Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 02:37
Funkenherz ich stand noch hinter ihr. Willst du wirklich? Weil sonst bekommst Junge und du wolltest sie garnicht. Miaute ich besorgt. Aber roch an ihr und ging dann auf sie drauf. Also letzte Chance.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 02:40
Ares ich dachte nach. Ja. Ich fühlte da sih bereit dazu war. Ih nickte. "H bin mir sicher." Miaute ih leise.
Gepardengeist Zweiter Anführer-AbendClan
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 02:48
Funekenherz Nagut okay. Ich ging weiter vor und berührte mein nase mit ihrer Schnauze. Ich ging ein Stück zurück und packte sie am Nackenfell. Jetzt war es endlich soweit! Ich schloss die Augen und wusste genau was ich machen sollte. Das sagte mir mein Instinkt. Also ging ich sanft weiter nachunten. Dann nach einiger Zeit. Das gefühl! Es ist da! Ich schnurrte laut und krallte mich in den Boden. ich biss fester in den Nacken von ihr hinein. Ich wollte nicht mehr herunter! Ich kniff meine Augen weiter und fester zu. ich zog ihr Nackenfell nach oben und ich rutschte weiter nach unten. Dieses gefühl packte mich so sehr das ich an nichts anderes mehr dachte! Es war wuderbar!
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 02:52
Ares Mein nacken tat etwas weh als er etwas fester zubiss aber ich überwindete es. Mih überwältigte ebenso ein gribbeliges gefühl und schloss die augen.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 02:59
Funkenherz Ich schnurrte noch lauter. Drückte sie weiter und fester auf den Boden. Ich konnte mich nicht mehr kontrollieren! Ich wurde intensiver wollte ohr aber nicht weh tun, aber ich konnte mich immernoch nicht kontrollieren. Vergnügt tritt ich einmal mit meinem Hinterbein aus. Mir gfällte es! Das könnten wir öftermachen! Dachte ich mir, sagen konnte ich es nicht weil ich ja das nackenfell im Maul hatte. Und ich behilte es dort zur sicherheit.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 03:01
Ares Iesmal schnurrte ich ebenfalls. S ein heftiges gefühlt hatte ih noch nie gefühlt. Doh ih genoß es innerlich.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 03:10
Funkenherz Ich wedelte mit meinem Schweif schnell hin und her. Aufeinmal waren ihre Hinterbeine im Weg ich hörte kurz auf und drückte sie mit meinen Hinzerpfoten energisch weg. Dann machte ich Zufrieden weiter. Mein herz klopfte schnell und adrenalien durchschoss mich. Jetzt war ich nicht mehr zu bremsen! Ich tat meine Vorderpfoten auf ihren Rücken und zog meine Krallen immer ein und aus, ich bewgte sie auf ihrem Rücken. Mit dem druck drückte ich sie nochmehr zu Boden. Jetzt war es perfekt! Ich schnurrte und wurde noch intensiver, die Lust pakte mich nocheinmal! Ich öffnete meine Augen und alles bewegte sich. Dieses Gefühl war unbeschreiblich toll! Ich schloss meine Augen wieder und meine kräfte schwanden immermehr, doch ich wollte nicht aufhören!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 03:14
Ares Ich spührte das er meine Hinterbeine wegdrückte also zog ich sie schnell ein. Ich kralle mich im boden fest als er auf meinen rücken mit seine. Krallen spielte. Ich konnt nur schnurren und mit meinen ohren zucken. Es war ein tolles gefühl.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 03:20
Funkenherz Langsam schwanten mein Kräfte und ich hört auf. Ich stellte mich über sie und ich war auseratem. Ich leckte ihr über den Kopf dann ging ich von ihr herunter. Ich setzte mich neben sie und schaute sie an. Ich ruhte mich aus und schaute sie. Du warst Super! Schnurrte ich. Glaube aber ja nicht das ich fertig bin! Dachte ich Finster in mir. Ich legte mich hin und kam langsam wieder dazu normal zuatmen. Jeder Kater wünscht sich so eine wie dich! Du warst toll! Ich zu ihr hin und leckte ihre Wange.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 03:23
Ares Ih chnurrte und berührte seine Nase. meine Augen leuhteten. "Nein du warst toll nur du."schnurrte ich.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 03:25
Funkenherz Ich grinste sie Verpsielt und Finster an. Reicht es dir? Fragte ich neugierig. Und schaute ihr nicht ins Gesciht sondern auf ihren Köper.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 03:30
ares. " ic h weiß es nicht.was meinst du?" Fragte ich. Ich starrte ihn an.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 03:38
Funkenherz Dir hat es doch gefallen oder? Miaute ich schlau. Und mir hat es auch sehr gefallen. Also können wir es ja nocheinmal machen! Blitzschnell sprang ich auf ihren Rücken packte fest ihren Nacken und gleitete wieder nachunten. Ich machte wieder meine Augen zu und schnurrte wieder laut. Ich fing langsam an bishin zum intensiven Teil. Ich nahm diesmal keine Rücksicht auf sie sondern ich machte was ich wollte! Sie war jetzt diesen einen Moment mein! Ich drückte sie auch immer wieder auf den Boden und hielt sie mit meinen Pfoten auf ihren Bein Gelenken vorne fest. Ich schnurrte laut und krallte mich voller anspannung fest. Mein Schweif peitschte schon wieder hin und her schneller als vorher. Ich machte alles intnsiver, Stärker und für mich!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 03:43
ares Ich wollte gerade antworten als er schon auf mir war. Diesml tat es noch nehr eeh aber ich entspannte mich gleich wieder. Ich versuchte mit zu schnurren. Dss gefühl wwar viel viel stärker und tatsächlich es gefiel mir aber es war mir auch etwas müde.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 03:54
Funkenherz ich machte mein Augen auf und sah zu ihr herab. Anscheinend gefällt es dir! Miaute ich schnell und nahm schnell wieder das Nackenfell und zog es zu mir hoch. Dann schloss ich wieder dir Augen. Meine güte! ich würde an meiner stelle nicht mehr aufhören! Dachte ich mir und bewegte meinen Kopf von links nach rechts. Ihr gefällt es ja so das sie sich nicht mal wehrt! Ich schnurrte so laut als hätte ich bei irgendwas gewonnen und gab nochmal mein bestes! zum Abschluss! Daran muss sie und ich für immer erinnern! Dann wurde ich nochmal so richtig hart. Es tat mir schon weh, sogar sehr aber das war mir egal! Zur Erinnerung musste ich es ja irgendwie einprägen!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 03:58
Ares Ich spührte wie er hart wurde. Ich biss meine Zähne zusammen um nicht laut zu schreien. Ich sträupte leicht mein Fell. "Ich glaube das reicht." Miaute ich vorsichtig.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 04:01
Funkenherz Mir sträubte sich das Fell. ich ließ ihren Nacken los. Gleich! Fauchte ich. Sie hat nichts zu melden! Dann als Bestrafung dafür nahm ich meine Kräfte zusammen und wurde schneller und härter! Mir tat es so weh das ich anfing zu knurren.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 04:05
Ares Ich wurde schlagartig stumm es tat so.weh. Ich spührte das blut aus meinem Nacken tropfte. Ich biss mir auf die oberlippe um ein paar tränen zu unterdrücken. so hatte ich es mir nicht vorgestellt. Schon var nicht funkenherz. Er tat mir weh nicht nur äuserlich sondern auch innerlich. Doch ich wusste das ich selbst schuld daran war.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 04:11
Funknerherz Ich schrie voller Schmerzen auf und viel nachhinten um. Ich taumelte hin und her und sah alles zweimal. Ich sah Ares nurnoch Bluten und viel ich vollerschmerz um. Ich viel auf die Seite und merkte das ich selbst Blutete. Ich schaute auf meine Hinterpfoten alles voller Blut, mein ganzer hinterer Körper unten war voller Blut. Ich sah Ares an. Ares Miaute ich heißer dann wurde ich Ohnmächtig.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 04:21
Ares Ih schrie auf. Mein nacken brannte und taumelte zu funkenherz. "Funkenherz!Nein!es ist meine schuld nur meine chuld!" Heulte ich. Tränen rollten über meine wangen. Ich warf mich schluchztend auf ihn. " bitte..verlass mih nicht...!" Chluhzte ich. Dann fiel mir etwas ein. aus den evken des baues holte ich spinnenweben. Zum glück wuchs dort auh Ringelblumen die ich auch nahm sanft tat ih das auf seine wunden. "Bitte bleib bei mit!" Flüsterte ich geschockt.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 09:31
Schimmerpfote
Spinnt ihr wollt ihr euch auch noch verletzten und ich Städte die beiden an!" Es gibt schon genug Blut also hört auf!" miaute ich. Schnell wante ich mich wieder ab und ging Richtung Frischbeutehaufen. Ich hatte Monde nichts gefressen und schnappte mir zwei fette Wühlmäuse als Stärkung.
Flammenjunges
Da hat aber eine großen Hunger!" miaute ich und legte michbzu ihr. Ich war schließlich alt genug Frischbeute zu fressen.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 10:10
Funkenherz ich kam wieder zu mir und schaute sie. Es tut mir leid Ares! Es tut mir alles so sehr leid! Ich zitterte und leckte ihr über die Wange. Ich werde nicht sterben! Langsam wurde ich schwächer. Ich liebe dich Ares, und ich wollte dich nicht verltzen. Schluchtzte ich. Meine Augen schlossen sich. Ich sterbe nicht. Miaute ich sanft. Nach einiger Zeit lag ich nebnen Ares und schlief.
кαѕтαηιєηѕтєяη Anführer-TagClan
Spitzname : Kasti, Tani Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 09.08.14 Alter : 23 Ort : hinter dir o.O
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 10:41
Weidenherz
Er trottete über die Lichtung und sah sich nach ginsterpfote um
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 11:12
Ginstetpfote ich sprNg hinter Weidenherz her und sah mich um.
Ares Ch wqr erleichtert als er aufwachte. Ich leckte ihm hinter seinen Ohren und seine s hulter.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 11:15
Lärchenjunges Langsam konnte ich meine Augen öffnen und auch etwas hören. Ich versuchte meine ersten Schritte. Es war schwer und tut mir die Kraft rauben aber es machte Spaß! Ich war tabsig unnterwegs.
Funkenherz ich schnurrte und schnippte mir dem Schweif. Es tut mir leid. Miaute ich nocheinmal verlegen. Ich war auserkontrolle. Ich zuckte mit dem Ohr und wollte das sie sich zu mir legen sollte.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)