Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 39 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 39 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 26 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 26 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 26 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 26 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 26 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 26 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 26 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 26 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 26 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)

Nach unten 
+2
Feuerflügel
Mondstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gepardengeist
Zweiter Anführer-AbendClan
Gepardengeist

Spitzname : Dach, Gepa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1532

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 26 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 22:37

Gepardengeist
Ich schaute Blütenblatt verächtlich an. Dann bleib doch da! Fauchte ich. Komm Lärchenjunges wir gehen! Ich kehrte ihr den Rücken und wartete am Ausgang des Baus.

Lärchenjunges
Ich nickte, ich stand auf und tappste langsam zu ihm.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 26 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 22:39

Blütenblatt
"Nein! Warte.." rief ich und rannte ihnen nach.
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 26 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 22:41

Gepardengeist
Ich blieb stehen. Was ist! Brummte ich leise. Und schaute sie an als ob sie mich gerade verspottet hatte.

Lärchenjunges
Versuch nicht mich aufzuhalten! Und wollte mich verteidigen.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 26 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 22:47

Blütenblatt
"Ih wollte nur mit gehen !" Murmelt eich dann blieb ich stehen. Mich fraß verrat und verletzung auf unterdrückte es fest. Jetzt war nicht der rihtige zeitpunkt. Wenn er mih nicht mehr mochte...
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 26 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 22:49

Gepardengeist
Dann nimm deine Jungen mit. Und schaute auf den kleinen Fellhaufen.

Lärchenjunges
Mama? Ich machte mich größer und flüsterte ihr ins Ohr. Ich habe Angst vor Papa und möchte eigentlich nicht mitgehen. Miaute ich so leise wie möglich.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 26 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 22:55

Blütenblatt
Ich sah Lärche überrascht an. Er wollte gar nicht? Wieso ist Gepardengeist nur so verrückt geworden? Ich habe gedacht das er mich und seine jungen liebte... dachte ich traurig. Jetzt war ich mir gar niht mehr sicher. Ich stubste Lärchenjunges an. Dann sah ich Gepardengeist an. "Aber ist es wirklich notwendig? Nut weil er sich etwas im Maul verletzt hat.. es ist wieder fast geheilt und die anderen jungen haben ihre lektion gelernt..bitte gepardengeist..!Ih liebe dich dochund deine jungen tuen das doch auch!" Miaute ich leise. Ich befürhtete das er mich umbringt. Ich war mir sicher und für meine jumgen würde ich das auch tun.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 26 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 23:04

Lärchenjunges
Ich rannte zu meinen Geschwistern und legte mich mit auf den Fellhaufen.

Gepardengeist
ich fauchte. ich werde nicht zu lassen das du mir meine Jungen wegnnimmst! Und sprang sie an. Ich hielt sie am Boden fest und ich fuhr meine Krallen aus. ich liebe dich! ich Ehre dich! Und was ist der Dank dafür? Du Verrätst mich und nimmst mir meine Jungen weg! Was fällt dir eigentlich ein! Fauchte ich so wütend das ich außer kontrolle war. Dann ging ich von ihr herunter und ging aus dem Bau und in den Wald.

Funkenherz
Ich wachte auf und schaute mich um. Mir tat alles weh. Dann sah ich neben mir Ares liegen und ich leckte ihr den Kopf. Ich schaute ihren Körper an. Du bist breiter! Miaute ich belustigt und legte meinen Kopf neben ihren.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 26 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 23:07

Blütenblatt
Ich rappelte mich auf und rannte ihm hinterher. "Ich liebe dih doch!ich habe nie gesagt das ich dich nie liebe und ih nehme dir auch nicht unsere jungen weg..aber wenn du so denkst.." ich schluchzte. Ich rannte zu einem donnerweg ih rannte in die mitte und wartete auf ein monster.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 26 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 23:12

Geprdengeist
Ich schaute hinter mich und sah wie Blütenblatt zum Donnerweg rannte. Nein! Ich rannte ihr hinterher. Dann sah ich sie schon auf dem Donnerweg stehen. Blütenblatt nicht! Ich rannte auf den Donner weg und aufeinmal kam ein ganzes Rudel Monnster. Ich wurde schneller und schubste sie vom Donnerweg weg. Ich sah zu ihr und meine Augen waren voller Trauer und Tränen. Dann kam ein riesiges Monster, ich machte die Augen zu. Das riesige Monnster kam schneller und überfuhr mich.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 26 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 23:15

Blütenblatt
"Nrin! Sie sollten doch mich töten niht dih..bitte..es ust meine schuld..!" Schrie ich dickte tränen strömten aus meinen Augen. "Ich liebe dich!" Schrie ich. Ih rannte zu ihm hin und qarf mich auf ihn. Ich schluchzte und heulte. "Nehmt mich!" Heulte ich.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 26 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 23:17

Gepardengeist
Ich atmete schwer. Ich liebe dich auch. Und leckte ihr über die Wange um ihre Tränen wegzu wischen.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 26 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 23:24

Blütenblatt
H schlucjzte. "Ih werde dih niemals vergeasen!!!!! " ich weinte weiter. " Du bist der einzige der mih versteht ! Ich liebe dich doch so sehr! Es tut mir leid!! Es ist nur meine schuld!!"
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 26 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 23:27

Gepardengeist
ist schon gut. beruhigte ich sie. Ich konnte kaum noch auf meinen Beinen stehen. Wenn ich sterbe, versprich mir das du mich nir vergisst? Miaute ich und mir lief eine Träne über die Wange.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 26 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 23:29

Blütenblatt
"Ich würde dich niemals vergessen!Niemals!" Schluchzte ich.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 26 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 23:38

Gepardengeist
Ich atmete aus und mein Körper erschlafte.
Eine Vison kam mir durch den Kopf alle Kämpe, streite, Tränen und Tropfenschweif dann blitzt noch Glitzerpfote, Schimmer und als letztes Blütenblatt.
Eine Stimme sagte zu mir. Bleibe wie du bist! Ich gebe dir aber die letzte Chance! Versau sie nicht! Knurrte die Stimme dann.
Ich atmete wieder ein und ich schreckte hoch, ich war wieder voller Energie!
Vor Freude sprang ich auf Blütenblatt. ich liebe dich! Mehr als mein eigenes Leben!
Schnurrte ich und leckte ihr Hastig den Körper.

Funkenherz
Ich setzte mich auf und schaute mir Ares an. Du bist so hübsch! Schnurrte ich.
Ich ging auf ihren Rücken und leckte ihr von hinten das Ohr.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 26 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 23:41

Ares
ich schnurrte. " auh mit dem dicken bauch?" Ich schnurrt ebelustogt.

Blütenblatt
Meine tränen floßen noch immer. Aber jetzt vor freude. "Ich liebe dih auch und ich würde ebenso für dich sterben!"
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 26 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 23:44

Funkenherz
Wenn du nicht Schwanger wärst würde ich dich nocheinmal fragen! und ich zwickte ihr kurz in den Nacken.

Gepardengeist
Komm wir gehen nachhause! Zuhause warten 4 junge auf dich.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 26 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 23:49

Blütenblatt
Ich sah ihn überglücklich an. Erlebte!!! Ih nickte und stand auf. "Ja!"

Ares
erst jetzt viel mir auf das mein navken schmerzte ich sah ihn an.
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

Spitzname : Kasti, Tani
Weiblich Anzahl der Beiträge : 383

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 26 Icon_minitimeMo Dez 29 2014, 07:34

Fuchzahn
"Regenstern?" er sah seine Anführerin fragend an.
Nach oben Nach unten
http://fichtenclan.forumfrei.com/forum
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2523

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 26 Icon_minitimeMo Dez 29 2014, 08:08

Schimmer

Ich trotte im Wald umher und hatte jetzt wirklich nur mehr zwei Freunde Ares und Funkenherz! Das waren die einzigen denen ich vertrauen konnte!" dachte ich geschockt. Doch ich ging weiter. Immer weiter. Bis ich einem Dachs begegneten .und er stand direkt vor der Kinderstube. Er will sich mit seinen scharfen Krallen hineinbuddeln. Doch nicht mit mir! Das war meine Chance mich zu beweisen! Ich sprang den Dachs an und bohrte ihm meine Krallen in den Rücken. Doch er stoß mich zu Boden. Aufgeben? Nein. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen sprang nochmal auf seinen Rücken Schlitze ihm die Seite auf und biss ihm ins Genick.

Flammenjunges

Ich höhrtebein Schreinen und fauchen von draußen" Schaut mal Schimmerpfote an!" miaute ich und schrie durchs ganze Lager" Sie will uns vor dem bösen Dachs beschützen!" miaute ich fröhlch.
Nach oben Nach unten
http://www.treeclans.forumieren.net
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 26 Icon_minitimeMo Dez 29 2014, 09:41

Weidenherz

Er packte Flammenjunges am nackenfell und trug das Fellbündel in die Kinderstube "glaub hier, ich helfe der tapferen Schimmerpfote, damit sie sich nicht verletzt, du bleibst jetzt brav hier!" er rannte zu Schimmerpfote und kämpfte neben ihr.
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 26 Icon_minitimeMo Dez 29 2014, 11:44

Fuchszahn

Er fragte Regenstern erneut "Ich würde gerne einen Namen haben der mit dem Nachtclan zu tun hat...er hat einst gut für mich gesorgt. Geht das?" er sah Regenstern aus grünen Augen an
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 26 Icon_minitimeMo Dez 29 2014, 12:08

Regenstern
Ich überlegte. "Gut s soll es sein!" Entschied ich.
Federfrost
Ch rannte zurück ins lager. "Was ist hier los?" Murmelte ich.
Ich sah den dachs mit dem schimmerpfote und weidenherz kämpften. Ich wollte ihn helfen ich wollte auf ihn zu springen mit ausgefahreben krallen bearbeitete ich sein gesicht doch er fuhr mir mit seinen schmutzigen klauen durchs gesicht über ein auge. Jetzt konnte ich nur mehr auf einem sehen. blut quoll hervor und ich biss ihm in die schulter und fuhr mit mrinrn krsllen zickmal darüber.
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 26 Icon_minitimeMo Dez 29 2014, 12:22

Fuchszahn

Er sprang Regenstern zur Hilfe und schleuderte den Dachs beiseite. Der Dachs kam wieder auf ihm zu und schlitzte ihm den Bauch auf. Fuchszahn schrie auf und biss dem Dachs wieder in die Kehle, die diesmal knackent brach. Der junge Kater fiel zu Boden und blieb regungslos liegen.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2523

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 26 Icon_minitimeMo Dez 29 2014, 12:27

Schimmerpfote

Mach das du weg kommst!" fauchte ich den Dachs an. Ich sprang ihn ins Gesicht und kratze ihm die Augen aus. Kurze Zeit später rannte er weg." Danke aber ich hätte es auch alleine geschafft!" miaute ich und ein breites lächeln breitet sich auf meinem Gesicht aus." Doch nützlich wenn man ein paar schärfere Krallen hat!" miaute ich und zwinkerte mit einem Auge.
Nach oben Nach unten
http://www.treeclans.forumieren.net
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 26 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter