Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Sep 14 2014, 19:19
Korallenstern
Es schien Blattwechsel zu vergehen bis ich endlich wieder die Waldluft einartmen konnte. Ich hatte ein leben verloren. Doch war zu schwach aufzustehen. Keuchend blieb ivh liegen, aber aus meiner Kehle floss kein Blut mehr. Dennoch wurde ich wegen des vielem Blutverlussts ohnmächtig.
(Schattenpfote, du weißt das Korallenstern eine Kätzin ist, oder?)
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Sep 14 2014, 20:54
(nein o.o Surry xD)
Schattenjägerin Ich merkte das Korallenstern hinter mir keuchte. Sie war also wieder lebendig. Ich würde sie ja liebend gerne von hier wegbringen aber es wäre unklug Todesstern den Rücken zuzukehren, darin war ich mir sicher. Ich registrierte aus dem Augenwinkel das die Anführerin, wahrscheinlich wegen dem hohem Blutverlust, ohnmächtig wurde. Ich bewegte mich kein Stück, knurrte einfach nur Todesstern an und tötete ihn mit Blicken. Aber was sollte ich auch tun? Ich konnte mich nicht umdrehen, dann würde er mich sicher von hinten angreifen.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Sep 15 2014, 14:55
Haseljunges
Mit großen Augen bertrachtet ich das was wegen mir geschah!" t tut mir...leid!" bekam ich nur raus" Wegen mir hatt sie jetzt ein Leben verloren!" stotterte ich und viel in Onmacht.
todesstern
ich komme wieder!" fauchte ich und preschte in den tief dunklen Wald und dann wird ich euren clan auslöschen!" lachte ich.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Sep 15 2014, 15:21
(Haseljunges fällt in Ohnmacht: Och neee, nicht noch einer! xD)
Schattenjägerin Ich fauchte Todesstern hinterher und drehte mich dann zu Haseljunges, die Kleine war ebenfalls in Ohnmacht gefallen. Warum werden hier gerade alle bewusstlos? Seufzend trug ich den schlaffen Körper von Haseljunges zu Tüpfelpfote und Finsterwind. Korallenstern transportierte ich ebenfalls dorthin. Na Super. Vier Verletzte, Zwei davon ohnmächtig, Drei davon stark verletzt.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Sep 15 2014, 15:25
Federwind
Lass mich mal hin du bist nicht die Heilerin!" miaute ich mit weicher stimme." Ich seh sie mir aml an!" miaute ich und nahm Haseljunges am Nacken und trug sie in einen nahegelegenen Baumhöhle.
(Schattenpfote möchtest du einen Chara von dem Thema " DRINGEND" spielen!)
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Sep 15 2014, 15:29
Schattenjägerin Erleichtert sah ich Federwind an, dennoch etwas beleidigt. Ich weiß das ich nicht die Heilerin bin, Aber du greifst ja erst jetzt ein. miaute ich murrend und sah ihr hinterher wie sie Haseljunges in eine Baumhöhle trug. Ich setzte mich zu den anderen Verletzten und passte auf sie, wovor wusste ich selbst nicht genau. Auf jeden Fall waren die verletzten jedem Vorbeikommendem wehrlos ausgesetzt.
(Eventuell, aber ich weiß noch nicht. Ich erstelle lieber eigene, weil es mir schwer fällt adoptierte Charaktere zu spielen :/ )
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Sep 15 2014, 16:02
Korallenstern
Langsam wachte ich auf. Verwirrt blintzelte ich, aber alles war verschwommen "Was ... Wo bin ich?" hauchte ich leise.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Sep 15 2014, 16:10
Schattenjägerin Ich merkte das Korallenstern sich bewegte und fragte wo sie war. In Sicherheit. antwortete ich ihr bedacht auf meine Wortwahl. Todesstern ist verschwunden, Aber er sagte das er wiederkommt. fügte ich dann noch hinzu. Federwind verarztet gerade Haseljunges, die in Ohnmacht gefallen ist. Ich holte etwas Wasser. Ich bin zwar kein Heiler, aber dumm auch nicht, und ich bin mir sicher das sich eine solche Wunde entzündet wenn man sie nicht auswäscht. Das tut jetzt weh. warnte ich die Anführerin unnötigerweise und schüttete das Wasser auf die Wunde am Hals.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Sep 15 2014, 16:47
Nachtfeuer Mit gesträuptem Fell bäumte ich miich auf brüllte und lies meine Muskeln unter meinem Fell hervorstechen. "Wenn ich dne zwischen die Pfoten bekomme ist er Krähenfraß!" fauchte ich.
Donnersprung Ich legte mich neben Korallenstern und leckte ihr über ihren Kopf. Dann sah ich Tüpfelpfotee an Hmmmmm... was könnte helfen....?
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Sep 15 2014, 17:32
Korallenstern
Ich zuckte zusammen. "Nachtfeuer ... lass mich das erledigen" miaute ich "ich habe mehrere leben ... und wenn du von ihm umgebracht wirst hast du keine leben mehr ... und ich wüsste nicht wer ein besserer Zweiter Anführer sein könnte" Ich hielt kurz inne "wie geht es Tüpfelpfote? " fragte ich besorgt.
