Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 26 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 26 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 18 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 18 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 18 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 18 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 18 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 18 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 18 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 18 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 18 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)

Nach unten 
+2
Feuerflügel
Mondstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gepardengeist
Zweiter Anführer-AbendClan
Gepardengeist

Spitzname : Dach, Gepa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1532

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 18 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 02:37

Funkenherz
ich stand noch hinter ihr. Willst du wirklich? Weil sonst bekommst Junge und du wolltest sie garnicht. Miaute ich besorgt. Aber roch an ihr und ging dann auf sie drauf. Also letzte Chance.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 18 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 02:40

Ares
ich dachte nach. Ja. Ich fühlte da sih bereit dazu war. Ih nickte. "H bin mir sicher." Miaute ih leise.
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 18 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 02:48

Funekenherz
Nagut okay. Ich ging weiter vor und berührte mein nase mit ihrer Schnauze. Ich ging ein Stück zurück und packte sie am Nackenfell. Jetzt war es endlich soweit! Ich schloss die Augen und wusste genau was ich machen sollte. Das sagte mir mein Instinkt. Also ging ich sanft weiter nachunten.
Dann nach einiger Zeit. Das gefühl! Es ist da! Ich schnurrte laut und krallte mich in den Boden.
ich biss fester in den Nacken von ihr hinein. Ich wollte nicht mehr herunter! Ich kniff meine Augen weiter und fester zu. ich zog ihr Nackenfell nach oben und ich rutschte weiter nach unten. Dieses gefühl packte mich so sehr das ich an nichts anderes mehr dachte! Es war wuderbar!
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 18 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 02:52

Ares
Mein nacken tat etwas weh als er etwas fester zubiss aber ich überwindete es. Mih überwältigte ebenso ein gribbeliges gefühl und schloss die augen.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 18 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 02:59

Funkenherz
Ich schnurrte noch lauter. Drückte sie weiter und fester auf den Boden. Ich konnte mich nicht mehr kontrollieren! Ich wurde intensiver wollte ohr aber nicht weh tun, aber ich konnte mich immernoch nicht kontrollieren. Vergnügt tritt ich einmal mit meinem Hinterbein aus. Mir gfällte es! Das könnten wir öftermachen! Dachte ich mir, sagen konnte ich es nicht weil ich ja das nackenfell im Maul hatte. Und ich behilte es dort zur sicherheit.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 18 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 03:01

Ares
Iesmal schnurrte ich ebenfalls. S ein heftiges gefühlt hatte ih noch nie gefühlt. Doh ih genoß es innerlich.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 18 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 03:10

Funkenherz
Ich wedelte mit meinem Schweif schnell hin und her. Aufeinmal waren ihre Hinterbeine im Weg ich hörte kurz auf und drückte sie mit meinen Hinzerpfoten energisch weg. Dann machte ich Zufrieden weiter.
Mein herz klopfte schnell und adrenalien durchschoss mich. Jetzt war ich nicht mehr zu bremsen! Ich tat meine Vorderpfoten auf ihren Rücken und zog meine Krallen immer ein und aus, ich bewgte sie auf ihrem Rücken. Mit dem druck drückte ich sie nochmehr zu Boden. Jetzt war es perfekt! Ich schnurrte und wurde noch intensiver, die Lust pakte mich nocheinmal! Ich öffnete meine Augen und alles bewegte sich. Dieses Gefühl war unbeschreiblich toll! Ich schloss meine Augen wieder und meine kräfte schwanden immermehr, doch ich wollte nicht aufhören!
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 18 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 03:14

Ares
Ich spührte das er meine Hinterbeine wegdrückte also zog ich sie schnell ein. Ich kralle mich im boden fest als er auf meinen rücken mit seine. Krallen spielte. Ich konnt nur schnurren und mit meinen ohren zucken. Es war ein tolles gefühl.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 18 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 03:20

Funkenherz
Langsam schwanten mein Kräfte und ich hört auf. Ich stellte mich über sie und ich war auseratem.
Ich leckte ihr über den Kopf dann ging ich von ihr herunter. Ich setzte mich neben sie und schaute sie an. Ich ruhte mich aus und schaute sie. Du warst Super! Schnurrte ich. Glaube aber ja nicht das ich fertig bin! Dachte ich Finster in mir. Ich legte mich hin und kam langsam wieder dazu normal zuatmen. Jeder Kater wünscht sich so eine wie dich! Du warst toll! Ich zu ihr hin und leckte ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 18 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 03:23

Ares
Ih chnurrte und berührte seine Nase. meine Augen leuhteten. "Nein du warst toll nur du."schnurrte ich.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 18 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 03:25

Funkenherz
Ich grinste sie Verpsielt und Finster an. Reicht es dir? Fragte ich neugierig. Und schaute ihr nicht ins Gesciht sondern auf ihren Köper.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 18 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 03:30

ares.
" ic h weiß es nicht.was meinst du?" Fragte ich. Ich starrte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 18 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 03:38

Funkenherz
Dir hat es doch gefallen oder? Miaute ich schlau. Und mir hat es auch sehr gefallen. Also können wir es ja nocheinmal machen! Blitzschnell sprang ich auf ihren Rücken packte fest ihren Nacken und gleitete wieder nachunten. Ich machte wieder meine Augen zu und schnurrte wieder laut.
Ich fing langsam an bishin zum intensiven Teil. Ich nahm diesmal keine Rücksicht auf sie sondern ich machte was ich wollte! Sie war jetzt diesen einen Moment mein! Ich drückte sie auch immer wieder auf den Boden und hielt sie mit meinen Pfoten auf ihren Bein Gelenken vorne fest. Ich schnurrte laut und krallte mich voller anspannung fest. Mein Schweif peitschte schon wieder hin und her schneller als vorher. Ich machte alles intnsiver, Stärker und für mich!
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 18 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 03:43

ares
Ich wollte gerade antworten als er schon auf mir war. Diesml tat es noch nehr eeh aber ich entspannte mich gleich wieder. Ich versuchte mit zu schnurren. Dss gefühl wwar viel viel stärker und tatsächlich es gefiel mir aber es war mir auch etwas müde.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 18 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 03:54

Funkenherz
ich machte mein Augen auf und sah zu ihr herab. Anscheinend gefällt es dir! Miaute ich schnell und nahm schnell wieder das Nackenfell und zog es zu mir hoch. Dann schloss ich wieder dir Augen.
Meine güte! ich würde an meiner stelle nicht mehr aufhören! Dachte ich mir und bewegte meinen Kopf von links nach rechts. Ihr gefällt es ja so das sie sich nicht mal wehrt! Ich schnurrte so laut als hätte ich bei irgendwas gewonnen und gab nochmal mein bestes! zum Abschluss! Daran muss sie und ich für immer erinnern! Dann wurde ich nochmal so richtig hart. Es tat mir schon weh, sogar sehr aber das war mir egal! Zur Erinnerung musste ich es ja irgendwie einprägen!
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 18 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 03:58

Ares
Ich spührte wie er hart wurde. Ich biss meine Zähne zusammen um nicht laut zu schreien. Ich sträupte leicht mein Fell. "Ich glaube das reicht." Miaute ich vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 18 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 04:01

Funkenherz
Mir sträubte sich das Fell. ich ließ ihren Nacken los. Gleich! Fauchte ich. Sie hat nichts zu melden! Dann als Bestrafung dafür nahm ich meine Kräfte zusammen und wurde schneller und härter! Mir tat es so weh das ich anfing zu knurren.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 18 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 04:05

Ares
Ich wurde schlagartig stumm es tat so.weh. Ich spührte das blut aus meinem Nacken tropfte. Ich biss mir auf die oberlippe um ein paar tränen zu unterdrücken. so hatte ich es mir nicht vorgestellt. Schon var nicht funkenherz. Er tat mir weh nicht nur äuserlich sondern auch innerlich. Doch ich wusste das ich selbst schuld daran war.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 18 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 04:11

Funknerherz
Ich schrie voller Schmerzen auf und viel nachhinten um. Ich taumelte hin und her und sah alles zweimal.
Ich sah Ares nurnoch Bluten und viel ich vollerschmerz um. Ich viel auf die Seite und merkte das ich selbst Blutete. Ich schaute auf meine Hinterpfoten alles voller Blut, mein ganzer hinterer Körper unten war voller Blut. Ich sah Ares an. Ares Miaute ich heißer dann wurde ich Ohnmächtig.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 18 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 04:21

Ares
Ih schrie auf. Mein nacken brannte und taumelte zu funkenherz. "Funkenherz!Nein!es ist meine schuld nur meine chuld!" Heulte ich. Tränen rollten über meine wangen. Ich warf mich schluchztend auf ihn. " bitte..verlass mih nicht...!" Chluhzte ich. Dann fiel mir etwas ein. aus den evken des baues holte ich spinnenweben. Zum glück wuchs dort auh Ringelblumen die ich auch nahm sanft tat ih das auf seine wunden. "Bitte bleib bei mit!" Flüsterte ich geschockt.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2523

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 18 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 09:31

Schimmerpfote

Spinnt ihr wollt ihr euch auch noch verletzten und ich Städte die beiden an!" Es gibt schon genug Blut also hört auf!" miaute ich. Schnell wante ich mich wieder ab und ging Richtung Frischbeutehaufen. Ich hatte Monde nichts gefressen und schnappte mir zwei fette Wühlmäuse als Stärkung.

Flammenjunges

Da hat aber eine großen Hunger!" miaute ich und legte michbzu ihr. Ich war schließlich alt genug Frischbeute zu fressen.
Nach oben Nach unten
http://www.treeclans.forumieren.net
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 18 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 10:10

Funkenherz
ich kam wieder zu mir und schaute sie. Es tut mir leid Ares! Es tut mir alles so sehr leid!
Ich zitterte und leckte ihr über die Wange. Ich werde nicht sterben!
Langsam wurde ich schwächer. Ich liebe dich Ares, und ich wollte dich nicht verltzen.
Schluchtzte ich. Meine Augen schlossen sich. Ich sterbe nicht. Miaute ich sanft.
Nach einiger Zeit lag ich nebnen Ares und schlief.
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

Spitzname : Kasti, Tani
Weiblich Anzahl der Beiträge : 383

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 18 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 10:41

Weidenherz

Er trottete über die Lichtung und sah sich nach ginsterpfote um
Nach oben Nach unten
http://fichtenclan.forumfrei.com/forum
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 18 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 11:12

Ginstetpfote
ich sprNg hinter Weidenherz her und sah mich um.

Ares
Ch wqr erleichtert als er aufwachte. Ich leckte ihm hinter seinen Ohren und seine s hulter.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 18 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 11:15

Lärchenjunges
Langsam konnte ich meine Augen öffnen und auch etwas hören. Ich versuchte meine ersten Schritte.
Es war schwer und tut mir die Kraft rauben aber es machte Spaß! Ich war tabsig unnterwegs.

Funkenherz
ich schnurrte und schnippte mir dem Schweif. Es tut mir leid. Miaute ich nocheinmal verlegen.
Ich war auserkontrolle. Ich zuckte mit dem Ohr und wollte das sie sich zu mir legen sollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 18 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Seite 18 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter