Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Dez 25 2014, 23:52
Gepardengeist Ich berührte ihre Nase mit meiner. Gut. Dann sehen wir uns nachher. ich drehte mich um und rannte in den Wald.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Dez 25 2014, 23:55
Rubinpfote Ig julte auf als ein stechender schmerz über meineh rücken jagte.
Ares Ih spitzte meine Ohren un kniff meie Augen zu. Ich sprang zu einem Busch. Cash ich gepardengeist übee tropfenscgweif. Ih wusste was das bedeutete. " da wird sich isis sicher freuen das zu hören!" knurrte ich mit verstellter srimme laut genug das sie es hörten und verschwand wieder schnell zu fubkenherz.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Dez 25 2014, 23:55
Rubinpfote Ig julte auf als ein stechender schmerz über meineh rücken jagte.
Ares Ih spitzte meine Ohren un kniff meie Augen zu. Ich sprang zu einem Busch. Cash ich gepardengeist übee tropfenscgweif. Ih wusste was das bedeutete. " da wird sich isis sicher freuen das zu hören!" knurrte ich mit verstellter srimme laut genug das sie es hörten und verschwand wieder schnell zu fubkenherz.
Gepardengeist Zweiter Anführer-AbendClan
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 00:00
Gepardengeist Ich drehte mich um. Oh nein! Ich riss meine Augen auf voller Schreck. Ich rannte ihr hinterher um sie aufzuhalten. Warte Ares! Bitte!
Feuerflügel Heiler-Schüler
Spitzname : Fire Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 01.12.14 Alter : 22 Ort : SUCH MICH!!!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 00:03
Tropfenschweif
ICH rannte Gepardengeist und Ares hinterher. Irgendwann blieb ich stehen und sammele ein paar Kräuter auf. Dann rannte ich weiter.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 00:04
Gepardengeist Ares warte! Ich kann dir das erklären! Und wollte schneller werden doch ich war am ende meiner Kräfte.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 00:05
Ares Ich grinste und hob und senkte meine kräftigen schultern. " es ist?.sollte man seiner besten freudin nicht alles erzählen? Immer ehrpich sein? Oder was glaust du sqgt Dir dine..hm wie nennt man das.doch gleich?! So zu sqgen blütenblatt denn die ganze Zeit? Werd.erwachsen!" knurrte ich und drehte lh wieder zu funkenherz.
Spitzname : Fire Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 01.12.14 Alter : 22 Ort : SUCH MICH!!!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 00:07
Tropfenschweif
Ich schloss zu Gepardengeist auf. "Wenn wir Glück haben und uns nicht verdächtig benehmen, können wir das alles vielleicht noch geradebiegen." versuchte ich ihm Mut einzufößen und ging dann in eine andere Richtung.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 00:11
Gepardengeist Ich schaute ihr nach und erinnerte mich was wir vorhin gemacht hatten Ruckartig blieb ich stehen und setzte mich hin, ich schloss die Augen. nach einpaar Herzschlägen stand ich auf und trottete ins Lager.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 00:12
Ares " denkt ihr also? Ich bin Regensterns älteste und beste freudin. Also wm wird.sie.wohl mehr glauben , hm?" fahre ich kühl und heimtückisch.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 00:13
Tropfenschweif
CIh sammelte noch ein paar Kräuter, auch wenn es wahrscheinlihc unnötig war und ging dan zum LAger. Im Lager ging ich irekt auf den Heilerbau zu und fing drinnen an, miene Kräuter einzusortieren.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 00:15
Gepardengeist Tropfenschweif ist heilerin! Ihr wird sie Vertrauen!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 00:18
Tropfenschweif
Wo bleiben die? Hoffentlich glaubt Regenstern nicht Ares sondern mir
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 00:20
Rubinpfote Innerlich war ich total sauer auf tropfenschweif. Ich stand.langsam auf. Mein rücken grümmte sich vor schmerz und ich torkelte aus dem Bau.
Ares Ih schnaubte verächtlich. " Nein. So dumm ist sie nicht.sich ganz allein auf sie zu verlassen. Niemals." knurrte.ich hämisch. " und ih kenne sie schon seit wir jungen waren." fügte ich hinzu.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 00:21
Tropfenschweif
"Rubinpfote? ubinpfote!Was ist denn? Komm zurück in den Bau." verscuhte ich die Schülerin(?) zurückzuholen
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 00:23
Gepardengeist Ich schüttelte nur den Kopf und ging dann ins Lager. Ich schaute mich um und trotette zu Tropfenschweifs Bau, doch ich blieb stehen und schaute zu Blütenblatts bau. ich glaube ich gehe erst zu ihr. Also lief ich zu Blütenblatt. Ich stand vor dem bau als ich mich nochmal Sauber machte um die Spuren von Tropfenschweif und von mir zu beseitigen. Als ich fertig war ging ich den Bau und schnurrte erfreulich.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 00:32
Blütenblatt Ich schreckte auf.und stand mit geträuptem nackenfwll in meiem Nest. Als ih gepardengeist äh entspannte ih mich wieder. mir war.etwaw mulmig zumute und war überrascht das er zu mir gekommen war. " Hallo!" miqute ich freundlich und.sah ihn n. Ich schnurrte leise.
Rubinpfote Es sxhnürrte mir die Kehle zu als ih schrien wollte o.stark war.mein schmerz
Ares Ich rannte ja Lager geradewegs zu isis. " ih muss mit.dir sprechen !" miqute ich lut.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 00:35
Tropfenschweif
CIh ging zu Rubinpfote hinaus. "Was ist denn los?" miaute ich sanft.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 00:35
Gepardengeist Na meine Süße Blüte? Miaute ich weich und kam zu ihr her. Dann schaute ich zu Ginsterjunges. Na meine kleine? Dann schaute ich wieder hoch. Wie geht es dir? Und ich schleckte ihr über das Gesicht.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 00:37
Tropfenschweif
"Na los. Rede mit mir" langsam wurde ich ungeduldig.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 00:38
Pumapfote Ich stand auf und ging zu Rubinpfote. Alles okay Rubi? Und leckte ihr sanft das Ohr.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 00:41
Blütenblatt " Es ging mir vielleicht schon al.besser..aber ja eigentlich gut...und Dir?" miute ich leise und schnurrte sanft.
Rubinpfote Gezwungen sah ih zu tropfenschweif. " Rücken tut weh.." bekm ich hervor und keuchte.
Ares Ich trabte in ihren Bau. M liebsten würde ih ihr erzählen was ich gesehen hatte. Tat aber was anderes ernates und erzählte ihr von euem Fuchs ganz leise.
Regenster Ich hörte ihr gebnnt zu. Mit ernster Mine ging ich aus dem bau.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 00:43
Tropfenschweif
"Deshalb solltest du ja auhc im Bau liegen bleiben"
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 00:45
Gepardengeist Wegen mir? Fragte ich besorgt. Wenn es so ist weiß ich wie ich dich aufmuntern kann. und ich dachte wieder daran was Tropfenschweif und ich gemacht hatten. Aber ich schüttelte meinen Kopf und hoffte das sie nicht sah wie ich gerade geträumt hatte. Also nur wenn du willst. Schnurrte ich. Und ich hoffte das sie selbst wusste was ich gemeint hatte.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 00:53
Rubinpfote " aber nur wegen mir." brachte ich heras. Meine stimme wurde wieder nirmal. Ich eh nur pumapfote an dann tropfenschweif.
Regenstern Ih schritt ernst zu tropfenschweif und sah sie direkt an.
Blütenblatt Insgeheim machte es mich nur noch trauriger und es fühlte sich so an als fräße mich etwas von innen auf. Meine Augen wurden trüb. Ich nickte und verbarg mine trübsinnigkeit. Aus dem ugenwinkel sah ih we Ginsterjunges uns anstrrte.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)