Buntsprenkel
Ich sprang auf und raste zu Haseljunges "dieses Mäusehirnige Fuchsherz!" Fauchte ich wütend "er kann doch nicht einfach unschuldige Junge umbringen! Wenn ich den zu Gesicht bekomme ... der würde sich wünschen er wäre nie geboren worden!"
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Sep 15 2014, 17:34
Nachtfeuer Ich funkelte noochmal kurz in richtung busch dann verneigte ich mich vor Korallenstern " In ordnung...du solltest ihm aber trotzdem nicht alleine gegenübertreten"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Sep 15 2014, 17:57
Korallenstern
Ich seufze leise. Ich versuchte aufzustehen und wankte. Ich kauerte mich dann aber wieder hin, weil mein Hals wehtat.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Sep 15 2014, 17:58
Donnersprung Ich sah Korallensteern besorgt an. "Tut es weh? Vielleicht hilft etwas Ringelblume...?"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Sep 15 2014, 18:12
Korallenstern
"Ach ... das geht schon ..." murmlete ich "ich muss mich nur ein wenig ausruhen" Dann sah ich mich um "aber wir müssen aich weiter gehen ..." seufzend stand ich wieder auf und zwang mich stehen zu bleiben. hoffentlich platzt die Wunde nicht wieder auf! dachte ich, aber ließ mir nichts anmerken
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Sep 15 2014, 18:15
Schattenjägerin Innerlich verdrehte ich die Augen. Egal wie sehr Korallenstern versuchte zu verstecken das sie Schmerzen hatte, ich merkte es doch. Manchmal brauchte aber auch eine starke Anführerin eine Pause. Seufzend ging ich zu Korallenstern und stützte sie ein wenig. Es ist völlig normal das man Schmerzen hat wenn man gerade gestorben ist. meinte ich. Manchmal war sie viel zu stolz, unsere Anführerin.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Sep 15 2014, 18:20
Donnersprung Wachsam sah ich Korallenstern. Ich ging an ihre andere Schulter und stützte sie von da.
Nachtfeuer Ich trabte voran. "Da lang!" meine sinne waren geschärrft, ich wollte unbedingt in mein früheres Lager. Ich schlüpfte durch einen Busch dann machte ich einen mächtigen, elegnten Sprung auf einen Fels.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Sep 15 2014, 18:24
Korallenstern
Ich seufze "ich kann gut alleine laufen!" Miaute ich und löste mich von den zwei. Ich stolperte durch das Gebüsch hinter Nachtfeuer her und stolperte fast über eine Wurzel
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Sep 15 2014, 18:27
Nachtfeuer Ich sah Korallenstern an. "Geht's?" miaute ich besorgt "Es folgt nooch ein Hang dann sind wir da" miaute ich sehnsüchtig aber auch etwas besorgt
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Sep 15 2014, 18:32
Korallenstern
Ich nickte "Ja, es geht schon" keuchte ich und stemmte mich den Hang hoch. Keuchend betrachtete ich Nachtfeuer, und meine Wunde puilsierte. "Also dann ... weiter" ich ließ Nachtfeuer vorgehen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Sep 15 2014, 18:39
Nachtfeuer "Korallenstern...ich kann sehen das deine WUnde...pulsiert und das sieht nicht schön aus" miaute ich und sah Korallensteern tif in die Augen
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Sep 15 2014, 18:43
Korallenstern
"Es geht schon" miaute ich, und erwiederte ihren Blick "Im neuen Lager kann ich mich ja auch ausruhen ... wenn Todesstern oder diese andere Katze den Clan jetzt angreift haben wir keine Chance, also lass uns jetzt gehen..."
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Sep 15 2014, 18:46
Nachtfeuer Zweifelnd sah ich sie an Sie weiß das die WUnder platzen wird. "Na schön.." miaute ich zögernd. Ich sprang runter uund ging einen schmalen Weg endlang.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Sep 15 2014, 18:53
Korallenstern
Taumelnt folgte ich Nachtfeuer "Ganz schön eng hier!" miaute ich und hoffte das die Katzen uns folgen würden. Ich schluckte und musste mich bemühen nicht zusammenzubrechen. Meine Wunde tat sehr weh, und pulsierte. Noch ein leben zu verlieren konnte ich mir nicht leisten, aber wir waren ja bald da.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Sep 15 2014, 18:58
Nachtfeuer Schwungvoll drehte ich mich um. "Korallenstern bitte ruh dich aus! SSonst verlierst du noch ein Leben das können wir nicht riskieren!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Sep 15 2014, 19:00
Korallenstern
Ich wollte protestieren "Aber ... was ist wenn Todesstern wieder kommt?!" miaute ich "Und normalerweise verlieren Anführer die ganze Zeit leben ... also habe ich ja noch eigentlich ganz schön viel leben!"
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben