Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 16:25
Herbstjunges Überrascht sah ich den Kater an. Doch natürlich! Ich hab sie selbst gefangen! Wäre sonst doch Verschwendung!
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 16:26
Ginsterschweif Ivh jaulte und stand im dichten nebel neben tropfenschweif " Du hast gegen dad gesetz verstoßen! Das werde ich regenatern sagen! Sie qirs dichfuer immerhassen. Aberwenn dudas nicht willst sprih niewiedermit gepardengeist trenne dih von ihm fuer ummer. Wenn es so weit ist geh zum fluss mit einer Ktze. Nein nicht mit gepardengeist und bekomm deine jungen. Gib sie ihrund es ird alles gut. Wenn nicht....ein schönes leben im Finsterwald!"
Gepardengeist Zweiter Anführer-AbendClan
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 16:27
Schneekralle Ich sah sie belustigt an. Du willst doch mal Kriegerrin werden oder? Und setzet mich hin.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 16:36
Sommerjunges
Ah passt schon!" miaute ich und ging zu Lärchenjunges" Willst du ein Stück von diesem Hasen?" miaute ich und bissbein Stück ab und legte es ihm vor die Nase. Danach aß ich den anderen Hasen zusammen" Mmhhh köstlich probiert doch mal.!" miaute ich
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 16:37
Lärchenjunges Ich schaute auf den Hasen. Ich habe noch keine Zähne. Ich öfnete das Maul und zeigte ihr meine Maul ohne Zähne.
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 16:39
Sommerjunges
Hallo ich habe drei Zähne und bekomme runter!" miaute ich lachend" Also komm schon ich habe von Anfang an Fleisch gegessen und bin nicht Tod!" miaute ich.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 16:43
Sommerjunges
Sonst! Muss ich es essen und das wär ja schade? Oder!" miaute ich" Schau ich bin nicht erstickt nicht verblutet gar nichts!" miaute ich stolz.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 16:43
Lärchenjunges Ich schaute zu meiner Mutter. Darf ich? Ich kam näher zu dem Hasen und konnte nicht beisen ich konnte nur an dem Fleisch nur Lutschen.
Gast Gast
Herbstjunges Ja natürlich! Ich werde die beste Kriegern die es je gegeben hat! rief ich stolz aus.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 16:46
Sommerjunges
Und wie schmeckte?" fragte ich lachend" mir schmeckts" Sonst kannst du statt den Hasen eine Maus oder ein Eichhörnchen haben!" miaute ich freundlich.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 16:47
Dunkelpfote Schüchtern berührte der Kater Goldpfote mit dem Schweif am Rücken.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 16:48
Blütenblatt Ich sah ihm zu.
Goldpfote Ich warüberrascht und sah ihn zögerlich an.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 16:48
Schneekralle Ich zuckte erfreut mit dem Schweif. Dann musst du dich an die regeln halten. Es ist so als erstes werden Junge und die Ältesten versorgt und dann der rest deswegn würde ich sagen das du in die Kinderstube gehst und es jemanden gibst und dann kannst du dir was holen.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 16:49
Herbstjunges HHä. Bist du blind? Ich bin doch ein Junges! meinte ich verwundert und schaute ihn an.
Dunkelpfote Ich lächelte freundlich. Hast du jetzt Lust etwas mit mir zu unternehmen?
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 16:50
Sommerjunges
Mein Hase!" knurrte ich Schneekralle an und ging wieder zu Lärchenjunges.
Flammenjunges
Seit wann darfvein Junges das noch nicht mal zwei Monde alt ist Fleisch essen?" fragte ich ungläubig und schaute nur überracht zu Blütenblatt.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 16:50
Lärchenjunges Ich schrie auf als ich mir einen spitzen Knochen in den Gaumen rammte. Ich taumelte mir leif viel Blut aus dem Mund. Ich schrie erbährmlich und weinte.
Goldpfote "Ehm..ja...schon.." miaute ich schüchtern.
Blütenblatt Ich jaulte und rannte zu Lärchenjunges. "Wieso war ich nur so Mäusehirnig?!!" ich knurrte. Ich lecktre ihn schnell ab. ich zog ihm den Knochen heraus
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 16:52
Sommerjunges
Upsi jetzt gibts ärger!" miaute ich' Lauf Flammenjunges! Sonst bringt dich Blütenblatt um!" miaute ich und rannte so schnell ich nur konnte aus der Kinderstube..
Flammenjunges
Oke!" miaute ich und flüchtet ebenfalls.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 16:52
Schneekralle Das ist es ja. So kannst üben zu teilen und lernen was Stärke wirklich bedeutet. Aber dafür bist du noch zu jung. Ich stand auf und ging in den Kriegerbau.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 16:54
Dunkelpfote Schön. Ich lächelte etwas schüchtern. Mh... Kennst du den Wasserfall weiter nördlich im Wald? ich war schon lange nicht mehr dort...
Herbstjunges Ich zuckte nur mit den Schultern und aß meine Maus zünde auf. Plötzlich rannten Flamme und Summer vorbei. Ich rannte sofort hinterher. Hey, wovor rennt ihr weg? lachte ich fröhlich.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 16:56
Lärchenjunges Ich schluchze und drückte mich an meine Mutter. Ich weinte wegen dem Schmerz und wegen dem Schrecken weiter. Mama mir tut der Mund weh! Jaulte ich voller Schmerzen und mir lief das Blut den Hals herunter.
Gepardengeist Ich schaute mich auf der Lichtung um. ich kann mal wieder zu Tropfenschweif gehen. Dann trottete ich zu ihr.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 16:56
Blütenblatt Ich sah Lärchenjunges besorgt an. Ich sah wie Gepardengeist davon ging. Etwas anderes hatte ich nicht erwartet. Ich leckte Lärchenjunges über den Kopf. "Keine Sorge ich bleibe bei dir! Komm wir suchen RIngelblumen."
Goldpfote Schüchtern schüttelte ich mit m,einem Kopf. "Nein..die kenn ich noch nicht"
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 16:59
Dunkelpfote Ich lächelte. Na dann los... Glaub mir, es ist wunderschön dort... Ich lief neben ihr aus dem Lage heraus.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 16:59
Goldpfote Aufgeregt und nervös rannte ich ihm anch.
Lärchenjunges Ich ging unter sie und versteckte mich hinter ihren Beinen. Und weinte. Sie hat das mit abicht gemacht! Sie wollte mir weh tun!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)