Pumasonne

Ich meinte von mir!" miaute ich.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 21 Icon_minitimeMi Aug 20 2014, 13:21

Blitzkralle

"Hmmm ... lass mich überlegen ... da du keinen Gefährten mehr hast will ich dein neuer werden" erklärte ich und sah sie an.
Dann sah mich um und ssetzte mich "ein schönes Lager" gestand ich "schade das es bald zerstört wird"
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 21 Icon_minitimeMi Aug 20 2014, 13:32

Pumasonne

Das geht jetzt einfach alles zu schnell! Ich kann nicht deine Gefährtin werden!" und rannt Richtung Lager um mich dort zu verstecken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
Seite 21 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 29 ... 37  Weiter