Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Sep 15 2014, 19:06
Nachhtfeuer "Korallenstern, Donnersprung ich uund Schattenjägerin sind auch noch hiier uund werden dir helfen" miaute ich bestimmt.
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Sep 15 2014, 19:08
Korallenstern
"Na gut ..." hauchte ich und ließ mich nieder. Müde sah ich mich um. Ich wollte ja eigentlich nicht schlafen ... aber dann döste ich doch ein, aber bekam über meine Ohren noch alles mit.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Sep 15 2014, 19:14
Schattenjägerin Na endlich, gibt sie also auch mal nach. Sie brauchte wirklich Ruhe, es ging ihr sichtlich richtig Schlecht. Ich vermute das ihre Wunde eventuell platzen wird, aber ein weiteres Leben wird sie wahrscheinlich nicht verlieren. Ich bemerkte sehr wohl das Korallenstern bei vollem Bewusstsein war auch wenn sie döste, sie schien alles hören zu können. Ich schaute auf die Wunde. Wenn wir schon fast am Lager sind können wir ja auch Ginster holen. meinte ich zu Nachtfeuer und Donnersprung. Aber einer muss hier bleiben und aufpassen.
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Sep 15 2014, 19:20
Korallenstern
Ich zuckte mit einem Ohr. Es gibt hier genug Katzen die auch aufpassen können! dachte ich mürrisch. Hast du dich schonmal umgeguckt?! Hier sind überall Katzen!
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Sep 15 2014, 20:53
Sam Er war ganz verwirrt. Warum fielen alle in Ohnmacht? Und warum tauchte Todesstern immer wieder auf? Unsicher schaute er sich um und folgte Schattenjägerin. Seine Gedanken verwirrten ihn selbst und schnell nahm er die beiden Mäuse, die er vorhin immer getragen hatte und schaute verwirrt hinter Korallenstern und Nachtfeuer hinterher. Empört legte er die Mäuse wieder hin und jaulte wütend auf. Und was ist mit Tüpfelpfote und Finsterwind? rief er hinter ihnen her und starrte ihnen fassungslos hinterher. Und das ist ein Clan? In so einen Clan will ich nicht leben. dachte er schockiert und kauerte sich neben die Schülerin.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Sep 16 2014, 14:43
Korallenstern
Als Sam da war wollte ich antworten ... aber ich war so müde das ich noch nicht mal meine Augen aufbekam. Ich seufze nur leise und schlief dann komplett ein.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Sep 16 2014, 19:12
Blumenpfote
Komm BLaubeerpfote wir tragen Tüpfelpfote in den Heilerbau!"miaute ich besorgt.
Mondherz
komm eulenschrei und wir übernehmen Finsterwind!" miaute ich mit ernster miene und eilte mit eulenschrei und finsterwind in die Erdhöhle.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Sep 17 2014, 15:24
Schattenjägerin Ich verdrehte die Augen und lief alleine los. Ich kam schon sehr bald mit Ginster zurück und brachte den in den Heilerbau, dahin wo die anderen sich befanden. Ich glaube ja das Korallenstern am schnellsten gesund werden wird. Ich drehte mich zu Sam um, der ein wenig schockiert aussah. Das konnte ich schon verstehen, immerhin lagen Finsterwind und Tüpfelpfote bis vor kurzem noch da. Aber dazu gab es keinen Grund, denn Blumenpfote, Blaubeerpfote, Mondherz und Eulenschrei und noch einige andere waren ja bei ihnen gewesen. Ich lief zu Sam und stellte mich neben ihn. Er war mir sehr symphatisch, allein aus dem Grund das er mich vorhin verteidigt hatte. Wollen wir vielleicht jagen gehen? fragte ich ihn leise. klar, die Verletzen waren immer noch verletzt, aber ich sah keinen Grund im Lage rau bleiben, ich könnte eh nicht helfen.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Sep 17 2014, 16:35
Nachtfeuer
"Bitte seid einmal leise!"knurrte ich laut. An Schattenjägerin gewannt. "Diregt am eingang zum Lager gibt's Ginster! Ich zeig es dir schnell." miaute ich hektisch. "Donnersprung du bleibst hier und ihr alle bewahrt jetzt ruhe! Gebt Finsterwind Kamille und Ringelblumen und Spinnenweben auf seine Wunden. Kamille muss sie essen. Bei Tüpfelpfote das gleiche. Diese Kräuter sind hier in der nähe ich rieche sie!" ordnete ich an. Dann zeigte ich Schattenjägerin den Ginster.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Sep 17 2014, 16:44
Falkenpfote
Ich sah Nachtfeuer an, nickte dann, und machte mich auf die Suche nach den Kräutern. Ringelblumen fand ich, aber die anderen fand ich nicht. Schnell nahm ich die Ringelblumen und brachte sie zu Finsterwind und Tüpfelpfote "Und was jetzt?" fragte ich verwirrt.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Sep 17 2014, 17:08
(Nachtfeuer, ich habe bereits Ginster geholt, liegt im Heilerbau)
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Sep 17 2014, 17:12
Giftblüte Missmutig beobachtete ich die Katzen. Immer diese hektig! Nachtfeuer checkt es nicht, oder. Ich kann doch sehen, Schattenjägerin hat schon Ginster geholt. Kopfschüttelnd betrachtete ich die Katzen. Ja, ich war in diesem Clan, aber ich war nicht so hektisch und stressig wie die anderen. Seufzend sprang ich elegant vom Baum herunter und stolzierte durchs Lager, in den Heilerbau. Ich nahm das Ginster und brachte es zu den Verletzten Katzen. Wie man das Zeug anwendet? Weiß ich doch nicht.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Sep 17 2014, 17:15
(ja, hab es nicht gelesen sorry!)
Nachtfeuer Ich sprang in einen Baumwipfel und sträupte mein Fell. Wie es Lebensfluch jetzt wohl gehen würde? Sie hätte das alles sicher gewusst und würde eine bessere Zweite Anführerin sein dachte ich und mein Herz wurde schwer. Mit blitzenden Augen sah ich dieser Kätzin nach... Aha... den Namen weiß ich jetzt auch schon Giftblick ..
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Sep 17 2014, 17:23
Luchskralle
Ich tappte hinter Nachtfeuer her und sprang hoch auf den Baum "Was machst du denn hier oben?" fragte ich sie.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Sep 17 2014, 17:24
Nachtfeuer "Ich habe SChattenjägerin nicht gesehen das sie schon Goiinster hatte. und das ist meine Strafe das ich nicht genau geschaut hab. Bis zum Sonnenungtergang hier oben zu sitzen" miaute ich
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Sep 17 2014, 17:27
(sind sie wieder zum alten Lager zurückgegangen oder zum Neuen? Wenn im Neuen, dann müssen wir dort auch posten xD)
Sam Noch immer war er etwas wütend auf Korallenstern und Nachtfeuer, dass sie einfach gegangen sind, ohne sich um Tüpfelpfote und Finsterwind zu kümmern. Doch sie wurden zurück ins Lager gebracht und dort versorgt. Plötzlich stand Schattenjägerin neben ihm und er neigte freundlich den Kopf vor ihr. Er bewunderte diese Kätzin um ihr Wissen und Geschick. Sie fragte, ob sie jagen gehen sollte und er stimmte zu. Schnell legte er die Beute ins Lager und kam wieder zu der Kätzin. Der Goldbraune Kater schaute sich aufmerksam um und entdeckte eine Amsel. Geräuschlos kauerte er sich hin und schob sich vorwärts. Doch bevor er abspringen konnte, stieß der Vogel einen Alarmruf aus und flatterte davon. Enttäuscht schaute er der Beute hinterher. Was habe ich falsch gemacht? fragte er sich und schaute zu Schattenjägerin.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Sep 17 2014, 17:59
Schattenjägerin Interessiert beobachtete ich den Kater der versuchte den Vogel zu fangen. Aber die Amsel flog weg bevor er sie erwischen konnte. Irgendwie wirkte der Streuner enttäuscht. Er schaute mich an und ich musste irgendwie unwillkürlich lächeln. Der Vogel kann dich auch riechen. aber sonst hast du alles ganz gut gemacht. meinte ich augenzwinkernd zu Sam. Ich konnte mir Namen immer schon gut merken, darum fiel es mir bei seinem auch nicht besonders schwer. Ich schnupperte in der Luft herum und beinahe sofort stach mir der frische Geruch einer Drossel in die Nase. Ich ließ lautlos meinen Blick schweifen und entdeckte den Vogel dann, nicht besonders weit entfernt von mir auf dem Boden, er pickte gerade in der Erde herum. Ich hatte diese Viecher mal beobachtete, und festgestellt, das sie so Nahrung fanden. Sie aßen so komische kleine Schlangen, die beim Regen so zahlreich sind. Egal, stimmt ja, ich wollte die Drossel fangen. Bedacht richtete ich mich nach dem Wind, um nicht den gleichen Fehler wie Sam zu machen. Langsam, geräuschlos schlich ich mich an den Vogel heran. Wenige Meter trennten mich von ihm, ich war für ihn unsichtbar, durch mein kleines Versteck zwischen zwei Bäumen hinter denen ich hervorlugte. Leise pirschte ich mich noch ein wenig heran und machte dann einen riesigen Satz. Den Vogel vergrub ich unter mir. Lächelnd drehte ich mich, den Vogel im Kiefer zu Sam und ließ ihn bei ihm fallen. Jetzt du. meinte ich und schnipste auffordern mit der Schwanzspitze.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Sep 17 2014, 18:15
Sam Der Kater schaute Schattenjägerin verwundert an. Vögel können riechen? fragte er erstaunt und schüttelte ungläubig den Kopf. Noch nie hatte er bei Vögeln eine Nase gesehen. Dennoch nahm er sich den Rat sehr zu Herzen und war erfreut über das Lob von der Kätzin, als sie sagte, er habe sonst alles richtig gemacht. Plötzlich schien sie ein Beutetier ausgemacht zu haben und auch der Goldbraune entdeckte eine Drossel. Er verhielt sich mucksmäuschenstill, damit die Kätzin den Vogel fangen konnte, was ihr auch gut gelang. Beeindruckt zuckte er mit den Schnurrhaaren und untersuchte den Vogel genauer. Tatsächlig entdeckte er zwei kleine, unscheinbare Schlitze, die ohl die Nase darstellen sollten. Erkennend nickte er und schaute sich wieder nach einem Beutetier um. Diesesmal war es ein Eichhörnchen, dass seelenruhig am Fuße eines baumes an einer Nussschale knabberte. Vorsichtig schob er sich näher und bedachte die Windrichtung. Bald war er nah genaug am Nager und konnte die Zähne an der harten Schale schaben hören. Als er absprang knisterte das Laub, was das Eichhörnchen veranlasste aufzuschauen. Der Kater hatte den Sprung zu kurz geschätzt und landete direkt vor dem Eichhörnchen. Dieser wollte abhauen, doch scharfe Krallen hielten es am buschigen Schwanz zurück und beendeten das junge Leben. Voller Stolz und schwer atment trottete der Kater zu Schattenjägerin zurück.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Sep 18 2014, 15:17
Schattenjägerin Stolz schaute ich Sam zu wirr er mit dem Eichhörnchen zurückkam. Er würde sicher eine wunderbare Clankatze abgeben, das Potential hatte er auf alle Fälle. Ich lächelte ihn anerkennend an. Dann schnappte ich mir meine Drossel und trug sie in die Mitte des Lagers. Vielleicht hatte ja irgendeiner großen Hunger oder was weiß ich eben.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Sep 18 2014, 18:51
Nachtfeuer Ich verstummte und Spitzte meine Ohren. Ich hörte ein rascheln. dann nochmal. Ich sah Luchskralle fragend an. Dann sprang ich vom Baum und rannte zu einem Farnvorhang hin. Ich blieb stehen dann trat ich ein. Der Kriegerbau!
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Sep 18 2014, 18:55
Luchskralle
Ich sprang auch vom Baum und ging Nachtfeuer hinterher. "Was ist denn?" fragte ich sie und blieb hinter ihr stehen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Sep 18 2014, 18:57
Nachtfeuer "Schau der Kriegerbau! Schnupper mal! Es ist unmöglich aber ich rieche noch fast alle Früheren Mitglieder des... " ich brach ab denn ich erinnerte mich an Tigerstern
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Sep 18 2014, 19:02
Luchskralle
Ich trat neben Nachtfeuer, und schnupperte. "Also ich kann nichts riechen" miaute ich "Aber du hast ja hier gelebt ... und kannte ja die Gerüche nicht"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Sep 18 2014, 19:05
Nachtfeuer Ich stupste Luchskralle an "Ja.... komm ich zeig dir den schönsten Platz hier im Bau." schnurrte ich und ging i die mitte des Baues.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Sep 18 2014, 19:09
Luchskralle
Ich folgte ihr "ziemlich groß hier ..." murmelte ich
(Okay, ab jetzt im neuen Lager weiterschreiben )
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben