Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 11 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 11 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 25 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 25 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 25 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 25 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 25 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 25 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 25 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 25 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 25 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)

Nach unten 
+2
Feuerflügel
Mondstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2523

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 25 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 17:37

Schimmerpfote

Also das ist deine Lösung schrie ich sie an! Ich dachte sie wär gut" War fällt dir an! Ich dachte wir bleiben zudammen , ich kann gehen!" knurrte ich und sah ihr voller Wut in die Augen.
Nach oben Nach unten
http://www.treeclans.forumieren.net
Gepardengeist
Zweiter Anführer-AbendClan
Gepardengeist

Spitzname : Dach, Gepa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1532

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 25 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 17:38

Lärchenjunges
Ich ging stolz zu meinem Vater und lugte unter ihm hervor und streckte ihnen die Zunge heraus.

Gepardengeist
Ich schnurrte und leckte ihm über den Kopf. So ist es gut sie sind Abschaum. Und schaute Sommerjunges drohent an. Willst du auch eine Verpasst haben? Nein? Dann halte deine Klappe!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 25 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 18:01

Herbstjunges
Wut kochte in mir auf. Man merkt kaum das du mit Lärchenjunges verwandt bist. Er ist so schrecklich verweichlicht. In seinem Alter habe ich schon Kaninchen gegessen. Über das Blut habe ich mich nicht beschwert. Aus ihm wird nie ein richtiger Krieger werden. provozierte ich Gepardengeist. Ja, los, schlag uns doch! Beschütze das kleine Lärchenjunges doch immer, damit es wenn es erwachsen ist sofort stirbt, wenn du nicht mehr bist! lachte ich.

Dunkelpfote
Ich drehte mich um. Schimmerpfote...Ich habe dich nie wirklich geliebt. So wie ich viele nie geliebt habe. Ich empfand dich als schön und nett, aber es war keine Liebe. Wie bei allen. Aber ich änderte mich. Ich bin kein Player mehr. miaute ich.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 25 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 18:08

Gepardengeist
So kann ich es ihm beibringen wie ich zu sein! Fauchte ich und ging mit ausgefahrenen Krallen auf ihn zu. Ich wil euch doch nicht schlagen! Und ich grinste sie an. ich schlitze euch lieber auf! und ich sprang sie um und es war kein Problem sie am Boden zuhalten. Ich setzte meine Kralle unten an ihrem Bauch an. Kommher Lärchenjunges dann zeige ich dir wie man kleine Junge aufschlitzt! Dann schaute ich in Herbstjunges Augen. Die letzten Wort? Lachte ich.

Lärchenjunges
Ich sprang zu ihm und stellte mich neben ihn und war bereit Blut spritzen zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 25 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 18:11

Herbstjunges
Ich lächelte ihn schief an. Als hätte ich Angst davor zu sterben. Ich kugelte mich unter ihm weg, wobei ich mich natürlich etwas aufschlitzte, aber egal, ich spürte schon ewig keine Schmerzen mehr, dazu hatte ich schon zu viel schlimmes erlebt. Kurzerhand stürzte ich mich jetzt auf Lärchenjunges und drückte ihn zu Boden. Hat er Angst davor zu sterben? Ich meine, er hat ja schon Angst vor ein bisschen Blut im Mund. fragte ich spöttisch.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 25 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 18:14

Lärchenjunges
Ich regte mich nicht und hoffte das mein Vater mir helfen würde. Lass ihn in Ruhe. Knurrte ich leise. Ihr sagt ich soll mich nicht an kleineren, scwächeren und Jüngeren nicht Vergreifen! Da frage ich dich jetzt. Was machst du da! Su bist Abschaum und erbährmlich! Lachte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 25 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 18:17

Herbstjunges
Grinsend ließ ich von Lärchenjunges ab. Man soll eben Gleiches mit Gleichem vergelten. Weil man sonst keine Chance hat zu überleben. erklärte ich ihm. Aber sowieso, du klingst als wäre dein Wortschatz etwas klein... Denn du wiederholst eigentlich nur das was ich gesagt habe...
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 25 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 18:20

Gepardengeist
Ich schaute ihn an und fing zu lachen. Ich habe dich nachgemacht du Kind von Tigerstern!
Fauchte ich. Mich wundert es nicht wenn dein Vate Tigerstern ist! Der ist genau wie du! Erbährmlich und Hässlich! Und ich fuhr meine Krallen aus.

Lärchenjunges
Ich stand auf und rannte sofort zu Blütenblatt.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 25 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 18:31

Schimmerpfote

Das ist für dich!" fauchte ich ihn an und haute ihn mit meinen Messerscharfen Krallen eine runter" Du bist so ein herzloser Egoistischer Kater! Ich hasse dich und fuhr ihm über dem Bauch!" Du bist so blöd!" schrie ich" Und deine liebe Goldpfote ist mir egal!" fauchte ich und Schlitze ihm den Rücken auf."
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 25 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 19:13

Blütenblatt
Ch holte lärchenjunges unter meinen Bauch.

Regenstern
Wütend sprang ich gepardengeist an und trückte ihn zu Boden. "As reicht jetzt! Und wehe du widersetzt dih mir hier wird keiner zum mörder wenn das klar ist. Wenn das so weitergeht wird es den abendclan bald nicht mehr geben!" Schrie ich wütend und nahm keine rücksicht auf ihn und haute ihm eine runter dann verchwan dih ihm anführerbau.

Goldpfote
Ich stand zitternd da.
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 25 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 20:01

Gepardengeist
Ich rappelte mich auf und schaite Regenstern wütend hinter her. Dann wandte ich mich wieder an Herbstjunges. "das nächste mal wird Regenstern nicht mehr da sein um dich zu retten!" Ich stand auf und ging zu Blütenblatt und Lärchenjungss.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 25 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 20:05

Regwnstern
Ch kochte vor wut. "So es ist vorbei!Den Clan wird e abald nicht mehr geben."

Blütenblatt
H leckte ihm über die Wange dann leckte ih Lärchenjunges ab.
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

Spitzname : Kasti, Tani
Weiblich Anzahl der Beiträge : 383

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 25 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 20:10

Fuchszahn

Schweigend hatte er zugesehen. Nun sah er Regenstern fragend an
Nach oben Nach unten
http://fichtenclan.forumfrei.com/forum
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 25 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 20:11

Herbstjunges
Tigerstern war mutig. Mutig und hinterhältig. Aber er war auch stark. Danke für das Kompliment. mit diesen Worten kehrte ich Gepardengeist den Rücken zu und stellte mich zu Flammenjunges und Sommerjunges. Spatzenhirn. knurrte ich leise.

Dunkelpfote
Keuchend rollte ich mich von Schimmerpfote weg und stand wieder auf. Was ist los? Du und Osiris, ihr passt so gut zusammen! Geh lieber zu ihm! Du weißt, das wir nicht füreinander geschaffen sind! Ich will keinen Streit mit dir, wer du kannst mich zu nichts zwingen. versuchte ich das alles mit Worten zu lösen, stand aber angriffsbereit vor Goldpfote. Ihr sollte nichts geschehen.

Sun
Ich gesellte mich zu Fuchszahn. Warum müssen denn immer alle streiten... murmelte ich leise.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 25 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 20:14

Schimmerpfote

Osiris!" schrie ich wütend" Ist das alles was dir einfällt!" schrie ich" Ich wollte doch nur einen Freund und du!" schrie ichtraurig" Du Flieger nur auf Goldkatzen!" schrie ich und rannte weg! Weg von diesem Ort! "Ich habe keine Familie keine Freunde nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 25 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 20:24

Dunkelpfote
Ich weiß es nicht. Ist sie neidisch? Ich hab doch nie gesagt, das ich nicht mit ihr befreundet sein will... murmelte ich verwirrt. Langsam begannen die Wunden die sie mir zugefügt hatte unangenehm zu brennen, Aber ich versuchte es zu ignorieren.
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 25 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 20:49

Fuchszahn

Er schüttelte seufzend den Kopf. Seine Augen brannten und er war erschöpft. Vorsichtig legte er Sun den Schweif auf die Schulter und sagte "ich weiß es nicht...ich weiß es wirklich nicht"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 25 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 20:54

Sun
Sie lächelte Fuchszahn an. Schon jetzt kam er ihr so bekannt vor. Leise legte sie den Kopf auf seine Schulter und schnurrte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 25 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 20:54

Sun
Sie lächelte Fuchszahn an. Schon jetzt kam er ihr so bekannt vor. Leise legte sie den Kopf auf seine Schulter und schnurrte.
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 25 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 21:06

Fuchszahn
Er leckte kurz über ihr Ohr und schnurrte. Dann sah er wieder zu Regenstern.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 25 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 22:15

Goldpfote
Er wollte mih beschützten! ih zuckte. "Ich weiß es nicht t..tut mir leid" flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 25 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 22:20

Gepardengeist
Ich schaute nocheinmal zum Ausgang wo Regenstern raus ging Ich knurrte voller Wut. Sie will eine Anführerin sein? Sie greift ihre Loyalsten Krieger an! Miaute ich spöttisch.
Ich wandte mich wieder an beide zu. Habt ihr euch Verletzt? Fragte ich besorgt und leckte Blütenblatt über die Stirn.

Lärchenjunges
Ich schaute meinen Vater an. Du hast gut gekämpft! Schnurrte ich und drückte mich an ihn.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 25 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 22:25

Blütenblatt
ich spürte sas ich innerlch fühlte das es nicht richtig war huelt aber meine klappe.
Regenstern
"Ein loyaler Krieger..pha das ich nicht lache!" Knurrte ich. Kein abendclan...keine probleme.. ih ging aus dem lager. Ich musste mih wieder eholen. Ih kletterte uf den nächsten baum. "Vielleicht sollte ich ihn wirklih aufgeben.." murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 25 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 22:28

Gepardengeist
Ich fauchte und fuhr meine Krallen aus. Ich schaute wieder zu Blütenblatt und Lärchenjunges.
Wir verlassen den Clan auf der Stelle! Knurrte ich. Wenn mir jetzt Regenstern in die Pfote laufen würde hätte sie ein leben weniger!

Lärchenjunges
Ich schaute zu meiner Mutter. Gehen wir wirklich?
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 25 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 22:34

Blütenblatt
ich war geschokt. Ich konnte vwrstehen das er wütend auf sie ist aber sie hat seid tagen niht geschlafen. Ich sah ihn nur an.

Regenstern
Ich fuhr meine kralle aus und spitzte sie. Geh doch! Dih brauh ich nicht mehr im clan!Warteeinen clan gibt es hier nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 25 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter