Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 59 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 59 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 9 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 9 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 9 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 9 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 9 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 9 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 9 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 9 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 9 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)

Nach unten 
+2
Feuerflügel
Mondstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 9 Icon_minitimeFr Dez 26 2014, 11:04

Löwenpfote (tot)
Lachend drückte ich mich fest an sie und legte mich neben meine beste Freundin, die ich so liebte. Als Freundin, als eine Art Schwester, und als Gefährtin war sie das beste was mir hätte passieren können. In diesem Moment war ich wohl wunschlos glücklich, ein Ausdruck den ich früher nie gekannt hatte. Ich leckte ihr vorsichtig über die Wange. Es ist wenn ich das so sagen kann eigentlich ganz in Ordnung das wir gestorben sind. Finde ich zumindest. murmelte ich leise. Wir hätten sonst vielleicht noch mehr Zeit mit Katzen wie Dunkelpfote und Glitzerpfote verschwendet. Dann wären wir wohl kaum das was wir jetzt sind. fügte er noch hinzu. Er hatte es vorsichtig gesagt, er wollte nicht das sie komisch drauf reagierte, was ja durchaus sein konnte, immerhin meinte er gerade das es halbwegs gut war das sie gestorben waren.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Zweiter Anführer-AbendClan
Gepardengeist

Spitzname : Dach, Gepa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1532

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 9 Icon_minitimeFr Dez 26 2014, 11:10

Lichtpfote (tot)
Ich schaute ihn überrascht an. Naja ich bin ja gestorben weil ich von einem Monster erwischt wurde. ich lehnte mich an ihm an schnurrte. Aber du hättest dich nicht umbringen müssen. Ich war doch die ganze Zeit bei dir. Dann schaute ich in seine Augen. Wenn ich nicht gewesen wäre würden wir noch leben. Und wenn wir Krieger wären hätten wir uns geliebt und wir hätten villeicht auch Junge. Mir lief eine Träne nach der anderen über die Wange.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 9 Icon_minitimeFr Dez 26 2014, 11:11

Blütenhauch
Ivh wachte langsam auf . Ich sah Gepardengeist an.
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 9 Icon_minitimeFr Dez 26 2014, 11:13

Gepardengeist
Ich zuckte mit dem Ohr und spürte das sie sich bewegte ich wachte auf und schaute sie an.
Und meine Blüte? Schnurrte ich und leckte ihr die Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 9 Icon_minitimeFr Dez 26 2014, 11:17

Löwenpfote (tot)
Vorsichtig kam ich ihr näher und wischte ihr sanft mit der Zunge die Tränen von der Wange. Man hört hier oben auf zu altern. Aber doch werden wir im Herzen älter werden. Und wir werden Krieger werden. Es ist nie zu spät- lächelte ich leise und sah sie beruhigend an. Wenn wir das wollen können wir uns sogar Kriegernamen geben. Es würde niemanden stören. Wir können keine Jungen haben, aber trotzdem Gefährten sein, und auf unsere Freunde und Hinterbliebenen achten. Funkenherz kann Junge haben. Dann haben wir Neffen und Nichten. Ich drückte mich dich an sie. Es ist nie zu spät. Plötzlich kam mir eine seltsame Idee. Können wir nicht theoretisch Junge haben? fragte ich sie. Ich meine, sie würden dann auf der Erde leben, irgendwie ohne uns einfach so geboren werden. Keine Ahnung ob das geht. Ich lächelte sie an. Nun gut, keine Ahnung, aber auf jeden Fall können wir Gefährten sein. lachte ich und stürzte mich auf sie um ihr das Gesicht abzuschlecken.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 9 Icon_minitimeFr Dez 26 2014, 11:19

Blütenblatt
Ich schnurrte ebenfalls und leckte ihmüber die Ohren.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 9 Icon_minitimeFr Dez 26 2014, 11:21

Lichtpfote (tot)
Ich schnurrte. Ich weiß nicht ob es geht. Weil naja wir sind ja tot. Und ich rieb meinen Kop an seine Wange.

Gepardengeist
Glaubst du ich werde Vater? Fragte ich schüchtern aber dennoch ernst.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 9 Icon_minitimeFr Dez 26 2014, 11:33

Blütenblatt
Ch dachte nach. " Da bin ih mir sicher. Und du wirst ein großartiger Vater sein!" Miaute ich ebenso ernst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 9 Icon_minitimeFr Dez 26 2014, 11:38

Löwenpfote
Ich zuckte fröhlich mit den Schultern. Ich weiß auch nicht ob es geht. Aber irgendwann kann man ja mal ausprobieren. Im Moment sind wir sowieso noch etwas zu jung. meinte ich nur und kuschelte mich an sie. Aber ich denke es ist schon möglich, wenn es möglich ist das es ein Leben nach dem Tod gibt und es möglich ist das Katzen ihre Augenfarben ändern und so vieles möglich ist was einem unmöglich erscheint. schnurrte ich leise. Ihr warmes Fell beruhigte mich auf eine gewisse Weise ungemein, allgemein ihre Nähe wirkte entspannend auf mich. Nun gut, Darling, wollen wir uns vielleicht einmal etwas hier oben umsehen gehen, nach einem kleinen Bau für zwei? Vielleicht findet sich ja auch ein Kaninchen oder etwas in diese Richtung das uns als Essen dienen möchte? miaute ich zu ihr und erhob mich etwas ungeschickt. Fragend schaute ich sie an.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 9 Icon_minitimeFr Dez 26 2014, 13:19

Ginsterschweif
Ivh jaulte und stand im dichten nebel neben tropfenschweif " Du hast gegen dad gesetz verstoßen! Das werde ich regenatern sagen! Sie qirs dichfuer immerhassen. Aberwenn dudas nicht willst sprih niewiedermit gepardengeist trenne dih von ihm fuer ummer. Wenn es so weit ist geh zum fluss mit einer Ktze. Nein nicht mit gepardengeist und bekomm deine jungen. Gib sie ihrund es ird alles gut. Wenn nicht....ein schönes leben im Finsterwald!"

Goldpfote
Ich verließ den bau und setzte mich in die sonne.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

Spitzname : Fire
Weiblich Anzahl der Beiträge : 409

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 9 Icon_minitimeFr Dez 26 2014, 15:16

Tropfenschweif

Wütend sah ich Ares nach, dann wandte ihc mihc an Regenstern: "Was ist denn? WIeso musst du mich so dringend reden?" Ich setzte mich hin und machte mich auf eine Strafpredigt bereit.
Nach oben Nach unten
http://der-lichtclan.forum-aktiv.com/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 9 Icon_minitimeFr Dez 26 2014, 15:31

Dunkelpfote

Etwas traurig schaute ich in Richtung der Kätzin die ich so geliebt hatte. Es war wirklich mehr gewesen als nur diese spielerische Verliebtheit, ich hatte sie wahrlich verehrt. Ich zitterte kurz. Aber vielleicht zwar es ja normal, das jemand wie ich, der jede haben kann, nicht bekommt was er wirklich will. Und vielleicht liegt es ja auch an mir selbst. Vielleicht sollte ich anfangen festgelegt zu sein, und nicht immer nur einen Tag lang zu lieben. Langsam hatte ich das Gefühl das es schön wäre, sich erst einmal kennenzulernen, nicht nach dem aussehen zu urteilen. Wenn ich die Paare hier so ansah, konnte ich mir das auch vorstellen. Seufzend wandte ich mich von Schimmerpfote ab. Sie war ein Teil meines Lebens, den ich endgültig hinter mir lassen würde, den ich sogar hinter mir lassen wollte. Bei ihr gab es keine Chancen. Und ich spürte, das sie nicht dir Richtige war, wenn ich in mich ging. Mit hängendem Kopf trottete ich zum Schülerbau und setzt mich davor, in die wärmende Sonne. Für Heute war meine Laune wohl im Arsch, wenn nichts passieren würde was mich aufheitern könnte.

Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 9 Icon_minitimeFr Dez 26 2014, 15:45

Lichtpfote (tot)
Ich schaute ihn überrascht an. Zu Jung? Er ist zu Jung! Ich nicht!
Dann erhob ich mich und setzte mich hin. Ich bin nicht zu Jung für Junge. Miaute ich Trocken und leckte mir über die Pfote. Ich bin schon älter und eigentlich wäre ich schon Kriegerin. Und ich schaute ihn an. Ich bin bereit für Junge. Du anscheinend nicht. Und zeigte mit meine Pfote auf ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 9 Icon_minitimeFr Dez 26 2014, 16:00

Löwenpfote (tot)

Unwillkürlich zog ich etwas den Kopf ein, das war ja glatt eine richtige Strafpredigt. Zumindest hörte es sich ein bisschen so an. Trotzdem grinste ich. Mach ja nicht einen auf erwachsen, Süße, ich bin nur einen knappen Mond jünger! zwinkerte ich ihr zu. Du hast aber im Grunde recht, wir sind alt genug. Ich auch. Aber ich fühle mich noch nicht ganz bereit. Erst einmal will ich einfach nur die Zeit mit dir genießen, wie du bist und wie ich bin. Jungen sind niedlich, aber auch anstrengend. lachte ich und schleckte ihr versöhnlich über die Wange. Aber keine Sorge meine Liebe, wir werden Junge haben. Nur schade das wir sie erst später sehen würden, ich kann mir nicht vorstellen das Jungen die im SternenClan geboren werden gleich dort bleiben, sie sind bestimmt auch noch eine Zeit auf der Erde. meinte ich dann nachdenklich. Mit einem charmanten Grinsen hielt ich ihr die Pfote hin. Möchte die feine Dame den Herren auf einen kleinen Ausflug begleiten?

Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 9 Icon_minitimeFr Dez 26 2014, 16:04

Ginsterchweif
"Soll ich es ihr sagen? Glaub mir ich sag es ihr. " knurrte ih.
regenstern
Ih roh einen komischen geruch ich sah sie skeptisch an. " Ares sagte ein fuchs wäre hier unterwegs..i..ich möchte das di mit der begleiung von Feserfrost kräuter sammelst.. du kannst mir auh immer sagen wen. Was ist. Dafür sibd freundinnen doh da...oder?" Murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 9 Icon_minitimeFr Dez 26 2014, 16:10

Sun

Schüchtern lugte ich hinter dem Baum hervor, den ich als Versteck genutzt hatte. In diesem Clan war aber eine Menge los, so weit ich das bisher beobachten konnte. Und genau das sprach mir zu. Es war interessant, und keineswegs langweilig oder eintönig, obwohl es zugegeben etwas gruselig und unheimlich zuging. Trotzdem wirkte es auf eine Außenstehende wie mich eigentlich ganz in Ordnung. Zumindest schien man Freunde zu haben, die meisten jedenfalls. So eine Gemeinschaft wäre durchaus etwas für mich. Nachdenklich schaute ich mich um. Wie würde man mich denn aufnehmen? Meine grünen Augen leuchteten etwas vorfreudig, wenn ich daran dachte das ich vielleicht in so einem Clan leben könnte.

Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 9 Icon_minitimeFr Dez 26 2014, 16:20

Federfrost
Vollkommen verwirrt ging ih ins lager. " Oh man ih kenb mivh gar nicht mehr aus." Ih seufzte da sah ich eine katze. Ich schlich zu ihr. " Hallo ich geiße Federfrost znd du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 9 Icon_minitimeFr Dez 26 2014, 16:27

Sun

Etwas erschrocken blickte ich die andere Katze an, ich hatte sie überhaupt nicht bemerkt! Aber ich beruhigte mich schnell wieder, sie schien ja auch ziemlich nett und freundlich zu sein, man merkte das von ihr keine Gefahr ausging. Hallo Federfrost. Mein Name lautet Sun. meinte ich leise. Ich war immer so distanziert Fremden gegenüber, mir war klar das das eine seltsame Eigenschaft war, wenn man mich kennt, denn eigentlich bin ich ziemlich vorlaut, neugierig und witzig. Ich lächelte sie vorsichtig an. Gehörst du zu dem Clan hier? fragte ich sie dann noch leise. Vielleicht würde sie mir ja ein paar Dinge über das Clanleben erzählen, ich wollte ja auch nicht direkt fragen ob ich beitreten könne, wenn ich nicht wusste wie es hier so war. Diese Federfrost war mir jedenfalls schonmal ganz sympathisch.

Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 9 Icon_minitimeFr Dez 26 2014, 16:35

Lichtpfote (tot)
Ich schaute ihn. Ja ich begleite dich. Dann stand ich auf und ging neben ihn und flüsterte ihm dann ins Ohr. Ich will aber auch nicht alzu lange warten. ging um ihn herum, als ich wieder vor ihm war lagte ich mich hin und rollte hin und her, ich zwinkerte ihn an und schnurrte.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 9 Icon_minitimeFr Dez 26 2014, 16:37

Federfrost
Ih lächelte sie ebenfalls an. ".ja ich gehöre zu Clan. Wenn du willst stell ih dir Regenstern vor. Sie wird dih siher hier aufnehmen! Dannach kann ih dir alles zeigen." Ich zwinkerte ir reundlich zu.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 9 Icon_minitimeFr Dez 26 2014, 16:48

Schneekralle
Ich sah Federfrost und eine andere Katze. Wahrscheinlich wird sie unserem Clan beitreten.
Ich ging zu ihnen und begrüßte Federfrost mit Nase an Nase.
Dann setzte ich mich neben Federfost. Hallo ich bin Schneekralle. Willst du dem Clan beitreten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 9 Icon_minitimeFr Dez 26 2014, 16:49

Löwenpfote

Ich lachte laut auf. Versuchte sie etwa gerade mich zu überreden? Mit einem amüsierten Angriffsschrei stürzte ich mich auf sie und kugelte mit ihr über den Boden. Letzten Endes lag ich dann unter ihr am Boden und versuchte ihr mehr oder weniger elegant über die Schnauze zu lecken. Sie war ganz schön leicht dafür das sie stark war, das musste ich schon zugeben. Elegant zog ich sie mit einem Ruck weiter zu mir hinunter und berührte mit meiner Nase die ihre. Ihr Fell lag direkt auf meinem und ich konnte jeden ihrer Muskeln spüren wenn sie sich bewegte. Es war ein schönes Gefühl, das einem das Gefühl gab, niemals allein zu sein.

Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 9 Icon_minitimeFr Dez 26 2014, 17:39

Lichtpfote (tot)
Ich schnurrte und leckte ihm über die Wange. Und schaute verlegen als er mich weiter nach unten zog.
Dann gewöhnte ich mich an das gefühl und drückte mich weiter an ihn und schnurrte laut.
Ich schloss die Augen und rieb meinen Kopf an seinen Hals. Und? Hast du dich entschieden?
Miaute ich warm. Ich schaute nach oben und ihm genau in die Augen. In der Hoffnung das er mich nicht auslachen würde.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 9 Icon_minitimeFr Dez 26 2014, 17:50

Federfrost
Ih nickte und lächelze die beiden an.

Rubinpfote
ich versuchte zu lävheln und leckte Pumapfote über ide wange.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 9 Icon_minitimeFr Dez 26 2014, 17:56

Pumapfote
Weißt du eigentlich das Funkenherz aus dem Clan ist und das Lichtpfote wurde von einem Monster erwischt. Miaute ich voller Trauer. Und leckte ihr über Stirn und Ohr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter