Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 00:49
Ares ich schnurrt eund nckte. "Es ist chön!" Ich legte mich hinein und machte Funkenherz platz das er sich zu mir legte.
Gepardengeist Zweiter Anführer-AbendClan
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 00:51
Funkenherz ich kam zu ihr und legte mich beinahe fast über sie. Meinen Kopf auf ihren Rücken und eine pfote tat ich über ihren Rücken und hilet sie so fest. ich liebe dich. Schnurrte ich und leckte ihren Rücken. zu sher um dich alein zu lassen.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 00:54
Ares "Ih liebe dih auh zu sehr um dih je zu verlassen." Schnurrte ich und leckte ihm die Ohren aeinen hals und seine schulter.
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 00:57
Funkenherz ich genoss ihre nähe sehr. Ich legte mich näher an Ares an. Bleiben wir hier oder gehen wir in den Wald zurück? Und schaute sie an. Dann leckte ich ihr über die Wange.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 01:01
Ares "Ich weiß ncht...was meinst du?" Ich leckte ihm weiterhin die schuler und schnurrte.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 01:04
Funkenherz Naja...ob wir hier für immer bleiben? ich schnurrte belustigt. Was du immer denkst! Ich stubste sie an. So eilig habe ich es jetzt nicht mit den Jungen! Und leckte ihr wieder über die Wange.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 01:11
Ares Ich schnurrte. "Wir können schin noch etwas hier bleiben..aber ja ich möchte gerne in den wald zurueck." Schnurrte ich und leckte ihm über die stirn.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 01:15
Funkenherz Da stimme ich dir zu. Ich gehöre hier nicht her. ich hob meinen Kopf und schaute zu boden. Hier sind zu viele Erinnerungen von früher. ich biss die zähne zusammen und ich kniff meine Augen zusammen. Dann beruhigte ich mich wieder und legte wieder meinen Kopf auf ihren Rücken.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 01:19
Ares Ich sah ihn verständnissvoll an und nickte. Ich berürte mit meiner Nase seine wange und leckte sie ab.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 01:27
Funkenherz Ich schaute sie Traurig an. Dann stand ich auf und setzte mich hin. Ich bewunderte ihren wunderschönen Körper, und konnte garnicht glauben das ich so eine perfekte Katze zuverdient hatte.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 01:31
Ares Ich sah ihn ebenfalls an. Ich liebte ihn so sehr das ich für ihn über die ganze welt rennen könnte. Ohne pause. Eine weile lag ich noch da dann setzte ih mich aich af
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 01:40
Funkenherz Ich überlegte. Soll ich sie jetzt fragen? Nein es ist ihre entscheidung wann sie will! Ich schüttelte mich und leckte mit über die Schulter. Ich kam auf sie zu und setzte mich neben sie.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 01:44
Ares Ih sah ihn an und lehnte mich an ihn. "Also..möhtest..du vielleiht auh junge aben...?" Flüsterte ichbekamm leicht angst und war etwas aufgereg.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 01:49
Funkenherz Ich schaute sie Überrascht an. Kann sie gedanken lesen? Ich schaute sie eine Zeitlang an. Ja ich...ich möchte Junge. Und du? Miaute ich zögernd. Meine Augen wurden heiß und sie fingen an zu pochen. ich legte meine Ohren verlegen an und schaute zur Seite.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 01:52
Ares Mein chweif zuckte nervös nd ih sah ebenso weg. Mir wurde heiß unterm pelz. musste ich das sagen?! "Ehm..ja..schon.." stotterte ih verlegen.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 01:55
Funkenherz ich schaute sie wieder an. Willst du heute schon welche oder erst später? Fragte ich neugierig und leckte ihr die Stirn. Mir ist es egal. Wenn du bereit und lust hast bin ich es auch.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 02:02
Ares Ich zuckte mit meinen Ohren. "Grhen wir zuerat mal wieser zu unseren bau..vielleicht dann wenn wir es uns in unserem bau gemütlih gemacht haben.."flüsterte ich und sah ihn auch an.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 02:06
Funkenherz Wie? jetzt? Oder in den kommenden Tagen? Ich war verwirrt und schaute sie verblüft an. Hat sie wirklich so Lust drauf das sie jetzt gehen würde? Aber wenn sie will ich mach mit! Ich schnurrte. Wenn du willst können wir es jetzt machen. Schnurrte ich warm. Ich stand auf und ging um sie herum.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 02:13
Ares Ich wurde immer neryöser mir wurde heiß und ich wusste nich was ih sagen sollte. "Also.. wenn du willst.. ch lass dih entscheiden ." Miaute ich dann musste ich auh schnurren. Ich war bereit.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 02:19
Funkenherz Ich schaute sie an. Du musst entscheiden. Mir ist es egal ich kann warten. Du bist die Kätzin also musst du entscheiden. Ich setzte mich etwas neben und hinter sie. ich schaute auf ihren Körper und musste wiederstehen das ich sie nicht einfach umsprang und anfing. Ich habe Lust aber sie muss entscheiden. Und das ich ihr wiederstehen konnte musste ich den Blick abwenden von ihr.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 02:22
Ares Ich musste tief durchatmet das ich vor lauter aufregeng nichz glefich umkippte. ich macht die augen zu dann nickte ich."okay ja! "
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 02:25
Funkenherz Ich kam näher zu ihr. Hier? Oder im Wald? flüsterte ich ruhig in ihr Ohr. Vorlauter aufregung hätte ich es hier gemacht. Aber ich wartete, ich stand nur auf. Ich war bereit auf die Jungen.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 02:28
Ares Ich überlegte hektisch. "Machen wir es im Wald komm!" Ich preschte rsus in den Wald in unserenBau und wartete auf ihn.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 02:31
Funkenherz ich rannte so schnell und elegant wie es nur ging. Als ich da war ging ich in den Bau. So da bin ich meine Süße. Ich schnurrte. In dem dunklen Bau sah ich nichts und hoffte das sich vor mich legen würde oder wenigstens zu mir kommen würde.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 02:35
Ares Ih schnurrte nd ging auf ihn zu. "Ja okay ih bin bereit!" miaute ih und legte mich vor ihm hin.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)