Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 38 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 38 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 14 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 14 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 14 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 14 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 14 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 14 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 14 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 14 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 14 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)

Nach unten 
+2
Feuerflügel
Mondstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 14 Icon_minitimeSa Dez 27 2014, 15:46

Ares
"Probieren wie Moos und Federn." schnurrte ich.
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 14 Icon_minitimeSa Dez 27 2014, 16:09

Löwenpfote | tot

Erleichtert stellte ich fest das Lichtpfote sich entspannte, aber dennoch etwas angespannt war. Ich schnurrte leise und leckte ihr erneut sanft mit meiner rauen Zunge über das Ohr. Vorsichtig und liebevoll brachte ich alles zünde und rollte mich von ihr herunter. Ich liebe dich. Für immer. hauchte ich leise und etwas außer Atem während ich sie warm anschaute. Ich wusste gar nicht mit was ich mir diese Katze verdient hatte. Wie blind war ich gewesen, das ich dachte ich würde Glitzerpfote lieben, wobei die Katze die zu mir gehörte schon immer bei mir war. Heute konnte ich darüber nur noch lachen.

Sun

Dieser Kater, dessen Namen ich immer noch nicht kannte, schaute mich ebenfalls an, und ich weiß nicht, aber ich hatte die leichte Einbildung das seine Ohrenspitzen ein klitzekleines bisschen rot wurden. Ich schenkte ihm ein freundliches Lächeln und tapste zu ihm hinüber. Hallo! Ich bin Sun, und neu im Clan. Ich suche jemanden, der mir alles zeigt und erklärt, das wäre wirklich super! lachte ich ihn an und kniff mit schief gelegtem Kopf etwas die Augen zusammen. Ich wusste das das ziemlich niedlich bei mir aussah, aber gewissermaßen wollte ich den Kater auch beeindrucken, wenn ich ehrlich war.

Dunkelpfote

Nachdenklich schaute ich wieder zu Goldpfote hinüber, mit einem leichten Lächeln. Etwas zog mich zu ihr, und dagegen konnte man nichts tun, auch wenn ich nicht mehr der Player sein wollte. Es war stärker als das was ich bei Schimmerpfote gespürt hatte. Ich würde zu gerne zu ihr hinübergehen und sie ansprechen, aber ich denke mal das sie abweisend reagieren würde, bei so jemandem wie mir, von dem man denkt das er schon mit jeder was hatte, was übrigens keinesfalls stimmte.

Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 14 Icon_minitimeSa Dez 27 2014, 16:15

Goldpfote
Ich beendete meine wäsche und sah flüchtig zu Dunkelpfote. Mir wurde etwas heiß unter dem Pelz und ich zuckte nervös mit meinen Ohren.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Zweiter Anführer-AbendClan
Gepardengeist

Spitzname : Dach, Gepa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1532

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 14 Icon_minitimeSa Dez 27 2014, 16:25

Lichtpfote (tot)
Ich rollte mich umher. Als ich fertig war legte ich mich neben ihn. ich dich als ich noch lebte aufgegeben, weil cih dachte das du mich nicht liebst.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 14 Icon_minitimeSa Dez 27 2014, 16:28

Ginsterjunges
Ich schlief tief und fest schnurrte aber.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 14 Icon_minitimeSa Dez 27 2014, 16:51

Gepardengeist
ich hörte wie Ginsterjunges schnurrte und schlief. Ich schaute auf sie. Blütenblatt? Findest du nicht auch Ginsterjunges sollte Schülerin werden? und leckte Ginsterjunges den Rücken.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 14 Icon_minitimeSa Dez 27 2014, 16:57

Blütenblatt
"Ja du hast recht!" miaute ich zustimmend.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 14 Icon_minitimeSa Dez 27 2014, 16:59

Gepardengeist
Langsam denke ich das Ginsterjunges meine Tochter ist. Miaute ich und schaute Blütenblatt an.
Weiß sie eigentlich etwas von ihrem Vater? Und ich setzte mich hin.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 14 Icon_minitimeSa Dez 27 2014, 17:05

Blütenblatt
"Nein gar nichts.." flüsterte ich dann sah ich ihn an. "Sie ist doch jetzt auch deine Tochter."

Ginsterjunges
Ich rollte mich auf eine andere seite und lächelte im schlaf.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 14 Icon_minitimeSa Dez 27 2014, 17:17

Gepardengeist
Ich glaube ich geh jetzt zu Regenstern und frage sie ob sie haute noch Ginsterjunges ernennt.
Flüsterte ich. ich schleckte noch einmal über Ginsterjunges kleinen Körper und ging nachdrausen.
Als ich Regenstern sah ging ich zu ihr. Regenstern? Ich glaube meine Tochter ... ehm ich meine Ginsterjunges ist bereit für die Kriegerausbildung. Und es war mir sehr peinlich das ich sagte meine Tochter.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 14 Icon_minitimeSa Dez 27 2014, 17:27

Blütenblatt
Ich nickte und wartete auf ihn.

Regenstern
"Deine Tochter wird heute zur SChülerin." miaute ich etwas belustigt dann sprang ich auf den Hochfelsen.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 14 Icon_minitimeSa Dez 27 2014, 17:34

Gepardengeist
ich rannte schenll zu Blütenblatt und ginsterjunges. Ich leckte energisch Ginsterjunges.
Ginsterjunges! Ginsterjunges wach auf! Ich habe eine Überraschung für dich. Ich stubste sie an.
Dann wante ich mich zu Blütenblatt. Ich leckte ihr über das Ohr und über die Stirn, dann schmiegte ich mich an sie an und rieb meinen Kopf an ihren hals. Ich liebe dich! Ich würde für sich sterben.
Schnurrte ich und berührte meine Nase mit ihrer. Also komm es geht gleich los!
und ich trottete zum Bau Ausgang.
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

Spitzname : Kasti, Tani
Weiblich Anzahl der Beiträge : 383

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 14 Icon_minitimeSa Dez 27 2014, 17:41

Fuchspfote

Er blickte gespannt zum Hochstein dann sah er Sun an "ich bin Fuchspfote, nachher zeige ich dir gern alles, aber wir müssen erst zur Versammlung" er hoffte so sehr Krieger zu werden und sah Regenstern aus funkelgrünen Augen an.

Weidenherz

Er blickte Federfrost an
Nach oben Nach unten
http://fichtenclan.forumfrei.com/forum
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 14 Icon_minitimeSa Dez 27 2014, 17:48

Blütenblatt
Ich schnurrte. Dann leckte ich Ginsterjunges schnell sauber und ging mit ihr raus.

Ginsterjunges
Erschrocken wachte ich auf. Ich plusterte mein Fell auf als meine Mutter mich ableckte und trottete meinem Vater nach bis zum Hochfels.

Regenstern
Ich rief:" Alee Katzen die alt genug sind Beute zu machen mögen sich unter dem Hochfels versammeln!" ich mahhte eine kleine Pause.
"Ginsterjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen.
Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Ginsterpfote heißen.
Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Weidenherz.
Weidenherz, du bist nun bereit einen Schüler auszubilden.
Du wurdest von mir hervorragend ausgebildet und du hast bewiesen, dass du stark und mutig bist.
Du wirst der Mentor von Ginsterpfote sein und ich bin davon überzeugt, dass du dein Wissen an sie weiter geben wirst!"
Federfrost
Ich sah ihn beglückwünschend an.

Regenstern

"Es wird auch noch einen neuen Krieger geben!" "Ich, Reegnstern, Anführerin des AbendClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diesen Schüler herabzublicken.
Er hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn euch nun als Krieger.
Ich gebe dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Fuchspfote, von diesem Augenblick an wirst du Fuchszahn heißen. Der SternenClan ehrt deine Treue und deine Klugheit und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im AbendClan willkommen.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 14 Icon_minitimeSa Dez 27 2014, 17:54

Gepardengeist
Ich rannte zu Fuchszahn und zu Ginsterpfote. Ginsterpfote! Ginsterpfote! Rief ich.
Herzlichen Glückwunsch kleine! Ich schnurrte und leckte ihr über den Kopf.
Dann ging ich zu Fuchszahn. herzlichen Glückwunsch! Und ich nickte.

Schneekralle
Ich beglückwünschte die beiden.

Pumapfote
Ich ging hinaus und brglückwünschte beiden sehr. Dann ging ich wieder zu Rubinpfote.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 14 Icon_minitimeSa Dez 27 2014, 17:55

Rubinpfote
Mit großen AUgen sah ich ihn an. "Wer wurde ernannt?"

Regenstern
Ich beklückwünschte beide nochmal.

Ginsterpfote
Meine Augen glitzerten. "Danke!"

Blütenblatt
Ich schnurrte und sah Ginsterpfote stolz an und leckte ihr übers Ohr.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 14 Icon_minitimeSa Dez 27 2014, 18:00

Pumapfote
Fuchspfote, er heißt jetzt Fuchszahn. Und Ginsterpfote.

Gepardengeist
Ich setzte mich neben Blütenblatt und kugte Stolz Ginsterpfote an.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 14 Icon_minitimeSa Dez 27 2014, 18:03

Rubinpfote
Ich nickte ich versuchte wieder aufzustehen. Diesmal tat es nicht sah weh und ich konnte mich bewegen.

Blütenblatt
Ich schnurrte fröhlich.

Ginsterpfote
"Ich bin gespannt was ich als erstes lerne! Na dann.. bis nacher!" miaute ich.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 14 Icon_minitimeSa Dez 27 2014, 18:06

Gepardengeist
Ich nickte schwerenherzens. Da geht meine kleine dahin. ich seufzte und schaute ihr nach.

Pumpfote
Ich weiß nicht ob du schon laufen darfst. Miaute ich besorgt.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 14 Icon_minitimeSa Dez 27 2014, 18:10

Rubinpfote
Ich sah ihn an und lehnte mich an ihn. "Ich versuch es nur ganz kurz." verpsrach ich.

Blütenblatt
Ich berührte seine Wange "Sie wird es schon schaffen." miaute ich leise seufzte aber trotzdem auch traurig.

Ginsterpfote
Ich sprang zu meinem Mentor sah aber zu meinen Eltern zurück und winkte ihnen zu.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 14 Icon_minitimeSa Dez 27 2014, 18:13

Gepardengeist
ich schaute zu Blütenblatt. Ich weiß. Und leckte ihr über das Ohr.
Dann winkte ich zu Ginsterpfote.

Pumpfote
Ich schaute immer noch besorgt. Aber kurz.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 14 Icon_minitimeSa Dez 27 2014, 18:35

Rubinpfote
Ich machte ein paar schritte forwärts dann lies ich mich fallen. Ich stöhnte leise auf.

Blütenblatt
Mein Bauch zog sich zusammen und ich jaulte auf. Sie kommen!
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 14 Icon_minitimeSa Dez 27 2014, 18:47

Gepardengeist
Ich sprang auf. Was los! Schrie ich auf. Ist alles okay? miaute ich besorgt.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 14 Icon_minitimeSa Dez 27 2014, 18:53

Blütenblatt
Ich kauerte mich hin. "Die Jungen!" brachte ich heraus und jaulte wieder auf.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 14 Icon_minitimeSa Dez 27 2014, 18:54

Gepardengeist
ich schaute mich panisch um. Okay. Komm mit wir gehen in die Kinderstube.
Ich stützte sie ab und ging mit ihr zur Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 14 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter