Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 42 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 42 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 13 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 13 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 13 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 13 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 13 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 13 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 13 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 13 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 13 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)

Nach unten 
+2
Feuerflügel
Mondstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gepardengeist
Zweiter Anführer-AbendClan
Gepardengeist

Spitzname : Dach, Gepa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1532

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 13 Icon_minitimeSa Dez 27 2014, 01:18

Gepardengeist
ich lachte und ließ sie wieder los. ich stand auf und legte mich auf die andere Seite von Blütenblatt. Ich stubste sie mit meinen Kopf an das sie sich auf sie Seite legen konnte. Ich ließ mich auf die Seite nieder und schnurrte.
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

Spitzname : Kasti, Tani
Weiblich Anzahl der Beiträge : 383

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 13 Icon_minitimeSa Dez 27 2014, 08:19

(Zusammenfassung bitte Sad )

Fuchspfote

Er lag am Rand der Lichtung und hatte den Schweif über die schnauze gelegt. Aus grünen Augen starrte er Sun an.

Weidenherz

Er sah sich keuchend um und suchte mit seinen Augen die Lichtung ab. Er suchte nach Federpfote(wie heißt sie jetzt als Krieger? Ich bin nen bissl hinterher)
Nach oben Nach unten
http://fichtenclan.forumfrei.com/forum
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2523

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 13 Icon_minitimeSa Dez 27 2014, 11:34

schimmer

Ich sah das sich Dunkelpfote nur noch für dieses blöde Zicke da interessierte also trottet ich mit hängendem Schweif zum Lagerausgang. mir war einfach alles zu viel.
Nach oben Nach unten
http://www.treeclans.forumieren.net
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 13 Icon_minitimeSa Dez 27 2014, 11:36

(Federfrost)
Ich vegebeze weidenherz blick znd ging zu ihm. Mit leuchtenden Augwn sah ch ihn an.

Blütenblatt
Ich schnurrte und legte mch an die andere seite und schmiegte michban ihn

Ginsterjunges
Ich sprang zwiacn pfoten und schlief ein.
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 13 Icon_minitimeSa Dez 27 2014, 11:51

Gepardengeist
Ich genoss es endlich einfach ich zu sein. Die mich respektierten wie ich bin. ich hatte eine Familie!
Ich schnurrte und ich schaute Blütenblatt verliebt an, sagte aber nichts.
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 13 Icon_minitimeSa Dez 27 2014, 11:53

Fuchspfote

Er sah auf und tappte mit hängendem Kopf zu Regenstern. Er fragte "werde ich Krieger oder nicht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 13 Icon_minitimeSa Dez 27 2014, 12:04

(Kastanienstern: Löwenpfote und Lichtpfote, sowie Glitzerpfote sind tot. Funkenpfote ist Funkender und mit Ares zusammen. Federpfote ist Federfrost. Gepardengeist hat mit Tropfenschweif und Blütenblatt Junge)

Löwenpfote | tot

Ich bemerkte plötzlich das Lichtpfote sich wegbewegte, als wolle sie das jetzt doch nicht. Beruhigend leckte ich ihr sanft über das Ohr. Hey... Es ist alles okay. Du musst keine Angst haben, vor gar nichts, ich bin da... flüsterte ich ihr mit warmer Stimme zu. Irgendwie etwas seltsam, sie war schließlich diejenige die unbedingt Junge wollte. Aber ich glaube auch für sie war es das erste mal, vielleicht hatte man da eben noch etwas Bedenken, oder was auch immer. Vorsichtig machte ich weiter.

Sun

Ich schaute mich immernoch suchend nach jemandem meines Alters um der mir alles zeigen könnte und so weiter, als mein Blick an einem jungen Kater hängen blieb. Er fesselte mich sofort, diese grünen Augen. Neugierig schaute ich ihm nach als er zu Regenstern hinübertappte. Er strahlte auf mich etwas beruhigendes aus, was ich nie gespürt hatte. Ich bekam eine Gänsehaut. Ich wollte den Kater unbedingt kennenlernen.

Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 13 Icon_minitimeSa Dez 27 2014, 12:09

Lichtpfote
ich entspannte mich langsam war aber noch angespannt. Vorsichtig schnurrte ich und drückte mich weiter auf den Boden. Meine Krallen bohrten sich in den Boden und ich biss meine Zähne aufeinander.
Doch ich machte meine Augen zu und strampelte einbischen mit meinen Hinterläufen.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 13 Icon_minitimeSa Dez 27 2014, 12:14

Schimmer

Verräter! Dachte ich mir nur als er zu seiner Goldpfote rüberschaute. Ich fetzte zu meinem Bau zurück und legte mich hinein. Mein Leben bestand nur mehr aus Schrott! Dachte ich mir traurig.

Glitzerpfote(Tod)

Langsam stand ich auf. Ich war auf einer großen Lichtung, viele Katzen umgaben mich und ich dachte mir" Ich bin Tod!" schnell rannte ich zu den anderen Katzen doch die Wangen sich von mir ab. Ich sah meine Freundin Schimmerpfote. Die Arme ganz verlassen und traurig. Dieser Verräter Funkenherz ich hasse ihn!" Schnauze ich mich selber an. Ich habe keine Freunde fachte ich nur traurig.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 13 Icon_minitimeSa Dez 27 2014, 12:17

Osiris
Ich kam zu Schimmerpfote und legte mich zu ihr. He kleine. ich bin doch noch da.
Wollte ich sie beruhigen. Es wird alles wieder gut. Und ich leckte ihr fürsorglich über die Stirn.
Dann schnurrte ich und legte meinen Kopf auf ihren Bauch und machte die Augen zu.
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 13 Icon_minitimeSa Dez 27 2014, 12:18

Fuchspfote

Er sah Sun. Seine Augen blinkten auf und er merkte das ihm heiß bis in die Ohrenspitzen wurde. Verlegen wendete er sich wieder Regenstern zu
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 13 Icon_minitimeSa Dez 27 2014, 12:53

Schimmer

Ich spürte Osiris!" Ich weiß....!" miaute ich und schlief dann ebenfalls ein.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 13 Icon_minitimeSa Dez 27 2014, 13:46

Funkenherz
Ich streift durch den Wald und suchte nach irgendwas, mir war es egal was ich fand. Außer es wäre ein Fuchs oder ein Dachs. Ich roch etwas, ich blieb stehen und prüfte die Luft. Schimmerpfote?
Ich ging der Geruchsspur weiter bis ich zu einem Bau kam. Neugierig schnüffelte ich ausenrum. Und noch eine Katze, warte, ein Kater! ich schaute mich um konnte aber keine andere Katze finden.
Ich wollte hineingehen doch eine Stimme sagte mir das ich lieber draußen bleiben sollte.
Ich brachte mich in sicherheit und schaute aus einem Busch auf den Bau.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 13 Icon_minitimeSa Dez 27 2014, 14:59

Ares
Ich rante zu Funkenherz und berührte seine Nase mit der meinen. "Was ist los?" flüsterte ich.

Blütenblatt
Ich sah ihn ebenfalls verliebt an.

Federfrost
Ich verneigte mich vor Weidenherz dann lächelte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 13 Icon_minitimeSa Dez 27 2014, 15:11

Funkenherz
ich lächelte sie an und schurrte leise. In dem Bau ist Schimmerpfote mitt einem Kater. Aber ich höre nichts. Und schaute wieder auf den Bau.

Gepardengeist
Ich schnurrte und ihre wunderschönen Augen schauten mich an. Ich schmelzte fast weg als sie mich ansah. Ich zwinkerte ihr zu und leckte ihr über die Stirn.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 13 Icon_minitimeSa Dez 27 2014, 15:18

Blütenblatt
Ich schnurrte und schloss meine Augen. Ich genoß es wie er mich auf meiner Stirn leckte.

Ares
Ich sah ihn glücklich an. "So?" Ich schnupperte. Ich schauderte. "Mein Bruder..." knurrte ich.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 13 Icon_minitimeSa Dez 27 2014, 15:20

Funkenherz
Ich lachte leise. Im ernst? Schimmerpfote und dein Bruder? Wie heißt er noch gleich? Osiris?
Dann setzte ich mich hin. Was glaubst du was die machen? Fragte ich einbischen besorgt.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 13 Icon_minitimeSa Dez 27 2014, 15:21

Ares
"Keine Ahnung...ja ..Osiris.." miaute ich und seufzte.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 13 Icon_minitimeSa Dez 27 2014, 15:24

Funkenherz
Ich kam näher. He süße, alles klar? Und schnurrte dann leckte ich ihr sanft über die Stirn.

Gepardengeist
Ich fing an sie ganz zu putzen. Von Kopf bis Hals, Bauch und Hinterbeine.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 13 Icon_minitimeSa Dez 27 2014, 15:29

Blütenblatt
Ich schnurrte und war überglücklich. Ich leckte ihm über den Kopf dann über die Wangen.

Ares
Süße?
Ich lächelte und schnurrte. "Alles Klar!" miaute ich und leckte ihm über die Wange.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 13 Icon_minitimeSa Dez 27 2014, 15:33

Funkenherz
Ich kam noch näher bis wir Pelz an Pelz waren. Ich leckte ihr den Hals und über die Schulter.
Ich machte die Augen zu und schnurrte. Ich hob meine Pfote und tat sie neben ihre.
Dann drückte ich meinen Kopf an ihren Hals. Sag mir, wieso liebe ich dicch so sher?
Schnurrte ich leise.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 13 Icon_minitimeSa Dez 27 2014, 15:35

Ares
"Vielleicht weil, wir einfach so gut zusammenpassen?" schnurrte ich und leckte ihm über den Kopf und schnurrte.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 13 Icon_minitimeSa Dez 27 2014, 15:39

Funkenherz
Ich schnurrte. Mehr als das! Miaute ich und stubste sie an. Mehr als das. Wiederholte ich, diesmal leiser. Also komm. Wir wollen unseren Bau doch größer machen oder nicht? Es ziehen doch bald kleine Mitbewohner ein. ich zwinkerte ihr zu und stehte dann auf und ging zurück zu unseremBau.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 13 Icon_minitimeSa Dez 27 2014, 15:40

Ares
Ich nickte und schnurrte. Ich trabte neben ihm her.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 13 Icon_minitimeSa Dez 27 2014, 15:41

Funkenherz
Mit was wollen wir auspolztern? Federn, Pelz oder Moos? Fragte ich und schnurrte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter