Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 18:02
Löwenpfote
Ein belustigtes Schulterzucken meinerseits. Ich hab mich nicht entschieden. Aber einer blühenden Schönheit wie dir kann man einfach nicht widerstehen. lachte ich zwinkernd und leckte ein Haar glatt das widerspenstig etwas von ihrem Kopf abstand. Mit einem Lächeln erhob ich mich und lief in irgendeine Richtung, auf der Suche nach einem Ort, wo wir vollkommen ungestört waren. Ich war mir recht sicher das Lichtpfote mir folgen würde, darüber machte ich mir nicht so wirklich Gedanken. Nach kurzer Zeit veränderte sich die Gegend ein wenig, ein großer Felsen tauchte in mein Blickfeld. Herunterhängende Flechten verdeckten den Eingang zu einer durch das Sternenlicht leicht beleuchteten Höhle.
Sun
Nun kam auch ein weiterer Krieger auf mich zu, er war groß und ich nahm eben an das er ein Krieger war. Als er fragte ob ich mich anschließen wolle war ich innerlich entzückt, zeigte dies aber erst einmal noch nicht, das wäre gewissermaßen auch etwas seltsam. Stattdessen nickte ich einfach nur schüchtern und senkte den Kopf ein wenig. Regenstern. So hieß also bestimmt die Anführerin, wenn sie das zu entscheiden hatte oder? Ich war etwas nervös, aber freute mich doch bereits darauf diese Regenstern kennenzulernen, so wie dieser Kater über sie sprach war sie sicherlich recht freundlich und Fremden gegenüber auch gut gesinnt.
Gepardengeist Zweiter Anführer-AbendClan
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 18:04
Lichtpfote (tot) Ich ging neben ihn her und drückte mich an ihn. Meine Augen glänztend voller Aufregung und leckte ihm über die Schulter.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 18:06
Federfrost Ich chnippte freundlich mit mein schweif. "Ih stell sie dir vor." Miaute ih freundlich.
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 18:07
Schneekralle Ich nickte und schaute die Kätzin an.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 18:14
Regenstern Nun gesellte mih zu meinen Gefährten und Federfrost. Ich berührte mit meiner Nase seine Nase dann sah ih die neue Katze freunslch an. " Willkommen im clan ! Wie heißt du?" Miaue ih freudnlich.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 18:20
Schneekralle ich leckte ihre Wange für meine begrüßung. Dann setzte ich mich nah an Regenstern ran.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 18:23
Regenstern Ich schnurrte und meine augen glitzerten vor freude.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 18:26
Scheekralle Ich schnurrte das mein ganzer Körper bebte und ich spielte mit meinen Muskeln, ihre nähe genoss ich sehr und kuschelte mich mehr an sie.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 18:32
Regenstern Och cgnurrte und lächelte.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 18:41
Schneekralle Ich berührte mit meiner Pfote ihre und meiner und schnurrte belustigt aber schaute sie nicht an sondern tat so das es nicht mit absicht war.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 18:46
Regenstern Ich sah auf meine und seine Pfoten und schnurrte. Ich flüsterte ihm leise is Ohr" ich liebe dich"
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 18:48
Schneekralle Ich grinste und schnurrte. Ich liebe dich auch. Und leckte ihr über die Wange.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 19:04
Regenstern Ich sxhnurrte und leckte ihm die Ohren.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 19:12
Löwenpfote
Lächelnd drückte ich, als ein Kater der sonst viel zurückhaltender und schüchterner war Lichtpfote sanft auf den Boden, während ich mit ihr mitging, bis ich auf ihrem warmen Körper lag. Ihr Fell kitzelte an dem meinen. Sanft berührte ich ihre Nasenspitze mit meiner Schnauze. Dann hörte ich auf zu Denken und ließ mich ganz allein von meinen Gefühlen leiten, die mich mit Lichtpfote verbanden. In Vorfreude auf die Jungen lächelte ich, aber auch durch die Glücksgefühle die mich in diesem Moment berauschten und alles in einen seichten Schleier hüllten. Keine Erinnerung, wann ich das letzte mal zu unendlich glücklich gewesen war. Du glaubst gar nicht, wie sehr ich dich liebe...
Sun
Überaus belustigt, was man mir auch ansah obwohl ich versuchte es zu verstecken schaute ich diese Regenstern und den Kater der anscheinend ihr Gefährte war an. Lächelnd begann ich zu sprechen. Sie war schon eine nette Kätzin, wie es mir durch die Begrüßung schon schien. Mein Name ist Sun. Danke! schnurrte ich leise und immernoch mit respektvoll gesenktem Kopf. Von dieser Katze ging eine Art Autorität aus, die mich in gewissem Maße etwas beunruhigte. Ich war es nicht gewohnt das es jemanden gab der sozusagen über einem stand und einen höheren Rang hatte.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 19:23
Lichtpfote Leise ging ich zu Boden und machte mich bereit. Ich schaute dann zu ihm hoch. Du kannst dir garnicht Vorstellen wie ich dich liebe. Schnurrte ich und drückte mich weiter auf den Boden. Ich schloss meine Augen und war bereit.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 19:24
Regenstern "Ein schöner Name Sun. Willkommeb im Clan. Bei Sonnenuntergang bekommst du deinen Clannamen. lebe dih gut ein." Miaute ich freundlich und nickte. Ich lehnte mih an dchneekralle und chnurrte.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 19:26
Schimmer
"Aber......!" miaute ich und setzte mich eine Fuchslänge entfernt von Osiris weg!" Geh lieber in deinen Clan!" miaute ich" Es wird spät und dunkel!" miaute ich" Und ich muss mir ein Schlafplatz bauen!" lächelte ich.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 19:29
Osiris Du musst dir keine Sorgen machen. Ich gehe einfach wenn ich will. Und sage dann ich war Jagen. Schnurrte ich und kam wieder zu ihr.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 19:32
Federfrost Ich lächelte sie an.
Goldpfote Ich putzte mein goldbraunes Fell und sah zu Dunkelpfote sah aber gleich wieder weg.
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 19:34
Schimmer
Okay! Aber ich muss mir einen Schlafplatz bauen!"und zeigte auf das große Loch im Bau wo locker vier Katzen Platz haben! Schnell holte ich massenweise Moos aus dem Unterholz und ein paar kleine Äste. Auch Ranken holte ich mir damit nicht alle in mein"Mini Zuhause" reinsahen!" Fertig!" strahlte ich
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 19:36
Osiris ich schnurrte und setzte mcih vor ihren Bau.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 19:37
Rubinpfote Ich seufzte und versuchte aufzustehen.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 19:38
Schimmer
Oh nein!" miaute ich und rannte los Richtung Lager." Dunkelpfote!" rief ich und stürmte ins Lager!" Ich werde einen Tag noch bleiben und dann geh ich!" miaute ich traurig" Das Leben ruft aber eine Nacht bleib ich noch." und dachte zum Glück hab ich mir mein Fell noch auf hochglanz geputzt.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 19:53
Federfrost Ich drehte mich um und sag das Schimer wieder da ist. Ich überlegte dann ging ich langsam auf sie zu.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 19:59
Lichtpfote (tot) Und? Miaute ich ungeduldig.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)