Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Dez 25 2014, 22:28
Osiris Ich kam näher zu ihr. Dann legte ich meinen Kopf auf ihren und ich schloss die Augen. Du magst Funkenherz und Ares nicht. Bei Ares verstehe ich es ja aber wieso Funkenherz? Er hat dir doch das leben gerettet?
Feuerflügel Heiler-Schüler
Spitzname : Fire Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 01.12.14 Alter : 22 Ort : SUCH MICH!!!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Dez 25 2014, 22:30
Tropfenschweif
"Wirklich. Wenn du willst, brechen wir hier ab. Mir macht es nicht aus."
Gepardengeist Zweiter Anführer-AbendClan
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Dez 25 2014, 22:33
Gepardengeist Nein ist schon gut. Nur weil das hier ist mein erstes mal und das mit einer Heilerkätzin. Mir war es peinlich das zu sagen. Wir wollen doch Junge oder? Dann nahm ich sie wieder am Nacken rutschte nachunten und beendete es. Ich wartete etwas dann ging ich wieder hoch und schleckte ihr über den Kopf. Ist doch schon geschafft! Schnurrte ich.
Spitzname : Fire Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 01.12.14 Alter : 22 Ort : SUCH MICH!!!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Dez 25 2014, 22:36
Tropfenschweif
"Ja. Wir wollen Junge." geb ich ihn recht und schnurrte etwas lauter.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Dez 25 2014, 22:38
Gepardengeist Ich ging von ihr runter und legte mich neben sie. na also! war doch garnicht so schlimm! Und leckte ihr über den ganzen Körper. Aber das bleibt unser Geheimnis! Schnurrte ich belustigt.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Dez 25 2014, 22:42
Tropfenschweif
"Nein..Natürlich werde ihc bei der nächsten Versammlun alles erzählen. ICH will ja unbedingt bestraft werden." "Was glaubst denn du? Natürlich bleibt das unser geheimnis." Ich leckte ihm über den Kopf. "Ich liebe dihc. Und ich werde dich auch immer lieben."
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Dez 25 2014, 22:43
Schimmer
Ich will nicht über dieses Spatzenhitn reden!" Miaute ich" Ich habe sowiso keine Freunde mehr!" Miaute ich traurig und mein Blick viel auf den Boden.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Dez 25 2014, 22:46
Gepardengeist Ich schnurrte belustigt. ich liebe dich auch! Dann kam ich näher zu ihr und flüsterte in ihr ohr. Noch einmal? Nur auf nummer sicher zugehen? Shnurrte ich und leckte ihr Ohr.
Osiris Heii du hast doch mich süße! Schnurrte ich und leckte ihr über das Ohr. Wenn du willst bleibe ich bei dir.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Dez 25 2014, 22:47
Tropfenschweif
"Wenn du willst. Ja." schnurrte ihc zurück und machte mich bereit
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Dez 25 2014, 22:50
Gepardengeist Ich steig wieder auf sie schnurrte, leckte ihr nocheinmal das Ohr und nahm sie wieder am Nacken und rutschte ich weiter nach unten. Ich wartete, dieses Gefühl! Nach einiger Zeit wollte ich immer noch nicht aufhören und blieb einfach auf ihr sitzen.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Dez 25 2014, 22:51
Tropfenschweif Diesmal ging Gepardengeist nicht mehr von mir hinunter, aber es störte mich nicht wirklich.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Dez 25 2014, 22:52
Löwenpfote
Entgeistert und nicht bei Sinnen starrte ich entsetzt auf Lichtpfote. Sie hatte mich geliebt. Und wenn ich sie jetzt so sah, dann war diese Liebe keines Wegs einseitig. Wir hätten so viel zusammen tun können, in all der verlorenen Zeit, die wir mit Dunkelpfote, Glitzerpfote und dem ganzen Rest verbracht hatten. Ich hätte viel mehr Gedanken für sie haben müssen, viel mehr für sie tun, als für jemanden für den es sich kaum lohnt. Mit starrem Blick sackte ich neben ihr zusammen. Dieser eine kurze Spaziergang hatte mir gezeigt wie sehr ich sie eigentlich liebte, mir gezeigt was ich eigentlich die ganze Zeit wollte, aber nie wahrgenommen habe. Ich schloss die Augen. Sie war zu jung. Wir waren schon immer zusammen perfekt, bei ihr habe ich mich vollkommen gefühlt. Sie war wohl meine Lebenspartnerin. Wir waren das was man ein Traumpaar nennt. Das Traurige nur, das wir zu wenig Zeit hatten. Zu wenig. Im Grunde nicht einmal die Zeit eines Spazierganges. Ich erinnerte mich an die guten und schlechten Zeiten von uns. Und schloss die Augen. Entschieden. Mutwillig rammte ich mir die Krallen in den Bauch. Nicht ohne sie. Wir verlieren immer das, was wir am meisten lieben. Mit Tränen in den Augen ließ ich mich neben ihr nieder. Und es waren keine Tränen der Schmerzen oder des Trauers. Tränen des Glücks, das wir nun wieder vereint sein werden würden. Voller Freude blickte ich in den Himmel, an dem Sternen prangten. Endlich. Und meine Seele machte eine doch recht kurze Reise, während meine leblose Hülle neben der leblosen Hülle die zu mir gehört zurückblieb.
Zuletzt von Klingenpfote am Fr Dez 26 2014, 19:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Dez 25 2014, 22:58
Lichtpfote (tot) Ich stand neben Löwenpfotes leblosen Körpers. Ach Löwenpfote. Ich drehte mich um und schwebte hoch in den SternenClan.
Gepardengeist ich schloss die Augen, ich ließ ihren nacken los und legte mich auf sie. Doch ich ging noch lange nicht von ihr herunter. Weißt du? Ich wusste das ich mal Vater werden würde. Aber niemals mit einer Heilerin. Schnurrte ich und schleckte ihr den Kopf.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Dez 25 2014, 23:00
Tropfenschweif
"Aber ich wusste nie, dass ich einmal vielleicht mutter werden würde." schnurrte ihc amüsiert
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Dez 25 2014, 23:01
Gepardengeist Villeicht? Aufjedenfall! Und sie werden bestimmt so schön sein wie du! Schnurrte ich und ich wollte immer noch nicht vo ihr hinunter.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Dez 25 2014, 23:06
Tropfenschweif
"ja vermutlich. Aber es wird sicher auch eines geben, dass so aussieht wie du. Und genauso taper sein wird." schnurrte ich. "Hoffen wir mal, dass es seine Gefährtin nicht betrügen wird. Nicht böse gemeint"
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Dez 25 2014, 23:08
Gepardengeist Ich nehme es dir nicht übel. Aber ich kann mich eben nicht entscheiden. Langsam reichte es mir und ich ging von ihr herunter und legte mich neben sie. Dann fing ich an sie zu Putzen und schnurrte glücklcih dabei.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Dez 25 2014, 23:10
Tropfenschweif "Du solltest dich aber entscheiden! Du willst keine wütende Kätzin erleben, die dihc fertig machen will, weil du sie betrügst." schnurrte ich und rollte mich auf den Rücken.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Dez 25 2014, 23:13
Gepardengeist Ja ich weiß aber ich leieb euch beide. Und bei dir darf ich eigentlich nicht sein. und mit Blütenblatt darf ich ja. Deswegen ist es schwierig. Ich stand auf und kletterte auf sie drauf. Also einmal eine Verbostene Liebe und eine Unverbostene Liebe. Ich schnurrte und leckte ihr forsichtig über die Stirn.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Dez 25 2014, 23:14
Tropfenschweif
"Dann entscheide dich offiziell für sie...UNd inoffieziell für mich" ICh schaute hinaus. "Wir sollten langsaam wieder heimgehen. Nicht dass man was merkt"
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Dez 25 2014, 23:17
Gepardengeist Ich ging von ihr herunter und schaute nachdrausen. Okay. Ich schüttelte mich und ging nachdrausen. Lass dir nicht anmerken was wir gerade hatten.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Dez 25 2014, 23:22
Blütenblatt Ih starrte in die ferne. " Vielleicht wäre.es.besser den Clan zu verlassen.." ih sah Ginsterjunges an. Ich musste lächeln. " ach meine kleine kriegereisterin."
Rubinpfote Ih versuchte ruhig zu sein. Aber meine flanken bebten.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Dez 25 2014, 23:30
Pumapfote Ich erwachte und schaute mich um. Dan stand ich auf und streckte mich, danach trottete ich zu Rubinpfote. Na meine Süße? Fragte ich und legte mich neben sie. Wo ist denn Tropfenschweif? Verwundert und verwirrt schaute ich mich um.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Dez 25 2014, 23:34
Rubinpfote Ih wusste vermutlich wo sie war sxhluckte es aber weder herunter. ' ich weiß es nicht. " kaute ich heiser.
Blütenblatt Ih rollte mich zusammen und sah ihr beim spielen zu.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Dez 25 2014, 23:50
Tropfenschweif
"ICh glaube es wäre besser, wenn wir nicht gemeinsam herein kommen. Du könntest Jagen und ich suche Kräuter. oder?"
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)