Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 22 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 22 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 20 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 20 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 20 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 20 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 20 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 20 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 20 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 20 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 20 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)

Nach unten 
+2
Feuerflügel
Mondstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gepardengeist
Zweiter Anführer-AbendClan
Gepardengeist

Spitzname : Dach, Gepa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1532

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 20 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 13:53

Pumapfote
Aber dir ist es selber schon aufgefallen oder? Das er um Tropfenschweif immer herum schleicht aber auch bei Blütenblatt ist.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 20 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 13:54

Rubinpfote
ich nickte. "Das schon. Ich frag mich wie sie das nur aushält."
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 20 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 13:56

Pumapote
Wer? Tropfenschweif oder Blütenblatt? Wenn ich eine Kätzin wäre und der wäre auf mich scharf der hätte keine Augen mehr! fauchte ich und leckte Rubinpfote über das Ohr.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2523

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 20 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 13:59

Schimmerpfote

Ich sah über den Lagerplatz....alles hatten Freunde...nur ich nicht!" Viele Tränene rannten mir über meine Wangen." War ich über noch gebrauchbar? Ich schaute nochmal aus dem Lager..Dunkelpfote und Goldpfote...Gepardengeist und Blütenblatt... Funkenherz und Ares... Pumapfote und Rubinpfote. Und ich....mit mir.
Nach oben Nach unten
http://www.treeclans.forumieren.net
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 20 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 14:00

Rubinpfote
"Blütenblatt. Ja, würd ich auch machen!" knurrte ich und leckte ihm ebenso über die Wange.

Aschenglut
Ich ging über die Lichtung. Verdutzt sah Ich schimmer an. "Bist du alleine?" fragte ich überrascht.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 20 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 14:02

Schimmer

Nach was siegte den aus....keiner will mich haben nur weil ich anders bin!" schluchzte ich und versteckte meinen Kopf in meinem Buschigen Schwanz" Keiner!"
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 20 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 14:04

Pumapfote
Das ist ein elender Player! genau wie Dunkelpfote! Bloß schlimmer! Und drückte mich an Rubinpfote. Wusstest du wo er Schüler war hat er sich an jede rann gemacht und wo er Krieger war und hat seinen ersten Schüler bekommen hat er sich an sie auch rangemacht. Laut gerücht. Du weißt doch wen ich meine oder? Also ich meine Federfrost. Und schaute mich um ob ich irgendwo Fedderfrost sah.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 20 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 14:05

Aschenglut
Ich sah sie tröstend an. "Wenn man anders ist ist das doch nichts schlechtes. Die andern verstehen das einfach nicht."

Rubinpfote
"Beim SternenClan! DIeses elende Mäusehirn!" knurrte ich. "Ja ich verstehe." miaute ich und nickte.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 20 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 14:08

Schimmer

Aber keiner mag mich! Ich gehör nicht hier her ist besser wenn ich wieder geh!" schluchzte ich und versteckte mich im hintersten Teil des Schülerbaus.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 20 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 14:09

Pumapfote
Wenn das Blütenblatt wüsste würde sie ihn sofort abservieren! Knurrte ich. Warte! Das ist die Idee! ich grinste Finster. Wenn Blütenblatt mal aleine ist sagen wir es ihr.
Und ich freute mich schon riesig darauf. Das wird perfekt! und ich schnurrte zufrieden.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 20 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 14:13

Rubinpfote
Innerlich fand ich das das sehr gemein war. Vielleicht wusste sie es schon?! Doch ich nickte nur.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 20 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 14:15

Sommerjunges

Ich wusste nicht wo wir waren fremdes Gebiet und ich schaute meinen Bruder und meine Schwester nur verwirrt an doch was war Dasein Lager ich lugte hinein und sah eine menge Katzen und deutet mit meiner Schwanzspitze das es nichts gefährliches wird." Kommt gehen wir rein!" miaute ich.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 20 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 14:16

Flugjunges
Ich nickte und sprang hinein. "WOW! das ist hier aber groß! " miaute ich.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 20 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 14:16

Pumapfote
Ich schaute sie an. Würdest du es nicht so machen? Fragte ich verdutzt als sie mir keine Antwort gab. Ich möchte halt nur das Blütenblatt nicht das herz gebrochen wird wenn sie erfährt das ihr Gefährte ein Player ist. Und knettete mit meinen Pfoten den Boden.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 20 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 14:17

Rubinpfote
"Ja doch sicher wir müssen es ihr sagen du hast recht!" miaute ich dann zustimmend.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 20 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 14:22

Sommerjunges

Kommt wir gehen hinein!" miaute ich mutig und setzte eine Pfote ins Lager und brüllte dann ganz laut" Hallllllllo!" so das es jeder hören konnte.

Flammenjunges

Cool endlich mal eine mutige!" miaute ich und rannte hin!" Hallo ich bin Flammenjunges! Endlich mal mutige im Lager! Sonst gibtves hier meistens Weicheier!" lachte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 20 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 14:52

Herbstjunges

Direkt nach Sommerjunges betrat ich das Lager, obwohl ich viel lieber vor ihr da wäre, weshalb ich mich auch an etwas unsanft ihr vorbeidrängelte. Plötzlich tauchte da noch so ein Junges auf, das sagte das es Flammenjunges hieß. Ich bin Herbstjunges. Dein Name ist richtig cool, ich hätte auch gerne so einen Namen, nicht so einen der so lieblich klingt!
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 20 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 15:00

Flugjunges
"Ich auch! Am liebstens Kriegjunges oder Kampfjunges!" miaute ich und sprang vor meine SChwestern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 20 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 15:04

Herbstjunges

Aber da kann man wohl nichts machen, Flugjunges. Ich frag mich immer was dein Kriegername sen kann, ich meine, aus Flugjunges kann man doch keinen Vernünftigen Namen machen. Aus Herbstjunges geht ja wenigstens noch Herbstblut oder Herbststurm, aber aus Flugjunges? ärgerte ich meinen Bruder ein bisschen. Ich ärgerte ihn gerne.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 20 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 15:06

Flugjunges
Ich fauchte. "Sicher gibt mir die Anführerin einen besseren Namen!" knurrte ich .
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 20 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 15:08

Sommerjunges

Hört auf ihr Holzkisten!" miaute ich und drängte mich for" Also ich bin Sommerjunges kannst du mich zu deiner Anführerin bringen?" fragte ich sie.

Flammenjunges

Klar doch!" miaute ich und ging zum Anführerbau' Regenstern neue Junge sind gerade herein ins Lager können sie bleiben?' fragte ich.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 20 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 15:11

Regenstern
Ich bedrachtete die Jungen. "Ja sicher! Führ sie doch herum! Und Flammenjunges bald ist deine Schülerzeremonie!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 20 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 15:13

Herbstjunges

Ich knurrte meine Schwester an. Tu doch nicht immer so auf erwachsen Summer!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 20 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 15:17

Sommerjunges

Holzkiste!" knurrte ich" Spatzenhirn!" knurrte ich noch lauter" Du willst du immer die sein dienso erwachsen tut! Und danke wir brauchen nicht herumgeführt zu werden wir finden uns schon klar!" miaute ich und schaute vorsichtig in die Höhlenartige Stube wo viele Junge waren. Es roch nach allem was Junge so angeht. Aber wir durften seid einem halben Mond schon Fleisch essen was ich fantastisch fand! Naja ich habe mir das selber eingeredet eigentlich darf ich nicht nur ich möchte es keinem verraten.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 20 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 15:19

Flugjunges
"Wir werden doch auch bald Krieger oder?" miaute ich. "Und ich will nen anderen namen!" betonte ich fest.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter