Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 21:58
Gepardengeist Ich schaute sie Verlegen an. Soll ich es ihr sagen? Nein! Ich musste es auch raus finden. Ich kauerte mich hin. Ich bin ein Kater und du eine Kätzin. Ich kann dir nur sagen was der Kater macht. Nicht was die Kätzin macht. Miaute ich belustigt.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 21:59
Löwenpfote | tot
Meine sanften, schokoladenfarbenen Augen sahen sie beruhigend an. Für mich...Ich hatte noch nie...Das erste mal. hauchte ich ihr leise ins Ohr. Ich wusste nicht genau weshalb ich das sagte, aber ich an ihrer Stelle würde mich dann irgendwie gut fühlen. Wenn man mit jemandem der schon ganz oft hatte, dann kommt man sich bestimmt vor wie irgendwas Benutztes, Dreckiges. Ein Lächeln von meiner Seite und ich rutschte auf ihr etwas weiter hinunter. Jetzt ließ ich mich, als unerfahrener Kater von der Lust steuern und ließ einfach alles Geschehen.
Sun
Ihr gefiel mein Name? Ich würde einen neue bekommen? Fröhlich lachte ich Regenstern an. Jetzt schon konnte ich sie gut leiden, sie war so freundlich. Lächelnd hüpfte ich etwas im Lager umher, in dem ich mich sicher fühlte, wie in der großen Welt noch nie. Ich war eigentlich niemand der sich schnell einlebte und sich schnell öffnete, aber das kommt ja auch auf das Gegenüber an. Und in der Gegenwart jemand so freundlichem wie Regenstern, ging es eben schnell das ich offen war. Neugierig, aber dennoch in Maßen distanziert schaute ich mich nach jemandem um der mir das Lager zeigen könnte und allgemein das Clanleben erklärte.
Dunkelpfote
Ich saß mit hängenden Schultern am Schülerbau, den Kopf gesenkt, und mein an dieser Stelle etwas längeres Fell hing verwegen über mein linkes frostblaues Auge. Plötzlich spürte ich kurz einen Blick auf mir. Ich sah mich um, und entdeckte Goldpfote, die ebenfalls am Schülerbau saß, allerdings einige Meter entfernt. Vorsichtig lugte ich durch meinen Pelz zu ihr herüber. Ob sie mich wohl mochte? Eher nicht, denn niemand mag einen - übrigens ehemaligen - Player wie mich. Schief schaute ich sie aus neugierigen Augen an. Sie war schön, aber mir vorher nie aufgefallen. Nein, ich durfte nicht so denken! Ich wollte kein Player mehr sein!
Zuletzt von Klingenpfote am Fr Dez 26 2014, 21:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 21:59
Ginsterjunges Angeekelt sah ich ihn an. "Ich will nichts weiter wissen. Iihh! " kreischte ich und legte meinen Schweif vor meine Augen. " Also soo genau wolt ich es auch nicht wissen.." miaute ich und nahm meinen Schweif vom Gesicht.
Gepardengeist Zweiter Anführer-AbendClan
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 22:09
Gepardengeist Ich gab ihr einen Klapps mit meiner Pfote. He, das ist etwas ganz Natürliches! Sonst würdest du jetzt icht hierstehen! Ich stand auf und ging wieder zu Blütenblatt.
Lichtpfote Ich spürte wie er weiter nachunten ging. Ich machte meine Augen zu und schnurrte laut. Plötzlich spürte ich etwas komisches. Am liebsten wäre ich aufgesprungen und mich herumgerollt! Stadessen sagte mir etwas das ich bleiben sollte, aber ich wollte nicht mehr! Dich dieses eine Gefühl lies mich nicht los! Also versuchte ich mich weg zu Schleichen. Wenn ihn jetzt eine Stimme sagt das er mich am Nacken packen soll weiß ich nicht was ich tun soll! Und ich versuchte mich immer noch weg zu schleichen.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 22:16
Ginsterjunges "Au!" qiekte ich.
