Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 29 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 29 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 7 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 7 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 7 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 7 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 7 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 7 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 7 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 7 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 7 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)

Nach unten 
+2
Feuerflügel
Mondstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gepardengeist
Zweiter Anführer-AbendClan
Gepardengeist

Spitzname : Dach, Gepa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1532

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 7 Icon_minitimeDo Dez 25 2014, 23:52

Gepardengeist
Ich berührte ihre Nase mit meiner. Gut. Dann sehen wir uns nachher. ich drehte mich um und rannte in den Wald.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 7 Icon_minitimeDo Dez 25 2014, 23:55

Rubinpfote
Ig julte auf als ein stechender schmerz über meineh rücken jagte.

Ares
Ih spitzte meine Ohren un kniff meie Augen zu. Ich sprang zu einem Busch. Cash ich gepardengeist übee tropfenscgweif. Ih wusste was das bedeutete. " da wird sich isis sicher freuen das zu hören!" knurrte ich mit verstellter srimme laut genug das sie es hörten und verschwand wieder schnell zu fubkenherz.
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 7 Icon_minitimeDo Dez 25 2014, 23:55

Rubinpfote
Ig julte auf als ein stechender schmerz über meineh rücken jagte.

Ares
Ih spitzte meine Ohren un kniff meie Augen zu. Ich sprang zu einem Busch. Cash ich gepardengeist übee tropfenscgweif. Ih wusste was das bedeutete. " da wird sich isis sicher freuen das zu hören!" knurrte ich mit verstellter srimme laut genug das sie es hörten und verschwand wieder schnell zu fubkenherz.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 7 Icon_minitimeFr Dez 26 2014, 00:00

Gepardengeist
Ich drehte mich um. Oh nein! Ich riss meine Augen auf voller Schreck.
Ich rannte ihr hinterher um sie aufzuhalten. Warte Ares! Bitte!
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

Spitzname : Fire
Weiblich Anzahl der Beiträge : 409

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 7 Icon_minitimeFr Dez 26 2014, 00:03

Tropfenschweif

ICH rannte Gepardengeist und Ares hinterher. Irgendwann blieb ich stehen und sammele ein paar Kräuter auf. Dann rannte ich weiter.
Nach oben Nach unten
http://der-lichtclan.forum-aktiv.com/
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 7 Icon_minitimeFr Dez 26 2014, 00:04

Gepardengeist
Ares warte! Ich kann dir das erklären! Und wollte schneller werden doch ich war am ende meiner Kräfte.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 7 Icon_minitimeFr Dez 26 2014, 00:05

Ares
Ich grinste und hob und senkte meine kräftigen schultern. " es ist?.sollte man seiner besten freudin nicht alles erzählen? Immer ehrpich sein? Oder was glaust du sqgt Dir dine..hm wie nennt man das.doch gleich?! So zu sqgen blütenblatt denn die ganze Zeit? Werd.erwachsen!" knurrte ich und drehte lh wieder zu funkenherz.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 7 Icon_minitimeFr Dez 26 2014, 00:07

Tropfenschweif

Ich schloss zu Gepardengeist auf. "Wenn wir Glück haben und uns nicht verdächtig benehmen, können wir das alles vielleicht noch geradebiegen." versuchte ich ihm Mut einzufößen und ging dann in eine andere Richtung.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 7 Icon_minitimeFr Dez 26 2014, 00:11

Gepardengeist
Ich schaute ihr nach und erinnerte mich was wir vorhin gemacht hatten Ruckartig blieb ich stehen und setzte mich hin, ich schloss die Augen.
nach einpaar Herzschlägen stand ich auf und trottete ins Lager.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 7 Icon_minitimeFr Dez 26 2014, 00:12

Ares
" denkt ihr also? Ich bin Regensterns älteste und beste freudin. Also wm wird.sie.wohl mehr glauben , hm?" fahre ich kühl und heimtückisch.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 7 Icon_minitimeFr Dez 26 2014, 00:13

Tropfenschweif

CIh sammelte noch ein paar Kräuter, auch wenn es wahrscheinlihc unnötig war und ging dan zum LAger. Im Lager ging ich irekt auf den Heilerbau zu und fing drinnen an, miene Kräuter einzusortieren.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 7 Icon_minitimeFr Dez 26 2014, 00:15

Gepardengeist
Tropfenschweif ist heilerin! Ihr wird sie Vertrauen!
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 7 Icon_minitimeFr Dez 26 2014, 00:18

Tropfenschweif

Wo bleiben die? Hoffentlich glaubt Regenstern nicht Ares sondern mir
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 7 Icon_minitimeFr Dez 26 2014, 00:20

Rubinpfote
Innerlich war ich total sauer auf tropfenschweif. Ich stand.langsam auf. Mein rücken grümmte sich vor schmerz und ich torkelte aus dem Bau.

Ares
Ih schnaubte verächtlich. " Nein. So dumm ist sie nicht.sich ganz allein auf sie zu verlassen. Niemals." knurrte.ich hämisch. " und ih kenne sie schon seit wir jungen waren." fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 7 Icon_minitimeFr Dez 26 2014, 00:21

Tropfenschweif

"Rubinpfote? ubinpfote!Was ist denn? Komm zurück in den Bau." verscuhte ich die Schülerin(?) zurückzuholen
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 7 Icon_minitimeFr Dez 26 2014, 00:23

Gepardengeist
Ich schüttelte nur den Kopf und ging dann ins Lager.
Ich schaute mich um und trotette zu Tropfenschweifs Bau, doch ich blieb stehen und schaute zu Blütenblatts bau. ich glaube ich gehe erst zu ihr. Also lief ich zu Blütenblatt.
Ich stand vor dem bau als ich mich nochmal Sauber machte um die Spuren von Tropfenschweif und von mir zu beseitigen. Als ich fertig war ging ich den Bau und schnurrte erfreulich.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 7 Icon_minitimeFr Dez 26 2014, 00:32

Blütenblatt
Ich schreckte auf.und stand mit geträuptem nackenfwll in meiem Nest. Als ih gepardengeist äh entspannte ih mich wieder. mir war.etwaw mulmig zumute und war überrascht das er zu mir gekommen war. " Hallo!" miqute ich freundlich und.sah ihn n. Ich schnurrte leise.

Rubinpfote
Es sxhnürrte mir die Kehle zu als ih schrien wollte o.stark war.mein schmerz

Ares
Ich rannte ja Lager geradewegs zu isis. " ih muss mit.dir sprechen !" miqute ich lut.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 7 Icon_minitimeFr Dez 26 2014, 00:35

Tropfenschweif

CIh ging zu Rubinpfote hinaus. "Was ist denn los?" miaute ich sanft.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 7 Icon_minitimeFr Dez 26 2014, 00:35

Gepardengeist
Na meine Süße Blüte? Miaute ich weich und kam zu ihr her. Dann schaute ich zu Ginsterjunges. Na meine kleine? Dann schaute ich wieder hoch. Wie geht es dir? Und ich schleckte ihr über das Gesicht.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 7 Icon_minitimeFr Dez 26 2014, 00:37

Tropfenschweif

"Na los. Rede mit mir" langsam wurde ich ungeduldig.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 7 Icon_minitimeFr Dez 26 2014, 00:38

Pumapfote
Ich stand auf und ging zu Rubinpfote. Alles okay Rubi? Und leckte ihr sanft das Ohr.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 7 Icon_minitimeFr Dez 26 2014, 00:41

Blütenblatt
" Es ging mir vielleicht schon al.besser..aber ja eigentlich gut...und Dir?" miute ich leise und schnurrte sanft.

Rubinpfote
Gezwungen sah ih zu tropfenschweif. " Rücken tut weh.." bekm ich hervor und keuchte.

Ares
Ich trabte in ihren Bau. M liebsten würde ih ihr erzählen was ich gesehen hatte. Tat aber was anderes ernates und erzählte ihr von euem Fuchs ganz leise.

Regenster
Ich hörte ihr gebnnt zu. Mit ernster Mine ging ich aus dem bau.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 7 Icon_minitimeFr Dez 26 2014, 00:43

Tropfenschweif

"Deshalb solltest du ja auhc im Bau liegen bleiben"
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 7 Icon_minitimeFr Dez 26 2014, 00:45

Gepardengeist
Wegen mir? Fragte ich besorgt. Wenn es so ist weiß ich wie ich dich aufmuntern kann.
und ich dachte wieder daran was Tropfenschweif und ich gemacht hatten.
Aber ich schüttelte meinen Kopf und hoffte das sie nicht sah wie ich gerade geträumt hatte.
Also nur wenn du willst. Schnurrte ich. Und ich hoffte das sie selbst wusste was ich gemeint hatte.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 7 Icon_minitimeFr Dez 26 2014, 00:53

Rubinpfote
" aber nur wegen mir." brachte ich heras. Meine stimme wurde wieder nirmal. Ich eh nur pumapfote an dann tropfenschweif.

Regenstern
Ih schritt ernst zu tropfenschweif und sah sie direkt an.

Blütenblatt
Insgeheim machte es mich nur noch trauriger und es fühlte sich so an als fräße mich etwas von innen auf. Meine Augen wurden trüb. Ich nickte und verbarg mine trübsinnigkeit. Aus dem ugenwinkel sah ih we Ginsterjunges uns anstrrte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter