Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Dez 27 2014, 18:57
Blütenblatt Ich ließ mich fallen. Ich schrie auf und ich spürte das kleine Fellkugeln hinter mir lagen.
Gepardengeist Zweiter Anführer-AbendClan
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Dez 27 2014, 18:59
Gepardengeist Ich kauerte mich zu ihr hinunter. Es ist alles Okay Blütenblatt! Sie sind da! Maiute ich erleichtert und mir kamen die Tränen vor Freude.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Dez 27 2014, 19:07
Blütenblatt Mein ganzer Körper bebbte ich schnurrte glücklich aber auch vor sorge." Geht es ihnen gut?"
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Dez 27 2014, 19:09
Gepardengeist Ich satnd auf und schaute. Ja! Es geht allen gut! Nur, zwei sehen nicht so aus wie du oder ich. Miaute ich verwundert. Ich ahm alle nacheinander und legte sie neben Blütenblatts Bauch.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Dez 27 2014, 19:11
Blütenblatt Ich sah die zwei an. "Ja..das stimmt...aber das spielt doch keine rolle.." schnurrte ich und leckte die vier einmal ab. "Wie wollen wir sie nennen?"
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Dez 27 2014, 19:14
Gepardengeist Ich schnupperte sie alle ab. Dann nahm ich einen kleinen Kater. Er war Rindenbraun und seine Pfoten waren Schneeweiß wie sein Bauch. Ihn, ihn möchte ich Wieseljunges nennen. und leckte ihm über den Kopf.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Dez 27 2014, 19:21
Blütenblatt "Ein schöner Name!" schnurrte ich dann sah ich eine goldene Kätzin mit weißen Flecken die geformt sind wie Blumen. "Sie möchte ich Heidejunges nennen."
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Dez 27 2014, 19:31
Gepardengeist Ja! Heidejunges und Wieseljunges! Und wie nennen wir die anderen? Es sind auch wieder eine Kätzin und ein Kater. und ich stubste die kleinen wieder an. Wie wäre es denn wenn wir den kleinen Kater Lärchenjunges nennen? Und schaute Blütenblatt.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Dez 27 2014, 19:31
Schimmer
Ich hörte stimmen draußen. FUNKENHERZ!" fauchte ich. Und rannte mit meinen Messerscharfen verdoppelten Krallen direkt auf ihn zu doch ich sah Ares neben ihm und das konnte sonst ein Kampf mit viel Blut werden denn sie hatte auch sehr verstärkte Krallen. Aber meine Zähne waren fünfmal so scharf!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Dez 27 2014, 19:35
Osiris Ich rannte mir raus. Was ist denn? Oh nein! Ich schaute auf Funkenherz und Ares. Ich stellte mich neben Schimmer.
Funkenherz Ich drehte mich um, ich schaute sie verduzt an dann musste ich lachen. Na wie war es den mit deinem Lover im Bau? Und zwinkerte sie lachand an.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Dez 27 2014, 19:35
Ares Ich grinstre blutrünstig und zückte meine Krallen. Ich sprang sie und und bohrte meine Krallen in ihre Kehle.
Blütenblatt IUch schnurrte und nickte . "Und die Kätzin Buchenjunges."
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Dez 27 2014, 19:37
Gepardengeist ich nickte und legte mich zu Blütenblatt. Ich bin so glücklich das es keine toten Jungen waren. Aber ich noch glücklicher das dir nichts geschehen ist. Und ich leckte sie schnurrend an der Wange ab.
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Dez 27 2014, 19:42
Schimmer
Ich biss ihr in die Flanke trotz blutende Wunde ich biss ihr durch stoß sie zu Boden ketschte mich auf sie drauf und hielt ihre Kegel mit beiden Messerscharfen Krallen fest. Ich drückte so fest das sie ersticken sollte zu und mit meinen Hinterfuß drückte ich ihr in den Bauch. Du Zerstörer mir mein ganzes Leben!" weinte ich und drückte noch fester zu. Ich glaube sie war fast am Ende weil sie sehr schwach atmet doch ich ging von ihr runter und miaute" Ich lass dich laufen!" und ging mit blutverschmierten Krallen Richtung Donnerweg. Meine Pfoten waren so mit Blut voll das in der Wiese Blut hängen blieb.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Dez 27 2014, 19:45
Ares Meine Augen waren voller blut. UIch jaulte kriegerisch. Ich preschte ihr hinterher und bis ihr in den Nacken. "Merk dir eins: Niemand versopttet mich!" knurrte ich dann ging icxh zurück zu Funkenherz. Ich starrte meinen Bruder an. Meine Augen waren rot unterlaufen Blut tropfte aus meinem Maul.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Dez 27 2014, 19:50
Schimmer
Mir waren meine Wunden egal. Ich verschwand im Nebel. Ich wollte nichts mehr mit ihnen zu tun haben. Viele Tränen rannte mir die Backe runter. Doch meine Wunden legten Spuren. Immer bei jedem Schritt ein kleines Tröpfchen. Doch ich ging weiter.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Dez 27 2014, 19:55
Löwenpfote | tot
Ich lächelte sie sanft an. Ich bin wirklich froh das wir gestorben sind. Auch wenn es nicht besonders angenehm war. Auf der Welt der Lebenden war kein Platz für uns Beide. Und hier haben wir eine Chance bekommen. Ich fühle mich hier, an deiner Seite richtiger, als ich mich je gefühlt habe als ich noch lebendig war. murmelte ich. Und ich bin mir deshalb sicher, das ich genau hier hin gehöre. stellte ich lächelnd fest. Plötzlich kamen mir wieder die Jungen von uns in den Kopf, die Lichtpfote nun haben sollte. Sie hätten keine Eltern, auf der Seite der Lebenden, wie sollten sie denn die ersten Monde überstehen? Mein Gesichtsausdruck wurde etwas ernster. Vielleicht hätten wir das besser durchdenken sollen. Aber dennoch, ich bereute es nicht.
Dunkelpfote
Vorsichtig rutschte ich sozusagen automatisch etwas näher zu Goldpfote hinüber, nur ein paar Zentimeter. Schüchtern lächelte ich sie an. Aber halt, seit wann war ich denn schüchtern? War man schüchtern wenn man kein Player war? Früher hätte ich jemand schüchternen einfach nur als ängstlich und verweichlicht abgestempelt, und jetzt war ich es selbst? Die Veränderung von mir... ich wusste nicht ganz ob sie wirklich positiv war.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Dez 27 2014, 20:01
Schimmer
Ich war so sauer auf Ares und Funkenherz das ich nicht wusste ob ich mich noch beherrschte. Ich hasste sie so viel! Sie sind so blöd und ich habe keine Freunde nicht mal Glitzerpfote ist noch da. Und ich schlich mich langsam an ihnen vorbei dann fetzte ich ins Lager und brach dann zusammen. Ich hoffte so auf Hilfe nur das letzte mal ich hatte so Hoffnung das Federfrost oder Tropfenschweif mir helfen! Mir quollte Blut aus dem Hals. Auch meine spitzen Krallen waren nicht mehr ganz sichtbar wegen dem Blut.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Dez 27 2014, 20:12
Funkenherz Ich starrte Schimmer nach. Mein Mund war nach unten geklappt und ich konnte es nicht glauben was ich da gesehen hatt! Ihr hättet euch fast umgebracht! Schrie außermir zu Ares wütend und geschockt.
Lichtpfote (tot) ich sah ihn an. und wusste was seine Sorge war. Ich glaube nicht das unsere Jungen ohne Mutter auf der Erde sind. Das würde der SternenClan niemals zulassen. und drückte meinen Kopf unter sein Kinn.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Dez 27 2014, 20:17
Schimmer
Ich wachte auf und sah viele Katzen um mich rannte dann aber wieder in den Wald. Plötzlich sah ich das Funkenherz Ares anschrie warum. Ich verstand nicht ich hatte Ares in Ruhe gelassen und sie macht mein Leben kapput. Auf einmal stieß ich an einem Ast genau mit dem Kopf. Blut auf meinem Kopf ich viel um und lag dann auf der Lichtung.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Dez 27 2014, 20:20
Federfrost Ich jaulte und rannte zu schimmer. Ich sah sie geschockt an. Dann legte ich spinnenweben auf ihre wunden.
Ares Ich schüttelte mich und wuede wieder normal. Traurig und peinlich sah ich ihn an. " es tut mir leid.!" schluchzte ch und warf mich auf den boden und starrte in den wald. "Ich liebe dich!" Dachte ich nur. Dann setzte.mich gin mit gesängteb kopf.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Dez 27 2014, 20:26
Funkenherz ich hörte etwas knallen und rannte zu dem Geräusch. Schimmer! Ich kauerte mich zu ihr. Ich wollte dich nie verletzen! rutschte mir heraus. Und ein lecken auf ihrem Ohr konnte ich nicht zurückhalten. Mir kullerten sogar große Tränen über die Wange. Ich weiß das alles meine Schuld ist! Aber es war nie meine absicht dich oder Glitzerpfote zu Verletzen!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Dez 27 2014, 20:29
Ares ich hörte alles mit. Ich stollperte nach hinten. "Du hast mich nie geliebt!" Schrie ich. Ih zitterte. Ich ra.nte davon in unseren bau. Ich warf mich hin und weinte. "Ich hab gedacht wir bleiben immer zusammen!" Presste ich hervor.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Dez 27 2014, 20:34
Schimmer
Ich sah Funkenherz vor mir. Ich riss meine Augen auf und knurrte" Fass mich nicht an!" und rannte zu Ares" Ares ich wollte euch nicht auch noch das Leben schwer machen.! Ich kann ja nichts dafür das mir so ein bloßer Ast auf den Kopf fällt! "Können wir nicht einmal Friede schließen!?" miaute ich traurig.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Dez 27 2014, 20:35
Funkenherz Ich schaute hinter und sah was mir Ares Vorwurf. Ich liebe dich doch Ares! Schrie ich und wolte mich so verteidigen. Dann schaute ich zu Schimmer. Ich komme gleich wieder. Dann rannte ich zu Ares in den Bau. Ares! Ich habe s doch nicht so mir Schimmer gemeint! Ich ging auf sie und drückte sie zu Boden. Ares du bist doch meine Süße! ich habe mich für dich entschieden! Und leckte ihr über das Ohr.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Dez 27 2014, 20:37
Schimmer
Ich wollte das alles nicht! Doch ihr habt mir keine andere Wahl gelassen!" miaute ich" Ich wollte dich nicht verletzten ich wollte euch nicht auseinander bringen ich wollte nicht mal ne Streunerin werden doch ich gehör nicht zum Clan!" miaute ich" Können wir nicht von vorne anfangen?" fragte ich traurig.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)