Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 46 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 46 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 12 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 12 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 12 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 12 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 12 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 12 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 12 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 12 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 12 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)

Nach unten 
+2
Feuerflügel
Mondstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gepardengeist
Zweiter Anführer-AbendClan
Gepardengeist

Spitzname : Dach, Gepa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1532

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 12 Icon_minitimeFr Dez 26 2014, 21:58

Gepardengeist
Ich schaute sie Verlegen an. Soll ich es ihr sagen? Nein! Ich musste es auch raus finden.
Ich kauerte mich hin. Ich bin ein Kater und du eine Kätzin. Ich kann dir nur sagen was der Kater macht. Nicht was die Kätzin macht. Miaute ich belustigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 12 Icon_minitimeFr Dez 26 2014, 21:59

Löwenpfote | tot

Meine sanften, schokoladenfarbenen Augen sahen sie beruhigend an. Für mich...Ich hatte noch nie...Das erste mal. hauchte ich ihr leise ins Ohr. Ich wusste nicht genau weshalb ich das sagte, aber ich an ihrer Stelle würde mich dann irgendwie gut fühlen. Wenn man  mit jemandem der schon ganz oft hatte, dann kommt man sich bestimmt vor wie irgendwas Benutztes, Dreckiges. Ein Lächeln von meiner Seite und ich rutschte auf ihr etwas weiter hinunter. Jetzt ließ ich mich, als unerfahrener Kater von der Lust steuern und ließ einfach alles Geschehen.

Sun

Ihr gefiel mein Name? Ich würde einen neue bekommen? Fröhlich lachte ich Regenstern an. Jetzt schon konnte ich sie gut leiden, sie war so freundlich. Lächelnd hüpfte ich etwas im Lager umher, in dem ich mich sicher fühlte, wie in der großen Welt noch nie. Ich war eigentlich niemand der sich schnell einlebte und sich schnell öffnete, aber das kommt ja auch auf das Gegenüber an. Und in der Gegenwart jemand so freundlichem wie Regenstern, ging es eben schnell das ich offen war. Neugierig, aber dennoch in Maßen distanziert schaute ich mich nach jemandem um der mir das Lager zeigen könnte und allgemein das Clanleben erklärte.

Dunkelpfote

Ich saß mit hängenden Schultern am Schülerbau, den Kopf gesenkt, und mein an dieser Stelle etwas längeres Fell hing verwegen über mein linkes frostblaues Auge. Plötzlich spürte ich kurz einen Blick auf mir. Ich sah mich um, und entdeckte Goldpfote, die ebenfalls am Schülerbau saß, allerdings einige Meter entfernt. Vorsichtig lugte ich durch meinen Pelz zu ihr herüber. Ob sie mich wohl mochte? Eher nicht, denn niemand mag einen - übrigens ehemaligen - Player wie mich. Schief schaute ich sie aus neugierigen Augen an. Sie war schön, aber mir vorher nie aufgefallen. Nein, ich durfte nicht so denken! Ich wollte kein Player mehr sein!

Zuletzt von Klingenpfote am Fr Dez 26 2014, 21:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 12 Icon_minitimeFr Dez 26 2014, 21:59

Ginsterjunges
Angeekelt sah ich ihn an. "Ich will nichts weiter wissen. Iihh! " kreischte ich und legte meinen Schweif vor meine Augen. " Also soo genau wolt ich es auch nicht wissen.." miaute ich und nahm meinen Schweif vom Gesicht.
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 12 Icon_minitimeFr Dez 26 2014, 22:09

Gepardengeist
Ich gab ihr einen Klapps mit meiner Pfote. He, das ist etwas ganz Natürliches! Sonst würdest du jetzt icht hierstehen! Ich stand auf und ging wieder zu Blütenblatt.

Lichtpfote
Ich spürte wie er weiter nachunten ging. Ich machte meine Augen zu und schnurrte laut.
Plötzlich spürte ich etwas komisches. Am liebsten wäre ich aufgesprungen und mich herumgerollt!
Stadessen sagte mir etwas das ich bleiben sollte, aber ich wollte nicht mehr! Dich dieses eine Gefühl lies mich nicht los! Also versuchte ich mich weg zu Schleichen. Wenn ihn jetzt eine Stimme sagt das er mich am Nacken packen soll weiß ich nicht was ich tun soll! Und ich versuchte mich immer noch weg zu schleichen.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 12 Icon_minitimeFr Dez 26 2014, 22:16

Ginsterjunges
"Au!" qiekte ich.