Blütenblatt Ich kauerte mich hin und legte meinen Schweif auf meine Pfoten.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 22:18
Gepardengeist Ich verdrehte die Augen. So hart war das jetzt auch nicht! Und ich ging weiter zu Blütenblatt. Blüte? Miaute ich leise. Es tut mir leid. ich setzte mich neben sie und leckte ihr über de Kopf.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 22:21
Blütenblatt Ich Atmete auf. Ihc berührte sein Wange und schloss die Augen.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 22:23
Gepardengeistich Legte mich neben sie und Bewunderte sie. Ich liebe dich zu sehr um dich zu verlassen! Schnurrte ich und legte meinen Kopf auf ihren Rücken.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 22:24
Blütenblatt Ich wartete ein paar Herzschläge dann fing ich wieder zu schnurren an. "Ich liebe dich auch! Zu sehr um auf dich je böse zu sein" schnurrte ich.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 22:26
Gepardengeist Ich war glücklich das sie nicht sauer war. Aber bitte sag es keinem das mit Tropfenscheif und mir.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 22:26
Blütenblatt "Ich verspreche es dir. Beim SternenClan!" flüsterte ich und leckte ihm über die Wange.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 22:30
Gepardengeist Ich schaute mich nach Ginsterjunges um. Wo sie nur ist? Dann witmete ich mich wieder an Blütenblatt. ich werde an der Geburt bei dir bleiben! Und verspreche mir das du nicht Stirbst! Miaute ich besorgt.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 22:32
Blütenblatt "Ich kann nicht bestimmen ob ich sterbe oder nicht..aber ja das verspreche ich dir auch!" miaute ich vorsichtig.
Ginsterjunges Ich murrte dann ging ich wieder in die Kinderstube.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 22:33
Gepardengeist Wenn du stirbst flehe ich den SternenClan an das sie dich wieder auf die Erde bringen und mich dafür nehmen! Ich schaute ihr voller Angst in die Augen.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 22:45
Blütenblatt " Du sollst niht meinetwegen sterben!" Flüsterte ih und legte mich diht an ihn und leckte ihm die Stirn.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 22:56
Gepardengeist Doch du musst überleben! Und ich genoss das sie mir über die Stirn leckte. ich merkte das finsterjunges reinkam. Ich zwinkerte ihr zu und leckte Blütenblatt über den Bauch. Und wollte Ginsterjunges zeigen das ihre Mutter Schwanger war.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 23:17
Ginsterjunges ich verstand. " Toll neue spielkameraden!" Miite ich.
Blütenblatt Ih schnurrte und chmiegte mih an ihn. Dann holte ih quh noh mein junges zu uns.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 23:24
Gepardengeist Ich schnurrte und fing an Ginsterjunges als mein eigenes Junges zusehen. Ich leckte Ginsterjunges führsorglich über den Kopf dann sah ich verliebt zu Blütenblatt und vergas sie nicht. Ich schnurrte und lefte mcih näher an sie und leckte ihr vom Kopf bis runter zum Schweif und legte meinen Kopf auf ihre Schulter und schloss die AUgen.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 23:33
Blütenblatt Ich schnurrte. Ich war überglücklich un dleckte ihm über den Kopf.
Ginsterjunges Ich quiekte fröhlich und wuselte fröhlih herum.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 23:37
Gepardengeist ich freute mich das Ginsterjunges mich mochte. ich stubste sie immer wieder mit meiner pfote an um mit ihr zu spielen.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 23:45
Ginsterjunges Ich maunzte vergnügt auf und versuchte seinen pfoten auszuweichen.
Blütenblatt Ih schnurrte amüsiert und sah den beiden zu.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 23:46
Gepardengeist ich schurrte und jagte sie mit meiner Pfote.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 23:52
Ginsterjunges ich maunzte wieser und duckt mich weg und versuchte seine pfoten abzuwehren.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 26 2014, 23:58
Gepardengeist Ich wurde schneller und stubste sie um und hielt sie am Boden fest. Und kitzelte sie.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Dez 27 2014, 00:11
Ginsterjunges Ih quiekte laut auf und strampelte mit meinebhinterbeinen. Ich fing an laut zu laxhen.
Blütenblatt Ich achnurrte belustigt.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)