Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 25 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 25 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 23 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 23 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 23 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 23 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 23 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 23 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 23 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 23 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 23 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)

Nach unten 
+2
Feuerflügel
Mondstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 23 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 16:25

Herbstjunges
Überrascht sah ich den Kater an. Doch natürlich! Ich hab sie selbst gefangen! Wäre sonst doch Verschwendung!
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 23 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 16:26

Ginsterschweif
Ivh jaulte und stand im dichten nebel neben tropfenschweif " Du hast gegen dad gesetz verstoßen! Das werde ich regenatern sagen! Sie qirs dichfuer immerhassen. Aberwenn dudas nicht willst sprih niewiedermit gepardengeist trenne dih von ihm fuer ummer. Wenn es so weit ist geh zum fluss mit einer Ktze. Nein nicht mit gepardengeist und bekomm deine jungen. Gib sie ihrund es ird alles gut. Wenn nicht....ein schönes leben im Finsterwald!"
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Gepardengeist
Zweiter Anführer-AbendClan
Gepardengeist

Spitzname : Dach, Gepa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1532

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 23 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 16:27

Schneekralle
Ich sah sie belustigt an. Du willst doch mal Kriegerrin werden oder? Und setzet mich hin.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2523

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 23 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 16:36

Sommerjunges

Ah passt schon!" miaute ich und ging zu Lärchenjunges" Willst du ein Stück von diesem Hasen?" miaute ich und bissbein Stück ab und legte es ihm vor die Nase. Danach aß ich den anderen Hasen zusammen" Mmhhh köstlich probiert doch mal.!" miaute ich
Nach oben Nach unten
http://www.treeclans.forumieren.net
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 23 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 16:37

Lärchenjunges
Ich schaute auf den Hasen. Ich habe noch keine Zähne. Ich öfnete das Maul und zeigte ihr meine Maul ohne Zähne.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 23 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 16:39

Sommerjunges

Hallo ich habe drei Zähne und bekomme runter!" miaute ich lachend" Also komm schon ich habe von Anfang an Fleisch gegessen und bin nicht Tod!" miaute ich.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 23 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 16:43

Sommerjunges

Sonst! Muss ich es essen und das wär ja schade? Oder!" miaute ich" Schau ich bin nicht erstickt nicht verblutet gar nichts!" miaute ich stolz.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 23 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 16:43

Lärchenjunges
Ich schaute zu meiner Mutter. Darf ich? Ich kam näher zu dem Hasen und konnte nicht beisen ich konnte nur an dem Fleisch nur Lutschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Herbstjunges
Ja natürlich! Ich werde die beste Kriegern die es je gegeben hat! rief ich stolz aus.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 23 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 16:46

Sommerjunges

Und wie schmeckte?" fragte ich lachend" mir schmeckts" Sonst kannst du statt den Hasen eine Maus oder ein Eichhörnchen haben!" miaute ich freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 23 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 16:47

Dunkelpfote
Schüchtern berührte der Kater Goldpfote mit dem Schweif am Rücken.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 23 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 16:48

Blütenblatt
Ich sah ihm zu.

Goldpfote
Ich warüberrascht und sah ihn zögerlich an.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 23 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 16:48

Schneekralle
Ich zuckte erfreut mit dem Schweif. Dann musst du dich an die regeln halten. Es ist so als erstes werden Junge und die Ältesten versorgt und dann der rest deswegn würde ich sagen das du in die Kinderstube gehst und es jemanden gibst und dann kannst du dir was holen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 23 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 16:49

Herbstjunges
HHä. Bist du blind? Ich bin doch ein Junges! meinte ich verwundert und schaute ihn an.

Dunkelpfote
Ich lächelte freundlich. Hast du jetzt Lust etwas mit mir zu unternehmen?
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 23 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 16:50

Sommerjunges

Mein Hase!" knurrte ich Schneekralle an und ging wieder zu Lärchenjunges.

Flammenjunges

Seit wann darfvein Junges das noch nicht mal zwei Monde alt ist Fleisch essen?" fragte ich ungläubig und schaute nur überracht zu Blütenblatt.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 23 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 16:50

Lärchenjunges
Ich schrie auf als ich mir einen spitzen Knochen in den Gaumen rammte. Ich taumelte mir leif viel Blut aus dem Mund. Ich schrie erbährmlich und weinte.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

Goldpfote
"Ehm..ja...schon.." miaute ich schüchtern.

Blütenblatt
Ich jaulte und rannte zu Lärchenjunges. "Wieso war ich nur so Mäusehirnig?!!" ich knurrte. Ich lecktre ihn schnell ab. ich zog ihm den Knochen heraus
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 23 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 16:52

Sommerjunges

Upsi jetzt gibts ärger!" miaute ich' Lauf Flammenjunges! Sonst bringt dich Blütenblatt um!" miaute ich und rannte so schnell ich nur konnte aus der Kinderstube..

Flammenjunges

Oke!" miaute ich und flüchtet ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 23 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 16:52

Schneekralle
Das ist es ja. So kannst üben zu teilen und lernen was Stärke wirklich bedeutet. Aber dafür bist du noch zu jung. Ich stand auf und ging in den Kriegerbau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 23 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 16:54

Dunkelpfote
Schön. Ich lächelte etwas schüchtern. Mh... Kennst du den Wasserfall weiter nördlich im Wald? ich war schon lange nicht mehr dort...

Herbstjunges
Ich zuckte nur mit den Schultern und aß meine Maus zünde auf. Plötzlich rannten Flamme und Summer vorbei. Ich rannte sofort hinterher. Hey, wovor rennt ihr weg? lachte ich fröhlich.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 23 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 16:56

Lärchenjunges
Ich schluchze und drückte mich an meine Mutter. Ich weinte wegen dem Schmerz und wegen dem Schrecken weiter. Mama mir tut der Mund weh! Jaulte ich voller Schmerzen und mir lief das Blut den Hals herunter.

Gepardengeist
Ich schaute mich auf der Lichtung um. ich kann mal wieder zu Tropfenschweif gehen.
Dann trottete ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 23 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 16:56

Blütenblatt
Ich sah Lärchenjunges besorgt an. Ich sah wie Gepardengeist davon ging. Etwas anderes hatte ich nicht erwartet. Ich leckte Lärchenjunges über den Kopf. "Keine Sorge ich bleibe bei dir! Komm wir suchen RIngelblumen."

Goldpfote
Schüchtern schüttelte ich mit m,einem Kopf. "Nein..die kenn ich noch nicht"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 23 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 16:59

Dunkelpfote
Ich lächelte. Na dann los... Glaub mir, es ist wunderschön dort... Ich lief neben ihr aus dem Lage heraus.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 23 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 16:59

Goldpfote
Aufgeregt und nervös rannte ich ihm anch.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

Lärchenjunges
Ich ging unter sie und versteckte mich hinter ihren Beinen. Und weinte. Sie hat das mit abicht gemacht! Sie wollte mir weh tun!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 23 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter