Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 01:01
Gepardengeist Ich setzte mich neben sie. Wenn irgendwas ist sag es mir, oder wenn dich ein Kater blöd angemacht hat den reise ich ihm das fell ab! Knurrte ich und legte mich dann hin. Meine Pfoten schön ordentlich unter meinen Brustkotb zusammen gefalltet.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 01:04
Blütenblatt Ich nickte. " ich verspreche es dir. Ih werde Dir immer die Warheit sagen!" flüsterte ih. " Ich liebe.dich auch."
Gepardengeist Zweiter Anführer-AbendClan
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 01:09
Gepardengeist ich wollte endlich Junge haben! egal von wem! Blütenblatt oder Tropfenschweif das ist mir egal! Ich sah zu ihr hoch. Ich liebe dich auch! ich stand auf und ging hinter sie und leckte ihr den Rücken. Wo er wieder die Szene mit Tropfenschweif hatte wo er sie am Nacken gepackt hatte und auf den Boden gedrückt hatte. Er wollte nicht mehr daran denken und leckte ernergischer.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 01:10
Blütenblatt Ich wusste was er vor hatte und ging zu Boden.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 01:17
Gepardengeist Ich schaute auf Blütenblatt die sich auf den Boden legte. Ich weiß nicht so recht! Ich überlegte lange und mein Blick ging auf Ginsterjunges. Was wird ihr Junges dazu sagen? Oder es sieht doch alles mit. ich überlegte und überlegte. Dann packte ihm die Lust und er ging auf sie drauf, er war aber Vosichtig. Wenn es weh tut sag es mir. Dann packte er sich ihr Nackenfell und spannte ich an. Oh bitte SternenClan es soll jetzt keiner reinkommen! Dann packte er sie fester und rutschte weiter nachunten. Und da war es wieder Dieses Gefühl! Ich schnurrte laut und ich machte die Augen wieder zu. Diesmal werde ich nicht mehr so schnell runtergehen! Und er ließ kurz das NAckenfell los und leckte ihr den Kopf und nahm wieder das Nackenfell auf.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 01:22
Blütenblatt Ein gibbeliges gfühl durchdringt mich und ich schnurrte und nikte leiht " Ginsterjungesgeht weiter spielen." flüsterte ich und erleichtert sah ich das sie wegsprang.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 01:25
Gepardengeist Ich merkte kaum noch was, nur die Lust die mich durchdrang. Ich drückte mich fester an sie und dachte das ich sie nach vorne schob. Ich hatte immernoch die AUgen geschlossen und ich schnurrte immer lauter.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 01:27
Blütenblatt In jeder hinsicht genoss ich es und schnurrte mit.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 01:29
Gepardengeist Ich öffnete die Augen und langsam hörte ich wieder was. Als ich hörte das Blütenblatt mit schnurrte wurde ich glücklicher. Und? Habe doch gesagt das es dich aufmuntert! Schnurrte ich und leckte ihr energisch über den Pelz. Dann schloss ich wieder meine Augen und nahm wieder das Nackefell.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 01:32
Blütenblatt Ich genoss es wirklich. "da hast du recht. Schnurrte ich.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 01:34
Gepardengeist Sag einfach wenn es genug ist. Miaute ich und schlug mit dem Schweif hin und her.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 01:40
Blütenblatt Soll ich sagen das es reicht? Oder soll er entascheiden? Fragte ih mich. Nach ungefähr zwischen Minuten flüsterte ich:"es ist genug..also fürmich.." flüsterte ich sanft und vorsichtig.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 01:46
Gepardengeist Ich hörte auf bleib aber trotzdem auf ihr. Ich ließ ihr Nackenfell los und schnurrte laut. Geht doch! Und ich leckte ihr energisch den hals. Dann ging ich von ihr herunter und fing mich an Sauber zu machen. Ich blickte immer wieder zu Blütenblatt und hätte mir gewünscht nicht hinuntergegangen zu sein. Aber es hatte auch für mich gereicht. Müde legte ich mich neben Blütenblatt und Säuberte sie sanft mit einem leisen Schnurren. ich liebe dich. Miaute ich warm. Und danke das du dich für mich entschieden hast.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 01:49
Blütenblatt Ich schnurrte und leckte ihm ebenfalls sanft die Wange. " Ih Liebe ein auh! Für wen hätte ich mg den sonst entscheiden sollen? Niemand ist wie du und ich werde auch nur ein lieben" schnurrte ich."
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 01:55
Gepardengeist Ich schnurrte erfreut. Und es kann nur einen geben der dich und seine Erbe mit dir teilen darf. Miaute ich belustigt und ich grinste sie an. Weißt du ich habe dich gnommen weil du anders bist. Ich ging wieder auf sie drauf. Du bist unbeschreiblich schön, intelligent, ruihg und einfach unbechreiblich toll! Dann ging ich wieder von ihr herunter legte mich neben sie und säuberte sie weiter. Nach einiger Zeit schlief ich neben ihr ein.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 02:00
Blütenblatt Ich schnurrte flüsterte:" danke gepardengeist! Du bist Aug unbeschreiblich hübsch, aufmerksam,ehrlich,klug, mutig und einfach super!" ich leckte ihm über die Ohren dann schlief ich auch ein.
Ares Ich sprang aus dm Bau. Bevor ih davon jagte zwinkerte ich der Heilerin zu sann rannte ih zu Funkenherz und berührte sine Nase mit der meinen.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 09:00
Schimmer
Wenn du magst!" miaute ich" Bitte Schreck dich nicht wegen den Zähnene und den Krallen ich war außer Kontrolle geraten und wegen dem toten Fuchs er hat es verdient!" lachte ich. Auch meine Statur war keine Schülerstatur mehr ein bisschen mehr Muskeln umspannen meine Beine und ich war viel großer. "Wohnst du in einem Clan?" miaute ich" Ich nicht mehr ich finde es besser in der Wildnis.!" schnurrte ich" Immer die wildinis unterm Boden! FANTASTISCH!" schnurrte ich nochc lauter" Deswegen hab ich mir auch die Zähne und Krallen besorgt falls mich wer angreift...!" miaute ich.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 10:22
Osirs Ja ich lebe im AbendClan. Ich bin dort neu. Ich schaute auf ihre Krallen und Zähne und musste schnurren.
Funkenherz Ich leckte Ares über den Kopf unnd war heilfroh das sie wieder da war. Dann schaute ich ihr in die Augen. Voller Trauer und Schmerz. Meine Schwester Lichtpfote ist Tod. Und drückte mich an Ares.
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 10:25
Schimmer
Ich habe im Abendclan gelebt!" miaute ich" Aber mir gefällt es hier besser! So wild so frei keine Regeln einfach nur tun und lassen was ich will!" miaute ich" Und dir gefallen dieses Krallen?" fargte ich ungläubig" Jeder andere Kater würde mich dafür hassen!" miaute ich.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 10:28
Löwenpfote (tot) Ich stand plötzlich auf einer weiteren Ebene, auf die ich es mir nie zu träumen gewagt hätte. Es war sehr seltsam. Wie eine zweite unsichtbare Schicht, von der man aus auf die Erde sehen konnte, aber anscheinend niemand einen erkennen konnte. Belustigt lächelte ich. Und ließ nun meinen Blick schweifen. Hier oben schien es unendlich weit zu sein, aber es mussten ja auch Generationen von Verstorbenen Katzen hier oben hausen. Ich war schon etwas neugierig wen man hier oben so finden konnte. Lächelnd schaute ich mich nach Lichtpfote um und entdeckte sie nicht weit entfernt. Leise schlich ich mich von hinten an sie heran und sprang auf ihren Rücken. Das an meinem Bauch war komischerweise verheilt, aber eine dicke Narbe existierte.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 10:34
Osiris Du erinnerst mich an meinen alten Freund Geißel! Miaute ich und musste lachen. Ich kam näher und überkreuzte meine Pfote mit ihrer. Ich habe dich manchmal im AbendClan gesehen und habe immer wieder gedacht das du so hübsch bist! Und ich kam näher und leckte ihr das Ohr.
Lichtpfote Ich erschrack als ich zu boden gedrückt wurde. Dann drehte ich mich auf den Rücken. Löwenpfote! Ich leckte ihm sanft über die Wange. Dann drehte ich mich wieder auf den Bauch und machte mich lang.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 10:45
Schimmer
Als ich ein Junges war war er oft mein großes Vorbild...alle haben mich für verrückt gehalten!" miaute ich" Aber jetzt ist er es nicht mehr!" miaute ich" Ich habe meine eigenen Wege!" miaute ich und als er mir üners Ohr leckte schnurrte ich leise." Ich hatte noch nie einen richtigen Freund." Wegen diesem Funkenspatzenhirn ist meine Freundin gestorben.!" miaute ich traurig und fuhr voller Wut meine doppelten Krallen aus." Ich könnte ihn aufschlitzen!" knurrte ich voller Hass.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 11:00
Osiris Ich versteh nicht ganz wieso sie das getan hat? Miaute ich und schaute sie fragend an. Hast du ihn mal geliebt?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)