Blütenblatt
Ich kauerte mich hin und legte meinen Schweif auf meine Pfoten.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 12 Icon_minitimeFr Dez 26 2014, 22:18

Gepardengeist
Ich verdrehte die Augen. So hart war das jetzt auch nicht! Und ich ging weiter zu Blütenblatt.
Blüte? Miaute ich leise. Es tut mir leid. ich setzte mich neben sie und leckte ihr über de Kopf.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 12 Icon_minitimeFr Dez 26 2014, 22:21

Blütenblatt
Ich Atmete auf. Ihc berührte sein Wange und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 12 Icon_minitimeFr Dez 26 2014, 22:23

Gepardengeistich
Legte mich neben sie und Bewunderte sie.
Ich liebe dich zu sehr um dich zu verlassen! Schnurrte ich und legte meinen Kopf auf ihren Rücken.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 12 Icon_minitimeFr Dez 26 2014, 22:24

Blütenblatt
Ich wartete ein paar Herzschläge dann fing ich wieder zu schnurren an. "Ich liebe dich auch! Zu sehr um auf dich je böse zu sein" schnurrte ich.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 12 Icon_minitimeFr Dez 26 2014, 22:26

Gepardengeist
Ich war glücklich das sie nicht sauer war.
Aber bitte sag es keinem das mit Tropfenscheif und mir.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 12 Icon_minitimeFr Dez 26 2014, 22:26

Blütenblatt
"Ich verspreche es dir. Beim SternenClan!" flüsterte ich und leckte ihm über die Wange.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 12 Icon_minitimeFr Dez 26 2014, 22:30

Gepardengeist
Ich schaute mich nach Ginsterjunges um. Wo sie nur ist? Dann witmete ich mich wieder an Blütenblatt. ich werde an der Geburt bei dir bleiben! Und verspreche mir das du nicht Stirbst!
Miaute ich besorgt.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 12 Icon_minitimeFr Dez 26 2014, 22:32

Blütenblatt
"Ich kann nicht bestimmen ob ich sterbe oder nicht..aber ja das verspreche ich dir auch!" miaute ich vorsichtig.

Ginsterjunges
Ich murrte dann ging ich wieder in die Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 12 Icon_minitimeFr Dez 26 2014, 22:33

Gepardengeist
Wenn du stirbst flehe ich den SternenClan an das sie dich wieder auf die Erde bringen und mich dafür nehmen! Ich schaute ihr voller Angst in die Augen.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 12 Icon_minitimeFr Dez 26 2014, 22:45

Blütenblatt
" Du sollst niht meinetwegen sterben!" Flüsterte ih und legte mich diht an ihn und leckte ihm die Stirn.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 12 Icon_minitimeFr Dez 26 2014, 22:56

Gepardengeist
Doch du musst überleben! Und ich genoss das sie mir über die Stirn leckte.
ich merkte das finsterjunges reinkam. Ich zwinkerte ihr zu und leckte Blütenblatt über den Bauch.
Und wollte Ginsterjunges zeigen das ihre Mutter Schwanger war.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 12 Icon_minitimeFr Dez 26 2014, 23:17

Ginsterjunges
ich verstand. " Toll neue spielkameraden!" Miite ich.

Blütenblatt
Ih schnurrte und chmiegte mih an ihn. Dann holte ih quh noh mein junges zu uns.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 12 Icon_minitimeFr Dez 26 2014, 23:24

Gepardengeist
Ich schnurrte und fing an Ginsterjunges als mein eigenes Junges zusehen. Ich leckte Ginsterjunges führsorglich über den Kopf dann sah ich verliebt zu Blütenblatt und vergas sie nicht. Ich schnurrte und lefte mcih näher an sie und leckte ihr vom Kopf bis runter zum Schweif und legte meinen Kopf auf ihre Schulter und schloss die AUgen.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 12 Icon_minitimeFr Dez 26 2014, 23:33

Blütenblatt
Ich schnurrte. Ich war überglücklich un dleckte ihm über den Kopf.

Ginsterjunges
Ich quiekte fröhlich und wuselte fröhlih herum.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 12 Icon_minitimeFr Dez 26 2014, 23:37

Gepardengeist
ich freute mich das Ginsterjunges mich mochte. ich stubste sie immer wieder mit meiner pfote an um mit ihr zu spielen.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 12 Icon_minitimeFr Dez 26 2014, 23:45

Ginsterjunges
Ich maunzte vergnügt auf und versuchte seinen pfoten auszuweichen.

Blütenblatt
Ih schnurrte amüsiert und sah den beiden zu.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 12 Icon_minitimeFr Dez 26 2014, 23:46

Gepardengeist
ich schurrte und jagte sie mit meiner Pfote.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 12 Icon_minitimeFr Dez 26 2014, 23:52

Ginsterjunges
ich maunzte wieser und duckt mich weg und versuchte seine pfoten abzuwehren.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 12 Icon_minitimeFr Dez 26 2014, 23:58

Gepardengeist
Ich wurde schneller und stubste sie um und hielt sie am Boden fest. Und kitzelte sie.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 12 Icon_minitimeSa Dez 27 2014, 00:11

Ginsterjunges
Ih quiekte laut auf und strampelte mit meinebhinterbeinen. Ich fing an laut zu laxhen.

Blütenblatt
Ich achnurrte belustigt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter