Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 29 2014, 13:03
Federfrost Ich keuchte. Mein anderes auge war blind geworden und geschwollen mit dem anderen sah ich schimmerpfote N.
Regenstern ich sah auf fuchszahn. Dann auf Schimmrpfote weidenherz und federfrost. "Ihr habt wie rivhtige Krieger gekämpft!" Ich nahm Fuhszahn am nacken und schleifte ihn in den heilerbau.
Federfrost ich nickte. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Eine fqst blinfe katze krieverin?
Regenszern Ch ging hinaus. "Schimmerpfote du hast dir deinen Kriegernamen verdient." Ich sprang auf den Hochfels. " Ich Regenstern Anführerin des AbendClans bitte euch oh Sternenclan blickt auf diese junge Katze. Sie hat Hart trainierz und gekämpft um euer gesetz zu erlernen. schimmerpfote von nun an wirst du Schimmernebel heißen. der. SternenClan ehrt deinen Mut und deine Kraft und qir heißen dich qls vollwärtige Kriegerin im Clan willkkmmen."
Rge
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 29 2014, 13:12
Schimmernebel
Ich konnte mein Glück kaum Glauben!" Danke!" miaute ich voller Freude." Ich kann dir nicht mehr danken!" miaute ich über glücklich. Das musste ich Funkenherz und Ares erzählen" Funkenherz Ares ich bin Kriegerin!" und ich stürmte in den Kriegerbau!" Ich heiße Schimmernebel!" miaute ich voller stolz.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 29 2014, 13:15
Ares icg stan dauf und ging zu ihr. "Herzlichen Glückwunsch Schimmernebel! Ein wunderbarer name!" Miaute ich und stubste sie freundschaftlih an.
Federfrost Ch beglückwünchte ihr auch. Meine Narbe im Gesicht pulsierte mein Auge war voller dreck.
кαѕтαηιєηѕтєяη Anführer-TagClan
Spitzname : Kasti, Tani Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 09.08.14 Alter : 23 Ort : hinter dir o.O
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 29 2014, 15:38
Weidenherz
Er sprang zu Federfrost und presste sich an ihre Flanke. Tröstend leckte er ihr über den Kopf.
Fuchszahn
Er schlug die Augen wieder auf und sah an die decke des Heilersbaus. Er tastete mit seiner Pfote seinen Bauch ab.
Gepardengeist Zweiter Anführer-AbendClan
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 29 2014, 17:04
Feuerherz ich ging zu Schimmernebel und setzte mich neben Ares. Auch Glückwunsch von mir. ich neigte den Kopf. Dann sah ich Ares an. Schmertzt dein Nacken sehr? Und legte ihr Vorsichtig über die Schulter.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 29 2014, 17:09
Ares Ich berührte seine nase. "Es geht chon!"
Federfrost H sah ihn an. "Ich bin blind.." ich schluchzte.
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 29 2014, 17:12
Funkenherz Ich schaute besorgt zu Federfrost. Sie hat es nicht verdient. Und ich schaute traurig auf den Boden.
Gepardengeist Also komm. Ich ging vorraus zum Lager.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 29 2014, 17:15
Ares Ih nickte und seufzte.
Blütenblatt Ich nickte und rannte ohm nach.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 29 2014, 17:24
Gepardengeist Als wir im Lager ankamen schaute ich mich um. Was ist denn hier passiert! Und ich ging vor Schreck einen Schritt zurück.
Osiris Schreie kamen durch mein Kopf. Ich rannte davon, die Stimmen verfolgten mich. Alle Stimmmen! Von meinem Vater, meiner Mutter, Ares, Geißel und Schimmer. Schimmer weinte und schreite mich an. Ich stolperte und viel hin, die schreie kamen näher wurden lauter. Ich war hilflos und fing vor Angst an zu schreien. Ich schreckte auf und mein ganzer Körper zitterte. Die Angst dringte bis in mein Marck. Als ich mich beruhigt hatte ging ich aus der Hecke raus, schüttelte mich und schaute mich um. Dann ging ich weiter, meine Reise ins ungewisse.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 29 2014, 17:32
Blütenblatt Ich kam hinter ihm ins Lager. Ich sah es auh und hielt den Atem an. Ich rannte zu meinen jungen.Dan sah ich Federfrost.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 29 2014, 17:36
Gepardengeist Ich rannte hinter ihr her und befürchtete das schlimmste. Aber es war nichts. Die Jungen waren nicht verletzt.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 29 2014, 17:45
Blütenblatt Ich sah ihn an. "Sieh dir Federfrost an." Ich zitterte.
Federfrost meine wunde pochte. Ich dachte ich würde nein gesundes aucj velrieren.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 29 2014, 17:51
Gepardengeist Ich zuckte zurück und schaute voller Angst auf sie.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 29 2014, 17:53
Federfrost ich drehte mich weg. Blütenblatt ih wollte aufstehem und zu ihr gehen um siebzu trösten.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 29 2014, 18:16
Gepardengeist Ich ging auch zu ihr und schaute sie mir genauer an. Wo hast du dich denn verletzt? Miaute ich voller Trauer, wollte aber auch etwas lustig klingen das ich sie wenigstens etwas aufmuntern könnte.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 29 2014, 18:24
Federfrost "Dachs." Miaute ih abwesend und ging in den wald.
Blütenblatt ich sah sie verständnissvoll an. Sie tat mir wirjlich leid.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 29 2014, 18:32
Gepardengeist Ich schaute ihr stumm hinterher. Dann ging ich wieder in die Kinderstube ohne ein Wort zu sagen.
Lärchenjunges Als ich sah wie mein Vater kam, kam och zu ihm gerannt und schnurrte laut.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 29 2014, 18:35
Blütenblatt Ich folgte ihm in die Kinderstube.
Spitzname : Kasti, Tani Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 09.08.14 Alter : 23 Ort : hinter dir o.O
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 29 2014, 18:40
Weidenherz
Er leckte Federfrost über den Kopf und flüsterte an Blütenblatt gewand "ignorier ihre Wunden, es schmerzt wenn man danach beurteilt wird wie man aussieht" er drehte sich wieder zu Federfrost und schnurrte in ihr Ohr "ich hab dich lieb"
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 29 2014, 18:44
Federfrost ih sah in eine pfütze. " Ich hab dich auch lieb"
Blütenblatt ich nickte verständnissvoll und ging weiter in die kinderstube.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 29 2014, 19:49
Fuchszahn
Zufrieden stellte er fest das die ganze Wunde nicht tief war und humpelte auf die Lichtung. Er tappte zu Regenstern und fragte sie erneut "kann mein Name etwas mit dem Nachtclan zu tun haben? Er hat gut für mich gesorgt..." er sah Regenstern fragend an.
Weidenherz
Er presste sich fest an Federfrost "du bist immer noch die selbe" tröstend leckte er über ihre Ohren "und immer noch die beste Kriegerin des Clans!" er schnurrte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 29 2014, 20:09
Lärchenjunges Als ich meine Mutter sah rannte ich zu ihr und leckte ihr das Bein. Ich habe euch vermisst!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 29 2014, 20:52
Blütenblatt "Wir dih auh!" Ich leckte uhn ab dann sah uch gpardengeist an. Ich qar glücklih und froh das er lebte.
Federfrost Ich danktw ihm sehr. "Meinst du das ih Kriegerin bleibe?"
Regenstern Ch nickte. "Ich Regenstern bitte den SternenClan um deinen Namen zurüvkzunehmen. Von nun an wirsz dz Fuhsnacht heißen"!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 29 2014, 21:01
Weidenherz
"natürlich, und selbst wenn nicht, du bleibst immer meine Kriegerin..." er presste sich an sie "...und viel leicht wirst du auch einmal eine fantastische Mutter" er legte ihr die Schwanzspitze auf die Schulter und schnurrte in ihr Ohr.
Fuchsnacht
Er neigte ehrenvoll den Kopf.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 29 2014, 21:04
Regenstern Ch verneigte mich ebenfalls.
Federfrost Ich berührte ihn mit meiner nase. "Danke!"
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)